SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel

Sotogrande , , Avenida Almenara, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sotogrande anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SO Sotogrande Resort ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Lage in Südspanien wird als "überraschend perfekt" beschrieben, da sowohl der Strand als auch die Restaurants der Stadt leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist außergewöhnlich und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und übertreffen die Erwartungen. Die Gäste lobten das Personal als freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Die Spa- und Pool-Einrichtungen waren komfortabel und von hoher Qualität, und es gab Golfplätze vor Ort und in der Nähe. Obwohl es einige kleinere Probleme mit bestimmten Dienstleistungen und der Sauberkeit gab, war die Mehrheit der Gäste begeistert und lobte die außergewöhnliche Qualität und den Kundenservice des Hotels. Wer einen luxuriösen und erholsamen Urlaub sucht, sollte das SO Sotogrande Resort unbedingt in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer SO COMFY mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Suite SO mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Suite mit Gartenblick gehören schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Studio SO mit Kingsize-Bett Dieses Studio verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf eine Terrasse mit Gartenblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Studio schallisolierte Wände und ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer SO COMFY Dieses geräumige, schallisolierte Zweibettzimmer bietet eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer SO LOFTY mit Kingsize-Bett, Wohnzimmer und Terrasse Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

SO Komfortables Familienzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern, 1 Kingsize-Bett und 2 Doppelbetten Die Suite bietet Ihnen Kaffee-/Teezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite SO VIP Almenara mit Kingsize-Bett und Terrasse

Suite SO VIP El Cortijo mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Aussicht

Standard Zimmer mit 2 Kingsize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des SO Sotogrande Resort in Südspanien hat die Gäste begeistert und viele beschreiben sie als "überraschend perfekt". Es ist ein wunderschöner Ort mit einer "erstaunlichen" und "exzellenten Lage", der sowohl für Ausflüge an den Strand als auch für die Erkundung der Restaurants in der Stadt gut gelegen ist. Während einige Gäste erwähnten, dass man ein Auto braucht, um sich fortzubewegen, beschrieben andere es als "en una magnífica ubicación" mit "golfen in toller Lage". Einige Rezensenten merkten an, dass der Strand "un poco lejos" sei, aber insgesamt beeindruckte die "magnifica ubicacion" des Hotels die Gäste trotz kleinerer Probleme mit der Professionalität.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel geht, haben die Gäste nur Gutes zu sagen. Das Frühstück ist außergewöhnlich und wird auf einer schönen Terrasse mit Blick auf das Meer serviert. Es ist nicht das typische Frühstücksbuffet. Die Gäste können von der Speisekarte bestellen, und wenn das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen ist, fallen keine zusätzlichen Kosten an. Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und professionell. Die Gäste lobten das perfekte Frühstück und das leckere Essen. Allerdings schließen die Restaurants in der Umgebung des Hotels recht früh, so dass die Gäste nur eine begrenzte Auswahl haben. Außerdem fanden einige Gäste das Frühstücksangebot begrenzt und manchmal schlecht. Nichtsdestotrotz wurden die Ruhe und die Köstlichkeit des Frühstücks hervorgehoben. Selbst in nicht-englischen Bewertungen wurde das leckere und gute Frühstück erwähnt, in einer sogar als grandios bezeichnet. Schließlich schätzten die Gäste auch das Frühstück am Pool.

Zimmer
Das SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel scheint die Erwartungen zu übertreffen, denn die Gäste schwärmen davon, dass das Hotel noch besser ist als auf den Online-Bildern. Besonders beeindruckt sind sie von der Größe und dem Komfort der Junior-Suiten, die einen fantastischen Ausblick bieten und sauber und makellos sind. Die Zimmer werden als erstaunlich, schön und spektakulär beschrieben, mit atemberaubendem Design und komfortabler Einrichtung. Während einige Gäste anmerken, dass der Zimmerservice verbesserungswürdig ist und der Zugang zu den Zimmern aufgrund der veränderten Parkplatzsituation schwierig sein kann, sorgen die schönen und stilvollen Unterkünfte insgesamt für einen angenehmen Aufenthalt in diesem schönen neuen Hotel.

Sauberkeit
Das SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel ist ein neu erbautes Hotel mit tadellosen und komfortablen Unterkünften, die sehr gut gepflegt sind. Die Zimmer und Bäder sind sauber und gepflegt und bieten den Gästen eine entspannende und erfrischende Atmosphäre. Die glitzernden Pools und das Spa tragen zu dem allgemeinen Gefühl von Sauberkeit und Komfort bei. Während in einer Bewertung erwähnt wurde, dass die Treppenhäuser außerhalb der Zimmer nicht gut gereinigt wurden, lobte die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels, wobei die Zimmerreiniger besondere Erwähnung fanden. Auch das Design des Hotels wird gelobt, da alles brandneu ist und ein gut durchdachtes Konzept aufweist. In einer Bewertung wurde jedoch darauf hingewiesen, dass einige Bereiche mit Staub und Flecken nicht richtig gereinigt wurden. Insgesamt bietet das SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel seinen Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einem schön gestalteten und gut gepflegten Hotel.

Personal
In den Bewertungen des SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel wird das Personal als eine der Stärken des Hotels genannt. Die Gäste loben das Rezeptionsteam für seine inspirierende und äußerst hilfsbereite Einstellung. Luis, Rebeca und Mohammed sind einige der Mitarbeiter, die von den Gästen als wunderbar einladend, zuvorkommend und freundlich empfunden wurden. Auch das Housekeeping und die allgemeine Einstellung des Personals wurden sehr gelobt. Der überwältigende Konsens ist, dass das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ist und nicht genug tun kann, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit dem Service oder dem Wissen einiger Mitarbeiter, aber das sind Ausnahmen. Insgesamt erhalten die Einstellung und der Service des Personals von den meisten Gästen Bestnoten und sorgen für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Wellness
Wenn Sie einen Ort zum Entspannen und Erholen suchen, sollten Sie sich das Spa des SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotels nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmten von ihren Erfahrungen, von den anspruchsvollen, aber lohnenden Yogakursen mit Inna bis hin zu den wunderbaren Massagen in den schönen Einrichtungen. Das Spa und der Pool waren komfortabel und qualitativ hochwertig, und die Einrichtungen waren sehr gepflegt. Für diejenigen, die ein einzigartiges Spa-Erlebnis suchen, wurde auch Kryotherapie angeboten. Der einzige Nachteil war, dass das Spa nicht immer sauber gehalten wurde. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch von dem Spa begeistert und empfahlen es jedem, der einen Ort zum Genießen und Entspannen sucht.

Pool
Das SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Spa- und Pool-Erlebnisses, das seinen Gästen Komfort und hohe Qualität bietet. Auch wenn der Hauptpool etwas beheizt werden muss, bietet der Pool für Erwachsene reichlich Cabana-Lounge-Bereiche zum Entspannen. Es gibt mehrere Pools mit zahlreichen Sonnenliegen, die den Aufenthalt am Pool zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Der Service an der Poolbar ist vielleicht etwas langsam, aber das Spa und der Fitnessraum sind funktionell und bieten eine schöne Aussicht. Einige Gäste bemängelten jedoch Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Poolpflasters, und im Poolrestaurant mangelt es an Belüftung und es fehlen Tischdecken und Fischchurreria. Aber insgesamt ist der Pool und das Frühstück im SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel eine tolle Erfahrung.

Golf
Wenn Sie ein Golfliebhaber sind, dann ist das SO Sotogrande Resort das perfekte Ziel für Sie! Das Resort befindet sich in unmittelbarer Nähe mehrerer Golfplätze, darunter drei 9-Loch-Plätze vor Ort und La Reserva, das nur 3 km entfernt ist. Die Gäste empfahlen das Resort als "Basislager" für Golfer und lobten es als "perfekt für Golf und Sport". Obwohl ein Gast das Fehlen einer Driving Range bemängelte, schwärmten die meisten Gäste von den Golfplätzen und den nahe gelegenen Möglichkeiten in der Umgebung. Also, buchen Sie Ihren nächsten Golfurlaub im SO Sotogrande Resort!

5-Sterne
Das SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel ist ein echtes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Dieses atemberaubende und erstaunliche Hotel bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice, der die Gesamtqualität des Aufenthalts steigert. Das Hotel hat einen ausgezeichneten Standard und alles ist von außergewöhnlicher Qualität. Es ist ein fabelhaftes Fünf-Sterne-Hotel, das in einer wunderschönen natürlichen Umgebung liegt und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Ein Gast beschrieb es sogar als 5* Deluxe. Insgesamt übertrifft das SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel mit seiner außergewöhnlichen Ausstattung und seinem hohen Maß an Luxus die Erwartungen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist das SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel das perfekte Ziel. Dieses atemberaubende Resort ist voll von Klasse, Eleganz und Komfort - ein wahres Paradies für Erholungssuchende. Das Hotel ist so luxuriös, dass es oft als VIP-Hotel bezeichnet wird. Die Zimmer selbst sind geräumig und gut ausgestattet und vermitteln den Gästen ein Gefühl von Luxus und Exklusivität. Das Resort ist von wunderschöner Natur umgeben und strahlt ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit aus. Die 5-Sterne-Bewertung ist wohlverdient, denn die Gäste erleben einen Service, der der außergewöhnlichen Qualität des Hotels entspricht. Alles in allem: Wenn Sie einen wirklich luxuriösen Aufenthalt suchen, ist das SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel der richtige Ort für Sie!


Ja, SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel.

Nein, SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel vorhanden.

Ja, SO/ Sotogrande Spa & Golf Resort Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zahara de los Atunes

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $105

  • Apartments in Tarifa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Chiclana de la Frontera

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Chiclana de la Frontera

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum