Bella Luce Hotel

St Martin Guernsey , , La Fosse, St.martins, Guernsey (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Martin Guernsey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bella Luce ist ein charmantes und ruhiges Hotel auf dem Lande, aber dennoch in der Nähe der nahe gelegenen Dörfer und Strände. Die Gäste haben die Lage des Hotels und den außergewöhnlichen Service des Personals gelobt. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, denn es bietet köstliche und regionale Produkte für Vegetarier und Veganer. Auch das Restaurant des Hotels wird für seine köstliche und abwechslungsreiche Speisekarte gelobt. Während einige Gäste die Zimmer für renovierungsbedürftig hielten, waren andere der Meinung, dass sie schön und komfortabel sind und einen schönen Blick auf den Garten bieten. Das Hotel wird allgemein als sehr sauber beschrieben und das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Der Pool und der Gartenbereich sind ein schöner Ort zum Entspannen, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer und wärmer hätte sein können. Insgesamt ist das Bella Luce Hotel eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt auf Guernsey suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Bella Luce Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Bella Luce Hotel rühmt sich einer herrlichen, ruhigen Lage, die bei den Gästen sehr beliebt ist. Auch das Personal wird für seinen Service hoch gelobt. Das Hotel liegt auf dem Lande, aber dennoch nahe genug, um die Gegend bequem zu erkunden. In der Nähe gibt es viele schöne Wanderwege, unter anderem zu den herrlichen Stränden Moulin Huet und Petit Port, die nur wenige Minuten entfernt sind. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Buslinien, so dass man leicht in andere Teile der Insel reisen kann. Das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten und es gibt zahlreiche Buslinien, die vom Hotel aus leicht zu erreichen sind. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage des Hotels als ideal, da sie die herrlichen Strände, Klippenwanderungen und nahe gelegenen Dörfer zu Fuß erreichen können.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Bella Luce Hotel sind durchweg positiv. Die Gäste schwärmen von dem erstklassigen und köstlichen Frühstück mit ausgezeichneten Optionen für Vegetarier und Veganer. Die Qualität der Speisen war außergewöhnlich gut, mit frischen Zutaten aus der Region. Auf dem Buffet gab es eine große Auswahl an Obst und die Portionen waren großzügig. Die Gäste waren angenehm überrascht von der umfangreichen Speisekarte und den jungen, höflichen und hilfsbereiten Kellnerinnen. Trotz einiger Anmerkungen zum Personal und den Standards haben die Gäste das Frühstück als ausgezeichnet, köstlich und weit besser als erwartet beschrieben. In verschiedenen Sprachen haben die Gäste das Frühstück als großartig, fantastisch und super beschrieben. Insgesamt war das Frühstück im Hotel Bella Luce für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Guernsey auf der Suche nach köstlichem Essen sind, ist das Bella Luce Hotel genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von den Speisen im Hotelrestaurant und beschreiben die Mahlzeiten mit positiven Worten wie "die besten zwei Mahlzeiten unseres Inselbesuchs", "erstaunliche Speisen und Getränke" und "lokal bezogen und köstlich". Viele Gäste empfehlen, zum Abendessen einzukehren, und ein Paar buchte das Restaurant sogar für seinen diamantenen Hochzeitstag und war von der "hervorragenden Lammkarree" beeindruckt, das ihnen serviert wurde. Auch das Frühstück wird hoch gelobt: Ein Kritiker beschrieb es als "überraschende, schöne Feier", die ein Höhepunkt seines Aufenthalts war. Obwohl es einige negative Kommentare gab, wie z. B. ein zähes Ribeye-Steak und eine fehlende Vorankündigung für eine lustige Veranstaltung, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv. Wenn Sie an einem abwechslungsreichen Abendmenü interessiert sind, haben die Gäste die Speisekarte des Restaurants als "ausgezeichnet" und "abwechslungsreich" beschrieben. Insgesamt ist das Restaurant des Bella Luce Hotels ein großartiger Ort, um während Ihrer Reise nach Guernsey köstliche Mahlzeiten zu genießen.

Zimmer
Das Bella Luce Hotel ist ein altes Herrenhaus, das in einer abgelegenen Gegend liegt und ein angenehmes historisches Ambiente bietet. Während einige Gäste die Zimmer als etwas heruntergekommen und renovierungsbedürftig empfanden, fanden andere die Zimmer schön, geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Die Loft-Suite war besonders schön. Die Gäste schätzten die ruhige Atmosphäre und den schönen Blick auf den Garten aus ihren Zimmern. Einige Gäste wiesen auf Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung hin, z. B. schmutzige Teppiche und fleckige Möbel, und schlugen Verbesserungen vor, z. B. eine Klimaanlage und Türschließer, die das Zuschlagen der Türen verhindern. Insgesamt war die Unterkunft akzeptabel und komfortabel, obwohl einige Gäste die Zimmer als zu klein empfanden.

Sauberkeit
Das Bella Luce Hotel ist eine gute Wahl für Gäste, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die meisten Rezensenten haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, die Zimmer werden täglich in einem erstklassigen Zustand gehalten. Auch der Pool ist im Allgemeinen sehr schön und sauber, obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Die einzigen negativen Kommentare in Bezug auf die Sauberkeit betrafen Teppiche, die in einigen Bereichen des Hotels stark verschmutzt waren, und der Teppich im Restaurant war ebenfalls nicht sauber. Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten wird das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber beschrieben, wobei einige Gäste sogar mehrfach angaben, dass es "sehr sauber" sei. Einige nicht englischsprachige Gäste haben jedoch erwähnt, dass bestimmte Bereiche des Hotels veraltet und schmutzig sind.

Personal
Das Personal im Bella Luce Hotel wird von den Gästen durchweg als ausgezeichnet, freundlich und außerordentlich hilfsbereit beschrieben. Von den Rezeptionisten, die mit hilfreichen Ratschlägen aufwarten, bis zu den Zimmermädchen, die unter Druck arbeiten, aber immer ein Lächeln auf den Lippen haben, wird das Personal für seine Multitasking-Fähigkeiten und seine Aufmerksamkeit gelobt. Besondere Erwähnung finden Mitarbeiter wie Vicky, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die einzige negative Bemerkung betraf den Mangel an verfügbarem Personal beim Check-out. Insgesamt sind die Gäste jedoch der Meinung, dass das Personal einen hervorragenden Service bietet, höflich und aufmerksam ist und eine entspannte und einladende Atmosphäre schafft. Sie sorgen dafür, dass sich die Gäste wirklich wie zu Hause fühlen.

Pool
Das Bella Luce Hotel, ein wunderschönes traditionelles Gebäude auf Guernsey in einer waldreichen Umgebung, bietet einen schönen Garten und einen Poolbereich, in dem sich die Gäste entspannen können. Während einige Bewertungen erwähnen, dass der Pool sauberer und wärmer hätte sein können, haben viele Gäste den Pool und den Garten geliebt. Leider wurde in einigen negativen Bewertungen erwähnt, dass der Pool schmutzig und unbrauchbar sei. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass die Zeiten für Hotels schwierig sind, insbesondere für solche, die von Touristen abhängig sind. Außerdem bemängelten einige Gäste die allgemeine Sauberkeit und mangelnde Instandhaltung im und um das Hotel, einschließlich des Pools, der renovierungsbedürftig war. Insgesamt ist das Bella Luce Hotel eine reizvolle Option für alle, die eine Oase mit Pool und Garten auf der Insel Guernsey suchen.


Ja, Bella Luce Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bella Luce Hotel.

Nein, Bella Luce Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bella Luce Hotel vorhanden.

Nein, Bella Luce Hotel hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum