Storhogna Högfjällshotell & Spa

Storhågna , , Värdshusvägen 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Storhågna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Storhogna Högfjällshotell & Spa ist ein großartiger Ort für Outdoor-Fans mit leichtem Zugang zu Wander- und Skistrecken. Das Frühstück und das Abendessen erhielten gemischte Kritiken. Einige Gäste lobten das Bio-Essen und den professionellen Service, während andere fanden, dass es den Mahlzeiten an Vielfalt und Geschmack fehlte. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, einige sind gemütlich und komfortabel, andere sind veraltet und nicht sehr komfortabel ausgestattet. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen, aber die meisten Gäste empfanden es als höflich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich wurde als unglaublich schön und gemütlich beschrieben, mit Highlights wie einer entspannenden Sauna mit Aussicht und einem fantastischen Pool. Insgesamt ist das Storhogna Högfjällshotell & Spa ein gemütliches und einladendes Hotel mit vielen Outdoor-Aktivitäten und Spa-Optionen für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Außerhalb des GeländesExakte Entfernung:3000m (Klövsjö-Vemdalens GK)
Anzahl der Golflöcher: 18
Wer hat den Platz gestaltet? Sune Linde
Mehr anzeigen...

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Offers wooden floors, a flat-screen TV and a private bathroom with shower.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Offers wooden floors, a flat-screen TV and a private bathroom with shower. Children staying must be under 15.

Über Storhogna Högfjällshotell & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Storhogna Högfjällshotell & Spa liegt in einer atemberaubenden Umgebung und bietet leichten Zugang zu einer Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten. Mit mehreren Wanderwegen, die direkt vom Hotel aus starten, und gut ausgeschilderten Wanderwegen bietet die Lage ein echtes Gefühl von Wildnis. Die Nähe des Hotels zu einem Berg, den die Gäste besteigen können, und die Skimöglichkeiten in den umliegenden Bergen machen es zu einem idealen Ort für Outdoor-Fans. Obwohl einige Gäste mit der Lage ihres Zimmers nicht zufrieden waren, empfiehlt die überwältigende Mehrheit die Lage des Storhogna Högfjällshotell & Spa aufgrund der Nähe zu Wanderwegen, Wanderungen und Skifahren.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Storhogna Högfjällshotell & Spa. Einige beschreiben es als ausgezeichnet mit vielen Optionen, einschließlich hausgemachtem Brot und köstlichem Rührei. Andere finden, dass es an Abwechslung und Qualität mangelt, mit Eipulver und wenig Saft. Einige Gäste bemängelten die Organisation und Hygiene, z. B. das Besteck und die Servietten, die in kleinen Schachteln auf den Tischen lagen. Trotzdem gab es positive Kommentare zu den Bio-Lebensmitteln und dem professionellen Service im Restaurant sowie dem gemütlichen Spa. Insgesamt erhielt das Frühstück eine Reihe von Bewertungen, die von "okay" bis "erstklassig" reichten, mit Verbesserungsvorschlägen wie mehr Auswahl oder das Einpacken von Besteck in Servietten.

Abendessen
Das Abendessen im Storhogna Högfjällshotell & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Drei-Gänge-Menü überteuert und geschmacklos, während andere die fantastischen Gerichte aus lokalen Zutaten und die exquisiten Speisen in Verbindung mit guten Weinen lobten. Einige Gäste waren von der Qualität des Essens enttäuscht, die während des dreitägigen Aufenthalts schwankte. Einige wenige Kellner waren zwar unfreundlich, aber die meisten boten einen professionellen Service. Trotz einiger Probleme gab es herausragende Gerichte, die die Gäste nach einem Tag der Erkundung der Berge zufrieden zurückließen.

Zimmer
Die Zimmer im Storhogna Högfjällshotell & Spa bieten eine Vielfalt an Erlebnissen, von gemütlichen Terrassen bis hin zu interessanten Innenräumen. Einige Gäste lobten die großen und komfortablen Zimmer, die mit Kaminen und bequemen Sitzgelegenheiten ausgestattet sind. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer veraltet waren und Annehmlichkeiten wie ein Kühlschrank oder ein Fenster zur Natur fehlten. Auch die Schallisolierung war für einige ein Problem, da die Zimmer zu laut waren oder keine Privatsphäre boten. Trotz dieser Bedenken schätzten viele Gäste die bequemen Betten, die sauberen Badezimmer und die praktischen Parkmöglichkeiten. Diejenigen, die in den Zimmern im Stuga-Stil übernachteten, genossen die warme und einladende Atmosphäre mit einem gemeinsamen Balkon und verschiedenen gemütlichen Ecken mit offenen Kaminen. Alles in allem ist das Storhogna Högfjällshotell & Spa ein gemütlicher und einladender Ort, auch wenn die Zimmer in Größe und Standard variieren.

Personal
Das Personal im Storhogna Högfjällshotell & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste waren jedoch sehr zufrieden mit dem Service, den sie von den Mitarbeitern erhielten. Einige Gäste bemerkten, dass das Personal hilfsbereit und professionell war, während andere es als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Trotz einer Handvoll negativer Bewertungen empfanden die meisten Gäste das Personal als höflich und aufmerksam - insbesondere das Personal an der Rezeption und im Restaurant. Einige wenige Gäste merkten an, dass einige Mitarbeiter gehetzt oder gestresst wirkten, was aber ihren Gesamteindruck nicht schmälerte. Alles in allem schätzten die Gäste die warme und einladende Atmosphäre, die das Personal in diesem Hotel geschaffen hat.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind, könnte das Storhogna Högfjällshotell & Spa eine Überlegung wert sein. Mehrere Gäste beschreiben den Spa-Bereich als "otroligt fint" (unglaublich schön) und "mysigt" (gemütlich). Zu den Highlights des Spas gehören eine "entspannende Sauna mit Aussicht", ein "schöner Whirlpool" und ein "fantastiskt fin" (fantastisch schöner) Pool mit viel Platz und "egna" (eigenen) Liegestühlen auf dem Balkon. Einigen Gästen gefiel die Umgebung des Bar-/Spa-Bereichs, der als "härlig" (schön) beschrieben wurde, während andere das Spa als etwas enttäuschend empfanden, wobei ein Rezensent sogar sagte, dass "att kalla det spa är att överdriva" (es als Spa zu bezeichnen eine Übertreibung ist). Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool nicht heiß war und dass die Sauna nach Geschlechtern getrennt war, was es für Paare schwierig machte, sie gemeinsam zu genießen. Außerdem bemerkte ein Gast, dass der Whirlpool geschlossen und die Sauna am frühen Abend ausgeschaltet wurde, so dass sie nicht mehr warm war. Während das Spa-Erlebnis vielleicht nicht für jeden perfekt ist, lobten mehrere Gäste die angebotenen "mycket bra spabehandlingar" (sehr gute Spa-Behandlungen), die als qualitativ hochwertig beschrieben wurden. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Wellnessangeboten sind, sollten Sie sich das Storhogna Högfjällshotell & Spa ansehen.


Ja, Storhogna Högfjällshotell & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Storhogna Högfjällshotell & Spa.

Ja, Storhogna Högfjällshotell & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Storhogna Högfjällshotell & Spa vorhanden.

Ja, Storhogna Högfjällshotell & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Persåsen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Östersund

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Östersund

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Östersund

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum