Spring Valley Inn

Spring Green , , 6279 County Road C (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Spring Green anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spring Valley Inn ist ein Hotel der Spitzenklasse, das eine ruhige Umgebung für Gäste bietet, die sich entspannen und verjüngen möchten. Der Pool und der Whirlpool des Hotels sind ein absolutes Muss, und viele Gäste schwärmen von ihren wunderbaren Erfahrungen. Der Pool wird als hübsch beschrieben und hat einen großen Schwimmbereich, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Die Gäste schätzten auch, dass sie den Pool die meiste Zeit für sich allein hatten, was zu der friedlichen Atmosphäre beitrug. Die Fitness- und Poolanlagen werden als ein Highlight des Hotels angesehen, was es zu einer Top-Attraktion für alle macht, die einen entspannenden und belebenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Großes Doppelzimmer The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 2 beds.

Kleines Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a coffee machine, a wardrobe and a carpeted floor. The unit has 1 bed.

Über Spring Valley Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Spring Valley Inn bietet eine malerische Lage, von der aus alle Attraktionen, die Spring Green zu bieten hat, gut zu erreichen sind. Gäste haben das Gasthaus für seine hervorragende Lage in der Nähe von Taliesin, House on the Rock und American Players Theater gelobt. Außerdem gewährleistet die Nähe des Hotels zu Spring Green, dass die Gäste leichten Zugang zu Restaurants und anderen Annehmlichkeiten haben. Der historische Charme des Gasthauses und das ausgezeichnete Frühstück machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wenn Sie eine Reise nach Spring Green planen, sollten Sie das Spring Valley Inn zu Ihrer Basis machen - Sie werden nicht enttäuscht sein!

Frühstück
Das Spring Valley Inn wird nicht nur für seine großartige Lage, sondern auch für sein ausgezeichnetes Frühstück hoch geschätzt. Die Gäste schwärmten von den angebotenen Speisen, die ein kontinentales Frühstück und typische warme Frühstücksprodukte wie Rührei und Würstchen umfassen. Die Frühstückstheke war gut bestückt und alles wurde auf Bestellung zubereitet, so dass die Gäste jeden Morgen warme und frische Speisen erhielten. In den Bewertungen wurde das Frühstück häufig mit positiven Adjektiven wie "lecker", "lecker" und "ausgezeichnet" beschrieben. Viele Gäste schätzten auch die Sauberkeit und das Nachfüllen der Speisen. Trotz der Einschränkungen beim Covid war die Frühstücksauswahl annehmbar, und die Gäste konnten ihr Essen an den vorhandenen Picknicktischen zu sich nehmen. Insgesamt war das Frühstück im Spring Valley Inn ein Highlight für die Gäste, und es ist ein großer Bonus, dass es im Aufenthalt inbegriffen ist.

Zimmer
Das Spring Valley Inn ist die perfekte Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in einer malerischen Gegend suchen. Das Hotel bietet viel Platz in seinen stilvoll eingerichteten Zimmern, die eine Hommage an Frank Lloyd Wright sind. Die kürzlich renovierten Bäder sind sehr schön, und die ausgezeichneten Betten garantieren einen erholsamen Schlaf. Die sauberen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche tragen zum Komfort bei, und die ruhige Umgebung macht das Hotel zu einem idealen Ort, um der Hektik der Stadt zu entfliehen. Obwohl einige Gäste die kleinen Zimmer mit den kleinen Tischen und Stühlen bemängelten, wurde die Schönheit und Sauberkeit des Gasthauses von allen geschätzt. Ein paar Nachteile waren jedoch ein feuchtes und nasses Zimmer, ein muffiger Geruch und starkes Männerparfüm. Die Tür zu einem Zimmer ließ sich nur schwer abschließen, aber das wird Sie wahrscheinlich nicht weiter stören. Darüber hinaus wurden die Gemeinschaftsbereiche und der Frühstücksraum als sauber und komfortabel empfunden, so dass das Spring Valley Inn eine ausgezeichnete Wahl für Reisende ist, die saubere, komfortable Zimmer in einer ruhigen Umgebung suchen.

Sauberkeit
Das Spring Valley Inn ist ein schöner Ort in einer sehr angenehmen und landschaftlich reizvollen Gegend. Das Hotel ist tadellos sauber und hervorragend gepflegt. Von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen und der Lounge bemerkten die Gäste das spektakulär saubere Ambiente des gesamten Anwesens. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals wurden sehr geschätzt und die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit für Sauberkeit und Nachfüllen. Die Lobby, der Frühstücksbereich und die Zimmer waren alle sehr sauber und komfortabel. Insgesamt bietet das Spring Valley Inn eine saubere Einrichtung, die die Erwartungen der Gäste übertrifft.

Personal
Das Spring Valley Inn ist ein familiengeführtes Unternehmen, das für sein freundliches Personal bekannt ist. Die Gäste haben das Personal als freundlich, sachkundig und zuvorkommend gelobt. Das Einchecken ist dank der Dame an der Rezeption, die die Gäste freundlich einweist, einfach. Die Eigentümer und Betreiber sind sehr gastfreundlich und könnten nicht netter sein. Sie kümmern sich persönlich um jeden Gast und behandeln ihn wie eine Familie. Audrey, die auch die Barkeeperin ist, ist eine wahre Freude und gibt tolle Tipps für Restaurants in der Umgebung. Das Personal ist immer freundlich und man schätzt ihren Rat, was die Auswahl an Restaurants in der Umgebung angeht. Die ruhige Lage und das zuvorkommende Personal machen das Hotel zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Kurzurlaub. Die Leute, die dort arbeiten, sind nett, herzlich und zuvorkommend. Sie kümmern sich aufrichtig um ihre Gäste und tun alles, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Pool
Der Pool des Spring Valley Inn ist ein Muss für jeden, der einen entspannenden und belebenden Aufenthalt sucht. Viele Gäste haben erwähnt, wie sehr sie die Pool- und Whirlpool-Einrichtungen des Hotels genossen und sie während ihres Aufenthalts häufig genutzt haben. Die Fitness- und Pool-Einrichtungen werden als ein Highlight des Hotels angesehen, und die Gäste lieben den wunderschönen Pool der Einrichtung. Der Pool wird auch als schön beschrieben, mit einem tollen Schwimmbereich, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Viele Gäste schätzten auch, dass sie den Pool die meiste Zeit für sich allein hatten, was zu der ruhigen und gelassenen Umgebung beitrug. Alles in allem ist der Poolbereich des Spring Valley Inn eine Top-Attraktion für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und verjüngen möchten.


Ja, Spring Valley Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Spring Valley Inn nicht vorhanden.

Nein, Spring Valley Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spring Valley Inn vorhanden.

Ja, Spring Valley Inn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Spring Green

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $114

  • Motel in Spring Green

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $158

  • B&B in Spring Green

  • Gästehaus in Spring Green



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum