Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus

Strand Ao Nang , , 764 Moo 2, T. Aonang A. Muang Krabi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Ao Nang anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAonang Fiore Resort - SHA Extra Plus ist ein wunderschönes und einzigartiges Resort im Dschungel mit atemberaubendem Bergblick. Obwohl es etwas weiter vom Strand von Aonang entfernt ist, bietet es Ruhe und Abgeschiedenheit und ist dennoch leicht zu erreichen. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden es schmackhaft und mit einer guten Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind schön, sauber und modern, und einige Gäste schwärmen von dem herrlichen Spa-Bad. Das Personal ist ausgezeichnet, gastfreundlich und zuvorkommend, und viele Gäste beschreiben es als erstaunlich und außergewöhnlich. Der Infinity-Pool und der Außenpool sind ein absolutes Muss und werden von den Gästen als fantastisch und erstaunlich beschrieben. Insgesamt bietet das Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus einen 5-Sterne-Wert zu einem 3-Sterne-Preis und ist damit ideal für preisbewusste Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Genießen Sie die atemberaubende Aussicht in der Nähe des Nopparat Thara Beach und des Waldes, wenn Sie in diesem Infinity-Pool entspannen oder schwimmen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar sowie einen Sat-TV.

Villa mit 1 Schlafzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne.

Villa Die klimatisierte Villa umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einem Bidet. Die Villa bietet Ihnen darüber hinaus eine Terrasse, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool Zur besonderen Ausstattung dieser Suite gehört eine Whirlpool-Badewanne. Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse mit Bergblick und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus befindet sich in einer wunderschönen und einzigartigen Lage, versteckt im Dschungel und mit atemberaubendem Blick auf die Berge. Das Resort ist etwas weiter vom Aonang-Strand entfernt und bietet Ruhe und Abgeschiedenheit, ist aber dennoch leicht zu erreichen, entweder zu Fuß in 20-30 Minuten oder mit einem vom Hotel organisierten kostenlosen Shuttle. Die Umgebung und die Natur sind atemberaubend, mit Geschäften und Restaurants auf dem Weg zum Strand. Einige Gäste erwähnten einen steilen Hügel, der für manche eine Herausforderung darstellen könnte, aber auch zur Atmosphäre des Resorts "mitten im Dschungel" beiträgt. Die Lage des Resorts wird als sehr gut bezeichnet, da es in der Nähe aller Restaurants und Bars liegt, aber dennoch ruhig ist und das Gefühl vermittelt, "von der Welt abgeschnitten" zu sein. Das Resort bietet eine Dschungelumgebung und einen natürlichen Garten mit Zugang zur Hauptstraße. Einige Gäste bemängelten, dass der Shuttleservice häufiger verkehren könnte, aber insgesamt wurde die Lage als ausgezeichnet bewertet.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Aonang Fiore Resort sind gemischt, aber im Allgemeinen positiv. Einige Gäste empfanden das Frühstück als okay oder mittelmäßig, mit begrenzter Auswahl und täglich den gleichen Optionen. Viele Gäste fanden das Frühstück jedoch gut und schmackhaft mit einer guten Auswahl an Speisen. In einer positiven Bewertung wurden hilfsbereites Personal und ein tolles Frühstück erwähnt, während ein Gast das Frühstücksbuffet als sehr gut bezeichnete. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück mit mehr Gerichten, wie z. B. Suppen oder mehr süßen Optionen, verbessert werden könnte. Während es einige negative Bewertungen gab, die sich auf Fliegen auf dem Essen oder schlechte Brotqualität bezogen, schienen die meisten Gäste mit dem Frühstück insgesamt zufrieden zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im Aonang Fiore Resort haben gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt scheinen die Gäste mit den schönen, sauberen und modernen Unterkünften zufrieden zu sein. Einige Gäste schwärmten von dem herrlichen Spa-Bad in ihrem Zimmer, während andere die echte Dschungelatmosphäre und die Moskitonetze für zusätzlichen Seelenfrieden schätzten. Einige Gäste bemängelten jedoch Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit, darunter zerbrochene Gegenstände und Ungeziefer im Zimmer. Trotz dieser Beschwerden empfanden viele Gäste die Zimmer als geräumig und komfortabel, mit atemberaubender Aussicht und traditionellen Holzoberflächen. Außerdem liegen die Bungalows in einem wunderschönen Garten oder im Dschungel, was sie zu einem einzigartigen und privaten Rückzugsort macht. Obwohl der Zimmerservice und das Housekeeping verbesserungswürdig sind, waren die meisten Gäste mit ihren Unterkünften im Aonang Fiore Resort zufrieden.

Betten
Wenn bequeme Betten ganz oben auf Ihrer Reise-Checkliste stehen, dann werden Sie von Ihrem Aufenthalt im Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus nicht enttäuscht sein. Gäste haben die schönen Hütten und die komfortablen Betten des Resorts gelobt. Es gab zwar ein paar Fälle von minderwertiger Reinigung und abgenutzter Bettwäsche, aber insgesamt war die Qualität der Betten gut. Einigen Gästen waren die Kopfkissen zu hoch, andere wiederum schätzten vor allem die felsenfesten Matratzen. Insgesamt empfanden viele Gäste die Betten als bequem und lobten die Qualität des Bettzeugs. Unabhängig davon, ob man Französisch, Spanisch oder Deutsch spricht, empfanden die Gäste die Betten und Kissen durchweg als bequem. Einige Gäste bemängelten jedoch die Lärmbelästigung durch die Betten, so dass Ohrstöpsel nützlich sein könnten.

Sauberkeit
Das Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus hat gemischte Bewertungen über die Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste Bedenken über Kakerlaken und Ameisen in ihren Zimmern äußerten. Viele andere Gäste haben das Resort jedoch für seine Sauberkeit gelobt und bemerkt, dass ihre Zimmer sehr sauber und gut gepflegt waren. Das Gelände und die öffentlichen Bereiche des Resorts scheinen dagegen mehr Aufmerksamkeit zu benötigen, wenn es um die Instandhaltung geht. Während einige Gäste mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren und eine gründlichere Reinigung für nötig hielten, fanden andere, dass die Zimmer während ihres Aufenthalts sehr sauber gehalten wurden. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit schätzten viele Gäste die luxuriöse und komfortable Unterkunft des Resorts.

Personal
Das Personal des Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und von vielen als ausgezeichnet, gastfreundlich, rücksichtsvoll, super nett und freundlich beschrieben. Die Gäste schätzten vor allem die Hilfsbereitschaft des Personals bei Problemen in den Zimmern und die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Empfangspersonals, wobei Bung besonders erwähnt wurde. Einige Gäste waren der Meinung, dass man ihnen beim Gepäck mehr helfen könnte, aber insgesamt war das Personal zuvorkommend und freundlich. Es gab ein paar negative Kommentare über langsamen Service und unfreundliches Personal, aber diese waren in der Minderheit. Die Mehrheit der Gäste beschrieb den Service und das Personal als erstaunlich, außergewöhnlich und professionell und viele hoben die Höflichkeit und Freundlichkeit der Menschen in Phuket und Krabi hervor. Der Shuttle-Service wurde für seine Schnelligkeit und Effizienz gelobt, und obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Mitarbeiter fließend Englisch sprachen, schätzten sie die Bemühungen, sie zu verstehen. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des Aonang Fiore Resorts als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Pool
Das Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus ist eine Oase inmitten der Natur mit einem atemberaubenden Poolbereich, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Besonders fantastisch ist der Infinity-Pool, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Dschungel hat und in dem man herrlich schwimmen kann. Der öffentliche Pool ist ebenfalls ein schöner Rückzugsort und die meisten Gäste berichten, dass er friedlich und ruhig ist. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit oder defekte Annehmlichkeiten berichteten, hatten viele andere eine wunderbare Erfahrung beim Faulenzen am Pool und beim Genießen der ruhigen Umgebung. Die Poolbar ist derzeit geschlossen, aber das hat dem Charme des Poolbereichs keinen Abbruch getan. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und malerischen Poolerlebnis sind, ist das Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus auf jeden Fall eine Überlegung wert.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten und erschwinglichen Hotel in Krabi sind, könnte das Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben das Resort als einen schönen Ort beschrieben, der einen 5-Sterne-Wert zu einem 3-Sterne-Preis bietet, was es ideal für preisbewusste Reisende macht. Obwohl einige Kritiker erwähnten, dass das Hotel durch die Pandemie etwas gelitten hat, fanden die meisten Gäste, dass es ein schöner Ort zum Verweilen ist. Durch die gemütlichen Bungalows und das besondere Ambiente hebt es sich von anderen Hotels in der Gegend ab. In einigen negativen Kommentaren wurde zwar erwähnt, dass die Einrichtungen alt und wartungsbedürftig seien, aber das stellt die vielen positiven Bewertungen der Einrichtungen und Dienstleistungen des Aonang Fiore Resorts nicht in den Schatten. Insgesamt haben die Gäste eher positive Eindrücke von ihrem Aufenthalt in diesem Hotel hinterlassen. Viele fanden den Ort wunderbar und verdienten gute Bewertungen.

Whirlpool im Zimmer
Das Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus bietet den perfekten Urlaub mit fantastischer Aussicht und entspannenden Whirlpools. Die Gäste liebten den Jacuzzi und den Whirlpool in ihren Zimmern. Einer beschrieb ihn als modern und ein anderer als etwas ganz Besonderes mit einer wunderschönen Aussicht. Selbst als es Probleme mit dem Jacuzzi gab, hat das Resort sie schnell behoben. Einige Gäste hatten sogar das Vergnügen, eine private Villa mit einem Whirlpool auf dem Balkon zu haben. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit dem Wasser des Pools und des Whirlpools. Trotzdem empfehlen diejenigen, die in Zimmern mit Whirlpools übernachtet haben, diese für einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt sehr.

Infinity Pool
Das Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus bietet eine ruhige Atmosphäre, umgeben von natürlicher Schönheit, von der die Gäste nicht genug bekommen können. Eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist der atemberaubende Infinity-Pool, der als fantastisch und erstaunlich beschrieben wurde. Der Pool ist 1,6 bis 1,8 m tief und bietet einen atemberaubenden Blick auf die unendliche Weite. Gäste haben auch schon Affen in den Bäumen rund um den Poolbereich beobachtet. Die französisch- und spanischsprachigen Gäste haben die Aussicht als unglaublich bzw. verblüffend bezeichnet. Der Infinity-Pool ist wirklich ein Muss in diesem Resort, und die Gäste beschreiben ihn als eine wunderschöne und faszinierende Erfahrung, die sie nie vergessen werden.

Außenpool
Der Außenpool des Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus ist ein Muss für die Gäste. Mit seinem atemberaubenden Infinity-Blick und seiner fantastischen Größe gilt er als einer der besten Pools überhaupt. Einige Gäste haben ihn als wunderschön bezeichnet, während andere sagten, er sei ein großartiger Swimmingpool. Der Pool hat eine gute Größe und eine Tiefe von 1,6 bis 1,8 Metern, was ihn perfekt zum Schwimmen macht. Für französischsprachige Gäste sind "Très belle piscine" und "La piscine a débordement avec une vue incroyable" nur einige der positiven Ausdrücke für den Pool. Besucher, die Deutsch sprechen, werden es schätzen, "schöner Pool" zu hören. Es gab zwar ein paar negative Kommentare, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste liebte den Pool und würde ihn weiter empfehlen.


Ja, Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus.

Nein, Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus vorhanden.

Nein, Aonang Fiore Resort - SHA Extra Plus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Ao Nang

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $36

  • Resort in Strand Ao Nang

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Strand Ao Nang

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $34

  • Resort in Strand Ao Nang

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $40



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum