Thelèsi Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stalós anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thelèsi Apartments ist eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende, die die wunderschöne Insel Kreta erkunden möchten. Die Lage des Hotels wird für seine Nähe zu lokalen Märkten, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie für seine ruhige und sichere Nachbarschaft gelobt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über eine geräumige Einrichtung und eine Dachterrasse, die sehr gelobt wird. Das Personal ist freundlich, einladend und außerordentlich hilfsbereit, und der Eigentümer und der Hausmeister haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Der Pool ist ein großes Highlight. Die Gäste beschreiben ihn als wundervoll, groß und schön und schätzen seine Sauberkeit, Lage und seinen Komfort. Insgesamt bietet das Thelèsi Apartments eine einfache, aber gemütliche Atmosphäre, die die Gäste als zufriedenstellend und unvergesslich empfinden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio Air-conditioned studio with a balcony overlooking the garden. Features a kitchenette with fridge, coffee maker and dining area. Includes a satellite TV and a private bathroom with toiletries and hairdryer.

Standard Apartment Air-conditioned studio with a balcony overlooking the pool. Features a kitchenette with fridge, coffee maker and dining area. Includes a satellite TV and a private bathroom with toiletries and hairdryer.

Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) Air-conditioned studio with a balcony. Features a kitchenette with fridge, coffee maker and dining area. Includes a satellite TV and a private bathroom with toiletries and hairdryer. Extra guests can be accommodated. Please see hotel policy.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. Featuring a balcony with garden views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 4 beds.

Über Thelèsi Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Thelèsi Apartments ist eine gute Wahl für Reisende, die die schöne Insel Kreta erkunden möchten. Die Lage des Hotels wird in den Gästebewertungen sehr gelobt. Viele erwähnen die Nähe zum örtlichen Markt, zu Restaurants, Apotheken und Bäckereien. Das Hotel liegt auch in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einem herrlichen Strand, was es zu einem idealen Ort für Strandliebhaber macht. Viele Gäste lobten auch den Hoteleigentümer, der zu der herzlichen und gastfreundlichen Atmosphäre beiträgt. Ganz gleich, ob Sie den westlichen Teil Kretas oder die Stadt Chania erkunden möchten, die perfekte Lage des Thelèsi Apartmentss macht es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt. Außerdem befindet sich das Hotel in einer ruhigen und sicheren Gegend, die den Gästen einen friedlichen Aufenthalt ermöglicht.

Zimmer
Das Thelèsi Apartments bietet saubere und komfortable Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt. Die geräumigen Zimmer sind ein Highlight, obwohl einige Gäste die Matratzen als etwas härter empfanden. Während einige Zimmer als veraltet oder einfach eingerichtet beschrieben wurden, wurden die Lage des Hotels und die Dachterrasse hoch gelobt. Einige wenige Gäste bemängelten, dass der Fernseher oder das Internet nicht funktionierten und die Klimaanlage nur eingeschränkt funktionierte. Insgesamt sind die Zimmer funktionell und bieten den Gästen einen zufriedenstellenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Thelèsi Apartments hat positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten, viele Gäste beschreiben den Ort als sehr sauber. Die tägliche Reinigung ist ein Pluspunkt, während einige Gäste kleinere Mängel in ihren Zimmern bemerkten. Obwohl einige Badezimmer veraltet waren, waren sie immer noch funktionell. Das Reinigungspersonal wurde für seine Arbeit gelobt, und die meisten Bereiche des Hotels waren gut gepflegt. Einige Gäste wiesen jedoch auf Probleme mit Besteck und Geschirr hin, und einige meinten, der Pool hätte wärmer sein können. Insgesamt wird das Thelèsi Apartments für seine einfache, aber saubere und gemütliche Atmosphäre gelobt.

Personal
Das Thelèsi Apartments rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals, das Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten wird. Die Gäste hatten nur Positives über die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals zu berichten. Sie wurden auch für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, mit der sie sich um die Verständigung mit nicht Englisch sprechenden Gästen bemühten. Der Eigentümer und der Hausmeister der Einrichtung waren immer anwesend und für alle Anliegen ansprechbar. Auch wenn einige Mitarbeiter kein Englisch sprechen, machen sie dies durch ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, den Gästen zu helfen, wieder wett. Insgesamt wird das Personal des Thelèsi Apartmentss für seinen herzlichen Empfang und seinen außergewöhnlichen Service gelobt.

Pool
Der Pool des Thelèsi Apartmentss ist nach Meinung der Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, ein großes Highlight. Ausdrücke wie "wunderbar", "riesig", "BH", "puikus" (großartig) und "bellissima" (schön) werden verwendet, um den Pool zu beschreiben. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit des Pools. In einer Bewertung heißt es, er sei "pekný čistý" (schön und sauber). Darüber hinaus wird der Pool für seine Lage geschätzt, wobei ein Gast sagt: "Beliggenheten og bassenget" (die Lage und der Pool) sind Highlights. Der Pool wird von den Gästen auch wegen seines Komforts gelobt. In mehreren Bewertungen heißt es, er sei "spürbar", "très agréable" (sehr angenehm) und "veldig flott" (sehr schön). Insgesamt scheinen die Gäste sehr zufrieden mit dem Pool im Thelèsi Apartments zu sein.


Ja, Thelèsi Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Thelèsi Apartments nicht vorhanden.

Nein, Thelèsi Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thelèsi Apartments vorhanden.

Nein, Thelèsi Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stalós

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Stalós

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $94

  • Resort in Stalós

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Stalós

  • 6.7 Rated

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum