Coral Reef Resort, a VRI resort

St. Pete Beach , , 5800 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Pete Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Coral Reef Resort, ein VRI-Resort, ist ein idyllisches Ziel für Strandliebhaber. Die günstige Lage des Resorts direkt am Strand ermöglicht einen einfachen Zugang zum Meer und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Wasser. Obwohl das Resort durch einen Parkplatz getrennt ist, ist die Nähe zum Strand für viele Gäste ein Highlight. Die Lage ist auch sehr günstig, da sich mehrere Restaurants in der Nähe befinden. Die Gäste können auch die Pools und drei Whirlpools des Resorts nutzen. Der Strandbereich mag zwar klein sein, aber die direkt am Strand gelegenen Unterkünfte des Resorts machen das mehr als wett. Mit seiner perfekten Lage ist das Coral Reef Resort, ein VRI-Resort, eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Diese Suite bietet Zugang zu einem Gemeinschaftsbalkon mit Poolblick. Außerdem erwartet Sie eine voll ausgestattete Küche samt Backofen, Kochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese Suite bietet Zugang zu einem Gemeinschaftsbalkon mit Blick auf den Ozean. Außerdem erwartet Sie eine voll ausgestattete Küche samt Backofen, Kochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Poolblick Diese Suite verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit einem Backofen, einem Herd, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Ein Schlafsofa und ein Gemeinschaftsbalkon sind ebenfalls vorhanden.

Über Coral Reef Resort, a VRI resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des Coral Reef Resorts, eines VRI-Resorts, lässt die Gäste von ihren Erfahrungen schwärmen. Egal, ob Sie zu Fuß gehen, mit dem Auto fahren oder sich in der Sonne entspannen möchten, alles ist in unmittelbarer Nähe und macht es zum perfekten Ort für Ihren Urlaub. In dieser erstklassigen Lage befinden sich Restaurants, Fast Food, Cafés und Geschäfte des täglichen Bedarfs, was die Gäste als äußerst praktisch empfanden. Für Strandliebhaber ist es ideal, da die Anlage direkt am Strand liegt und der Poolbereich mit drei Whirlpools zum Entspannen einlädt. Die Gäste können gar nicht genug von der hervorragenden Lage des Resorts schwärmen, die es einfach und schnell macht, vom Strand zu den Restaurants und zum Lebensmittelgeschäft zu gelangen. Die Gäste heben auch die Freundlichkeit des Personals hervor, die zu einem angenehmen Gesamterlebnis im Coral Reef Resort beiträgt.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt im Coral Reef Resort, einem VRI-Resort, planen, können Sie eine gemischte Erfahrung mit den Zimmern erwarten. Während einige Gäste berichten, dass die Zimmer sehr klein und nicht so geräumig sind wie auf den Bildern angegeben, schwärmen andere von den tollen Zimmern mit geschmackvoller Einrichtung und allen Annehmlichkeiten, die man von zu Hause kennt. Viele Gäste bemerkten auch, dass die Zimmer sehr sauber waren, während andere Schmutz und Haare auf den Fußböden fanden, so dass es in Bezug auf die Sauberkeit noch Raum für Verbesserungen gibt. Einige Gäste beschwerten sich auch über ihre Aussicht, z. B. einen kaputten Parkplatz vom Hotel nebenan anstelle des bezahlten Poolblicks. Positiv zu vermerken ist jedoch, dass andere Gäste einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang hatten. Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass es keine Eismaschine gibt, aber der Kühlschrank im Zimmer funktioniert langsam. Einige Besucher waren auch der Meinung, dass die Zimmer eine kleine Renovierung vertragen könnten, da einige der Wohnungstüren nicht richtig schließen und einige Bereiche mit Ausnahme der Sofas und Fernseher seit über 10 Jahren nicht mehr erneuert wurden. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer im Coral Reef Resort jedoch positiv zu bewerten, da sie geräumig, sauber und komfortabel sind.

Sauberkeit
Das Coral Reef Resort, ein VRI-Resort, hat von seinen Gästen ein sehr positives Feedback für seine Sauberkeit erhalten! Die meisten Gäste berichteten, dass ihre Einheiten makellos sauber und schön gepflegt waren. Einige Gäste erwähnten in ihren Bewertungen sogar mehrfach, dass das Resort sehr sauber war. Die Einheiten wurden auch als geräumig, sauber und leicht zugänglich beschrieben, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Es gab zwar einige wenige Hinweise auf Probleme, wie z. B. eine Kakerlake in der Küche und einige nicht funktionierende Beleuchtungskörper, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle, die die allgemeine Sauberkeit der Anlage nicht beeinträchtigten. Insgesamt können die Gäste einen sehr sauberen und gut gepflegten Aufenthalt im Coral Reef Resort erwarten.

Personal
Die Gäste des Coral Reef Resort, einer VRI-Anlage, haben gemischte Erfahrungen mit dem Hotelpersonal gemacht. Während einige von unhöflichen Mitarbeitern berichten, wird in den meisten Bewertungen die freundliche und hilfsbereite Art des Personals erwähnt. Eine Ausnahme bildete das Sicherheitspersonal, das am Abend das Telefon beantwortete und als äußerst unhöflich beschrieben wurde. Einige bestimmte Mitarbeiter, wie die ältere Frau mit Brille an der Rezeption, wurden von mehreren Gästen als besonders unhöflich bezeichnet. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch positive Erfahrungen mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Dame im Büro, die die Gäste eincheckte, wurde wegen ihrer freundlichen Haltung positiv erwähnt. Das Hotelpersonal wurde im Großen und Ganzen als großartig und freundlich eingeschätzt, obwohl ein paar Gäste ausdrücklich erwähnten, dass das Personal an der Rezeption furchtbar unhöflich war. Schließlich erwähnten einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und merkwürdige Nachfragen des Personals, wie z. B. die Frage, ob sie booking.com anrufen sollten, um sich zu beschweren und eine Gutschrift zu erhalten.

Pool
Das Coral Reef Resort, ein VRI-Resort, verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Der Pool ist groß, schön und sauber und befindet sich direkt am Strand. Die Besucher haben den Pool als großartig, perfekt und spektakulär beschrieben und seine Geräumigkeit, Sauberkeit und leichte Zugänglichkeit gelobt. Der Pool wird durch drei Whirlpools ergänzt, die zusätzliche Entspannungsmöglichkeiten für die Gäste bieten. Auch der Poolbereich und die Lage des Resorts wurden von den Gästen gelobt, viele beschrieben sie als großartig und sehr schön. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas mehr gereinigt werden könnte, hat dies dem Gesamteindruck des Resorts keinen Abbruch getan. Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsziel mit einem fantastischen Pool sind, ist das Coral Reef Resort auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Strand
Das Coral Reef Resort, ein VRI-Resort, ist ein perfektes Urlaubsziel für Strandliebhaber. Das Resort liegt direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zum Strand und einen schönen Blick auf den Ozean. Die Nähe zum Strand ist für viele Gäste ein Highlight, und obwohl sich zwischen Pool und Strand ein Parkplatz befindet, ist die Lage perfekt. Außerdem befinden sich Restaurants in unmittelbarer Nähe, was sehr praktisch ist. Die Lage des Hotels am Strand ist unschlagbar, mit Pools und 3 Whirlpools zum Genießen. Der Strandbereich mag zwar klein sein, aber die Nähe des Resorts zum Strand macht das mehr als wett. Wenn Sie also auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Strandlage sind, ist das Coral Reef Resort, ein VRI-Resort, eine ausgezeichnete Wahl.


Ja, Coral Reef Resort, a VRI resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Coral Reef Resort, a VRI resort nicht vorhanden.

Nein, Coral Reef Resort, a VRI resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Coral Reef Resort, a VRI resort vorhanden.

Nein, Coral Reef Resort, a VRI resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Pete Beach

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $459

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $264



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum