Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse

Sousse , , Boulevard Du 14 Janvier Bp 114 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sousse anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schätzen die idyllische Lage des Hotels im Herzen der Stadt, nur einen kurzen Spaziergang von der Medina entfernt und mit Blick auf den schönen Strand. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, aber in Bezug auf Qualität und Organisation verbesserungswürdig, während die Essensmöglichkeiten gemischte Kritiken erhalten. Die Zimmer sind geräumig und bieten eine herrliche Aussicht, obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen auf den Fluren und in den zur Straße gelegenen Zimmern berichtet haben. Die Sauberkeit des Hotels wird allgemein gelobt, ebenso wie das aufmerksame und freundliche Personal. Das Marine Spa bietet unglaubliche Thalasso-Behandlungen und der Außenpool ist ein herausragendes Merkmal des Hotels. Familien schätzen den Kids Club und den gut überwachten Pool, der die Sicherheit der Kinder gewährleistet. Trotz einiger negativer Bewertungen sind die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient und ein lohnendes Ziel für Reisende ist, die Wert auf hochwertigen Service und Annehmlichkeiten legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse bietet seinen Gästen einen entspannten Aufenthalt am Strand und gleichzeitig die Nähe zu Tunesiens lebendigster Stadt. Dieses familienfreundliche 5-Sterne-Hotel ist nicht nur perfekt zentral gelegen, sondern bietet auch eine Fülle von Dienstleistungen, die jeder genießen kann.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse rühmt sich einer idyllischen Lage im Herzen der Stadt, nur 8-10 Gehminuten von der Medina entfernt und mit Blick auf den wunderschönen Strand. Die Gäste sind von dem atemberaubenden Meerblick begeistert und lieben die Nähe zu Restaurants, Lounges und Cafés. Das luxuriöse Hotel ist gut gelegen und leicht zu erreichen, mit Parkplätzen in der Nähe, was es ideal für diejenigen macht, die die Gegend erkunden möchten. Die äußere Ausstattung und die Lage des Hotels werden sehr gelobt, und die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Strand. Obwohl das Hotel sehr beliebt und daher gelegentlich überfüllt ist, empfehlen die Gäste seine erstklassige Lage im Stadtzentrum. Mit seinem atemberaubenden Meerblick und der Nähe zum Strand ist das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse das perfekte Ziel für Reisende, die Sonne tanken und alles genießen wollen, was Sousse zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und von guter Qualität bezeichneten. Viele genossen den guten Kaffee und die frischen Säfte sowie die traditionellen tunesischen Gerichte, die neben den Basics serviert wurden. Einige empfanden das Essen jedoch als durchschnittlich oder industriell, und es gab Beschwerden über den Mangel an Personal und Organisation beim Frühstück. Einige Gäste bemängelten auch die Qualität und Vielfalt der Viennoiserien und das Fehlen von Schalen für Müsli. Insgesamt wurde das Frühstücksbuffet als abwechslungsreich, aber verbesserungswürdig in Bezug auf Qualität und Organisation beschrieben.

Abendessen
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein Buffetrestaurant, ein Grillrestaurant namens Kechin und ein Küchenrestaurant. Die Bewertungen der Restaurants waren gemischt. Während einige Gäste das Angebot als wenig abwechslungsreich und geschmacksarm empfanden und das Essen als kantinenähnlich bezeichneten, fanden andere die Restaurants sehr gut und die Auswahl großartig. Einige Gäste empfanden die Preise als zu hoch für die Qualität der Speisen. Positiv hervorzuheben ist, dass einige Gäste die fantastischen gegrillten Gerichte im Kechin lobten. Einige Gäste beklagten sich über den Lärm im Restaurant und das Fehlen von Abendunterhaltung.

Zimmer
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse bietet luxuriöse und beeindruckende Zimmer mit raffinierter Dekoration. Die Zimmer sind geräumig und bieten eine herrliche Aussicht, vor allem jene mit Blick auf das Meer oder den Pool, obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen auf den Fluren und in den Zimmern zur Straße hin berichteten. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste haben festgestellt, dass zusätzliche Annehmlichkeiten wie Handtücher, Haartrockner oder Toilettenartikel benötigt werden. Die Architektur des Hotels ist hervorragend und trägt zur allgemeinen Schönheit der Anlage bei. Schnelles Einchecken und saubere Zimmer werden häufig erwähnt, obwohl einige Gäste eine Weile auf den Check-in warten mussten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer oder mit veraltetem Mobiliar. Andere hingegen loben die Suiten und die geräumigen Zimmer. Auch die Aussicht aus den Zimmern wird durchweg gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zimmer im Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse komfortabel und sauber sind und eine schöne Aussicht bieten, so dass sie für diejenigen geeignet sind, die einen Luxusaufenthalt suchen.

Betten
Die Gäste des Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse lobten die bequemen Betten und die hochwertige Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Bettdecken zu klein für die Größe des Bettes waren. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass sie ein Kingsize-Bett gebucht und stattdessen zwei Einzelbetten erhalten hatten. Trotz dieser Probleme genossen die Gäste im Allgemeinen einen sehr komfortablen Aufenthalt und schätzten das freundliche Personal und das leckere Frühstück. Der einzige Nachteil war, dass einige Zimmer sehr laut waren, so dass es schwierig war, bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Hotel stellte seinen Gästen bequeme Liegestühle zur Verfügung, auf denen sie sich entspannen konnten.

Sauberkeit
Die Gäste des Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse lobten im Allgemeinen die Sauberkeit des Hotels und viele beschrieben die Zimmer als sehr sauber und schön. Einige erwähnten speziell die Sauberkeit der Unterkünfte und der Pools. Einige wenige Gäste berichteten jedoch, dass bestimmte Bereiche, wie die Pools und die Außenbäder, schmutzig und schlecht gepflegt waren. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels als beachtlich eingestuft, aber einige Gäste äußerten sich enttäuscht über bestimmte Aspekte.

Personal
Das Personal des Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste von unfreundlichem oder unprofessionellem Personal berichten, beschreiben viele andere das Personal als freundlich, einladend und professionell. Sie bemerken, dass das Personal immer lächelt, hilfsbereit ist und schnell auf ihre Bedürfnisse eingeht. Einige Gäste sagen sogar, dass sie vom Personal wie Könige behandelt werden und dass ihnen keine Aufgabe zu klein ist. Viele Gäste schätzen besonders den Service bestimmter Mitarbeiter, wie Basma am Hauptschalter, Ibrahim im Frühstücksrestaurant und Adel am Concierge-Schalter. Während einige Gäste von einem langsamen oder gar nicht vorhandenen Service berichten, sagen andere, dass der Service des gesamten Personals ausgezeichnet war. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch, dass weibliche oder einheimische Gäste diskriminiert oder ausländisch aussehende Gäste bevorzugt wurden. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Personal des Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse mal mehr, mal weniger gut ist, dass aber viele Gäste einen angenehmen und positiven Umgang mit dem Personal pflegen.

Wellness
Das Marine Spa im Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse ist ein gut ausgestattetes Spa-Zentrum, das unglaubliche Thalasso-Behandlungen bietet. Einige Gäste durften nicht schwimmen, nachdem sie für eine Massage bezahlt hatten, aber insgesamt war das Spa sehr sauber und das Personal war hilfsbereit und professionell. Die Qualität der Massagen schwankte, einige Gäste bewerteten sie als schlecht, andere als perfekt. Das Spa selbst wurde als schön und das Personal als aufmerksam beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch, dass bestimmte Geräte nicht funktionierten und dass das Spa zu früh schloss. Es ist erwähnenswert, dass das Spa, obwohl es als barrierefrei beworben wird, eine Reservierung erfordert und einige Gäste es daher nicht nutzen konnten.

Pool
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse verfügt über eine Reihe von Pools, darunter einen Innenpool mit Meerwasser und einen Außenpool mit Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmen von den Pools und den beeindruckenden Poolanlagen des Hotels. Die Mehrzahl der Bewertungen ist positiv und lobt die Größe und Sauberkeit der verschiedenen Pools. Die Nähe zum Strand ist ein zusätzlicher Pluspunkt, ebenso wie die anderen Annehmlichkeiten des Hotels wie das Spa, der Friseursalon und der Zimmerservice. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen ein Mangel an Sonnenliegen, kaputte Stühle und Matratzen sowie mangelnde Wartung und Sauberkeit erwähnt werden. Es gab auch Beschwerden über den Geruch rund um den Pool und die Überbelegung. Das Hotel überwacht zwar die Verwendung von Burkinis am Pool, aber der Service am Pool ist Berichten zufolge ausgezeichnet. Trotz einiger Nachteile empfehlen die meisten Gäste das Hotel und vor allem die Poolanlagen sehr.

Strand
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse rühmt sich einer wunderschönen Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen die Nähe zum Strand mit direktem Zugang vom Hotel aus und die Verfügbarkeit von Liegestühlen und Sonnenschirmen. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Strand gelegentlich schmutzig sein kann, fanden ihn viele andere super und schön. Trotz der atemberaubenden Aussicht ist der Strand jedoch nicht privat und es gibt keine Strandbar. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und dem Zustand der Strandmöbel hatten und dass Frauen mit Bademantel nicht in den Pool durften. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch den einfachen Zugang zum Strand zu genießen, den das Hotel bietet.

Parkplatz
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Parkmöglichkeiten erhalten. Einige Gäste haben sich über den kleinen und unübersichtlichen Parkplatz beschwert, der nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Andere fanden es schwierig, einen Parkplatz zu finden, besonders an den Wochenenden. Einige lobten die Möglichkeit, vor Ort zu parken, aber andere wurden vom Sicherheitspersonal abgewiesen oder mussten an unbefriedigenden oder unsicheren Orten parken. Das Hotel bietet einen Parkservice an, aber es wurde berichtet, dass man ein Trinkgeld geben muss, um sein Auto erfolgreich zu parken. Trotz dieser Probleme gibt es jedoch positive Bewertungen von Gästen, die vor Ort parken konnten und keine Probleme hatten.

Familien
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse ist ein ideales Ziel für einen Familienurlaub. Das Hotel bietet einen Kids Club, der für Alleinreisende und Familien gleichermaßen geeignet ist. Der Pool wird gut überwacht, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten, und es gibt fantastische Aktivitäten für die Kleinen, die sie genießen können. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die von ihnen gewünschten Annehmlichkeiten, wie z. B. ein Kinderbett, nicht zur Verfügung gestellt wurden, aber das schien kein weit verbreitetes Problem zu sein. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass die Gäste nicht auf der Höhe der Zeit waren, hatten viele Familien einen ausgezeichneten Aufenthalt und genossen das hilfsbereite Personal und die erstklassige Lage. Als einzige Nachteile wurden der schmutzige Strand, das schwierige Parken und das Fehlen von Wasseraktivitäten für Kinder genannt. Insgesamt ist das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse jedoch ein fantastischer Ort für Familien, um gemeinsam besondere Erinnerungen zu schaffen.

5-Sterne
Das Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als großartig und schön, und viele sagen, sie würden wiederkommen. Die Lage des Hotels ist auch für Familien ideal, da es fantastische Aktivitäten für Kinder bietet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität des Essens nur durchschnittlich war und die Matratzen schlaff und alt waren. Trotz dieser vereinzelten Beschwerden sind die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient und ein lohnendes Ziel für Reisende ist, die Wert auf hochwertigen Service und Annehmlichkeiten legen.

Außenpool
Der Außenpool des Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse ist definitiv ein hervorstechendes Merkmal des Hotels. Die Gäste schwärmen von den verschiedenen Becken und dem großzügigen Poolbereich. Der Pool ist gut gepflegt und der Service rund um den Pool ist ausgezeichnet. Familien mit kleinen Kindern schätzen die aufmerksamen Rettungsschwimmer und die getrennten Poolbereiche für verschiedene Altersgruppen. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass der Pool manchmal etwas überfüllt sein kann, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der Pool in diesem Resort ausgezeichnet und schön ist.

Luxus
Wenn Sie ein erstklassiges Luxuserlebnis in Sousse suchen, ist das Mövenpick Resort & Marine Spa der richtige Ort für Sie. Dieses luxuriöse Hotel bietet mit seinem herrlichen Ambiente und seiner schönen Architektur alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchen. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen behauptet wurde, der Service entspreche nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels, empfanden die meisten Gäste das Hotel als molto lussuoso e curato, also als gut gepflegt und luxuriös. Einige bemängelten die alten, durchgelegenen Matratzen und die schmutzigen Möbel am Pool, aber insgesamt ist dies ein wirklich prächtiges Hotel. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Preis für die Qualität des Service zu hoch war, waren sich die meisten einig, dass es sich um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, in dem es sich wunderbar wohnen lässt.


Ja, Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse.

Nein, Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse vorhanden.

Ja, Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sousse

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Sousse

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Sousse

  • 7.3 Gut

  • Von $77

  • Hotel in Sousse



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum