Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront

St. Ignace , , 1037 North State Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Ignace anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront ist eine gute Wahl für Reisende, die ein angenehmes Hotel für ihre Labor Day Reise in den Norden suchen. Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Personal ist freundlich. Die Lage am See ist ein eindeutiger Vorteil und bietet eine schöne Aussicht. Während einige Gäste das Hotel als veraltet und heruntergekommen empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass es ein guter Aufenthaltsort ist. Vor allem Familien werden sich hier wohlfühlen, denn 7 Mitglieder einer Familie genossen ihren Aufenthalt dort in vollen Zügen. Das Hotel ist jedoch etwas renovierungsbedürftig, da es sich um ein älteres Gebäude handelt, das nicht sehr gut instand gehalten wird. Einige Gäste empfanden es als störend, dass es nur zu bestimmten Zeiten heißes Wasser gab. Außerdem stellte der nächtliche Lärm für einige Gäste ein Problem dar. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Days Inn & Suites eine hervorragende Wahl für Familien. Wer jedoch nicht bereit ist, über die Mängel des Hotels hinwegzusehen, dem stehen viele andere Hotels in St. Ignace zur Auswahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Seeblick - Nichtraucher This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Seeblick - Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Seeblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett und 2 Queensize-Betten, Balkon und Blick auf das Seeufer - Nichtraucher This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Balkon und Seeblick - Nichtraucher This air-conditioned quadruple room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with lake views. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as lake views. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und teilweise Seeblick - barrierefrei/Nichtraucher Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned single room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und teilweise Seeblick - Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Über Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront bietet seinen Gästen eine fantastische Lage direkt am Seeufer mit einer atemberaubenden Aussicht, die nichts weniger als spektakulär ist. Wer einen Blick auf den Sonnenaufgang erhaschen möchte, ist hier genau richtig! Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Geschäften, Restaurants und der Brücke und ist somit ein idealer Ort für Besucher, die die Gegend erkunden möchten. Alle Zimmer haben einen sensationellen Blick auf den Strand und es gibt sogar Feuerstellen am Strand, die man am Abend genießen kann. Das Hotel ist preisgünstig und verfügt über modernisierte Zimmer, die makellos und komfortabel sind. Auch hundefreundlich! Die Lage und die Aussicht machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Reisende.

Frühstück
Die Gäste des Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront hatten gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücks im Hotel. Einige empfanden es als einfach, da nur Brot, Muffins, Müsli, Obst und Joghurt angeboten wurden, während andere das kontinentale Frühstück mit Bagels, Frischkäse, Orangensaft, Haferflocken, Gebäck und Obst genossen. Einige Gäste bemängelten, dass der Frühstücksbereich klein war und es keinen Platz zum Sitzen gab, während andere sich darüber beschwerten, dass es kein Eiweiß gab. Einige Gäste freuten sich jedoch über die Pfannkuchenmaschine und fanden das Frühstück großartig oder fantastisch. Andere fanden, dass das Frühstück mit mehr Auswahl, besserem Kaffee und mehr Eiweißoptionen aufgewertet werden könnte. Aufgrund von Covid-Beschränkungen erwähnten einige Gäste, dass das Frühstück nicht vorhanden oder nur in Form von Tüten zum Mitnehmen mit Muffins, Müsliriegeln und Kaffee erhältlich war. Insgesamt wurde das Frühstücksangebot von den meisten Gästen als einfach und ausreichend empfunden, um den Tag zu beginnen.

Zimmer
Das Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront ist ein Hotel, das, wie viele andere auch, seine Höhen und Tiefen hat. Wir fanden heraus, dass einige Gäste von ihren Zimmern begeistert waren und die saubere, ruhige und komfortable Atmosphäre lobten. Außerdem schwärmten viele Gäste von der atemberaubenden Aussicht auf den See, die sie von ihren Balkonen aus genießen konnten. Die Zimmer verfügten außerdem über gut dimensionierte Bäder mit Wanne und viel Platz. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer mit ihrer veralteten Einrichtung, den kaputten oder alten Geräten und dem schmuddeligen Zustand dringend einer Modernisierung bedürfen. Andere wiesen darauf hin, dass die Matratzen unbequem steif oder durchgelegen waren, das Bad klein und veraltet, die Heizung nicht funktionierte, die Wände zu dünn waren und manchmal der Strom ausfiel. Trotz der gemischten Kritiken waren die Mitarbeiter des Hotels höflich und zuvorkommend, und sie waren bereit, den Gästen zu helfen. Im Endeffekt ist das Hotel ein anständiger Aufenthalt für den Preis, vor allem für diejenigen, die einen atemberaubenden Blick auf das Seeufer zu schätzen wissen.

Betten
Reisende, die im Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront übernachteten, hatten gemischte Bewertungen über die Betten; einige fanden sie bequem, andere nicht. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare zu den Betten, wie z. B. "sehr bequem", "bequeme Betten", "gute Schläfer", "kein Quietschen der Matratze" und "das Bett war bequem". Auf der anderen Seite beklagten sich einige Gäste darüber, dass die Betten "wackelig und instabil", "hart", "kaputt", "Pappe mit Auflage", "unbequem" und "schrecklich" seien. Einige Gäste machten Vorschläge zur Erneuerung der Betten. Trotz der gemischten Kritiken stellte das Hotel knusprig weiße Bettwäsche zur Verfügung, und einige Gäste fanden die Betten bequem für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Gäste des Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront sind geteilter Meinung, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste von Problemen wie Reinigungsgeruch, veraltetem Dekor und schmutzigen Vorhängen berichteten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste empfanden ihre Zimmer als sehr sauber und einige bemerkten sogar neue Bodenbeläge und frische Farbe. Der Außenbereich und der Strand wurden ebenfalls als sauber und attraktiv gelobt. Andererseits wurden der Pool und der Whirlpool als schmutzig und reparaturbedürftig kritisiert. Auch das Frühstück im Hotel wurde von einigen Gästen als mangelhaft bezeichnet. Trotz einiger kleinerer Probleme waren viele Gäste angenehm überrascht von der Sauberkeit des Hotels, die ihre Erwartungen übertraf, sowie von der herrlichen Aussicht auf den See.

Personal
Das Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront ist ein charmantes Hotel mit einem zuvorkommenden und freundlichen Personal, das immer bereit ist zu helfen. Die Gäste hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und beschrieben das Personal als zuvorkommend, einladend und hilfsbereit. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal die Tische nicht abwischte oder beim Einchecken etwas unhöflich war, aber das war nicht genug, um ihre insgesamt positive Erfahrung zu trüben. Das Hotelpersonal war immer zur Stelle, um Vorschläge für Restaurants zu machen, zusätzliche Tüten mit Kaffee bereitzustellen und Wartungsarbeiten zu notieren. Die Gäste schätzten auch die hundefreundliche Politik und den bequemen Zugang zu ihren Zimmern. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Rezeption nachts nicht zu erreichen war, was eine kleine Unannehmlichkeit darstellte. Trotzdem waren die Gäste von der Aussicht auf den See und dem ausgezeichneten Service des Personals im Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront begeistert.

Pool
Das Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront bietet einen atemberaubenden Blick auf den See vom Außenpool und dem Strandbereich aus. Die Gäste können sich im Whirlpool entspannen, der allerdings schon um 22 Uhr schließt. Während einige Gäste fanden, dass der Pool und der Whirlpool ein wenig mehr Pflege benötigen, genossen andere den schönen Strand und den Pool. Leider war der Innenpool bei einigen Aufenthalten nicht in Betrieb. Einige Gäste empfanden den Whirlpool als etwas schmutzig und einer bemerkte sogar einen scharfen Metallgegenstand darin. Außerdem hätte der Pool abgedeckt werden können, um die Wärme in den kälteren Monaten zu bewahren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Hotel nicht vollständig behindertengerecht ist und einige Gäste nicht in der Lage waren, den Pool und den Whirlpool oder das kostenlose Frühstück zu nutzen. Insgesamt können sich die Gäste im Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront auf einen erfrischenden Pool- oder Strandaufenthalt freuen - sofern das Wetter mitspielt.

3-Sterne
Das Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront ist eine gute Wahl für Reisende, die ein angenehmes Hotel für ihre Labor Day Reise in den Norden suchen. Viele Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber und ordentlich und das Personal als sehr freundlich. Die Lage am See ist ein eindeutiger Vorteil und bietet eine schöne Aussicht. Während einige das Hotel als veraltet und heruntergekommen empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass es ein guter Aufenthaltsort ist. Das Hotel ist jedoch etwas renovierungsbedürftig, da es sich um ein älteres Gebäude handelt, das nicht sehr gut instand gehalten wird. Einige Gäste empfanden es als störend, dass es nur zu bestimmten Zeiten heißes Wasser gab. Außerdem stellte der nächtliche Lärm für einige Gäste ein Problem dar. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Days Inn & Suites eine hervorragende Wahl für Familien, denn 7 Mitglieder einer Familie haben ihren Aufenthalt sehr genossen. Für diejenigen, die nicht bereit sind, über die Mängel des Hotels hinwegzusehen, gibt es jedoch viele andere Hotels in St. Ignace, aus denen man wählen kann.


Ja, Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront nicht vorhanden.

Ja, Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront vorhanden.

Nein, Days Inn & Suites by Wyndham St. Ignace Lakefront hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Ignace

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in St. Ignace

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in St. Ignace

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in St. Ignace

  • 7.7 Gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum