Bodenseehotel Weisses Rössli

Staad , , Hauptstrasse 69 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Staad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bodenseehotel Weisses Rössli ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer erstklassigen Lage und einem wunderschönen Blick auf den Bodensee. Das Restaurant des Hotels serviert köstliche Speisen mit einem unschlagbaren Blick auf den See, und das Frühstück wurde für seine Frische und Qualität gelobt. Die Gäste schwärmen von der Qualität des Essens, und das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durchweg positiv bewertet. Das Hotel bietet bequeme und großzügige Parkmöglichkeiten und ist die perfekte Wahl für Familien mit Kindern. Die geräumigen und gut ausgestatteten Unterkünfte mit einem unglaublichen Blick auf den Bodensee haben viele Gäste beeindruckt, obwohl einige kleinere Probleme festgestellt wurden. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Bodenseehotel Weisses Rössli eine ausgezeichnete Wahl für einen sauberen, komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Bodensees ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Straßenblick Diese Zimmer liegen zur Hauptstraße. Einige Zimmer sind klimatisiert oder mit einem Ventilator ausgestattet.

Doppelzimmer mit Straßenblick Diese Zimmer liegen zur Hauptstraße. Einige Zimmer sind klimatisiert oder mit einem Ventilator ausgestattet.

Junior Suite Diese Junior Suiten bieten einen schönen Blick auf den Bodensee. Einige der Junior Suiten sind klimatisiert oder mit einem Ventilator ausgestattet.

Einzelzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer bietet eine schöne Aussicht auf den Bodensee. Einige Zimmer sind klimatisiert oder mit einem Ventilator ausgestattet.

Doppelzimmer mit Seeblick Schöne Aussicht auf den Bodensee. Einige Zimmer sind klimatisiert.

Familiensuite Diese klimatisierte Suite verfügt über ein Sofa. Eine Küchenzeile ist nicht vorhanden. Bitte beachten Sie, dass sich dieses Zimmer auf der 3. Etage befindet und kein Aufzug vorhanden ist. Die Mitarbeiter des Hotels bringen Ihr Gepäck auf das Zimmer.

Über Bodenseehotel Weisses Rössli
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Bodenseehotel Weisses Rössli ist ein charmantes Hotel direkt am Ufer des Bodensees und bietet einen schönen Blick auf den See. Das Hotel befindet sich in bester Lage mit direktem Zugang zum See und dem Bodensee-Radweg. Auch die Hundertwasser Markthalle und das Naturschutzgebiet Altenrhein sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Die Gäste sind beeindruckt von der fantastischen Lage, den malerischen Terrassen mit Blick auf den See und der schönen Gartenlounge mit eigenem Steg. Das Hotel verfügt auch über eine Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf den See. Das hoteleigene Restaurant serviert köstliche Speisen mit einem unschlagbaren Blick auf den See. Die Kritiker schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und guten Restaurants. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage und der schönen Aussicht auf den See sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Bodenseehotel Weisses Rössli wurde von vielen Gästen gelobt. Sie genossen das gute Essen und die Vielfalt der Möglichkeiten, einige erwähnten sogar die schöne Aussicht auf den See. Das Frühstücksbuffet wurde für seine Frische und Qualität gelobt und der aufmerksame Service sorgte für eine angenehme Mahlzeit. Einige Gäste fanden das Frühstück hervorragend, köstlich und reichhaltig, während einige Kritiker anmerkten, dass es gut war oder eine ordentliche Auswahl hatte. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die sich auf die Verfügbarkeit von laktosefreier Milch bezogen und Bedenken darüber äußerten, dass einige Speisen abgepackt waren oder sich wiederholten. Insgesamt lassen die Gästebewertungen jedoch darauf schließen, dass das Frühstück ein angenehmer und schmackhafter Start in den Tag ist.

Abendessen
Die Gäste schwärmen vom Essen im Bodenseehotel Weisses Rössli. Viele haben sowohl das Frühstück als auch das Abendessen genossen, wobei einige anmerkten, dass die Qualität der Speisen ausgezeichnet war. Der Wintergarten und die Gartenterrasse boten während des Abendessens eine atemberaubende Aussicht und trugen zum Gesamtambiente des Restaurants bei. Während einige die Speisekarte als etwas reduziert empfanden, fanden andere das Restaurant geschmackvoll eingerichtet und einladend. Die Gäste merkten an, dass die Preise etwas höher waren als erwartet, was aber den Gesamteindruck des Essens nicht beeinträchtigte. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Speisekarte in Bezug auf die Auswahl etwas eingeschränkt war und dass es bei den Beilagen einige Wiederholungen gab. Insgesamt fanden die Gäste das Essen jedoch köstlich und empfehlen das Essen im Hotel.

Zimmer
Die Gäste des Bodenseehotels Weisses Rössli waren angenehm überrascht von den grossen und geräumigen Zimmern im Vergleich zu dem, was man in Europa normalerweise findet. Viele Zimmer haben Balkone mit herrlichem Blick auf den Bodensee. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und gepflegt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Probleme wie das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Safe oder einer ausreichenden Duschablage. Einige Zimmer lagen zu einer lauten Straße, andere wirkten abgenutzt und renovierungsbedürftig. Trotzdem lobten viele Gäste das komfortable und gemütliche Ambiente der Zimmer, und einige freuten sich über Familiensuiten mit viel Platz und spektakulärer Aussicht. Insgesamt zeigten sich die Gäste besonders beeindruckt von den geräumigen und gut ausgestatteten Unterkünften und dem unglaublichen Blick auf den Bodensee aus vielen der Zimmer.

Sauberkeit
Das Bodenseehotel Weisses Rössli ist bekannt für seine Sauberkeit und seine einladende Atmosphäre. Gäste haben das freundliche Personal gelobt, das das Hotel und die Zimmer sauber und gemütlich hält. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel und einige seiner Einrichtungen älter sein könnten, empfehlen die meisten Bewertungen das Hotel für seine Sauberkeit und den aufmerksamen Service. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, z. B. mit Haaren und Spinnen, aber diese Fälle waren selten. Insgesamt bestätigen die Gäste, dass sich die Zimmer in einem guten Zustand befanden und Bettwäsche und Teppiche sauber waren. Die einzigen Beschwerden betrafen laute Wände und einige kleine Probleme mit den Sanitäranlagen in einigen Zimmern. Das Hotel bietet eine einfache Ausstattung mit wenig Schnickschnack, aber insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Bodenseehotel Weisses Rössli eine ausgezeichnete Wahl für einen sauberen, komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Bodensees ist.

Personal
Das Personal des Bodenseehotels Weisses Rössli wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet, wobei viele die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorhoben. Das Personal wurde als zuvorkommend, informativ, charmant, gastfreundlich und professionell beschrieben. Besonders beeindruckt waren die Gäste vom Service des Frühstückspersonals und des Restaurantteams, wobei Chef de Service Lenka besonders hervorgehoben wurde. Das Hotel wurde gelobt, weil es kinderfreundlich ist und ein wunderbar organisiertes Team hat. Es gab zwar einige wenige Kommentare zu gelegentlicher Unfreundlichkeit, doch waren diese im Vergleich zu dem überschwänglichen Lob für das Personal eher selten. Insgesamt fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthaltes willkommen und gut betreut.

Parkplatz
Die Besucher des Bodenseehotels Weisses Rössli können sich auf bequeme und ausreichende Parkmöglichkeiten freuen. Das Hotel verfügt sowohl über eigene Parkplätze als auch über einen grossen, kostenlosen Parkplatz direkt auf der anderen Strassenseite. Bisherige Gäste schätzten die einfache Parkplatzsuche und die Tatsache, dass das Parken kostenlos ist. Einige Rezensenten bemerkten sogar, dass der Parkplatz geräumig und reichlich vorhanden ist. Insgesamt müssen sich die Besucher dieses Hotels keine Gedanken darüber machen, wo sie ihr Auto abstellen sollen.

Familien
Das Bodenseehotel Weisses Rössli ist die perfekte Wahl für Familien mit Kindern. Gäste schwärmen von den geräumigen Familiensuiten, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und Platz für bis zu sechs Personen bieten. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und geht auf alle Wünsche ein, besonders wenn es um Kinder geht. Die Eltern können sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen, während ihre Kleinen in dieser familienfreundlichen Umgebung spielen.


Nein, Bodenseehotel Weisses Rössli hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bodenseehotel Weisses Rössli nicht vorhanden.

Ja, Bodenseehotel Weisses Rössli heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bodenseehotel Weisses Rössli vorhanden.

Nein, Bodenseehotel Weisses Rössli hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rorschacherberg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Rorschacherberg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Rorschach

  • 7.8 Gut

  • Von $234

  • Hotel in Rorschacherberg

  • 7.9 Gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum