Sousse Pearl Marriott Resort & Spa

Sousse , , Boulevard Abdelhamid El Kadhi La Corniche, 4000 Sousse (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sousse anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sousse Pearl Marriott Resort & Spa ist ein luxuriöses Hotel mit außergewöhnlichem Service und hervorragenden Einrichtungen. Seine Lage im Herzen von Sousse macht es zum perfekten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und die Strandpromenade zu genießen. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel und bieten zum Teil einen atemberaubenden Meerblick. Das Personal ist einladend und zuvorkommend und bietet persönliche Betreuung und individuellen Service. Die Pools sind gepflegt und wunderschön, das Spa bietet fantastische Behandlungen und der Parkplatz ist bequem und sicher. Obwohl die Frühstücks- und Abendbuffets gemischte Kritiken erhalten haben, ist das Opus-Restaurant mit seinen köstlichen Gerichten ein Highlight. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel sehr für einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Sousse.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Stadtblick und Balkon Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Einzelbetten, Stadtblick und Balkon The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker and a balcony. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett, eingeschränktem Meerblick und Balkon The double room has air conditioning, a balcony and sea views. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer mit eingeschränktem Meerblick und Balkon The double room features air conditioning.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick und Balkon Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Zimmer mit 2 Einzelbetten, Meerblick und Balkon The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker and sea views.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa – Meerseite The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker and sea views.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon und Stadtblick Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Zimmer mit 2 Einzelbetten, Schlafsofa und Stadtblick Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Executive Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon - Meerseite The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker and sea views.

Über Sousse Pearl Marriott Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa rühmt sich einer großartigen Lage im Herzen von Sousse, in der Nähe zahlreicher Restaurants, Cafés und Touristenattraktionen, was es zum idealen Standort für die Erkundung der Stadt macht. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und bietet von einigen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste können einen Privatstrand genießen, der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Einige Zimmer befinden sich jedoch zwischen zwei Straßen, was nachts aufgrund des Verkehrslärms laut sein kann. Trotzdem bietet das Hotel eine unvergleichliche Lage mit einfachem Zugang zur Medina der Altstadt, die nur 20-30 Minuten zu Fuß entfernt ist. Insgesamt hat das Hotel eine außergewöhnliche Lage im Zentrum von Sousse und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und die Erkundung der Strandpromenade.

Frühstück
Das Frühstück im Sousse Pearl Marriott Resort & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige bezeichneten es als ausgezeichnet, andere als schlecht. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch das Frühstück genossen zu haben und nannte die große Auswahl an tunesischen und internationalen Optionen als ein Highlight. Einige Gäste schätzten besonders den frisch gepressten Orangensaft, während andere die süßen und herzhaften Optionen schätzten, die jeden Morgen serviert wurden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Frühstück an Qualität und Frische mangelte, lobten viele das Buffet als umfangreich und reich an köstlichem hausgemachtem Gebäck. Trotz einiger negativer Bewertungen scheinen die meisten Gäste mit dem Frühstück im Sousse Pearl Marriott Resort & Spa zufrieden gewesen zu sein.

Abendessen
Das Abendbuffet im Sousse Pearl Marriott Resort & Spa hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Es gibt jedoch positive Äußerungen über die Vielfalt und gute Qualität des Abendessens und des Frühstücksbuffets. Einige Gäste empfanden das Buffet als mittelmäßig und wenig abwechslungsreich mit alten und kalten Speisen. Auch der Preis gab Anlass zur Sorge, da einige Gäste 70 Dinar pro Person für ein Buffet für zu teuer hielten. Einige Gäste entschieden sich gegen das Buffet und für das Restaurant. Diejenigen, die dies taten, lobten das Essen im Restaurant, fanden es aber auch zu teuer für die Qualität. Es gab jedoch auch einige Beschwerden darüber, dass das Essen fade und der Service durchschnittlich war. Andererseits wurde bemängelt, dass keine Getränke im Preis inbegriffen waren und dass die Preise für die Getränke überhöht waren. Insgesamt empfehlen die Gäste, sich lieber außerhalb des Hotels zu verpflegen, als das Buffet des Hotels zu nutzen.

Zimmer
Das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa verfügt über moderne, geräumige und komfortable Zimmer, die gut ausgestattet und hübsch dekoriert sind. Die Gäste schätzen die Größe und den Komfort der Zimmer sowie deren Sauberkeit und tägliche Pflege. Einige Zimmer verfügen über Balkone mit herrlichem Meerblick, während andere auf eine belebte Straße oder den Hotelparkplatz blicken. Einige Gäste haben zwar von lauten Zimmern, unzureichender Klimaanlage oder elektrischen Problemen berichtet, doch scheint dies nur selten der Fall zu sein. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt in diesem Hotel wegen der gepflegten Anlagen, des freundlichen Personals und der geräumigen und sauberen Zimmer sehr.

Betten
Wenn es um die Betten im Sousse Pearl Marriott Resort & Spa geht, haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv, die Betten werden als bequem und die Zimmer als sauber und ruhig beschrieben. Einige Gäste haben den Lärm der Betten erwähnt, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen bequeme Betten für eine gute Nachtruhe. Es gab einige Beschwerden über falsche Zimmerzuweisungen, aber ansonsten scheinen die Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden gewesen zu sein.

Sauberkeit
Das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa rühmt sich eines hohen Sauberkeitsstandards und viele Gäste loben die Hygieneroutinen des Hotels. Die Zimmer werden als geräumig und peinlich sauber beschrieben, mit bequemen Betten und glänzenden Badezimmern. Die Reinigung wird jeden Tag gründlich durchgeführt, und die Gäste schätzen die Effizienz und Höflichkeit des Reinigungspersonals. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit der Sauberkeit bei der Ankunft, wie z. B. eine Badewanne, die nicht ganz in Ordnung war, aber diese wurden schnell behoben. Allerdings gab es gelegentlich Beschwerden über die Sauberkeit des Poolbereichs und des Buffets, wobei einige Gäste schmutzige Stühle und fragwürdige Hygiene bemängelten. Trotz dieser kleinen Probleme lobten die Gäste im Allgemeinen die Sauberkeit des Hotels und bezeichneten sie als "tadellos" und "gepflegt".

Personal
Das Personal des Sousse Pearl Marriott Resort & Spa wird in vielen Gästebewertungen hoch gelobt. Sie werden als äußerst freundlich, nett, schnell, effizient, professionell und einladend beschrieben. Einige herausragende Personen werden namentlich erwähnt, darunter Haroun, Karim Siyoud und Fatma. Der Manager, Herr Walid, wird auch für seine Bescheidenheit gelobt. Die Gäste schätzen die persönliche Betreuung und den individuellen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten. Die meisten Mitarbeiter werden als warmherzig, fürsorglich und hilfsbereit beschrieben, obwohl auch einige negative Erfahrungen erwähnt werden. Insgesamt tragen die positive Einstellung des Personals und der außergewöhnliche Service zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel bei.

Wellness
Das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa bietet seinen Gästen ein fantastisches Spa-Erlebnis. Der Innenpool ist beheizt und sauber, und die ruhige Sala Zen ist perfekt zum Entspannen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und bieten einen erstklassigen Service, insbesondere Myriam, die eine fantastische Hammam-Behandlung durchführte. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und die Massagen werden als hypergenial und perfekt beschrieben. Obwohl einige Gäste die Preise als teuer empfanden, sind sich die meisten einig, dass das Spa seinen Preis wert ist. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass das Spa während des Ramadan nicht in Betrieb war. Insgesamt empfehlen die Gäste das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa für einen fantastischen Spa-Aufenthalt.

Pool
Das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa verfügt über einen gut gepflegten und schönen Außenpoolbereich, von dem die Gäste schwärmen. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool bieten eine atemberaubende Aussicht, und für Familien gibt es separate Kinderbecken. Der beheizte Pool ist ein Pluspunkt, aber einige Gäste haben angemerkt, dass der Innenpool von einer besseren Wartung und wärmerem Wasser profitieren könnte. Insgesamt sind der Innen-Spa und die Poolbereiche jedoch sauber und optisch ansprechend. In einigen negativen Bewertungen wird auf Probleme mit der Sauberkeit in den Duschen und das Rauchen der Gäste im Innenbereich hingewiesen. Die erstklassige Lage des Hotels, nur wenige Schritte von einem Privatstrand entfernt, ist ein großer Anziehungspunkt, und die Gäste genießen es, auf den Bänken am Pool ein Sonnenbad zu nehmen. Trotz der gelegentlichen Probleme sind die Pools des Hotels ein absolutes Highlight eines Aufenthalts im Sousse Pearl Marriott Resort & Spa.

Strand
Das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa hat eine perfekte Lage in Strandnähe und bietet einen wunderschönen Blick auf das Mittelmeer. Obwohl es keinen direkten Zugang zum Strand hat, hat das Hotel eine Hintertür eingebaut, um den Zugang zu erleichtern. Die Gäste können eine ruhige und komfortable Unterkunft mit herrlichem Meerblick genießen. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Medina und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Außerdem verfügt das Hotel über einen Privatstrand, den die Gäste nutzen können. Der Poolbereich und die Lage des Strandes werden von einigen Gästen gelobt, die behaupten, dass sie mit den Füßen im Wasser stehen. Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine gut gelegene Unterkunft mit herrlichem Meerblick suchen.

Parkplatz
Die Gäste des Sousse Pearl Marriott Resort & Spa können die Annehmlichkeiten des kostenlosen Parkens auf dem Hotelgelände genießen. Der Parkplatz ist bewacht und bietet gründliche Kontrollen der Autos am Tor für zusätzliche Sicherheit. Während einige Gäste es als etwas schwierig empfanden, einen Parkplatz zu finden, lobten andere, dass der Parkplatz direkt vor der Tür des Hotels liegt. Außerdem ist das Parken kostenlos und eine Reservierung über die offizielle Mail von Marriott kann Überraschungen in letzter Minute verhindern. Einige Gäste empfanden den Parkplatz jedoch als zu klein. Insgesamt wird der Parkplatz des Sousse Pearl Marriott Resort & Spa von seinen Gästen als effizient und sicher angesehen.

5-Sterne
Das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa bietet seinen Gästen einen insgesamt angenehmen Aufenthalt, auch wenn einige der Meinung sind, dass es den Standards eines echten 5-Sterne-Hotels nicht ganz gerecht wird. Das Personal wird für seine freundliche und zuvorkommende Haltung gelobt, während das Opus-Restaurant mit köstlichen Gerichten wie Garnelensuppe und Tintenfischgerichten ein Highlight ist. Das Hotel verfügt über großartige Innen- und Außenpools mit atemberaubender Aussicht, und die Gäste fanden die Zimmer außergewöhnlich. Das Frühstück ist allerdings nicht ganz auf der Höhe der Zeit und bietet nur eine begrenzte Auswahl an Fleisch. Trotz einiger kleinerer Probleme wird das Hotel von vielen als außergewöhnlich und großartig angesehen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Service verbessert werden könnte, um einer 5-Sterne-Bewertung gerecht zu werden.

Hallenbad
Der Innenpool des Sousse Pearl Marriott Resort & Spa wurde von den Gästen positiv bewertet. Sie beschreiben ihn als gut, gut gepflegt und angenehm, einige Gäste bezeichnen ihn sogar als super. Der Pool ist Teil des luxuriösen Spa-Angebots des Hotels, das auch Massagen und andere Behandlungen umfasst. Während einige Gäste anmerken, dass die Temperatur des Innenpools in den Wintermonaten erhöht werden sollte, wird in den meisten Bewertungen die Qualität des Pools gelobt. Einige wenige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hallenbad etwas dunkel und nicht warm genug sein kann. Insgesamt haben die Gäste das Hallenbad und die Spa-Einrichtungen des Sousse Pearl Marriott Resort & Spa gelobt.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach luxuriösen Unterkünften in Sousse sind, ist das Sousse Pearl Marriott Resort & Spa die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von dem Fünf-Sterne-Erlebnis und loben das Hotel als wunderschön und mit hervorragendem Service. Die Einrichtungen sind erstklassig und bieten den Gästen ausreichend Platz, um sich bequem zu entspannen. Auch wenn ein oder zwei Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird, war die überwiegende Mehrheit der Rezensenten mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Und dank des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses kann man sich hier wie ein König fühlen. Von den charmanten und luxuriösen Zimmern bis hin zum tadellosen Service - dieses Hotel ist wirklich großartig.


Ja, Sousse Pearl Marriott Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sousse Pearl Marriott Resort & Spa.

Nein, Sousse Pearl Marriott Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sousse Pearl Marriott Resort & Spa vorhanden.

Nein, Sousse Pearl Marriott Resort & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sousse

  • 7.3 Gut

  • Von $75

  • Hotel in Sousse

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Sousse

  • 7.3 Gut

  • Von $77

  • Hotel in Sousse



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum