Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stolberg (Harz) anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Stolberger Hof ist ein charmantes und zentral gelegenes Hotel, von dem aus eine Reihe von Sehenswürdigkeiten und Wandermöglichkeiten zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen die kostenlosen Parkplätze und den schönen Blick auf das Rathaus. Ein Highlight ist das Frühstücksbuffet, das eine abwechslungsreiche und frische Auswahl an regionalen Produkten bietet. Die Gäste schwärmen vom Hotelrestaurant, das erstklassige Küche mit frischen Zutaten serviert. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige Gäste die Einrichtung für veraltet halten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und legt großen Wert auf exzellenten Service. Der Wellnessbereich ist beeindruckend, besonders der Pool und die Sauna werden gelobt. Die Parkplatzsituation wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste finden sie zufriedenstellend. Die Betten sind für einige bequem, andere finden sie zu weich. Das Hallenbad wird durchweg als ein Top-Highlight des Hotels gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste den Stolberger Hof für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und ein eigenes Bad. Die Aussicht des Zimmers variiert je nach den Gegebenheiten des Gebäudes.

Superior Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen TV sowie ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und ein eigenes Bad. Das Zimmer ist besonders geräumig und modern eingerichtet. Die Aussicht des Zimmers variiert je nach den Gegebenheiten des Gebäudes.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und ein eigenes Bad. Das Zimmer ist sehr geräumig, und das Bad mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Die Aussicht des Zimmers variiert je nach den Gegebenheiten des Gebäudes.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Zur weiteren Ausstattung des Doppelzimmers mit Stadtblick gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Minibar sowie ein Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Premium Doppelzimmer Diese Zimmer sind 19 m² groß. Die Zimmeransicht variiert je nach Zustand des Gebäudes.

Über Stolberger Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Der Stolberger Hof befindet sich im Herzen einer schönen, idyllischen Fachwerkstadt in zentraler Lage. Viele Sehenswürdigkeiten und Wandermöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen, so dass die Gäste die Stadt und die Umgebung leicht erkunden können. Das Hotel bietet außerdem einen herrlichen Blick auf das Rathaus und kostenlose Parkplätze, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub macht. Auch wenn es in der Stadt etwas lauter zugehen kann, schätzen die Gäste die günstige Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit von Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Stolberg mag insgesamt eine ruhige Stadt sein, aber Besucher finden sie charmant und malerisch. Insgesamt ist der Stolberger Hof eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in einer schönen Stadt suchen.

Frühstück
Der Stolberger Hof bietet ein gemütliches Hotel mit einem schönen Wellnessbereich und einem hervorragenden Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Gäste können eine vielfältige Auswahl an frischen, regionalen Produkten wie Obst, Käse, Fleisch, Fisch und Eiern genießen. Das freundliche Personal sorgt dafür, dass das Buffet immer aufgefüllt ist, und die Gäste können entweder einen festen Tisch haben oder die Sitzordnung am Buffet genießen. Auch Vegetarier haben eine gute Auswahl. Einige Gäste empfanden das Frühstück mit abgepacktem Fleisch und schlecht arrangiertem Obst und Gemüse als eintönig. Im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste jedoch von dem umfangreichen und frischen Frühstücksangebot, das von Eiern und Speck bis hin zu Joghurt, Säften und einer Vielzahl von Tee- und Kaffeesorten alles umfasst. Das Frühstück ist zweifellos einer der Höhepunkte dieses Hotels und wird von den Gästen sehr empfohlen.

Abendessen
Das Restaurant des Hotels Stolberger Hof bietet eine köstliche Speisekarte mit regionalen Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Küche, die von dem talentierten Küchenpersonal serviert wird. Auch wenn die Speisekarte nicht sehr umfangreich war, so waren die Speisen doch schmackhaft und gut zubereitet. Einige Gäste beschwerten sich über den Preis bestimmter Speisen, die meisten lobten jedoch die Qualität und den Geschmack ihrer Mahlzeiten. Insgesamt ist das Hotelrestaurant sehr zu empfehlen, auch wenn es ratsam ist, im Voraus zu reservieren, da die Mahlzeiten nur auf Anfrage erhältlich sind.

Zimmer
Die Zimmer im Stolberger Hof verfügen über ein luxuriöses Bad und eine Dusche mit Düsen und sind sehr geräumig mit bequemen Sofas und Stühlen. Die Betten sind extrem weich, aber die Zimmer sind sauber und gepflegt und bieten eine tolle Aussicht. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Einrichtung nicht mehr zeitgemäß ist und die Möbel eine Aufwertung vertragen könnten. Die meisten Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden. Einige Gäste empfanden die Zimmer als zu klein oder die Betten als zu weich, andere hingegen freuten sich über die großen, funktionalen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernsehern, Minibars und elektronischen Zugangskarten. Während einige Zimmer auf eine belebte Kreuzung blicken und laut sein können, bieten andere einen reizvollen Blick auf die Fachwerkhäuser der Stadt. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer des Stolberger Hofs als sauberen, komfortablen Ort zum Ausruhen während ihres Aufenthalts.

Betten
Die Betten des Stolberger Hofs wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Matratzen unbequem und zu weich oder sogar durchgelegen, während andere sehr gut geschlafen haben und die bequemen Betten lobten. Einige Gäste merkten an, dass die Betten für Senioren oder Menschen mit Rückenproblemen zu niedrig und zu weich sein könnten. Positiv kommentiert wurde jedoch die schnelle Reaktion des Hotelpersonals, das auf Anfrage eine härtere Matratze bereitstellte. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen erneuert werden könnten oder die Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren, hatten viele Gäste insgesamt ein angenehmes Schlaferlebnis in den gemütlichen Betten des Stolberger Hofs.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer blitzsauberen Unterkunft in Stolberg sind, sind Sie im Stolberger Hof genau richtig! Viele Gäste beschrieben das Hotel als "absolut sauber" und "picobello" mit Zimmern, die "keine Wünsche offen lassen". Selbst bei kleineren Problemen, wie z.B. einem verstopften Abfluss in der Dusche, hat das Hotel das Problem schnell behoben und den hohen Sauberkeitsstandard beibehalten. Besonders beeindruckend war der Spa-Bereich, von dem die Gäste schwärmten, wie "großartig" und "sauber" er sei. Die Zimmer und Bäder waren "geräumig", "komfortabel" und sehr sauber, während das Gästehaus und das Hotel "sehr schön dekoriert" und "liebevoll eingerichtet" waren. Der Pool und die Sauna waren "einfach schön" und wurden perfekt gepflegt. Insgesamt bot das Hotel "perfekte Sauberkeit", und alle lobten das Personal für seine Höflichkeit und den außergewöhnlichen Reinigungsservice.

Personal
Das Personal des Stolberger Hofs wurde von den Gästen hoch gelobt und von vielen als freundlich, professionell und aufmerksam beschrieben. Während einige Bewertungen den gelegentlichen Mangel an Freundlichkeit bemängeln, heben andere bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche taten, um einen positiven Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste bemerken auch, dass das Hotel großen Wert auf exzellenten Service legt und das Personal bereit ist, zusätzliche Wünsche mit einem Lächeln zu erfüllen. Die Rezensenten loben das Personal in allen Bereichen des Hotels, von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Spa, und erwähnen die herzliche Gastfreundschaft und die Bereitschaft, den Gästen zu helfen. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als zuvorkommend und einladend, wobei mehrere das Personal als äußerst freundlich und fürsorglich beschrieben.

Wellness
Der Stolberger Hof verfügt über einen schönen Wellnessbereich, der zum Entspannen einlädt. Besonders beeindruckend waren die Pool- und Saunalandschaft, die von einigen Gästen als erstklassig beschrieben wurde und von einem Gast sogar als "absolut KLASSE" bezeichnet wurde. Die Wellness-Einrichtungen waren gut ausgestattet und boten eine Reihe von Optionen wie Whirlpool, Sauna und Massagedüsen. Die Gäste lobten auch den kostenlosen Zugang zu Sauna und Pool sowie die kostenlose Bereitstellung von Bademänteln und Handtüchern. Der Spa-Bereich war sauber, modern und einladend. Einige Gäste lobten besonders den Saunabereich und bezeichneten ihn als "unglaublich schön" und perfekt zum Entspannen. Insgesamt wurde das Wellness-Angebot des Stolberger Hofs als "super Wellness-Oase", "fantastisch" und "absolut top" beschrieben.

Pool
Der Pool des Stolberger Hofs scheint ein großes Highlight für Gäste zu sein, die im Hotel übernachtet haben. Die Bewertungen schwärmen von seiner Größe und der Tatsache, dass er nicht überfüllt ist, und einige erwähnen spezielle Poolzeiten für Kinder. Der Poolbereich ist von den Aufzügen des Hotels aus leicht zu erreichen, und die Gäste können Bademäntel und Saunatücher kostenlos erhalten. Die Temperatur des Poolwassers wird ebenfalls gelobt, viele Gäste empfinden es als warm und angenehm. Der Sauna- und Wellnessbereich des Hotels mit mehreren Saunen wird ebenfalls sehr geschätzt. Einige Gäste erwähnten, dass das Parken schwierig sein kann, aber insgesamt ist der Poolbereich für einen entspannten Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Parkplatzsituation am Stolberger Hof, aber insgesamt finden die meisten sie zufriedenstellend. Einige erwähnen, dass es nicht viele Parkplätze gibt, aber sie hatten das Glück, entweder neben dem Hotel oder hinter dem Pool einen Parkplatz zu finden. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt auf dem Gelände an, was für die zentrale Lage des Hotels ein idealer Pluspunkt ist. Einige Gäste bemerken, dass der hoteleigene Parkplatz recht klein und anfangs schwer zu finden ist, aber sobald sie ihn gefunden haben, konnten sie ihr Auto sicher abstellen. Während einige der Meinung sind, dass mehr Parkplätze hilfreich wären, empfehlen andere, früh zu kommen, um sich einen Platz zu sichern, da es später schwierig sein kann, einen Platz zu finden.

Hallenbad
Das Hallenbad des Stolberger Hofs wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als schön, sauber und gut ausgestattet mit zusätzlichen Angeboten wie Wassermassagen und einem Whirlpool. Die Gäste schätzen auch die Bereitstellung von Bademänteln und Handtüchern an der Rezeption und beschreiben den Poolbereich als Teil der hervorragenden Wellness- und Spa-Einrichtungen des Hotels. Einige Gäste verweisen auf die nahe gelegenen Speisemöglichkeiten außerhalb des Hotels, doch das Hallenbad selbst wird durchweg als ein Top-Highlight gelobt.


Ja, Stolberger Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Stolberger Hof.

Nein, Stolberger Hof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Stolberger Hof vorhanden.

Nein, Stolberger Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stolberg (Harz)

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $349

  • Hotel in Stolberg (Harz)

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $256

  • Hotel in Halle an der Saale

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Merseburg

  • 7.9 Gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum