Namaka Resort Kamala

Strand Kamala , , 17/38 Moo 6, Kamala Beach, Kathu, Phuket, 83150 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Kamala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Namaka Resort Kamala ist eine gute Wahl für Gäste, die Ruhe und einen atemberaubenden Meerblick schätzen. Das Hotel liegt auf einem Berg, etwas weit vom Strand von Kamala und dem Stadtzentrum entfernt, aber es bietet einen Shuttle-Service zum Strand. Das Frühstück ist reichhaltig mit vielen Optionen und einer großen Auswahl an Gerichten, während das Abendessen für besondere Anlässe zu empfehlen ist. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen fantastischen Meerblick, bequeme Betten und freundliches Personal. Der Außenpoolbereich ist ein Highlight mit mehreren herrlichen Pools und fantastischem Meerblick. Familien mit Kindern werden sich über den kleinen Fitnessraum und den Spielbereich für Kinder freuen, aber die Lage des Hotels ist für Gäste mit kleinen Kindern vielleicht nicht so günstig. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels, doch insgesamt bietet es ein angemessenes 4-Sterne-Erlebnis mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Kabel-/Sat-TV und eine Minibar. Ein Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet.

Premier Zimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, Kabel-/Sat-TV und eine Minibar. Ein Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör sind vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet.

Tropische Thai-Villa mit Meerblick Diese klimatisierte Villa verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Diese Villa bietet eine Terrasse mit Meerblick, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer auf den unteren Etagen des Resorts bietet ein modernes tropisches Dekor und eingeschränkten Meerblick. Es verfügt über einen Balkon und eine Badewanne.

Heritage Villa Diese klimatisierte Villa verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die Villa bietet eine Terrasse mit Meerblick, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Tropische Thai-Villa mit Tauchbecken Diese klimatisierte Villa verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die Villa bietet eine Terrasse mit Meerblick, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Namaka Resort Kamala
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Namaka Resort Kamala befindet sich auf einem Berg und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Obwohl es etwas weit vom Strand von Kamala und dem Stadtzentrum entfernt ist, hat das Hotel eine hervorragende Lage in Kamala, die es den Gästen ermöglicht, einen ruhigen Aufenthalt abseits der geschäftigen Bereiche zu genießen. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Strand von Kamala an, obwohl einige Gäste fanden, dass dieser nicht sehr häufig fährt und oft voll ist. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen und regelmäßigen Shuttleservice zum Strand an, was von den Gästen sehr geschätzt wurde. Einige Gäste fanden die Straße zum Hotel hügelig und schwer befahrbar, während andere sie als sicher zum Laufen empfanden. Das Hotel verfügt nicht über einen traditionellen Strand in der Nähe, aber die Gäste können einen Shuttle oder ein Taxi nehmen, um zu einem nahe gelegenen Strand zu gelangen. Außerdem gibt es in der Nähe des Hotels keine Supermärkte oder Restaurants, das nächste Geschäft ist ein 7-Eleven. Gäste, die Ruhe und Frieden zu schätzen wissen und denen es nichts ausmacht, mit dem Auto die Gegend zu erkunden, werden im Namaka Resort Kamala eine gute Wahl mit schönen Zimmern mit fantastischem Meerblick treffen.

Frühstück
Die Gäste des Namaka Resort Kamala äußerten sich überwiegend positiv über das Frühstück im Hotel. Viele beschrieben es als umfangreich mit vielen Optionen und einer großen Auswahl an Speisen. Frisches Obst wurde gelobt und Omeletts und Reisbrei waren besonders beliebt. Einige Gäste empfahlen, zum Frühstück die örtlichen Cafés zu besuchen, aber insgesamt wurde das Frühstück als sehr gut bewertet. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die hohen Kosten oder die geringe Auswahl, und eine kleine Anzahl von Bewertungen beschwerte sich über schmutziges Geschirr oder minderwertiges Gebäck.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Namaka Resort Kamala auf der Suche nach einem erstklassigen kulinarischen Erlebnis sind, sollten Sie vielleicht ein Abendessen für einen besonderen Anlass in Betracht ziehen. Ein Rezensent berichtet, dass sein Geburtstagsdinner ziemlich spektakulär war, während ein anderer das Restaurant für ein ruhiges Abendessen empfiehlt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht und bezeichneten das Essen als überteuert und von schlechter Qualität. Andere bemängelten, dass die Speisekarte zum Mittag- und zum Abendessen die gleiche sei oder dass es Sprachbarrieren mit dem Personal gebe. Positiv zu vermerken ist, dass die asiatischen Optionen des Restaurants eine sichere Sache zu sein scheinen und das Essen von einigen Gästen als sehr lecker beschrieben wurde.

Zimmer
Namaka Resort Kamala verfügt über einige großartige Zimmer mit viel Platz und viel natürlichem Licht. Die Gäste berichteten von bequemen Betten, ausreichenden Ablagemöglichkeiten und genügend Steckdosen für alle Bedürfnisse. Die Aussicht von vielen Zimmern ist einfach atemberaubend und einige bieten einen Balkon, von dem aus man sie genießen kann. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Während einige Rezensenten anmerkten, dass einige Bereiche des Hotels renovierungsbedürftig sind, waren die kürzlich renovierten Zimmer im Allgemeinen gut gepflegt, abgesehen von einigen wenigen Fällen von Schimmel oder Unsauberkeit. Der tägliche Housekeeping-Service mag für einige Gäste etwas spät sein, aber viele berichteten, dass sie jeden Tag saubere Handtücher erhielten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Hausschuhen und Bademänteln oder unvollständigen Toilettenartikeln. Die Lage des Hotels auf einem Hügel könnte für ältere oder behinderte Gäste eine Herausforderung darstellen, während andere das gute Training beim Treppensteigen genossen. Einige Gäste, die eine Villa mit Meerblick gebucht hatten, waren enttäuscht, dass sie stattdessen ein Zimmer mit Gartenblick erhielten, aber insgesamt haben viele Gäste ihren Aufenthalt in den schönen Zimmern des Hotels genossen.

Betten
Namaka Resort Kamala verfügt über bequeme Betten, von denen einige Gäste sogar anmerkten, wie gemütlich und kuschelig sie sind. Zusätzliche Kissen und Steckdosen am Bett haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt. Obwohl es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit der Zimmer gab, schätzten die Gäste das Fehlen unbequemer Stühle im Zimmer und hölzerner Liegestühle auf dem Balkon. Leider erlebten einige Gäste harte Betten und staubige Betthimmel, die von Moskitos übersät waren. Trotzdem haben die Reisenden durchweg die komfortablen Matratzen und Kissen gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit im Namaka Resort Kamala. Während sich einige Gäste über unsaubere Bettwäsche, Handtücher und Bäder beschwerten, lobten andere die tägliche Reinigung und das freundliche Personal. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Pools öfter gereinigt werden könnten und dass die Gemeinschaftsbereiche mehr Aufmerksamkeit vom Reinigungspersonal benötigen. Einige Gäste waren mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden, während andere Probleme wie fleckige Handtücher und schmutzige Balkone erwähnten. Trotz der gemischten Kritiken haben viele Gäste bemerkt, dass das Personal aufmerksam und freundlich ist.

Personal
Namaka Resort Kamala ist ein Hotel, das gemischte Bewertungen erhalten hat. Ein Aspekt, über den sich die meisten Gäste einig zu sein scheinen, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotelpersonal wird für seinen ausgezeichneten Kundenservice gelobt, da es aufmerksam ist und sich über die Wünsche der Gäste hinwegsetzt. Die Besucher schätzten auch die Sauberkeit des Hotels und das Frühstück, das als super beschrieben wurde. Einige Gäste berichteten von Sprachbarrieren mit dem Personal, das nicht fließend Englisch sprach. Dennoch wurden der Rezeptionist und der Manager des Hotels für ihre freundliche und hilfsbereite Art hervorgehoben. Während einige Gäste die Professionalität des Personals als unzureichend empfanden, lobte die Mehrheit sie für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Insgesamt scheint das Namaka Resort Kamala eine angenehme Erfahrung zu bieten und das aufmerksame und zuvorkommende Personal ist sicherlich ein herausragendes Merkmal des Hotels.

WLAN
Das Wifi im Namaka Resort Kamala wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Qualität als schlecht mit schwachen Verbindungen und ständigen Verbindungsabbrüchen. Andere wiederum waren der Meinung, dass das WLAN verbesserungswürdig ist, aber insgesamt hat es ihre positive Erfahrung im Hotel nicht beeinträchtigt. Einige Gäste bemängelten auch schlechte TV-Verbindungen und langsame Internetgeschwindigkeiten.

Pool
Das Namaka Resort Kamala verfügt über mehrere Pools, darunter einen Infinity-Pool mit atemberaubendem Meerblick. Die Poolbar ist ab 11 Uhr geöffnet und die Außenbereiche rund um die Pools laden zum Verweilen ein. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Liegen und Sonnenschirme rund um die Pools gibt und dass die Pools öfter gereinigt werden könnten. Der Poolbereich ist renovierungsbedürftig, da einige Fliesen alt sind und abfallen. Andere Gäste beschwerten sich über Kinder und laute Musik am Pool. Trotz dieser Probleme ist die Aussicht vom Pool fantastisch und das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Strand
Das Namaka Resort Kamala liegt etwas abseits vom Kamala Beach, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum und vom Strand an, der stündlich verkehrt. Der Strand selbst soll fantastisch sein, aber einige Gäste empfanden ihn als etwas schmutzig und weit vom Hotel entfernt. Es gibt jedoch einen kleinen Strand, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Das Hotel bietet außerdem an zwei Tagen einen kostenlosen Shuttle-Service an, was die Gäste sehr praktisch fanden. Insgesamt liegt das Hotel zwar nicht direkt am Strand, aber es ist ruhig gelegen und bietet einen schönen Blick aufs Meer.

Familien
Familien mit Kindern werden das Namaka Resort Kamala mit einem kleinen Fitnessraum und einem Spielbereich für Kinder lieben. Die Lage des Resorts ist jedoch nicht unbedingt ideal für Gäste mit kleinen Kindern, da die steilen Hänge schwierig zu befahren sein können. Auch das Fehlen eines Aufzugs stellt eine Herausforderung dar, wenn man Gepäck, Kinderwagen und kleine Kinder die Treppe zu den Zimmern hinauftragen will. Dennoch ist der Quiet Room auf der Empfangsebene eine schöne Idee für diejenigen, die einen ruhigen Ort suchen. Eltern werden den Pool zu schätzen wissen, auch wenn er oft mit kleinen Kindern gefüllt ist. Ältere oder körperlich eingeschränkte Personen könnten Schwierigkeiten haben, den Resortbereich zu erreichen. Trotz dieser Schwierigkeiten ist das Namaka Resort Kamala ein fantastischer Ort zum Entspannen mit Familie und Kindern.

5-Sterne
Namaka Resort Kamala bietet mit seiner hohen 4-Sterne-Klassifizierung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht, eine schöne Lage, ein ausgezeichnetes Frühstück und eine tägliche Reinigung. Das Personal ist freundlich und kümmert sich um jedes Problem. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Hotel seiner 5-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird und einige Zimmer und Einrichtungen Abnutzungserscheinungen aufweisen. Einige Gäste fanden das Essen zu einfach für ein 5-Sterne-Hotel und das Hotel war aufgrund ihres unangenehmen Aufenthalts die 5-Sterne-Klassifizierung nicht wert. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden, dass es ein anständiges 4-Sterne-Hotel ist.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Namaka Resort Kamala ist für viele Gäste ein Highlight. Mit mehreren herrlichen Pools gibt es viele Möglichkeiten für ein erfrischendes Bad. Die Aussicht auf den Ozean vom Pool aus ist atemberaubend und Strandtücher sind jederzeit verfügbar. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Sonnenschirme am Pool gibt, aber insgesamt sind die Außenbereiche sehr schön, um den Tag dort zu verbringen. Während einige Gäste anmerkten, dass einige der Pools eine Renovierung gebrauchen könnten, fanden die meisten, dass sie fabelhaft und schön sind. Das freundliche und aufmerksame Personal trug ebenfalls zu einem angenehmen Poolerlebnis bei.

Luxus
Die Gäste des Namaka Resort Kamala haben gemischte Erfahrungen gemacht, wobei einige es als einen luxuriösen Aufenthalt beschrieben und andere sich enttäuscht fühlten. Während einige von der atemberaubenden Aussicht und der geschmackvollen Einrichtung begeistert waren, bemängelten andere die mangelnde Sauberkeit und Wartung des Hotels. Trotzdem gab es auch positive Kommentare über die geräumigen Zimmer und die schöne Lage. Insgesamt scheint es, als würde das Hotel für einige Gäste nicht seinem angepriesenen 5-Sterne-Status gerecht werden, aber es bietet dennoch eine anständige 4-Sterne-Erfahrung.


Ja, Namaka Resort Kamala hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Namaka Resort Kamala.

Nein, Namaka Resort Kamala erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Namaka Resort Kamala vorhanden.

Ja, Namaka Resort Kamala hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Kamala

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $98

  • Resort in Strand Kamala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $74

  • Resort in Strand Kamala

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $437

  • Resort in Strand Kamala

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $187



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum