Absolute Bangla Suites

Strand Patong , , 68/1 Soi Bangla, Patong Beach, Kathu, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Patong anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Absolute Bangla Suites ist eine gute Wahl für diejenigen, die im Herzen der Partyszene von Phuket wohnen möchten. Die Lage ist unschlagbar und alles, was man für einen unterhaltsamen Urlaub braucht, ist zu Fuß erreichbar. Trotz des Lärms bis spät in die Nacht schwärmen die Gäste von der fantastischen und praktischen Lage an der Bangla Road. Das Personal wird als großartig, erstaunlich, freundlich und professionell beschrieben, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders für ihre Professionalität gelobt werden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, wobei viele Gäste die Junior-Suite wegen ihrer perfekten Aufteilung und großzügigen Fläche bewundern. Insgesamt können die Reisenden hochwertige und gut ausgestattete Zimmer erwarten, die sowohl groß als auch komfortabel sind. Es gab zwar einige negative Bemerkungen über die Einstellung eines Mitarbeiters und einige Zimmer, die gewartet werden mussten, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine gute Erfahrung mit dem Personal des Absolute Bangla Suites.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Absolute Bangla Suites, ein lebhaftes Stadthotel, liegt im Herzen der belebten Soi Bangla von Patong, nur einen kurzen Spaziergang vom berühmten Patong Beach an der Westküste von Phuket Island entfernt. Dieser Zufluchtsort, der ausschließlich erwachsene Gäste beherbergt, ist ideal für Paare und Singles und garantiert ein entspannendes und unvergessliches Erlebnis.

Der Dachpool des Absolute Bangla Suites bietet einen atemberaubenden Aussichtspunkt, von dem aus man die lebhafte Atmosphäre der Bangla Road genießen kann, während man sich in der Schönheit der berühmten Sonnenuntergänge der Insel sonnt. Jede Suite ist nach den höchsten internationalen Standards gestaltet und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, darunter einen privaten Balkon mit Whirlpool. Gäste, die auf der Suche nach Wellness-Aktivitäten sind, können das Schwesterresort des Hotels besuchen, wo eine Reihe von Erholungsbehandlungen und -erfahrungen auf sie warten, um ihr Urlaubserlebnis zu verbessern.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Studio Studio Features modern interiors and offers a kitchenette. Please note that this room type has no capacity to accommodate extra beds.

Junior Suite Modern suite features additional space. The unit offers a private separate bedroom with 1 bed.

Executive Suite Modern suite offers a private separate bedroom with 1 bed.

Penthouse Suite This suite features a flat-screen satellite TV, shower facilities, bathrobes and slippers. Some suites come with the jacuzzi inside the bathroom and some suites come with the jacuzzi at the balcony. The assigned room is subject to availability. The unit offers a private separate bedroom with 1 bed.

Über Absolute Bangla Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie im Herzen der Partyszene von Phuket wohnen möchten, ist das Absolute Bangla Suites die perfekte Wahl. Die Lage ist unschlagbar und alles, was man für einen unterhaltsamen Urlaub braucht, ist zu Fuß erreichbar. Trotz des Lärms bis spät in die Nacht ist die Lage ideal für alle, die in der Nähe der Clubs und Bars sein wollen. Auch die Nähe zum Strand ist ein großer Pluspunkt. Die Gäste schwärmen von der fantastischen und praktischen Lage an der Bangla Road. Die Bewertungen sind überwältigend positiv und beschreiben die Lage als ausgezeichnet, perfekt und sogar besser als wunderbar. Auch das Personal wird als liebenswert gelobt und die Lage gilt als sicher. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren Aufenthalt im Absolute Bangla Suites für einen Urlaub voller Spaß.

Zimmer
Das Absolute Bangla Suites bietet seinen Gästen eine Reihe von komfortablen und geräumigen Zimmern zur Auswahl. Viele Gäste bewunderten die Junior-Suite für ihre perfekte Aufteilung und großzügige Fläche. Diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchten, waren froh zu erfahren, dass die Zimmer auf der Rückseite des Hotels viel ruhiger sind. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, waren andere von dem sehr guten Standard und der verwöhnenden Ausstattung beeindruckt. Mehrere Gäste waren besonders von den luxuriösen Penthäusern auf der gegenüberliegenden Seite der Bangla Road begeistert. Abgesehen von den Zimmern selbst schätzten die Gäste auch das zusätzliche Angebot eines Whirlpools auf dem Balkon. Insgesamt können die Reisenden hochwertige und gut ausgestattete Zimmer erwarten, die sowohl groß als auch komfortabel sind.

Personal
Das im Herzen von Patong gelegene Absolute Bangla Suites bietet seinen Gästen nicht nur eine großartige Lage, sondern auch einen außergewöhnlichen Service durch sein Personal. Die Bewertungen der Gäste schwärmen von der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals während ihres Aufenthalts. Die Gäste beschreiben das Personal als großartig, erstaunlich, freundlich und professionell. Das Stammpersonal war fantastisch und das Personal der Climax Bar war hervorragend. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seine Professionalität hervorgehoben. Selbst in der Nacht bot das Personal einen hervorragenden Service. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend und angenehm. Es gab zwar einige negative Bemerkungen über die Einstellung eines Mitarbeiters, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine großartige Erfahrung mit dem Personal des Absolute Bangla Suites.


Ja, Absolute Bangla Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Absolute Bangla Suites nicht vorhanden.

Nein, Absolute Bangla Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Absolute Bangla Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Absolute Bangla Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Patong

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $63

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Strand Patong

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum