Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe

South Lake Tahoe , , 1001 Heavenly Village Way (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in South Lake Tahoe anzeigen
INFO Eingebettet in das belebte Heavenly Village ist dieses Hotel eines der beliebtesten Luxusresorts am Lake Tahoe für ganzjährigen Urlaubsspaß.
Zusammenfassung der BewertungenDer Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe wird von Gästen wegen seiner ausgezeichneten Lage, der komfortablen und geräumigen Zimmer, der Sauberkeit, des freundlichen Personals und der großartigen Poolanlage sehr empfohlen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Gondel und in Laufnähe zu vielen Restaurants und Geschäften. Die Zimmer werden als schön, groß, gemütlich und gut ausgestattet beschrieben, mit allem, was man braucht, einschließlich Küchen in voller Größe und mehreren Badezimmern. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und effizient, und die Poolanlagen sind perfekt nach einem langen Skitag oder der Erkundung der Gegend. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über kaputte oder fehlende Gegenstände, unbequeme Betten oder Kissen und Gerüche im Zimmer hatten, war die Mehrheit der Gäste positiv überrascht und schätzte den Platz und die Annehmlichkeiten in den Zimmern. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage, Sicherheit und Sauberkeit sehr zu empfehlen und ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie auf die Piste gehen oder das pulsierende Stadtzentrum erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Skihotel direkt an der Piste
Hier finden Sie Einrichtungen wie Skiaufbewahrung und Ski-in/Ski-out-Zugang.

Hotel im Skigebiet
Das Hotel befindet sich in Heavenly Village, ganz in der Nähe der Skigondel des Heavenly Resorts.

Wellnesshotel
Nach einem langen Tag auf den härtesten Pisten von South Lake Tahoe können Sie bei einer Massage und einer Schönheitsbehandlung im Body Essentials, dem hoteleigenen Spa, entspannen. Vergessen Sie nicht, das Dampfbad in Ihren Verwöhntag einzubeziehen.

Behindertengerechtes Hotel
Mobilitätsgerechte Zimmer sind vorhanden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio mit Queensize-Bett This studio boasts a full kitchen with an oven, a stove-top, a dishwasher, a microwave, a refrigerator, a coffee machine and kitchenware. It features a flat-screen TV with cable channels, a DVD player and an en suite bathroom with a bathtub, shower, hairdryer and free toiletries.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kamin Boasting a full kitchen a dining area, an oven, a stove top, a dishwasher, a microwave, a refrigerator, a coffee machine, and kitchenware, this suite features a flat-screen TV with cable channels, a DVD player, a living room with a fireplace, and an en suite bathroom with a shower, a hairdryer, and free toiletries.

Große Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kamin Boasting a full kitchen a dining area, an oven, a stove top, a dishwasher, a microwave, a refrigerator, a coffee machine, and kitchenware, this suite features a flat-screen TV with cable channels, a DVD player, a living room with a fireplace, and an en suite bathroom with a shower, a hairdryer, and free toiletries.

Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern This suites boasts a full kitchen with a dining area, an oven, a stove-top, a dishwasher, a microwave, a refrigerator, a coffee machine and kitchenware. It features a flat-screen TV with cable channels, a DVD player, a living room with a fireplace and 3 bathrooms with free toiletries and a hairdryer. Please note that this suite can accommodate between 6 to 8 guests depending on bedding configurations. Please contact the property for more information.

Über Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Der Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe rühmt sich seiner ausgezeichneten Lage, wie Gäste berichten, die dort übernachtet haben. Das Hotel liegt in der Nähe der Gondel und bietet leichten Zugang zu allen Annehmlichkeiten. Außerdem können die Gäste die zentrale Lage des Hotels nutzen, um die Restaurants und Geschäfte in der Umgebung zu erkunden, von denen viele zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt auch in der Nähe der wichtigsten Attraktionen von South Lake Tahoe und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Gäste, die Wert auf Bequemlichkeit legen, werden die Nähe des Hotels zu einer Vielzahl von Speisemöglichkeiten und einem Lebensmittelgeschäft auf der anderen Straßenseite schätzen. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass der Eingang des Hotels verwirrend sein kann. Die meisten Gäste scheinen sich jedoch einig zu sein, dass die Lage des Marriott Grand Residence Club perfekt für einen unvergesslichen Aufenthalt in Lake Tahoe ist.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Zimmer für Ihren Aufenthalt in Lake Tahoe sind, sind Sie im Marriott Grand Residence Club genau richtig! Die Gäste beschreiben die Zimmer als schön, groß, gemütlich, geräumig und gut ausgestattet mit allem, was Sie brauchen, einschließlich Küchen in voller Größe und mehreren Badezimmern. Auch die Sauberkeit der Zimmer wird von vielen Gästen gelobt, die sich über die Sauberkeit und den guten Zustand der Zimmer beklagen. Die Lage der Zimmer ist ebenfalls ein Pluspunkt, wobei einige Gäste die Zimmer zur Vorderseite hin empfehlen, weil sie dort am ruhigsten sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Raumaufteilung hätte verbessert werden können, ist der allgemeine Konsens, dass die Zimmer hervorragend und komfortabel sind und über eine moderne Ausstattung verfügen. Einige Gäste berichteten jedoch von kaputten oder fehlenden Gegenständen, unbequemen Betten oder Kissen und Zimmergerüchen. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Bewertungen, und die Gäste schätzen den Platz und die Annehmlichkeiten in den Zimmern. Außerdem lobten die Gäste die Gastfreundschaft des Hotels und die Freundlichkeit und Professionalität des Personals.

Betten
Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten im Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe. Ob es nun ein gemütlicher Platz zum Ausruhen des Kopfes oder die luxuriöse Bettwäsche ist, die Gäste haben auf jeden Fall gut geschlafen. Allerdings gab es einige Beschwerden über harte und unbequeme Betten, die zu Rückenschmerzen führten. Auch das Sofabett knarrte. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu hart oder die Kissen als zu flach, andere wiederum fanden die Betten zu weich und ohne Seitenhalt. Obwohl ein Gast behauptete, er habe sich mit Bettwanzen herumgeschlagen, war die Mehrheit der Rückmeldungen zu den Betten positiv.

Sauberkeit
Der Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel in einer großartigen Lage. Die Gäste haben nur Gutes über die Sauberkeit der Zimmer und des Geländes zu sagen, und viele äußerten sich darüber, wie geräumig und komfortabel ihre Unterkünfte waren. Das Personal wird als sehr freundlich und professionell beschrieben, und die Gäste fühlen sich durch die durchgesetzten Richtlinien zur sozialen Distanzierung sicher. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. zerbrochene Gegenstände oder fehlendes Kochgeschirr, sind die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit des Hotels und seinen Annehmlichkeiten, zu denen voll ausgestattete Küchen und gemütliche Kamine gehören, zufrieden. Das Hotel wird wegen seiner Lage, Sicherheit und Sauberkeit sehr empfohlen, ein Gast bewertete es sogar mit 10/10 für seine komfortablen und sauberen Zimmer.

Personal
Das Personal des Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe, wird von vielen Gästen sehr gelobt, die es als ansprechbar, hilfreich, freundlich und effizient bezeichnen. Besonders gelobt wurde das Personal des Parkservice für seine harte Arbeit und coole Energie. Zwar gab es auch einige negative Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal. Sie fanden, dass das Personal einen außergewöhnlichen Kundenservice bot, Tipps für lokale Attraktionen gab, die COVID-19-Protokolle erklärte und alles tat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste schätzten auch die großartige Lage des Hotels, die geräumigen und gut ausgestatteten Studiozimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die das Hotel für sie nutzbar machten.

Pool
Wenn es um den Pool geht, haben die Gäste des Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe von ihren Erfahrungen geschwärmt. Viele liebten den Außenpool und die Whirlpools, die nach einem langen Tag beim Skifahren oder bei der Erkundung der Gegend perfekt waren. Andere genossen die Aquarobic-Kurse, die kostenlos angeboten wurden. Der uneingeschränkte Zugang zum Pool wurde ebenfalls gelobt, und einige bemerkten, dass der Pool sauber gehalten und gut gepflegt wurde. Leider gab es einige Gäste, die den Pool aufgrund von Wartungsarbeiten nicht nutzen konnten. Im Großen und Ganzen waren jedoch die Pools und das Fitnessstudio für Gäste, die sich entspannen und in Form bleiben wollten, geöffnet.

Parkplatz
Wenn Sie einen bequemen Aufenthalt in Lake Tahoe suchen, könnte der Marriott Grand Residence Club genau das Richtige für Sie sein. Obwohl das Hotel nur einen Parkservice anbietet, fanden die Gäste diesen Service einfach und effizient. Einige empfanden den Preis von 29 bis 32 Dollar pro Tag als happig, aber andere schätzten den Komfort, vor allem mit der Parkservice-App. In den Bewertungen wird auch erwähnt, dass der Parkservice schnell und gut organisiert war, obwohl einige an stark frequentierten Tagen längere Wartezeiten hatten. Leider machten es die begrenzten Parkmöglichkeiten und die stark frequentierte Einfahrt den Mitarbeitern des Parkservice manchmal schwer, ihre Arbeit zu erledigen. Einige Gäste fanden auch, dass der Parkservice für Personen mit Mobilitätsproblemen weniger geeignet ist. Außerdem wurden die Parkgebühren als teuer empfunden, und es gab keine Möglichkeit zum Selbstparken. Diejenigen, die bereit waren, für den Service zu zahlen, fanden ihn jedoch viel besser als das Parken auf einem öffentlichen Parkplatz. Wenn Sie bereit sind, für den Parkservice zu zahlen, kann er eine lohnende Annehmlichkeit während Ihres Aufenthalts im Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe sein.

Skigebiet
Der Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe ist eine gute Wahl für alle, die eine Skireise planen. Er ist der perfekte Ausgangspunkt und liegt direkt an der Gondel des Skigebiets Heavenly. Die Gäste schwärmen von der Ski-in-Ski-out-Erfahrung und dem superbequemen Ski-Valet. Das Hotel ist leicht von der Gondel aus zu erreichen, was es zu einem ausgezeichneten Apartmenthotel für diejenigen macht, die nahe am Geschehen sein wollen. Außerdem liegt das Hotel nur wenige Gehminuten vom Heavenly Village mit seinen zahlreichen Geschäften, Restaurants und Skiverleihen entfernt. Dank seiner erstklassigen Lage ist es nach Meinung der Gäste der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung aller wichtigen Attraktionen in Lake Tahoe. Während einige Gäste die Atmosphäre als eher party- und trinkorientiert und nicht sehr kinder- bzw. familienfreundlich empfanden, schätzten andere die vielen wirklich guten Restaurants, in denen man essen gehen kann. Alles in allem ist der Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe die perfekte Unterkunft, wenn Sie auf die Pisten gehen oder das pulsierende Stadtzentrum erkunden möchten.

4-Sterne
Der Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe ist ein hervorragendes Hotel mit einer perfekten Lage und gemütlichen und komfortablen Zimmern. Die Gäste waren von dem Hotel, den Zimmern und ihrem Aufenthalt insgesamt begeistert, wobei einige sagten, es sei besser gewesen als erwartet. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind großartig, die Lage ist fabelhaft, die Anlage ist schön und sauber und der perfekte Ort für einen entspannenden Ausflug in die Landschaft oder einen Skiausflug. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, mit voll ausgestatteten Küchen und Waschmöglichkeiten in der Nähe. Es gab ein paar kleinere Beschwerden, z. B. über das Personal und die Reinigungsdienste und ein staubiges Zimmer, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut und die Gäste würden wiederkommen. Einige Gäste waren der Meinung, dass ihr Aufenthalt im Vergleich zu früheren Besuchen hinter den Erwartungen zurückblieb, aber die Lage ist schön und wird von vielen empfohlen. Das Hotel erhielt auch positive Rückmeldungen in anderen Sprachen, wie Hebräisch und Portugiesisch.

Kamin im Zimmer
Der Marriott Grand Residence Club in Lake Tahoe bietet luxuriöse Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und liegt günstig in Gehdistanz zu allem in Southlake. Die Gäste haben die Wahl zwischen Suiten mit 1 Schlafzimmer und einem oder zwei Kaminen, die eine warme und einladende Atmosphäre schaffen. Viele Gäste haben auch die Abende an der Feuerstelle im Freien genossen. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Jacuzzi-Badewanne neben dem Kamin. Insgesamt schwärmten die Gäste von der Einrichtung und der Lage des Hotels und fanden die Zimmer geräumig und sauber. Allerdings gab es auch ein paar negative Kommentare, die sich auf ein verstopftes Fenster oder einen üblen Geruch in einigen Zimmern bezogen, und einige Gäste hatten Probleme mit ihrem Kamin, der nicht funktionierte. Trotz dieser kleinen Rückschläge hatten die Gäste im Allgemeinen einen tollen Aufenthalt und fühlten sich wie in einem gemütlichen und komfortablen amerikanischen Minihaus.

Behindertengerecht
Gäste des Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe, haben über gemischte Erfahrungen hinsichtlich der Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen berichtet. Während einige Gäste Probleme mit der Höhe der Toilette und mit der Elektrik im Schlafzimmer hatten, lobten andere die Verfügbarkeit barrierefreier Zimmer und den Komfort ihres Aufenthalts. Einige Gäste freuten sich auch über die Einhaltung der Richtlinien zur sozialen Distanzierung durch das Hotel. Die Lage des Hotels wurde als ideal bezeichnet, da Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu erreichen sind. Es gab jedoch Berichte über kaputte Aufzüge und Parkmöglichkeiten zu ungünstigen Preisen. Insgesamt verfügt das Hotel über barrierefreie Einrichtungen, aber es sind noch einige kleine Verbesserungen erforderlich, um einen vollständig inklusiven Aufenthalt zu gewährleisten.

Luxus
Wenn Sie in Lake Tahoe das ultimative Luxus-Erlebnis in den Bergen suchen, sind Sie im Marriott Grand Residence Club genau richtig. Die Gäste schwärmen von den komfortablen Premium-Unterkünften, die ihre Erwartungen mit wunderbaren Erlebnissen übertreffen. Die Anlage ist wunderschön und wird sehr gut verwaltet und gepflegt, so dass eine schöne, gemütliche und luxuriöse Atmosphäre entsteht. Einige Suiten fühlen sich sogar wie Hütten an, komplett mit Kamin und Balkon. Obwohl es einige gemischte Kritiken bezüglich der Art der Suite gab, die beim Einchecken zugewiesen wurde, hat sich die große Mehrheit in die Lage und die maravilhoso, also wunderbaren Zimmer, verliebt.


Ja, Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe.

Nein, Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe vorhanden.

Ja, Marriott Grand Residence Club, Lake Tahoe hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in South Lake Tahoe

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in South Lake Tahoe

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $147

  • Resort in South Lake Tahoe

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $198

  • Hotel in South Lake Tahoe

  • Von $205



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum