Naturresort Schindelbruch



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stolberg (Harz) anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Naturresort Schindelbruch ist ein luxuriöser und ruhiger Rückzugsort inmitten einer atemberaubenden Natur. Das Hotel ist perfekt gelegen für Wanderungen mit mehreren Wanderwegen, die direkt vom Hotel aus starten. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist hervorragend und bietet frische und schön angerichtete Speisen. Das Hotel bietet gemütliche und komfortable Zimmer mit stilvollem Mobiliar, die modern und sauber sind. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig, und das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders beeindruckend sind der Wellnessbereich und das Schwimmbad, in denen man sich herrlich entspannen und erholen kann. Alles in allem ist das Naturresort Schindelbruch ein fantastisches Hotel in einer wunderschönen Umgebung, die nach Luxus riecht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Naturresort Schindelbruch ist ein luxuriöser Zufluchtsort für Gäste, die sich erholen und neue Energie tanken möchten. Mit einer Vielzahl von Pools, Saunen und von der Natur inspirierten Ruheräumen bietet das Spa eine ruhige Atmosphäre mit einem komfortablen, gemütlichen Basislager und leichten, gesunden Bistroangeboten. Der Innenpool mit seinem 30 Grad warmen Wasser und der ruhigen Umgebung ist der perfekte Ort zum Faulenzen, Lesen oder Nickerchen machen, während das rustikale Saunadorf mit einer finnischen Sauna, einer Duftsauna, einem Sanarium und einem Dampfbad für ultimative Entspannung sorgt. Für Familien mit Kindern stehen ein separater Swimmingpool, ein Ruheraum und eine Familiensauna zur Verfügung. Zu den Spa-Behandlungen gehören Verwöhnsitzungen mit Schönheitsspezialisten und erholsame Behandlungen unter der Obhut von Physiotherapeuten und Fitnesstrainern. Die ganzheitlichen Programme des Spas zielen auf eine gründliche Reinigung und eine ausgewogene Abstimmung von Körper, Geist und Seele ab, was zu tiefer Entspannung und einem neuen Gefühl des Wohlbefindens führt, mit lang anhaltenden Effekten, um das Gleichgewicht im täglichen Leben zu erhalten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Vital Die hellen, gemütlichen Zimmer verfügen über ein modernes Bad mit einer Badewanne oder Dusche sowie direkten Zugang zum Wellnessbereich und zum Restaurant.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und einen Bademantel. Diese Zimmer befinden sich in der Landresidenz, 50 m vom Hauptgebäude entfernt.

Suite Die Suiten befinden sich in der Landresidenz, 50 m vom Hauptgebäude entfernt.

Über Naturresort Schindelbruch
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Naturresort Schindelbruch ist ein wunderbarer Rückzugsort inmitten einer atemberaubenden Natur. Das Hotel ist perfekt gelegen für Wanderungen, da mehrere Wanderwege direkt vom Hotel aus starten. Die Lage ist friedlich und ruhig, so dass die Gäste voll und ganz in die natürliche Umgebung eintauchen können. Das Hotel ist in den Wald eingebettet und von Bergen umgeben, die eine malerische Aussicht bieten. Die natürliche Umgebung ist perfekt zum Entspannen und bietet eine erfrischende Pause vom Stadtleben. Das Resort ist eine gute Wahl für alle, die der Natur entfliehen wollen, auch wenn es für einige Gäste, die lieber in der Nähe der Städte wohnen, etwas abgelegen sein mag. Insgesamt wird die Lage des Naturresorts Schindelbruch von seinen Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Naturresort Schindelbruch ist hervorragend und verblüfft mit einer großen Auswahl und köstlichen Speisen. Viele Gäste fanden das Frühstück besonders gut, einige beschrieben es als fantastisch und ließ kaum Wünsche offen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden als hervorragend beschrieben, mit frischen und schön angerichteten Speisen. Es gab einige negative Kommentare zum Kaffee und zum Service, aber insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt, da die Gäste die große Auswahl und die Möglichkeit, bis 11 Uhr zu frühstücken, genossen.

Abendessen
Das Abendessen im Naturresort Schindelbruch wurde von den Gästen als kulinarisches Erlebnis gelobt. Die Qualität der Küche wurde als hervorragend, außergewöhnlich und fantastisch beschrieben, der Küchenservice als hervorragend und exzellent. Die Gäste waren rundum zufrieden mit ihren Mahlzeiten, die einen hohen Standard und viel Abwechslung boten. Das hoteleigene Restaurant "Holzeule" hatte eine außergewöhnliche Gastronomie, und auch in den anderen Bereichen war das Essen hervorragend. Leider fanden es einige Gäste schwierig, zufriedenstellende vegetarische Optionen zu finden, und die Gesamtqualität des Abendessens war zuweilen uneinheitlich. Die Preise für die Mahlzeiten und den Wein waren hoch, aber der Service und die Qualität des Hotels machten dies wieder wett.

Zimmer
Das Naturresort Schindelbruch bietet gemütliche und komfortable Zimmer mit stilvoller Einrichtung, die modern und sauber sind. Einige Zimmer verfügen über eine tolle Aussicht oder nette Annehmlichkeiten wie eine Kaffeekapselmaschine und ein Tablet für den persönlichen Gebrauch. Das Hotel hat kürzlich seine Landresidenz renoviert, was ein Traum ist. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. alte Möbel, keine Badewanne oder einen Balkon und ein Zimmer, das anders aussah als auf den Buchungsfotos, genoss die Mehrheit der Gäste ihre komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer. Einige Gäste wünschten sich auch Verbesserungen wie eine Klimaanlage und einen Kühlschrank im Zimmer, insbesondere für Wanderer, die ihre Snacks kühlen müssen. Die Qualität des Essens wurde gelobt, während einige Gerichte als verbesserungsbedürftig bezeichnet wurden. Insgesamt ist das Naturresort Schindelbruch ein schönes Hotel, auch wenn es einige Probleme mit den Zimmern gibt.

Sauberkeit
Das Naturresort Schindelbruch hat gute Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben durchweg Formulierungen wie "alles war top für einander" und "sehr gepflegt" verwendet, um die Hygiene des Hotels zu beschreiben. Das Hygienekonzept ist überzeugend und die gesamte Anlage ist sehr sauber. Besonders beeindruckend sind das Spa und der Swimmingpool, die ein Gast als "sehr groß und sauber" bezeichnete. Obwohl eine kleine Anzahl von Gästen einige Probleme mit dem Housekeeping anmerkte, war das Reinigungspersonal stets freundlich und hilfsbereit. Ein Gast wies darauf hin, dass es in einigen Bereichen des Hotels an Dekoration fehlte und die weißen Wände an ein Krankenhaus erinnerten. Insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und bietet den Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zum Entspannen und Erholen.

Personal
Das Naturresort Schindelbruch rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, dessen Mitarbeiter in allen Bereichen durchweg freundlich, hilfsbereit und aufmerksam sind. Die Gäste loben den überaus freundlichen und professionellen Service, bei dem sich das Personal um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Das Restaurant des Hotels wird besonders für seinen hervorragenden Service und seine fantastische Küche gelobt. Das Personal wird als freundlich und kompetent beschrieben, wobei die Kellner besonders aufmerksam und schnell sind. Während es beim Frühstück ein paar Fälle von weniger freundlichen Mitarbeitern gibt, wird das Personal insgesamt als freundlich, aufmerksam und höflich beschrieben. Die Gäste bemerken, dass das Personal anscheinend wirklich Spaß an seiner Arbeit hat, was dazu führt, dass sich die Gäste willkommen und wertgeschätzt fühlen. Im Spa und an der Rezeption des Hotels arbeiten besonders freundliche Mitarbeiter, und die Gäste schätzen den aufmerksamen und hilfsbereiten Service. Einige Gäste bemerken, dass das Restaurantpersonal manchmal überfordert sein kann, aber insgesamt zeichnet sich das Naturresort Schindelbruch durch seine hervorragende Gastfreundschaft aus.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind, wird das Naturresort Schindelbruch Sie nicht enttäuschen. Obwohl in einigen Bewertungen die Schließung des Spas aufgrund von Renovierungsarbeiten erwähnt wird, haben die meisten Gäste nur Positives über das Wellness-Angebot zu berichten. Viele lobten den weitläufigen und geschmackvoll gestalteten Spa-Bereich mit einer Vielzahl von Entspannungsmöglichkeiten, darunter Pools, Saunen und Ruheräume. Auch das Spa und seine Dienstleistungen wurden von den Gästen hervorgehoben, wobei die Behandlungen und Massagen ein ausgezeichnetes Feedback erhielten. Das Personal wurde für seine Professionalität und Freundlichkeit im gesamten Resort gelobt, auch im Spa und im Restaurant. Insgesamt wurden die Wellness-Einrichtungen als geräumig, modern und gut ausgestattet beschrieben und boten einen großartigen Ort zum Entspannen und Auftanken.

Pool
Das Naturresort Schindelbruch verfügt über ein herrliches Schwimmbad, das in natura noch besser aussieht als auf den Fotos. Mit einer Vielzahl von Entspannungsmöglichkeiten, darunter ein Spa-Bereich und mehrere Pools, können die Gäste entspannen und sich mit Massagen und Fitnesseinrichtungen verwöhnen lassen, bevor sie ein Bad im großen und makellosen Innenpool nehmen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Innenpool manchmal überfüllt sein könnte, und schlugen einen zusätzlichen Außenpool als nette Ergänzung vor. Trotzdem sind der Pool und der Wellnessbereich sehr zu empfehlen. Ein Gast erwähnte sogar, dass der Außenbereich mit einem richtigen Schwimmbecken anstelle eines Teichs verbessert werden könnte. Insgesamt ist der Pool in diesem Resort ein absolutes Highlight für alle, die sich erfrischen und entspannen möchten.

Luxus
Das Naturresort Schindelbruch ist ein fantastisches Hotel in einer wunderschönen Umgebung, die nach Luxus riecht. Vom exklusiven Ambiente bis hin zur ruhigen Atmosphäre schwärmen die Gäste von diesem erstklassigen Erlebnis. Ein besonderes Highlight ist das Spa, das von den Gästen als erstklassig beschrieben wird. Obwohl einige Kritiker den hohen Preis erwähnen, ist der hohe Standard dieses 4-Sterne-Hotels unbestreitbar. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Rückzugsort sind und bereit sind, dafür zu zahlen, könnte das Naturresort Schindelbruch genau das Richtige für Sie sein.


Ja, Naturresort Schindelbruch hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Naturresort Schindelbruch.

Ja, Naturresort Schindelbruch heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Naturresort Schindelbruch vorhanden.

Ja, Naturresort Schindelbruch hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stolberg (Harz)

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Stolberg (Harz)

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $256

  • Hotel in Halle an der Saale

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Merseburg

  • 7.9 Gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum