Orchid Hotel and Spa Kalim Bay

Strand Patong , , 320 Soi.7(prabaramee), Ban Kalim,patong Beach, Kathu, Phuket, Thailand (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Patong anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Gäste des Orchid Hotel and Spa Kalim Bay waren im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden, auch wenn sie sich über den Mangel an bestimmten Annehmlichkeiten in den Zimmern beschwerten. Die Zimmer wurden für ihre gute Größe und die fantastische Aussicht geschätzt, wobei einige Gäste von der unglaublichen Aussicht des Penthouses schwärmten. Während es einige Probleme mit Lärm und Geruch der Klimaanlage gab, wurden die Zimmer und der Service im Allgemeinen gut angenommen. Einige Gäste bemängelten die abgenutzten und alten Strand- und Badetücher, aber insgesamt hatten die Gäste eine gute Erfahrung in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool Spacious room features a private terrace, a seating area and an en suite bathroom.

Standard Doppelzimmer mit Bergblick Air-conditioned room features a private balcony with mountain views. Includes a seating area and an en suite bathroom.

Superior Doppelzimmer mit Bergblick Larger than Standard Double Room, this air-conditioned room features a private balcony with mountain views.

Penthouse Suite Luxurious suite features a private balcony with a seating area and a living area.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Spacious air-conditioned room offers a private balcony with sea views.

Über Orchid Hotel and Spa Kalim Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.0
Rated
Zimmer
Während es einige kleinere Beschwerden über das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Minibar, Wasserkocher, Ventilator und Bügeleisen gab, genossen die Gäste insgesamt ihren Aufenthalt im Orchid Hotel and Spa Kalim Bay. Trotz einiger kleinerer Probleme wie verschiedenfarbige Bettwäsche, alte und staubige Möbel und ein fleckiger Baldachin schätzten die Gäste die recht gute Größe und die tolle Aussicht der Zimmer. Einige Gäste schwärmten sogar von der unglaublichen Aussicht des Penthouse. Es gab zwar einige Probleme mit dem Lärm und dem Geruch der Klimaanlage, aber im Allgemeinen wurden die Zimmer und der Service gut bewertet. Allerdings bemängelten einige Gäste die abgenutzten und alten Strand- und Badetücher. Insgesamt hatten die Gäste eine gute Erfahrung im Orchid Hotel and Spa Kalim Bay.


Ja, Orchid Hotel and Spa Kalim Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Orchid Hotel and Spa Kalim Bay.

Nein, Orchid Hotel and Spa Kalim Bay erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Orchid Hotel and Spa Kalim Bay vorhanden.

Nein, Orchid Hotel and Spa Kalim Bay hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Strand Patong

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $24

  • Hotel in Strand Patong

  • 7.8 Gut

  • Von $20

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $49

  • Hotel in Strand Patong

  • 7.5 Gut

  • Von $28



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum