Hotel Casa del Mare

Sosopol , , 36 Kiril I Metodii Str (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sosopol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Casa del Mare ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in der Altstadt von Sozopol und bietet einen unschlagbaren Meerblick und eine perfekte Lage in der Nähe von Geschäften, Bars und Restaurants. Die Gäste schwärmen von den Balkonen mit Meerblick und der Nähe zum Strand, was es zum besten Ort für einen Aufenthalt in Sozopol macht. Das Frühstück im Hotel wird als ausgezeichnet und schmackhaft beschrieben, mit einer Vielzahl von hochwertigen Produkten, und das Restaurant wird wegen seiner köstlichen Speisen und der angenehmen Atmosphäre sehr empfohlen. Die Zimmer werden allgemein als geräumig, sauber und komfortabel gelobt und bieten einen schönen Blick aufs Meer. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und schafft eine einladende Atmosphäre, die mit der eines Fünf-Sterne-Hotels im Ausland vergleichbar ist. Es gibt zwar einige Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer und die Parkplatzsituation, aber es scheint, dass es Alternativen gibt. Insgesamt bietet das Hotel Casa del Mare einen komfortablen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten und einer fantastischen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Über 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:20
Dreibett-Zimmer. Nummer:1
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:3
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
фамилни стаи + допълнително легло
тройна стая
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Stadtblick Only 1 extra bed available in this room type.

Doppelzimmer mit Meerblick This bright room offers a balcony with views of the Bay of Sozopol. Only 1 extra bed available in this room type.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick This spacious apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace, this apartment also provides a minibar, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Deluxe Apartment This spacious apartment features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower. Boasting a terrace, this apartment also features a minibar, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Hotel Casa del Mare
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Lage in Sozopol sind, sind Sie im Hotel Casa del Mare genau richtig! Im Herzen der Altstadt gelegen, bietet dieses Hotel einen unschlagbaren Blick auf das Meer und die alte Festungsmauer. Die Gäste schwärmen von den Balkonen mit Meerblick und der Nähe zum Strand (nur 3 Gehminuten!). Das Hotel befindet sich in einer gemütlichen Kopfsteinpflasterstraße in der Nähe von Geschäften, Bars und Restaurants. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Selbst außerhalb der Saison ist das Hotel der beste Ort, um in der Altstadt von Sozopol zu übernachten. Lassen Sie sich die fabelhafte Lage und den Balkon mit Meerblick des Hotels Casa del Mare nicht entgehen!

Frühstück
Die Gäste des Hotels Casa del Mare schwärmen von dem köstlichen und frischen Frühstück, und einige sagen sogar, dass es eine wunderbare Erfahrung sein muss, mit einer so atemberaubenden Aussicht zu frühstücken. Das Frühstück wird als ausgezeichnet und schmackhaft beschrieben, mit einer Vielzahl von hochwertigen Produkten. Einige Gäste genossen an einem Montagmorgen sogar Live-Unterhaltung während des Frühstücks. Das Frühstücksbuffet bot eine Reihe von Optionen, darunter Käse und Schinken. Einige Gäste waren jedoch von dem angebotenen Kaffee enttäuscht und beschrieben ihn als schrecklichen Instant-Kaffee. Einige Gäste bemängelten, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, andere hingegen fanden es gut. Die Lage des Frühstücksrestaurants mit Blick auf das Meer wurde von den Gästen sehr gelobt. Während einige Gäste Probleme damit hatten, dass das Restaurant während ihres Aufenthalts geschlossen war, schätzten andere das vom Hotel angebotene Bonusfrühstück. Insgesamt scheinen die Gäste des Hotels Casa del Mare von den Frühstücksoptionen für ihren Aufenthalt beeindruckt zu sein.

Abendessen
Das Hotel Casa del Mare bietet ein exquisites Speiseerlebnis mit höflichem und aufmerksamem Personal. Das Restaurant ist wegen seiner köstlichen Speisen und der angenehmen Atmosphäre sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste eine Diskrepanz zwischen der Qualität der Speisen und den Preisen feststellten, waren die meisten mit dem Menü und dem Service zufrieden. Das Restaurant bietet ein herrliches Panorama, schließt aber früh am Abend und spielt immer wieder englische Jazzmusik. Leider kann es vorkommen, dass das Restaurant nicht zur Verfügung steht, daher empfiehlt es sich, vorher im Hotel nachzufragen. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den gastronomischen Angeboten des Hotels gemacht.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Casa del Mare werden von den Gästen allgemein als geräumig, sauber und komfortabel gelobt. Viele Zimmer haben einen herrlichen Meerblick, der als einzigartig und fantastisch beschrieben wird. Auch das Hotel selbst wird für seine fantastische Aussicht gelobt. Einige der Zimmer sind recht groß und verfügen über große begehbare Duschen, Balkone und moderne Annehmlichkeiten. Einige Gäste bemerken jedoch, dass die Zimmer Anzeichen von Alterung aufweisen und eine Auffrischung vertragen könnten. Es gibt auch einige Beschwerden über die Sauberkeit, da einige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer nach Essen roch und dass das Badezimmer nicht richtig gereinigt wurde. Trotz dieser kleinen Probleme beschreibt die Mehrheit der Gäste die Zimmer als gemütlich, komfortabel und einladend.

Betten
Die Gäste des Hotels Casa del Mare äußerten sich unterschiedlich über die Betten. Einige fanden sie sauber und bequem, während andere sich über unbequeme, steife und sogar grauenhafte Betten beschwerten. Einige Gäste sprachen auch von billiger und unbequemer Bettwäsche, und einige mussten aufgrund von Flecken und Schmutz sogar um Ersatz bitten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen über bequeme Betten, die von einigen Gästen sogar als "sehr gut" und "bequem" bezeichnet wurden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bietet das Hotel eine großartige Lage und Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Hotel Casa del Mare hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer erhalten. Einige Gäste fanden die Zimmer sehr geräumig und sauber, mit bequemer Bettwäsche und guten Annehmlichkeiten wie Handdesinfektionsmittel auf den Fluren. Eine beträchtliche Anzahl von Gästen beschwerte sich jedoch über die Sauberkeit der Zimmer. Einige erwähnten Probleme wie schmutzige Böden, fleckige Bettwäsche und unsaubere Badezimmer mit Schimmel und seltsamem Schleim. Einige Gäste berichteten auch, dass ihre Zimmer nicht täglich gereinigt wurden, und einige mussten um Handtücher und tägliche Reinigung bitten. Trotz dieser Probleme gab es positive Kommentare von Gästen über die Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals in einigen Fällen, wobei ein Gast erwähnte, dass sein Zimmer nur auf Anfrage gereinigt wurde, aber es war außergewöhnlich sauber, als es fertig war. Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit des Hotels verbessert werden kann, aber es ist vielleicht nicht für alle Gäste ein Grund zur Beanstandung.

Personal
Das Hotel Casa del Mare rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders hervorzuheben ist der höfliche Empfang an der Rezeption und das aufmerksame Personal im Restaurant. Trotz einiger negativer Bewertungen über einige Mitarbeiter lobt die Mehrheit der Gäste das freundliche und lächelnde Team, das eine einladende Atmosphäre schafft. Der ausgezeichnete Service des Hotelpersonals ist mit dem eines Fünf-Sterne-Hotels im Ausland vergleichbar. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem warmen und freundlichen Auftreten des Personals im Hotel Casa del Mare zufrieden zu sein.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Casa del Mare haben gemischte Gefühle bezüglich der Parkplatzsituation. Während einige Gäste anmerken, dass es ein wenig mühsam sein kann, einen Parkplatz zu finden, hatten andere ihren eigenen privaten Parkplatz vor dem Gästehaus. Einige Gäste warnen, dass gebührenpflichtige Parkplätze teuer und begrenzt sind, während andere erwähnen, dass es gut zu wissen ist, dass das Parken aufgrund der engen Straßen und des begrenzten Platzes ein Problem sein kann. Es gibt jedoch auch einige positive Anmerkungen zum Thema Parken: Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu Parkplätzen in Strandnähe und die Möglichkeit, einen Parkplatz zu reservieren. Insgesamt sollten sich die Gäste über die möglichen Probleme beim Parken im Klaren sein, aber es scheint, dass es Möglichkeiten gibt.

3-Sterne
Das Hotel Casa del Mare, eine mit drei Sternen bewertete Unterkunft, bietet laut Gästebewertungen passable Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl nicht renoviert, bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Hotel eine Auffrischung benötigt. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Kaffee im Restaurant ein bisschen teuer ist, aber das Restaurant ist insgesamt bequem. Obwohl es in der Umgebung gelegentlich zu Taschendiebstählen kam, ist das Hotel dennoch eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub.


Nein, Hotel Casa del Mare hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Casa del Mare nicht vorhanden.

Nein, Hotel Casa del Mare erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Casa del Mare vorhanden.

Nein, Hotel Casa del Mare hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sosopol

  • Von $32

  • Hotel in Sosopol

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $36

  • Hotel in Sosopol

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $63

  • Hotel in Sosopol

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $48



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum