Hotel garni Weißes Roß



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stolberg (Harz) anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel garni Weißes Roß ist ein charmantes Hotel im Herzen von Stolberg und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und der Umgebung. Die Gäste schätzten vor allem die zentrale Lage des Hotels, von der aus viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück im Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, sie fanden es köstlich und reichhaltig, einige nannten es sogar "wundervoll". Die Zimmer wurden als geräumig, gut gepflegt und sehr sauber beschrieben, obwohl einige Möbel etwas veraltet waren. Das Hotelpersonal war außergewöhnlich und wurde von den Gästen als sehr freundlich, aufmerksam und einladend beschrieben. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze im Innenhof, was von den Gästen als sehr nützlich empfunden wurde, insbesondere für Motorräder. Insgesamt bietet das Hotel garni Weißes Roß eine gemütliche Unterkunft mit ausgezeichneter Sauberkeit und einer warmen und gastfreundlichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel garni Weißes Roß
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel garni Weißes Roß ist ein charmantes Hotel in perfekter Lage in Stolberg. Dank seiner idealen Lage sind viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und der Umgebung mit vielen malerischen Wanderwegen und anderen Attraktionen in der Nähe. Die Gäste schätzten vor allem die zentrale Lage des Hotels. Viele beschrieben sie als "super", "top" oder "perfekt". Die zentrale Lage des Hotels macht es den Gästen auch leicht, die charmante Stadt Stolberg mit ihrer schönen Umgebung, den historischen Gebäuden und den hervorragenden gastronomischen Angeboten zu erkunden. Insgesamt ist das Hotel garni Weißes Roß eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Stolberg suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel garni Weißes Roß hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten, die dort übernachtet haben. Sie lobten das leckere und reichhaltige Frühstück, das im Übernachtungspreis enthalten war. Einige nannten es sogar "ganz hervorragend" und "wundervoll", während andere erwähnten, dass es alles enthielt, was sie brauchten, und dass es mit Sorgfalt serviert wurde. Trotz der Herausforderungen, die die Pandemie mit sich brachte, gelang es dem Hotel, ein großartiges Frühstückserlebnis zu bieten, und die Gäste bemerkten, dass es ihnen an nichts fehlte und ihnen sogar eine Auswahl angeboten wurde. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstücksmenü etwas abwechslungsreicher gestaltet werden könnte, wurde das Frühstück insgesamt als gut und zufriedenstellend empfunden. Wenn Sie also ein Hotel suchen, das ein klassisches, gut zubereitetes Frühstück serviert, könnte das Hotel garni Weißes Roß genau das Richtige für Sie sein.

Zimmer
Das Hotel garni Weißes Roß ist eine gute Wahl für Reisende, die nach komfortablen und sauberen Zimmern im Zentrum von Stolberg suchen. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, gut gepflegt und sehr sauber. Obwohl einige erwähnten, dass die Möbel etwas veraltet waren und einige Zimmer einen seltsamen Geruch hatten, waren die Zimmer insgesamt gut für einen Aufenthalt von ein paar Nächten geeignet. Die Gäste waren erfreut über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und genossen die ruhige Atmosphäre des Hotels. Für Motorradfahrer war der Parkplatz im Hof eine willkommene Abwechslung. Insgesamt bietet das Hotel garni Weißes Roß eine einfache, aber gemütliche Unterkunft mit ausgezeichneter Sauberkeit und freundlichem Personal.

Sauberkeit
Das Hotel Garni Weißes Roß wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Zimmer werden als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben. Die Einrichtung wird als funktional, aber auch ästhetisch ansprechend beschrieben. Die Gäste heben auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals hervor, das eine persönliche Note bietet und Massentourismus vermeidet. Die Badezimmer sind zwar älter, aber immer noch sauber und gut gepflegt. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner respektablen Sauberkeitsstandards sehr.

Personal
Das Personal im Hotel garni Weißes Roß ist den Gästebewertungen zufolge außergewöhnlich. Sie werden als super freundlich, aufmerksam und einladend mit einer sehr persönlichen Note beschrieben. Die Gäste genossen die Interaktion mit den Hotelbetreibern, die immer zur Verfügung standen, um zu helfen und Tipps für ihren Aufenthalt zu geben. Das Hotel wirkt sehr familiär, und die Eigentümer tun mehr als nur das für ihre Gäste. Viele Gäste lobten auch das köstliche Frühstück und den prompten Service. Insgesamt wird das Hotelpersonal sehr gelobt, das eine warme und gastfreundliche Atmosphäre für die Gäste schafft.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten im Herzen der Altstadt sind, ist das Hotel garni Weißes Roß eine gute Wahl. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze im Innenhof an, was von den Gästen als sehr nützlich empfunden wird, insbesondere für Motorräder. Obwohl die Parkplätze aufgrund der hohen Nachfrage manchmal begrenzt sein können, haben die Gäste die guten Parkmöglichkeiten des Hotels und die Tatsache gelobt, dass sie ihre Fahrzeuge kostenlos abstellen konnten. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Parkplätze im Innenhof etwas eng sein können, aber insgesamt scheinen die Gäste den Komfort zu schätzen, direkt auf dem Gelände parken zu können.


Nein, Hotel garni Weißes Roß hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel garni Weißes Roß nicht vorhanden.

Nein, Hotel garni Weißes Roß erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel garni Weißes Roß vorhanden.

Nein, Hotel garni Weißes Roß hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stolberg (Harz)

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $349

  • Hotel in Stolberg (Harz)

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Stolberg (Harz)

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $256

  • Hotel in Stolberg (Harz)

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum