Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Martin Guernsey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Les Douvres ist ein charmanter und historischer Rückzugsort auf dem Lande, der einen ruhigen und idyllischen Rückzugsort in Guernseys ländlicher und anglo-normannischer Landschaft bietet. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, umgeben von herrlichen Landschaften und atemberaubenden Klippenwanderungen mit einfachem Zugang zu lokalen Bussen und einer direkten Buslinie nach St. Peter Port. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit einer großen Auswahl an Säften, Müsli, Croissants und Toastbrot, und die gekochten Optionen sind besonders gut. Das Restaurant bietet hervorragende Speisen und Weine, die perfekt zubereitet und prompt und präzise serviert werden, mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und angemessenen Preisen. Das Hotel bietet komfortable und schön eingerichtete Zimmer, von denen einige sehr geräumig und alle sauber und komfortabel genug sind. Das Hotel ist blitzsauber und sehr ordentlich mit einem gründlichen und effizienten Housekeeping. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich, zuvorkommend und flexibel und gibt den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das Hotel verfügt über einen schönen beheizten Außenpool und einen schönen Garten, in dem die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Das Hotel Les Douvres ist ein großartiger Ort mit einem freundlichen Personal und hat viel zu bieten, einschließlich des charmanten historischen Gebäudes, das Charakter und Charme der alten Welt ausstrahlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenlosen WLAN-Zugang, einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad.

Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The family room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite features a wardrobe, an electric kettle, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Les Douvres Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Les Douvres befindet sich in einer großartigen Lage, umgeben von einer schönen Umgebung und atemberaubenden Klippenwanderungen. Es ist ruhig, aber gut gelegen, mit einfachem Zugang zu lokalen Bussen und einer direkten Buslinie nach St. Peter Port. Die Gäste können kurze Spaziergänge zum Dorf St. Martin, zu den nahe gelegenen Klippen und Stränden sowie zu den schönen engen Gassen für Klippenwanderungen unternehmen. Obwohl das Hotel in einer abgelegenen Gegend liegt, sind die Bushaltestellen in der Nähe und die Saints Bay leicht zu Fuß zu erreichen. Die Hotelanlage ist ebenfalls attraktiv mit einem schönen Pool, Gärten und einem rustikalen Ambiente. Speisen und Getränke sind an den nahe gelegenen Strandkiosken erhältlich, und das Hotelrestaurant serviert ebenfalls gutes Essen. Auch wenn es schwierig ist, ein Taxi zu bekommen, und das Hotel 45 Minuten vom Flughafen entfernt ist, ist die Lage ideal für alle, die einen ruhigen und idyllischen Urlaub in Guernseys ländlicher und anglonormannischer Landschaft verbringen möchten.

Frühstück
Das Hotel Les Douvres bietet ein köstliches Frühstück mit einer großen Auswahl an Säften, Müsli, Croissants und Toastbrot. Die zubereiteten Speisen sind besonders gut und die Gäste können sich sogar ihren eigenen Tee und Kaffee zubereiten. Das Frühstück ist preisgünstig und bietet eine sehr gute Auswahl und Qualität. Das Essen ist ausgezeichnet, gut zubereitet und der Service ist prompt. Es gibt zwar einige Einschränkungen auf der Frühstückskarte, wie z. B. das Fehlen von glutenfreien Optionen, aber im Allgemeinen sind die Gäste mit der Qualität und der Vielfalt der Speisen sehr zufrieden. Das Frühstück und das Restaurant sind sehr preiswert und angesichts des Personalmangels an anderen Orten eine echte Rettung. Insgesamt bietet das Hotel Les Douvres ein charmantes, altmodisches Hotel mit wunderbarem Personal und ist es auf jeden Fall wert, wieder zu kommen.

Abendessen
Das Hotel Les Douvres verfügt über ein Restaurant mit ausgezeichneten Speisen und Weinen, das die Gäste sehr empfehlen. Die Atmosphäre ist reizvoll und das Essen ist fantastisch, perfekt zubereitet und wird prompt und präzise serviert. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet unter anderem leckere Pizzen und Burger an. Trotz der reduzierten Speisekarte ist das Essen einfach göttlich und die geteilte Platte ist ein Muss. Die Gäste haben sowohl das Frühstück als auch das Abendessen genossen, wobei letzteres das beste Essen war, das sie seit langem hatten. Das Restaurant ist von guter Qualität, die Speisen sind schmackhaft und die Preise angemessen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Qualität des Essens besser hätte sein können. Außerdem gibt es außer dem Frühstück keine weiteren Mahlzeiten im Angebot. Nichtsdestotrotz ist das Restaurant sehr gut, mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und einer Auswahl an gevarieerde gerechten op de kaart staan. Insgesamt ist das Restaurant des Hotels Les Douvres eine gute Wahl, um während des Aufenthalts ein schönes Abendessen zu genießen.

Zimmer
Das Hotel Les Douvres ist eine schöne Unterkunft mit komfortablen und hübsch eingerichteten Zimmern. Das Hotel bietet verschiedene Zimmergrößen an, von denen einige sehr geräumig und alle sauber und komfortabel genug sind. Das Hotel ist in einem schönen Landhausstil gehalten und die Zimmer sind elegant eingerichtet und gut gepflegt. Einige der Zimmer haben einen Blick auf den schönen Swimmingpool, was ein netter Bonus ist. Allerdings gab es einige kleinere Zimmer, die vielleicht nicht den Bildern auf der Website entsprachen, und einige Zimmer waren aufgrund des Knarrens des alten Gebäudes laut. Nichtsdestotrotz haben die Zimmer im Allgemeinen einen sehr guten Standard mit einem bequemen Bett und einem sehr sauberen Badezimmer mit einer hervorragenden Dusche. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich und macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Das Hotel verfügt auch über ein schönes Restaurant und einen Pool. Obwohl es einige negative Kommentare zur Größe und Ausstattung einiger Zimmer gab, lobte die Mehrheit der Bewertungen den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer.

Betten
Das Hotel Les Douvres ist eine tolle Unterkunft, wenn Sie auf Ihrer Reise ein bequemes Bett suchen. Viele Gäste schwärmten von den außergewöhnlich bequemen und sauberen Betten mit schöner weißer Baumwollbettwäsche. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Matratzen zu hart oder alt und unbequem waren, aber nachdem sie das Zimmer gewechselt hatten, waren sie mit dem Komfort sehr zufrieden. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Kissen für ihren Geschmack etwas zu hart waren. Auf der anderen Seite gab es einige Beschwerden über die Größe der Betten. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Doppelbetten für zwei Erwachsene zu klein waren. Außerdem gab es aufgrund der dünnen Wände einige Probleme mit dem Lärm aus den benachbarten Zimmern. Insgesamt waren die Gäste jedoch sehr zufrieden mit den bequemen Betten und der kuscheligen Bettwäsche im Hotel Les Douvres.

Sauberkeit
Das Hotel Les Douvres ist ein schöner Rückzugsort auf dem Lande, mit modernen Badezimmern und einer schönen Einrichtung. Die Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit, viele halten es für makellos sauber und sehr ordentlich. Das Housekeeping ist gründlich und effizient, die Zimmer werden täglich auf hohem Niveau gereinigt. Die Gäste schätzen auch die gut geführten Einrichtungen, die immer sauber, vorzeigbar und voller Charakter sind. Einige Gäste bemängeln zwar verbesserungswürdige Bereiche wie schmutzige Teppiche und rutschige Badezimmerböden, aber insgesamt wird das Hotel von einem freundlichen und effizienten Personal auf hohem Niveau gehalten. Der atemberaubende Hoteleingang und die Fassade sind gut gepflegt, aber einige Bereiche wie der Poolrand und die Frühstückstische erfordern mehr Aufmerksamkeit. Trotz einiger Nachteile ist das Les Douvres eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und sauberen Rückzugsort auf dem Lande suchen.

Personal
Das Hotel Les Douvres ist ein schönes Hotel im Landhausstil mit einem ausgezeichneten Team von Mitarbeitern. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Reinigungspersonal, ein philippinisches Ehepaar, zeichnete sich durch seinen ausgeprägten Sinn für Humor aus, und auch der philippinische Manager an der Rezeption wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Obwohl einige Gäste Probleme mit einigen Mitarbeitern hatten, ist das Personal insgesamt außergewöhnlich, zuvorkommend und flexibel und gibt den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das Personal im Restaurant und an der Bar war besonders gut und sorgte für eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit, während die Bedienung im Restaurant charmant und fröhlich war. Trotz begrenzter Mittel bemühte sich das Personal, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Pool
Das Hotel Les Douvres verfügt über einen schönen beheizten Außenpool und einen schönen Gartenbereich, in dem die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Während einige Gäste den Pool als winzig empfanden oder fanden, dass der Poolbereich ein wenig müde aussah, genossen andere den warmen Pool und schätzten den Bonus, einen Pool im Hotel zu haben. Es gab jedoch einige Probleme mit der Nutzung des Pools durch Nicht-Bewohner und private Veranstaltungen, die dazu führten, dass er den Gästen zu bestimmten Zeiten nicht zur Verfügung stand. Insgesamt wurden der Pool und die Gärten als großartig, nett, schön und attraktiv beschrieben, und die Gäste genossen das bequeme Bett und die vielen Sitzgelegenheiten im Freien. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, wie z. B. die laute Musik an den Wochenenden und der etwas schmutzige Pool, ist das Hotel Les Douvres ein großartiger Ort mit freundlichem Personal und viel zu bieten, einschließlich der piscine bien chauffée und grote tuin.

Außenpool
Der Außenpool im Hotel Les Douvres wird von den Gästen sehr gelobt. Er wird als klein aber fein beschrieben, mit vielen Sitzgelegenheiten, um die schöne Umgebung zu genießen. Der Pool ist außerdem beheizt, so dass die Gäste auch an kühleren Tagen bequem schwimmen können. Einige Gäste genossen sogar den Blick aus ihrem Zimmer auf den Pool. Insgesamt waren der Pool und der Außenbereich ein Highlight für viele, die im Hotel wohnten.

Historisch
Das Hotel Les Douvres ist ein charmantes, historisches Hotel, das Charakter und Charme der alten Welt ausstrahlt. Das Hotel ist in einem weitläufigen Gebäude im Landhausstil untergebracht, das erstmals 1729 erbaut wurde und somit eine reiche und faszinierende Geschichte hat. Viele Gäste schätzten die antiquierte Einrichtung und fühlten sich in der Zeit zurückversetzt, als sie die gemütlichen Ecken und versteckten Räume des Hotels erkundeten. Trotz seines Alters wurde das Haus gut instand gehalten und bezaubert die Besucher weiterhin mit seiner einzigartigen Atmosphäre. Für diejenigen, die ein authentisches historisches Erlebnis suchen, ist das Hotel Les Douvres die perfekte Wahl.


Ja, Les Douvres Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Les Douvres Hotel nicht vorhanden.

Nein, Les Douvres Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Les Douvres Hotel vorhanden.

Nein, Les Douvres Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St Martin Guernsey

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum