The Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel

St. Pete Beach , , 6200 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Pete Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage direkt am Strand suchen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtungen und die Zimmerausstattung veraltet sind, bot das Resort dennoch einen angenehmen Aufenthalt. Die erstklassige Lage des Hotels und die Nähe zum Strand machen es zu einer guten Wahl für alle, die Sonne tanken wollen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Anlage überteuert ist und kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Alles in allem ist es eine passable Wahl für einen Strandurlaub, aber vielleicht nicht das hohe Preisschild wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Innenhof Zimmer mit 2 Queensize-Betten Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses Zimmers gehört die Aussicht auf die tropischen Gärten und den Springbrunnen im Innenhof.

Zimmer Jimmy Bs mit Kingsize-Bett und Patio Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. Die Lage dieses Zimmer unterliegt der Verfügbarkeit beim Check-in.

Zimmer zum Innenhof mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite The suite provides air conditioning and a seating area. The unit offers 2 beds.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite – barrierefrei Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Veranda / Patio. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über The Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel rühmt sich einer beneidenswerten Lage direkt am Strand, die einen leichten Zugang zu den Sandstränden und den Annehmlichkeiten des Hotels ermöglicht. Die Gäste waren begeistert von der zentralen Lage, die ihnen die Nähe zu allem ermöglichte, von Restaurants über Bars bis hin zu Geschäften. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Essensmöglichkeiten, und einige Gäste schätzten die fußläufige Erreichbarkeit von Dunkin' und verschiedenen Live-Musik-Veranstaltungen in der Nähe. Auch die Strandbar und das Restaurant des Hotels waren bei den Gästen sehr beliebt. Die großartige Lage in Kombination mit dem einfachen Zugang zum Strand und dem privaten Strandzugang ermöglichte es den Gästen, die Pools und den Strand mit Leichtigkeit zu genießen. Die Lage des Hotels am Strand wurde ebenfalls positiv hervorgehoben, da sie den Gästen einen guten Ausgangspunkt für den Zugang zum Strand und die Erkundung der Umgebung bot. Insgesamt war die Lage des Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel einfach fantastisch, und die Gäste liebten es, direkt am Strand und in der Nähe der lebhaften Attraktionen zu sein.

Zimmer
Die Zimmer des Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel haben gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste kritisieren die Zimmer als veraltet, schäbig und ungepflegt, mit alten und abgenutzten Möbeln, kleinen Bädern, schmutziger und unbequemer Bettwäsche und schlechter Isolierung gegen Lärm und Wetter. Einige Gäste hatten auch mit Problemen wie kaputten Jalousien, unzureichender Beleuchtung, defekten Schlössern, muffigem Geruch und Insektenbefall zu kämpfen. Viele Gäste lobten jedoch auch die Bemühungen des Hotels, die Zimmer umzugestalten und auf den neuesten Stand zu bringen, was zu geräumigen, sauberen und komfortablen Unterkünften mit schönen Veränderungen wie besseren Jalousien, neueren Möbeln und frischen Handtüchern führte. Einige Gäste waren begeistert von den Junior-Suiten und den ruhigen, gut gestalteten Zimmern mit bequemen Betten und schöner Aussicht. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, weil ihre Zimmer falsch beworben wurden, ihnen grundlegende Annehmlichkeiten wie eine Mikrowelle und ein stabiler Stuhl fehlten oder sie mit störendem Publikumsverkehr und Poolbedingungen konfrontiert waren. Insgesamt muss das Hotel mehr auf die Instandhaltung der Zimmer und die Konsistenz achten, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen.

Betten
Das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel ist eine gute Wahl für einen komfortablen und entspannten Urlaub. Die Betten in den meisten Zimmern sind superbequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Auch die Kissen und das Bettzeug sind von guter Qualität und die Zimmer sind sauber. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Kissen manchmal etwas flach sind und die Matratzen für ihre Verhältnisse zu hart sind. Auch die Schlafsofas in einigen Zimmern sind hart und unbequem. Obwohl einige Gäste mit Schimmel und Feuchtigkeitsproblemen zu kämpfen hatten, ist das Personal in der Lage, diese Probleme effizient zu lösen. Insgesamt bietet das Hotel ruhige Zimmer mit bequemen Betten, muss aber einige Probleme mit den Matratzen und Sofabetten in Angriff nehmen.

Sauberkeit
Trotz einiger negativer Bewertungen in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung empfanden die meisten Gäste das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel als einen sauberen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel modernisiert und besser instand gehalten werden müsste, stellten andere fest, dass die Anlage gut gepflegt war und die Zimmer sauber und komfortabel waren - wenn auch etwas veraltet. Einige Gäste hatten Probleme mit schmutzigen Böden oder fleckigen Laken, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Einige Gäste beschwerten sich über Ungeziefer und Ameisen sowie über Lärm und mangelnde Privatsphäre aufgrund der dünnen Wände und der schlechten Gestaltung der Badezimmer. Dennoch empfanden viele Gäste das Hotel als einen angenehmen Aufenthaltsort mit vielen Annehmlichkeiten für einen entspannten Strandurlaub.

Personal
Das Personal des Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel hat von den Gästen, die häufig die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals erwähnen, sehr gute Bewertungen erhalten. Viele Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter, darunter Derek, Sean und Laurel, für ihren außergewöhnlichen Service. Auch das Personal an der Bar wurde für seine harte Arbeit und seinen hervorragenden Service gelobt. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde jedoch unaufmerksames oder unhöfliches Personal erwähnt. Insgesamt wird das Personal als effizient, aufmerksam und außergewöhnlich beschrieben, was die Erfahrungen der Gäste im Hotel noch verbessert.

Pool
Das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel bietet seinen Gästen zwei Pools zur Auswahl - einen Familienpool und einen Pool nur für Erwachsene. Während einige Gäste die Pools als klein und reparatur- bzw. streichbedürftig empfanden, schätzten andere die vielen Sitzgelegenheiten und die saubere, ruhige Atmosphäre. Der direkte Zugang zum Strand, die kostenlosen Liegestühle und die im Preis inbegriffene Cabana sorgen für einen perfekten Tag am Wasser. Die Gäste waren begeistert von den Möglichkeiten, die der Innenhof und der Pool bieten, und einige erwähnten, dass die gesamte Anlage wunderbar sei. Trotz einiger negativer Kommentare über die Sauberkeit und den Zustand der Pools gefielen den meisten Gästen der Poolbereich und seine Annehmlichkeiten, darunter Poolhandtücher und eine Außenterrasse. Der beheizte Pool war ein Hit, obwohl einige den kleineren Pool als zu kalt empfanden. Insgesamt mag der Poolbereich des Hotels seine Schwächen haben, aber er ist ein schöner Ort zum Entspannen zwischen den Ausflügen an den Strand.

Strand
Das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel ist der perfekte Ort für Strandliebhaber! Direkt am Strand gelegen, mit privatem Zugang, können die Gäste den schönen Sand und das kristallklare Wasser genießen. Der Strand ist mit kostenlosen Strandkabinen, Handtüchern, Stühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Die Gäste haben Zugang zu den besten Plätzen am Strand, wo sie sich entspannen können und sich keine Sorgen über die Verfügbarkeit von Sitzgelegenheiten machen müssen. Die Nähe des Strandes und der Promenade zu den Bars und dem Strand ist außergewöhnlich, so dass es einfach ist, aufzuwachen und direkt an den Strand zu gehen. Der Strand selbst ist immer toll und die Gäste können sogar Muscheln finden. Der Zugang zum Strand ist kostenlos, einfach und befindet sich direkt auf dem Grundstück. Obwohl in einigen Bewertungen die Lage des Strandzugangs in Frage gestellt wurde, da man ihn über das Restaurant erreichen musste, waren die meisten Besucher von der Nähe und dem Zugang zum Strand begeistert. Eine Strandkabine ist in jedem Zimmerpreis inbegriffen, was es einfacher macht, den Tag am Meer zu genießen. Neben dem Sonnenbaden waren auch der Strand und die Gärten bei den Gästen sehr beliebt - ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel hat eine hervorragende Lage, direkt am Strand mit einfachem Zugang zu Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und dem Pool. Insgesamt war der Strand absolut traumhaft und einer der Höhepunkte des Aufenthalts vieler Gäste.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Familien- oder Freundschaftsurlaub sind, bietet das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel alles, was Sie brauchen, an einem Ort! Die Anlage bietet einen eigenen Zugang zum Strand, was für Familien mit kleinen Kindern von großem Vorteil ist. Der Pool für Familien und Erwachsene ist perfekt für diejenigen, die eine Pause vom Sand brauchen, und es gibt sogar den ganzen Tag über Live-Musik. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass es am Pool etwas zu essen gibt, aber sie hatten trotzdem eine schöne Familienzeit. Die Zimmer sind schön und haben die perfekte Größe für Familien. Das Resort stellt für die Dauer des Aufenthalts Liegestühle, Cabanas und Handtücher zur Verfügung, so dass man es sich bequem machen kann. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für Familien, die sich sicher fühlen und eine tolle Zeit haben wollen.

Nachtleben
Das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel ist das perfekte Reiseziel für alle, die ein aufregendes Nachtleben erleben möchten. Mit zwei Bars vor Ort und Live-Musik jeden Tag von nachmittags bis abends gibt es endlose Möglichkeiten zum Tanzen und Genießen großartiger Musik. In der Jimmy B's Bar gibt es jede Menge Spaß und Unterhaltung, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Auch wenn die lebhafte Atmosphäre in einigen Gästezimmern etwas lauter sein kann, ist die Bar ideal für alle, die gerne feiern und Musik hören. Trotz einiger weniger erfreulicher Erfahrungen mit betrunkenen Gästen haben die Gäste nur Positives über die Live-Musik und die lustige Party-Atmosphäre im Hotel zu berichten. Im Außenrestaurant gibt es anständige Musik, aber sie ist im Allgemeinen laut und wird erst gegen Mitternacht leiser. Egal, ob Sie an der Bar sitzen, im Außenrestaurant speisen oder Live-Unterhaltung genießen wollen, dieses Resort ist der perfekte Ort für ein unvergessliches Erlebnis.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Lage direkt am Strand sind, könnte das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Obwohl viele Gäste anmerkten, dass die Einrichtungen und die Zimmerausstattung veraltet sind und einige Updates gebrauchen könnten, bot das Resort einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Zimmerreinigung und laute Klimaanlagen. Die erstklassige Lage des Hotels und die Nähe zum Strand machen es jedoch zu einer guten Option für alle, die Sonne tanken möchten. Beachten Sie, dass einige Gäste das Resort als überteuert und nicht gerade preiswert empfanden. Wenn Sie bereit sind, andere Optionen in der Gegend zu erkunden, sollten Sie sich vor der Buchung informieren. Alles in allem ist es eine passable Wahl für einen Strandurlaub, aber vielleicht nicht das hohe Preisschild wert.

Außenpool
Das Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel ist ein ideales Ziel für Reisende, die Sonne und Wasser lieben. Die Gäste haben die Wahl zwischen zwei Pools: einem Außenpool und einem beheizten. Der Außenpool ist ein Highlight des Resorts mit reichlich Sitzmöglichkeiten für Sonnenanbeter und sauberem, ruhigem Wasser für Schwimmer. Besucher schätzen besonders die netten Annehmlichkeiten wie den schönen Innenhof mit einem Springbrunnen, Cabanas und einer entspannenden Bar mit Live-Musik. Trotz einiger Bedenken wegen fehlender Strandtücher und einiger negativer Kritiken über einen heruntergekommenen Pool und eine Tiki-Bar schwärmen die Gäste insgesamt vom Poolbereich und genießen die Möglichkeit, zwischen mehreren Pools zu wählen.


Ja, The Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Beachcomber St. Pete Beach Resort & Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Pete Beach

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $459

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $264



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum