Lakeland Village at Heavenly

South Lake Tahoe , , 3535 Lake Tahoe Blvd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in South Lake Tahoe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Gäste des Lakeland Village at Heavenly äußern sich überwiegend positiv über die beheizten Pools des Hotels. Das Hotel verfügt über zwei Pools, von denen einer einen bemerkenswerten Blick auf den See bietet, während die Whirlpools bei den Gästen ebenfalls sehr beliebt sind. Obwohl es ein kleines Problem mit einem unhygienischen Whirlpool gab, hatten die meisten Gäste ein tolles Erlebnis. Das Wartungsteam war effizient bei der Behebung von Problemen und die Gäste schätzten die friedliche Umgebung. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ein beheiztes Bad genießen konnten! Insgesamt empfehlen die Gäste den beheizten Pool des Hotels sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Ein-Zimmer-Appartment
Zwei-Zimmer-Appartment
Drei-Zimmer-Appartment
4-bedroom-townhomes
5-bedroom-townhome. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Studio with loft. Child can sleep on couch or pull out couch.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio mit Loft This quadruple room offers a TV. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Loft This suite offers a TV. The unit offers 3 beds.

Stadthaus mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und Loft This apartment offers a TV. The unit has 4 beds.

Stadthaus mit 2 Schlafzimmern, Loft und Bad mit separatem WC This apartment offers a TV. The unit has 4 beds.

Über Lakeland Village at Heavenly
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Lakeland Village at Heavenly bietet eine fantastische Lage, die die Gäste lieben. Direkt am See gelegen, bietet das Hotel einen einfachen Zugang zum Strand und eine atemberaubende Aussicht. Es liegt günstig in der Nähe von Geschäften, Restaurants, Lebensmittelläden und Aktivitäten, und viele Gäste schätzen es, dass sie alles, was sie brauchen, zu Fuß erreichen können. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand und bietet einen Shuttleservice, der die Gäste zu den Kasinos bringt. Viele loben die geräumigen Zimmer und die Sauberkeit der Einrichtungen sowie die Verfügbarkeit von Pool und Whirlpool. Die Gäste schätzen auch die Bequemlichkeit eines Parkplatzes und die Nähe zu tollen Radwegen. Lakeland Village at Heavenly ist eine fantastische Option für alle, die eine erschwingliche Unterkunft am Strand in South Tahoe suchen.

Zimmer
Das Lakeland Village at Heavenly bietet eine Vielzahl von Zimmern und Villen mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen und Bedingungen. Zu den Höhepunkten der Gästebewertungen gehört, dass die Zimmer in der Regel sauber und gut ausgestattet sind und über voll ausgestattete Küchen und eine schöne Aussicht verfügen. Viele der Einheiten sind geräumig und eignen sich gut für Familien, einige sogar mit mehreren Schlafzimmern und Zwischengeschossen. Einige Gäste bemerkten, dass die einzigartige Einrichtung eine nette Note sei. Allerdings gab es viele Beschwerden über das Alter und den Zustand einiger Unterkünfte, die von alten und unbequemen Möbeln, schlechter Instandhaltung, veralteter Einrichtung, schlechtem Kundenservice und irreführender Werbung mit gefälschten Bildern reichen. Einige Gäste berichteten auch von Problemen wie Ungeziefer oder unbequemen Schlafmöglichkeiten. Insgesamt scheint das Hotel eine Reihe von Möglichkeiten zu bieten, aber es ist wichtig, dass Sie das Zimmer, das Sie buchen, sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass es Ihren Erwartungen entspricht.

Betten
Lakeland Village at Heavenly bietet mit seinen gemütlichen und komfortablen Eigentumswohnungen einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste waren begeistert von den guten Betten und den bequemen Sofas, die ihren Aufenthalt entspannt und angenehm machten. Einige Gäste hatten Probleme mit den abgenutzten Matratzen, aber das Wartungsteam kümmerte sich schnell um ihre Anliegen. Leider berichteten einige Gäste auch von Kakerlaken in ihrer Wohnung, was ihren Aufenthalt insgesamt beeinträchtigte. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch einen angenehmen Aufenthalt und genoss die günstige Lage der Zimmer im ersten Stock mit einer gemeinsamen Wand. Besucher, die einen guten Schlaf zu schätzen wissen, werden die Betten als bequem empfinden, und nur wenige Gäste äußerten sich unzufrieden mit der Qualität oder dem Halt der Matratzen. Alles in allem ist das Lakeland Village at Heavenly ein großartiger Aufenthalt für alle, die eine komfortable Unterkunft mit einfachem Zugang zu allen Attraktionen der Gegend suchen.

Sauberkeit
Aus den ausgewerteten Bewertungen geht hervor, dass Sauberkeit im Lakeland Village at Heavenly oberste Priorität hat. Viele Gäste kommentierten die außergewöhnliche Sauberkeit der Anlage, oft gepaart mit positiven Bemerkungen über die Annehmlichkeiten und die Lage. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über schmutzige Teppiche, veraltete Möbel und einige Zimmer, die dringend renoviert werden müssten. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Lakeland Village at Heavenly sich sehr um die Sauberkeit und Pflege der Anlage bemüht, auch wenn einige Bereiche mehr Aufmerksamkeit erfordern könnten.

Personal
Das Lakeland Village at Heavenly rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das sich wirklich um die Erfahrungen der Gäste kümmert. Während es einige negative Begegnungen mit Mitarbeitern an der Rezeption gab, die entweder nicht hilfsbereit oder unhöflich waren, empfanden die meisten Gäste das Personal als wunderbar, zuvorkommend, aufmerksam und einladend, mit besonderem Lob für Personen wie Christine und Kaylynn. Einige Gäste hatten Probleme mit verzögerten oder unvollständigen Check-in-Verfahren oder einem Mangel an Nachverfolgung bei gemeldeten Problemen, aber insgesamt bot das Personal einen großartigen Kundenservice. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, und die Gäste genossen Einrichtungen wie den Shuttleservice und den Parkservice. Auch wenn es ein paar Probleme gab, waren die Sauberkeit der Zimmer, die Hilfsbereitschaft des Personals und das Gesamterlebnis wirklich wunderbar.

Pool
Das Lakeland Village at Heavenly bietet eine erstklassige Lage direkt am See mit einem herrlichen Pier und einem Privatstrand, der perfekt für einen Tag in der Sonne ist. Die Gäste haben die Wahl zwischen zwei schönen Pools, von denen einer beheizt ist, obwohl er während unseres Aufenthalts ein paar Tage lang wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb war. Aber das Kinderbecken war perfekt! Die Alberca und der Whirlpool sind ebenfalls ein Highlight, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Whirlpool wärmer sein könnte und die Oberfläche des Whirlpools gewartet werden müsste. Trotzdem sind der Pool und der Whirlpool großartig, und es ist gut möglich, dass Sie dort viel Zeit verbringen werden! Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Geschäften und Restaurants, was es zu einem großartigen Ort für diejenigen macht, die mitten im Geschehen sein wollen. Allerdings war der nächstgelegene Pool laut und nicht vom Verkehr auf dem Highway 50 abgeschirmt, so dass man vielleicht ein Zimmer näher am anderen Pool verlangen sollte. Alles in allem wurden unsere Erwartungen erfüllt, und wir würden dieses Hotel aufgrund seiner Lage und der hervorragenden Pools weiterempfehlen.

Strand
Direkt am wunderschönen und malerischen Strand gelegen, bietet das Lakeland Village at Heavenly seinen Gästen eine einzigartige Gelegenheit, das Beste von South Lake Tahoe zu erleben. Mit seinem eigenen Privatstrand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist, können Urlauber in aller Ruhe die Sonne genießen oder ein erfrischendes Bad im einladenden Wasser nehmen. Auch wenn der Strand manchmal überfüllt ist, waren die Gäste von der Bequemlichkeit und der Nähe zum Wasser begeistert. Das Kinderbecken erwies sich als perfekte Abwechslung für Kinder, die im Wasser planschen wollten. Auch wenn es einige Beschwerden über Algen und fliegende Käfer gab, waren die meisten Gäste der Meinung, dass der Strand wunderbar gepflegt war und Stühle und Liegen für die ultimative Entspannung zur Verfügung standen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Strand aufgrund des trüben Wassers und des unappetitlichen Vogelkots nicht zum Schwimmen geeignet war, fiel es Naturliebhabern schwer, die natürliche Tierwelt nicht zu bewundern, die in der Gegend gedieh. Nichtsdestotrotz waren die Gäste der Meinung, dass die Lage des Anwesens in Verbindung mit dem Zugang zum Strand ein hervorragendes Sommerziel darstellt.

Parkplatz
Das Lakeland Village at Heavenly rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am See, die den Gästen sehr gefiel. Das gut ausgestattete Hotel verfügt über zwei Pools und einen Strand, die die Gäste nutzen können. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze, was ein großes Plus für die Besucher ist. Obwohl das Parken aufgrund von Bauarbeiten manchmal eine Herausforderung sein kann, wird es im Allgemeinen als bequem und reichlich angesehen. Die Gäste schätzen die bereitgestellten Gepäckwagen für den Transport ihres Gepäcks. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und die Gäste wünschen sich nur ein Zimmer mit Strandlage. Während einige Gäste Schwierigkeiten mit dem Parken hatten und es als "grauenhaft" empfanden, äußerten sich andere nur positiv über die Parksituation. Die günstige Lage des Hotels erleichterte den Gästen den Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Insgesamt empfehlen die Gäste das Lakeland Village at Heavenly wegen der makellosen Zimmer, des freundlichen Personals und der kostenlosen Parkplätze.

Familien
Wenn Sie einen Familienausflug nach South Lake Tahoe planen, könnte Lakeland Village at Heavenly genau das Richtige für Sie sein! Dieses reizende Resort bietet eine Vielzahl von Unterkünften, darunter Stadthäuser, Eigentumswohnungen und sogar Villen mit 4 Schlafzimmern und Lofts - alle bestens für Familien geeignet. Die Wohnungen sind mit vollwertigen Küchen und Waschmaschinen ausgestattet, so dass es viel einfacher ist, die ganze Bande zu versorgen. Die Lage ist auch für kleine Kinder ideal! Der Privatstrand und der nahe gelegene Pool sind ideal für die Kleinen, und es gibt genügend Platz für alle, um sich auszubreiten und zu entspannen. Die Gäste loben die familienfreundliche Umgebung und die Tatsache, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Die schöne Umgebung und die vielen Aktivitäten, die rund um das Resort angeboten werden, machen es zu einem ausgezeichneten Ort für einen Familienausflug. Während einige Familien aufgrund von Frustration früher abreisten, sagten viele Gäste, dass ihre Kinder viel Spaß hatten und sie eine tolle Zeit mit ihren Liebsten verbrachten. Alles in allem ist das Lakeland Village in Heavenly ein wunderbarer Ort, um eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen, ohne das Budget zu sprengen.

Beheizter Pool
Die Gäste des Lakeland Village at Heavenly haben die beheizten Pools des Hotels sehr genossen. Das Hotel verfügt über zwei Pools, von denen einer sogar einen herrlichen Blick auf den See bietet. Auch die Whirlpools waren bei den Gästen sehr beliebt, wobei ein großer Whirlpool besonders hervorstach. Es gab zwar einen negativen Kommentar über einen unhygienischen Whirlpool, aber die Mehrheit der Gäste hatte positive Erfahrungen gemacht. Das Wartungsteam reparierte den beheizten Pool, der nur zwei Tage lang außer Betrieb war, sehr effizient. Die ruhige Umgebung wurde geschätzt, und einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ein beheiztes Bad genießen konnten. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Zeit im beheizten Schwimmbad des Hotels und würden es weiterempfehlen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort mit einem fantastischen Pool sind, sind Sie im Lakeland Village at Heavenly genau richtig! Hier haben Sie nicht nur einen, sondern gleich zwei Pools zur Auswahl und sogar Whirlpools, in denen Sie die Sonne genießen und stilvoll entspannen können. Und wenn Sie den Sand dem Poolwasser vorziehen, gibt es einen Privatstrand direkt vor Ort. Einige Gäste hatten sogar den Luxus, dass der Privatstrand nur einen Steinwurf von ihrer Unterkunft entfernt war. Die Pools selbst sind sehr zu empfehlen, denn in den positiven Bewertungen werden die guten Pools und Jazzuzi sowie die Tatsache erwähnt, dass der Pool und alles andere großartig war. Und obwohl es sich um einen beliebten Ort handelt, wurden die Pools als friedlich und nahe gelegen beschrieben, so dass es einfach ist, die Zeit in der Sonne zu genießen. Ob Sie nun einen Außenpool bevorzugen oder lieber am Strand abhängen, Lakeland Village at Heavenly bietet alles, was Sie brauchen.


Ja, Lakeland Village at Heavenly hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lakeland Village at Heavenly nicht vorhanden.

Nein, Lakeland Village at Heavenly erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lakeland Village at Heavenly vorhanden.

Ja, Lakeland Village at Heavenly hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in South Lake Tahoe

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in South Lake Tahoe

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in South Lake Tahoe

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $147

  • Resort in South Lake Tahoe

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $198



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum