DoubleTree by Hilton Hotel South Bend

South Bend , , 123 N. Dr. Martin Luther King Blvd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in South Bend anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Hotel South Bend gilt als hervorragend gelegen und befindet sich in der Nähe verschiedener Attraktionen und Restaurants in der Umgebung. Das Frühstücksangebot wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige die Starbucks-Bar lobten und andere sie für überteuert hielten. Die Gästezimmer erhielten ebenfalls gemischte Kritiken: Einige bemängelten die Sauberkeit und die veraltete Einrichtung, während andere die sauberen und geräumigen Unterkünfte lobten. Auch das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste bezeichneten es als unkooperativ oder unfreundlich, während andere den aufmerksamen und professionellen Service lobten. Der Pool war eine nette Annehmlichkeit, obwohl der Whirlpool während einiger Aufenthalte außer Betrieb war. Auch das Parken wurde unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste frustriert waren, dass sie dafür bezahlen mussten. Insgesamt erhielt das Hotel überwiegend positive Bewertungen von den Gästen, mit einigen kleineren Problemen im Zusammenhang mit den Preisen und der Sauberkeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Der Pool des Hotels ist derzeit geschlossen.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher A fridge is included in this room, along with a flat-screen cable TV.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This is a corner room.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher A fridge is included in this room, along with a flat-screen cable TV.

Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer Featuring a separate living area with a 27-inch cable TV, this suite also features a dining table for 6.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Geeignet für Hörgeschädigte/Nichtraucher Dieses Familienzimmer ist klimatisiert.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

King Room- Hearing Accessible-Non-Smoking The double room provides a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

King Room - Disability Access- Waterview -Non-Smoking The spacious double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit offers 1 bed.

Über DoubleTree by Hilton Hotel South BendDas im Herzen von South Bend gelegene DoubleTree by Hilton Hotel South Bend bietet seinen Gästen eine günstige Lage und außergewöhnlichen Service. Das Hotel ist direkt mit dem Century Center verbunden und somit eine ideale Wahl für Geschäftsreisende und Besucher von Veranstaltungen. Mit dem St. Joseph River in der Nähe sind das Studebaker Museum, das Memorial Hospital und die University of Notre Dame nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel bietet außerdem einen Innenpool und einen kostenlosen Flughafentransfer, der den Gästen einen problemlosen Aufenthalt ermöglicht. Bei der Ankunft werden die Besucher mit einem warmen DoubleTree-Cookie begrüßt, der den Ton für ein unvergessliches Erlebnis angibt.

Das DoubleTree by Hilton Hotel South Bend bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Jedes Zimmer ist mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WiFi, digitalem Schlüsselzugang und Verbindungszimmern für größere Gruppen ausgestattet. Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel und erlaubt keine Haustiere, so dass eine angenehme Umgebung für alle gewährleistet ist. Zu den weiteren Einrichtungen vor Ort gehören ein Hallenbad, ein Fitnesscenter, ein Business Center und Tagungsräume, die den Bedürfnissen von Freizeit- und Geschäftsreisenden gleichermaßen gerecht werden.

Für diejenigen, die eine köstliche Mahlzeit genießen möchten, serviert Baker's Bar and Grille eine köstliche Auswahl an amerikanischen Klassikern und modernen Favoriten, die von mit Bier überbackenen Cheese Curds bis hin zu Thunfisch reichen. Die Gäste können auch eine Tasse Kaffee im Starbucks vor Ort trinken oder den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Mit seiner günstigen Lage, den komfortablen Unterkünften und den außergewöhnlichen Annehmlichkeiten verspricht das DoubleTree by Hilton Hotel South Bend einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt für alle Besucher.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Hotel in South Bend verfügt laut Gästebewertungen über eine hervorragende Lage. Das Hotel liegt in der Nähe des Morris Performing Arts Center und ist damit ideal für Gäste, die Konzerte und Shows besuchen. Besucher schätzen auch die Nähe des Hotels zum Century Convention Center, was es zu einer beliebten Wahl für Veranstaltungen und Geschäftstreffen macht. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, die leicht zu Fuß zu erreichen sind, und das Hotel liegt in der Nähe des Campus von Notre Dame. Die Gäste genießen die schöne Lage am Fluss und schätzen den freundlichen Service des Personals. Obwohl einige Kritiker den hohen Preis erwähnen, sind sich die meisten einig, dass die Lage dies wieder wettmacht und sie bei einem erneuten Besuch in South Bend gerne wiederkommen würden.

Frühstück
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Hotel South Bend scheinen gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels zu haben. Einige finden es großartig, andere wiederum finden es überteuert oder unzureichend. Die Starbucks-Bar und die leckeren Schokokekse scheinen bei vielen Gästen sehr beliebt zu sein, während andere meinen, dass mehr frisches Obst und besserer Kaffee das Frühstücksangebot noch besser gemacht hätten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück montags nicht oder nur für Hilton-Premier-Mitglieder verfügbar war, während andere gerne im Bakers-Restaurant des Hotels ein frühes Abendessen zu sich nahmen. Das Personal wurde jedoch durchweg als nett, freundlich und sachkundig gelobt.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Hotel South Bend hat einige gemischte Kritiken in Bezug auf seine Gästezimmer. Während einige Gäste von muffigen Gerüchen, veralteter Einrichtung und Sauberkeit berichteten, freuten sich andere über saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und guter Aussicht. Die Lage und die Einrichtungen vor Ort wie Starbucks und die Bakers Bar and Grille wurden von den Gästen gelobt, aber einige fanden das Hotel auch überteuert. Insgesamt könnte das Hotel einige Reparaturen und Aktualisierungen vertragen, aber das Personal erhielt gute Noten für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Hotel South Bend ist im Allgemeinen eine saubere Anlage mit einigen Bereichen, die Aufmerksamkeit benötigen. Viele Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber und komfortabel, einige schwärmten von der makellosen Sauberkeit bis hin zu den Fußleisten. Einige Gäste bemerkten zwar staubige Oberflächen oder Badezimmer, die zusätzliche Aufmerksamkeit benötigen, aber insgesamt wurde die Anlage als sauber angesehen. Einige wenige Gäste bemerkten jedoch frische Blutflecken oder Abfallreste von früheren Bewohnern. Die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche wie Flure und Aufzüge wurde ebenfalls bemängelt, wobei einige Gäste einen nicht ganz frischen Geruch aufgrund von Schmutz- und Schimmelbildung feststellten. Trotz einiger Fälle von geringerer Sauberkeit wurden die Einrichtungen des Hotels im Allgemeinen als sauber und gut gepflegt angesehen.

Personal
Das Personal des DoubleTree by Hilton Hotel South Bend erhält von den Gästen gemischte Bewertungen. Einige beschreiben es als unkooperativ oder unfreundlich, während andere von dem aufmerksamen, professionellen und hilfsbereiten Personal schwärmen. Viele Gäste erwähnen die großartige Lage des Hotels und die Bequemlichkeit der Bars, der Bahnhofshalle und von Starbucks vor Ort. Trotz einiger negativer Bewertungen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, höflich und zuvorkommend. Einige bemerkenswerte Mitarbeiter wurden namentlich genannt, wie z. B. Mary, die als wunderbar beschrieben wurde. Vor allem sagten viele Gäste, das Personal habe sich während der Pandemie um ihren Komfort und ihre Sicherheit bemüht und dabei die Covid-Richtlinien befolgt. Das Hotel wurde zwar für schmutzige Zimmer und unhöfliches Personal kritisiert, aber diese Fälle waren selten, und die meisten Gäste hatten insgesamt eine angenehme und positive Erfahrung mit dem Hotelpersonal.

Pool
Das DoubleTree by Hilton Hotel South Bend verfügt über einen Pool auf dem Gelände, was für die Gäste eine große Annehmlichkeit ist, die sie während ihres Aufenthalts genießen können. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool geschlossen oder aufgrund von Wartungs- oder Reparaturarbeiten nicht verfügbar war, gab es auch einige positive Kommentare über die Geräumigkeit und die Temperatur des Pools. Leider gab es ein paar Beschwerden über den hohen Chlorgehalt, der zu Hautreizungen führte, aber insgesamt schien der Pool für die Gäste eine schöne Möglichkeit zu sein, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und abzukühlen. Der Whirlpool wurde jedoch mehrfach als defekt oder geschlossen bezeichnet, was für einige Gäste, die sich darauf gefreut hatten, eine Enttäuschung darstellte. Trotz dieser Rückschläge bietet das Hotel komfortable Unterkünfte und einen freundlichen Service, den die Gäste genießen können.

Parkplatz
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Hotel South Bend bewerteten die Parkplatzsituation unterschiedlich. Während einige Gäste frustriert darüber waren, dass sie 15 Dollar für das Parken zahlen mussten und das Parkhaus sehr unbequem war, schätzten andere, dass das Hotel ihnen das Parken ermöglichte. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Parkplätze für große Fahrzeuge wie Lastwagen nicht geeignet seien. Trotz einiger Beschwerden wurde die zentrale Lage des Hotels von vielen Gästen gelobt.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das alle Ihre Grundbedürfnisse erfüllt, könnte das DoubleTree by Hilton Hotel South Bend das Richtige für Sie sein. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel veraltet ist und für den Preis, den sie bezahlt haben, vielleicht eine Renovierung benötigt, fanden andere die Unterkünfte sehr gut. Einige Gäste bewerteten ihre Erfahrung sogar mit vier Sternen, wenn es nicht einige Probleme mit Toilettenartikeln und dem Housekeeping gegeben hätte. Einige Gäste hatten zwar schlaflose Nächte, aber die meisten waren sich einig, dass das Hotel anständig war und ein durchschnittliches High-End-Gefühl hatte. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Hotel für sein Alter zu teuer sei und eher an ein Super 8 als an ein Hilton erinnere. Einige Gäste merkten sogar an, dass sie kürzlich in einem 2-Sterne-Motel für die Hälfte des Preises übernachtet hatten und es im Vergleich dazu großartig war. Andererseits fanden einige Gäste das Gebäude und das Personal nett und aufmerksam, empfanden aber die Preise für das Parken und den Zimmerservice als unredlich. Alles in allem ist das Hotel für einige Gäste aufgrund des Zimmerpreises vielleicht nicht das Geld wert, andere würden das DoubleTree by Hilton Hotel South Bend jedoch bei Gelegenheit wieder besuchen.


Ja, DoubleTree by Hilton Hotel South Bend hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Hotel South Bend nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Hotel South Bend erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Hotel South Bend vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Hotel South Bend hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in South Bend

  • Von $108

  • Hotel in South Bend

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in South Bend

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in South Bend

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $161



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum