Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stanley anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, ist ein beeindruckendes Gebäude in einer ruhigen und malerischen Umgebung und damit ein idealer Ort für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Die Nähe des Hotels zum Beamish Open Air Museum ist ein Bonus für alle, die einen Besuch planen. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber das vegetarische Frühstück wurde sehr gelobt. Das Abendessen im Stables Restaurant erhielt durchweg gute Kritiken für seine köstlichen und gut präsentierten Speisen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer variieren in Größe und Qualität, aber die Sauberkeit im gesamten Haus ist hervorragend. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und bietet einen hervorragenden Service. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie bequem. Die historische Bedeutung und der Charme des Hotels machen es zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis, auch wenn die Zugänglichkeit nicht ganz einfach ist. Insgesamt bietet das Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, einen ruhigen und unvergesslichen Aufenthalt in einer schönen und historischen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a dining area, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a dining area, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a dining area, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a dining area, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer Guests will have a special experience as the double room features a spa bath. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious double room provides a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with streaming services, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

2-Zimmer-Apartment für Familien The spacious apartment provides a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The well-fitted kitchen features a stovetop, a refrigerator, an oven and a microwave. The apartment offers a dining area, a wardrobe, a sofa, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with streaming services.

Deluxe Suite mit Doppelbett und Aussicht Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite features a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a flat-screen TV with streaming services, as well as garden views.

Über Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection ist ein wunderschönes und beeindruckendes Gebäude in einer ruhigen und natürlichen Umgebung. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen wollen, denn es bietet eine atemberaubende und malerische Umgebung. Die Nähe zum Beamish Open Air Museum macht es zu einem idealen Ort für diejenigen, die das Museum besuchen möchten. Das Hotel befindet sich in einem schönen und spektakulären Gelände, das die Gäste bei angenehmen Spaziergängen erkunden können. Es gibt ausreichend Parkplätze, und die Zufahrt kann schmal sein. Das Landhaus-Ambiente des Hotels und die schöne Einrichtung im Inneren machen es zu einem großartigen Ort in einer großartigen Lage. Das Hotel bietet seinen Gästen Ruhe und Frieden, eine herrliche Landschaft und eine günstige Lage, um das Beamish Museum und Newcastle zu besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste über die begrenzte Auswahl oder das schlechte Angebot an Gebäck berichteten. Viele Gäste waren jedoch äußerst zufrieden mit ihrem Frühstückserlebnis und lobten den ausgezeichneten Service und die qualitativ hochwertigen, individuell zubereiteten Speisen. Besonders das vegetarische Frühstück wurde als eines der besten gelobt. Die Gäste genossen die schöne Umgebung, in der sie frühstücken konnten, und schätzten die Vielfalt der angebotenen Optionen, einschließlich der veganen Auswahl. Einige Gäste wiesen auch auf die großartigen Möglichkeiten zum Abendessen hin, die das Hotel bietet. Einige Gäste bemängelten jedoch die hohen Kosten für das Frühstück und das Fehlen von Buffetoptionen. Insgesamt war das Frühstücksangebot im Beamish Hall Country House Hotel zufriedenstellend und empfehlenswert. Die Gäste genossen eine köstliche und gut präsentierte Mahlzeit im schönen Stables Restaurant.

Abendessen
Das Abendessen im Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Stables Restaurant erhielt durchweg großes Lob für seine köstlichen und gut präsentierten Speisen, und viele Gäste erwähnten, wie sehr sie ihr Essen dort genossen haben. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde als hervorragend hervorgehoben. In der Stables Bar herrschte eine angenehme Atmosphäre und es gab reichlich leckeres Essen. Die Gäste lobten auch das professionelle und aufmerksame Personal, das informativ und freundlich war. Obwohl einige Gäste das Restaurant als zu leger empfanden, genoss die Mehrheit das gute Essen und die schöne Umgebung. Das Essen für die Hochzeitsgesellschaft war insgesamt gut, mit nur einer Ausnahme. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Abendmenü an Abwechslung fehlte, aber sie waren dennoch mit den Mahlzeiten zufrieden. Insgesamt waren das Essen und das Personal ausgezeichnet und die Gäste würden das Hotelrestaurant sehr empfehlen.

Zimmer
Die Zimmer im Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, sind sehr unterschiedlich: Einige sind geräumig und schön eingerichtet, andere wiederum sind klein und renovierungsbedürftig. Die Gäste loben die bequemen Betten und die sauberen, gut beheizten Badezimmer, während einige sich über unbequeme Betten und defekte Duschgriffe beschweren. Auch wenn einige Zimmer müde aussehen, ist die Sauberkeit der Umgebung hervorragend. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten in ihren Zimmern, andere berichten von lauten Fluren und dünnen Wänden. Insgesamt variieren Größe und Qualität der Zimmer, so dass die Gäste auf mögliche Unterschiede in ihrer Erfahrung vorbereitet sein sollten.

Betten
Die Betten im Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschreiben die Betten als superbequem und komfortabel, einige erwähnen sogar das komfortable Himmelbett. Andere Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass die Betten zu klein, unbequem, knarrend und sogar laut sind. Einige Gäste berichteten, dass die Betten zu weich waren, während andere erwähnten, dass die Matratzen müde, billig oder eher dünn waren. Trotz der gemischten Kritiken scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Betten größtenteils bequem und ausreichend für eine gute Nachtruhe waren.

Sauberkeit
Das Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection rühmt sich eines erstklassigen Sauberkeitsniveaus im gesamten Haus mit sehr sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Die alten und tadellos sauberen Zimmer sind komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Anwesen ist atemberaubend mit einem schönen, gut gepflegten Gelände. Einige wenige Gäste bemerkten Spinnweben und Staub, aber die meisten fanden das Hotel sehr sauber mit großen, perfekt sauberen Zimmern. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl einige Gäste veraltete Bäder und gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, ist der Gesamteindruck des Hotels sauber, gemütlich und komfortabel.

Personal
Das Personal im Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, wurde von den Gästen hoch gelobt, wobei viele ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervorhoben. Die Atmosphäre wurde als fantastisch beschrieben und das Personal wurde als aufmerksam und professionell beschrieben. Das Personal an der Bar und im Restaurant wurde besonders für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab einige Fälle, in denen das Personal unerfahren oder wenig hilfsbereit war, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte wurden als freundlich und angenehm beschrieben. Insgesamt lobten die Gäste den ausgezeichneten Service des Personals, das sich alle Mühe gab, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

4-Sterne
Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection ist ein wunderschönes Hotel mit einem atemberaubenden Gebäude und Gärten in einer großartigen Lage für den Besuch des Beamish Museums. Das Frühstück ist fantastisch und frisch, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Stables Restaurant ist ebenfalls großartig. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und das Personal ist ausgezeichnet. Obwohl einige Bereiche und Dienstleistungen passabel sind, ist das Hotel ein echter Genuss und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt einige Probleme mit dem Lärm und der Zugänglichkeit, aber insgesamt ist es eine schöne Umgebung für eine Hochzeit oder einen ruhigen Aufenthalt.

Behindertengerecht
Für Gäste mit Behinderungen könnte das Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, aufgrund mehrerer Brandschutztüren und eines schmalen Korridors, der zu den Zimmern führt, schwierig zu navigieren sein. Einige Gäste bemängelten, dass das Gebäude nicht über angemessene Zugänglichkeitsmerkmale wie Geländer und einen Aufzug verfügte, was zu Unannehmlichkeiten führte. Die atemberaubende Architektur und die Innenausstattung des Hotels machten den Mangel an modernen Einrichtungen jedoch wieder wett. Trotz einiger negativer Erfahrungen war die Mehrheit der Bewertungen positiv, da die Gäste den Charme und die historische Bedeutung des Hotels schätzten.

Historisch
Das Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, ist ein historisches Juwel inmitten einer wunderschönen Umgebung. Dieses erstaunliche alte Hotel bietet ein einzigartiges Erlebnis, das die Besucher in die Vergangenheit zurückversetzt. Die historischen Zimmer mit ihrer authentischen Einrichtung sind sauber und tadellos. Es gibt zwar keinen Aufzug, aber das ist in einem Gebäude dieses Alters auch nicht anders zu erwarten. Die prächtige Umgebung strahlt eine historische Atmosphäre aus und macht das Hotel zu einem einzigartigen Ort für Geschichtsinteressierte. Die Gäste schwärmen von dem prächtigen alten Steingebäude und den schönen Gärten. Der Charakter und der Charme dieses Gebäudes sind wirklich außergewöhnlich, und das Gesamterlebnis macht Lust darauf, mehr über die Geschichte dieses herrlichen Anwesens zu erfahren. Obwohl einige meinen, dass einige Investitionen notwendig sind, lieben die Gäste die Einrichtung, die mit dem Design des Gebäudes übereinstimmt. Insgesamt bietet das Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, einen unvergesslichen Aufenthalt in einem historischen Refugium, das sich perfekt für einen einzigartigen und unvergesslichen Urlaub eignet.


Nein, Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection nicht vorhanden.

Nein, Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection erlaubt keine Hunde.

Nein, im Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stanley

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Stanley

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Stanley

  • 7.7 Gut

  • Von $98

  • Ferienhaus in Stanley



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum