R-Mar Resort and Spa - SHA Plus

Strand Patong , , 33 Soi Rat-u-thid 200 Pee 1, Rat-u-thid 200 Pee Road, Kathu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Patong anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenR-Mar Resort and Spa - SHA Plus ist eine gute Wahl für alle, die einen zentral gelegenen und dennoch ruhigen Rückzugsort in Patong suchen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und die Einrichtungen sind sauber und gut gepflegt. Während das Frühstücksbuffet gemischte Kritiken erhielt, ist das Restaurant insgesamt außergewöhnlich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit fantastischen Betten und Kissen. Der Fitnessraum und das Schwimmbad sind anständig, wobei über einige Probleme mit den Geräten berichtet wurde. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight mit schönen Einrichtungen und einer großartigen Atmosphäre. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des lebhaften Nachtlebens von Patong und des Strandes, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Insgesamt ist das R-Mar Resort and Spa - SHA Plus ein wunderschönes und ruhiges Resort, das inmitten der belebten Straßen von Patong liegt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 390 m2 (4198 ft2) Außenbereich: 0 m2 (0 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 6
Sauna - Nummer: 1
Infrarotsauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Öffentliches Bad - Nummer: 4
Privates Bad - Nummer: 6
Entspannungsräume - Nummer: 2
Fitnessbereich
Private foot massage - Nummer: 1
Private Thai massage - Nummer: 2
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 19:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Badewanne Air-conditioned room features a private balcony, a flat-screen cable/satellite TV and a minibar. A safety deposit box and an electric kettle are provided. An en suite bathroom includes a bathtub, a hairdryer and free toiletries.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Badewanne Air-conditioned room features a private balcony with pool and garden views, a flat-screen cable/satellite TV and a minibar. A safety deposit box and an electric kettle are provided. An en suite bathroom includes a bathtub, a hairdryer and free toiletries.

Sandbox-Paket – Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Badewanne + kostenloses Upgrade auf Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Badewanne und Flughafentransfer (einfache Fahrt) zum Hotel Dieses geräumige Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Badezimmer.

Special Offer - Superior Double or Twin Room with Bathtub

Über R-Mar Resort and Spa - SHA Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das R-Mar Resort and Spa - SHA Plus rühmt sich einer großartigen Lage, zentral und doch ruhig gelegen. Die Gäste können den Strand und die belebte Hauptstraße von Patong, die Bangla Road, leicht erreichen, ohne ein Taxi oder Tuk-Tuk zu benötigen. Das Hotel liegt in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Unterhaltungsangeboten und Massagen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Entfernung zum Strand weiter war als angegeben. Trotzdem bietet das Hotel einen ruhigen Rückzugsort von den umliegenden Gebieten. Es ist die perfekte Unterkunft für alle, die in der Nähe des Geschehens sein möchten, aber dennoch Wert auf eine ruhige Umgebung legen. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Auch die Einrichtungen des Hotels beeindruckten die Gäste, darunter saubere, komfortable Zimmer

Frühstück
Das Frühstück im R-Mar Resort and Spa - SHA Plus ist eine gemischte Sache. Einige Gäste schwärmen von dem "super" und "köstlichen" Frühstücksbuffet mit einer "großen Auswahl" an Optionen. Mini-Thunfischsandwiches und Rösti waren ein Hit, aber einige Gäste fanden das Frühstück nicht abwechslungsreich und qualitativ minderwertig mit "nichts zu essen", leeren Töpfen, schlechtem Käse und nur einer Milchsorte, die nach 0 % schmeckte. Einige Gäste brauchten 20 bis 30 Minuten für das "egg benedict", und einige mussten ewig auf den Kaffee warten. Viele Gäste fanden das Frühstücksbuffet jedoch gut oder in Ordnung, einige bezeichneten es als "fantastisch" und "köstlich". Andere merkten an, dass das Frühstück zwar serviert wurde und verbessert werden könnte, aber "preiswert" und "zufriedenstellend" war, und der Kaffee frisch aus der Maschine kam. Trotzdem waren die Gäste von dem Restaurant insgesamt beeindruckt und fanden das Frühstück, die Poolbar und das Abendessen "außergewöhnlich" und "sehr preiswert".

Zimmer
Die Zimmer im R-Mar Resort and Spa - SHA Plus haben positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele beschreiben die Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel, einige heben die fantastischen Betten und Kissen hervor. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend der Stadt, aber dennoch nahe genug am geschäftigen Treiben der Stadt. Einige Gäste bemängeln das veraltete Dekor oder das Fehlen von Steckdosen in der Nähe des Bettes, aber insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und verfügen über Annehmlichkeiten wie Balkone, einen Fitnessraum und Zugang zum Pool. Außerdem wird das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen Umgebung mitten in Patong sind und einen schönen Blick aus Ihrem Zimmer genießen möchten, ist das R-Mar Resort and Spa - SHA Plus auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Betten
Viele Gäste haben die bequemen Betten des R-Mar Resort and Spa gelobt und die zwei großen Betten in einigen Zimmern hervorgehoben. Ein paar Gäste erwähnten jedoch, dass die Matratzen hart seien, was leider ein häufiges Problem in vielen Hotels auf Phuket zu sein scheint. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass seine Bitte um ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bei der Ankunft nicht erfüllt wurde. Trotzdem scheinen die meisten Gäste positive Erfahrungen mit den Betten im R-Mar Resort and Spa gemacht zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, ist das R-Mar Resort and Spa - SHA Plus eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel wird häufig für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt, zu denen auch die glitzernden Pools und die grünen Gärten gehören. Während einige Gäste anmerken, dass die Aufmerksamkeit des Personals verbessert werden könnte oder die Einrichtung ein Update vertragen könnte, berichten Besucher insgesamt von positiven Erfahrungen mit dem Housekeeping und den professionellen Reinigungskräften, die dafür sorgen, dass die Zimmer täglich makellos sind. Die Lage des Hotels wird auch dafür gelobt, dass es ruhig ist und dennoch nur eine kurze Strecke von beliebten Gegenden wie Patong entfernt liegt. Einige Gäste berichten von Problemen mit Moskitos, vor allem, wenn sie ihre Balkone offen lassen. Insgesamt schätzen die Gäste jedoch die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen und das freundliche Personal des Hotels.

Personal
Gäste des R-Mar Resort and Spa - SHA Plus schwärmen vom freundlichen und hilfsbereiten Personal des Hotels. Von der Rezeption bis zum Restaurant wird das Personal als wunderbar, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste schätzen das Lächeln der Thailänder und die einladende Atmosphäre des Hotels. Obwohl einige Gäste feststellen, dass die Kommunikation aufgrund der begrenzten Englischkenntnisse schwierig ist, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal alles tut, um ihnen bei ihren Anliegen zu helfen. Einige wenige Reisende erwähnen jedoch, dass das Personal im Restaurant und an der Rezeption nicht hilfsbereit oder unhöflich war. Insgesamt schätzen die Gäste die fürsorgliche und professionelle Einstellung des Personals und das außergewöhnliche Serviceniveau.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im R-Mar Resort and Spa - SHA Plus wurde als anständig und mit guter Ausstattung beschrieben. Einige Gäste waren froh, dass sie während ihres Aufenthalts viel Zeit im Fitnessstudio verbringen konnten. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls geschätzt, da es in der Nähe des Patong Beach und des Nachtmarktes liegt. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass im Fitnessstudio bestimmte Geräte fehlten und kein Wasser zur Verfügung stand. Die Gäste merkten auch an, dass das Fitnessstudio relativ neu und sauber sei. Ein Gast wollte das Fitnessstudio ausprobieren, konnte dies aber aufgrund einer Verletzung nicht tun. Obwohl das Fitnesscenter als klein beschrieben wurde, fanden einige Gäste es dennoch für ihre Bedürfnisse geeignet. Es wurde jedoch berichtet, dass einige Geräte kaputt waren oder nicht richtig funktionierten.

Pool
Der Pool im R-Mar Resort and Spa - SHA Plus ist für viele Gäste ein Highlight. In den Bewertungen werden der ausgezeichnete Poolbereich, der schöne Pool und die fantastischen Einrichtungen hervorgehoben. Die Gäste lieben die Poolbar, die Liegestühle und die Palmen, die den Pool umgeben. Während einige erwähnen, dass der Pool klein ist, beschreiben andere ihn als außergewöhnlich, großartig und blitzsauber. Trotz der Regenzeit schwimmen einige Gäste in dem schönen Pool, der bis 19 Uhr gepflegt wird. Die Temperatur des Pools ist perfekt und kostenlose Poolhandtücher werden zur Verfügung gestellt. Familien und Kinder schätzen den großen Pool, während die Erwachsenen den Pool und die Freizeiteinrichtungen genießen können. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Fitnessraum und der Pool perfekt sind und der Poolbereich brillant ist. Insgesamt schwärmen die Gäste vom Pool und seinen Einrichtungen, die zu ihrer fantastischen Erfahrung mit dem Hotel beitragen.

Strand
Das R-Mar Resort and Spa - SHA Plus ist ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Patong, ganz in der Nähe des Trubels an der Bangla Road und der Patong Beach Esplanade. Obwohl einige Gäste den Weg zum Strand als etwas lang empfanden, sind es nur 5-10 Minuten zu Fuß bis dorthin. Das Hotel verfügt auch über einen tollen Pool, und die Gäste können sich Essen auf ihr Zimmer bestellen, während sie auf ihren ersten Covid-19-Test warten. Für ein angenehmeres Erlebnis empfiehlt es sich, ein Zimmer mit Blick auf den Pool und den Garten zu buchen. Alles in allem ist das Hotel ein wunderschönes und ruhiges Resort, das inmitten der belebten Straßen von Patong liegt.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, der dennoch nur wenige Gehminuten vom lebhaften Nachtleben in Patong entfernt ist, dann ist das R-Mar Resort and Spa - SHA Plus der perfekte Ort für Sie. Durch die günstige Lage in der Nähe der Bangla Road können die Gäste die zahlreichen Bars, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, die die Straße zu bieten hat, leicht erkunden. Wer es lieber etwas ruhiger mag, findet im wunderschön gepflegten Garten des Hotels mit seinen singenden Vögeln eine friedliche Oase abseits des Trubels. Die Gäste sollten sich jedoch über mögliche Sicherheitsrisiken im Klaren sein, wenn sie spät nachts allein unterwegs sind, vor allem, weil es Berichten zufolge zu Taschendiebstählen durch Ladyboys gekommen ist. Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegt, bietet es doch eine gute Nähe zum Strand und zu anderen Unterhaltungsangeboten und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer in Patong.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Außenpool suchen, sind Sie im R-Mar Resort and Spa - SHA Plus genau richtig! Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen, die eine Reihe von Freizeitaktivitäten umfassen. Der Pool ist für viele ein Highlight mit Kommentaren wie "schöner Pool", "schöner Pool und Freizeiteinrichtungen" und "blitzsauberer Pool". Andere waren beeindruckt von der Größe und Schönheit des Pools und nannten ihn "erstaunlich", "großartig" und "allmählich tief". Ein Gast merkt an, dass das Wasser "durchscheinend" ist. Die Gärten rund um den Pool sind ebenfalls gut gepflegt und tragen zur Atmosphäre bei. Den Gästen stehen bequeme Liegen mit Matten zur Verfügung, auf denen sie sich entspannen können. Das Hotel bietet auch kostenlose Poolhandtücher an. Der Pool ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet und rundherum mit Stühlen ausgestattet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Thailand sind, die über einen ausgezeichneten Pool verfügt, ist das R-Mar Resort and Spa - SHA Plus sehr zu empfehlen.


Ja, R-Mar Resort and Spa - SHA Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im R-Mar Resort and Spa - SHA Plus.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, R-Mar Resort and Spa - SHA Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im R-Mar Resort and Spa - SHA Plus vorhanden.

Ja, R-Mar Resort and Spa - SHA Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Patong

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $78

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum