Arenas de Son Bou

Son Bou , , C/mare Nostrum S/n The Only Building On The Left (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Son Bou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arenas de Son Bou ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage, das eine atemberaubende Aussicht bietet und sowohl zum Entspannen als auch für Aktivitäten im Freien geeignet ist. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind für viele Besucher ein Highlight. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit, die moderne Einrichtung und die großzügige Größe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und gibt den Gästen das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein. Der Außenpool ist geräumig und gut gepflegt und eignet sich daher perfekt für Familien mit Kindern. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach, bietet das Arenas de Son Bou insgesamt ein ausgezeichnetes Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 3 beds.

Über Arenas de Son Bou
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und schönen Ort auf Menorca sind, ist Arenas de Son Bou die perfekte Wahl. Alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick, und das Hotel ist zentral gelegen, um die Insel in alle Richtungen zu erkunden. Der Strand ist zwar nicht direkt erreichbar, aber ein Shuttlebus bringt Sie in wenigen Minuten dorthin. Das Hotel ist auch nur einen Spaziergang vom charmanten Dorf Son Bou und eine kurze Entfernung von Mahón und Ciudadela entfernt. Die Lage des Hotels ist ideal zum Entspannen und für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Spazierengehen. Die Gäste bewerteten die Lage des Hotels sehr positiv. Viele lobten die Nähe zu einem der schönsten Strände der Insel. Wenn Sie ein barrierefreies Hotel mit direktem Strandzugang suchen, ist dies jedoch vielleicht nicht die beste Wahl, da der Strand 15-20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Insgesamt ist das Arenas de Son Bou ein ausgezeichnetes Hotel mit einer fantastischen Lage, das von vielen Gästen geliebt wird.

Frühstück
Die Gäste des Arenas de Son Bou loben das Frühstücksbuffet für seine Vielfalt und Qualität mit vielen Optionen für jeden Geschmack. Auch das Abendbuffet wird positiv erwähnt. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Buffet überfüllt sein kann und schlagen Verbesserungen bei den Süßspeisen vor. Das Selbstbedienungsfrühstück umfasst Croissants, Gebäck, Aufschnitt, Obst und auf Bestellung zubereitete Gerichte. Einige Gäste berichten jedoch von Problemen mit den Kaffee- und Saftautomaten, und einige kritisieren die schlechte Qualität von Käse und Schinken. Die COVID-19-Maßnahmen haben sich auf den Mahlzeitenservice ausgewirkt, aber die Gäste finden Frühstück und Abendessen immer noch perfekt. Gäste mit Vollpension bemängeln das Fehlen von Wasser in Flaschen und die Notwendigkeit, für einen besseren Kaffee zu bezahlen. Insgesamt scheint das Frühstücksbuffet in Arenas de Son Bou viele schmackhafte Optionen zu bieten, um sich für den Tag zu stärken.

Abendessen
Die Gäste des Arenas de Son Bou haben gemischte Meinungen über das Angebot des Hotels beim Abendessen. Einige beschreiben das Essen als abwechslungsreich und gut präsentiert mit einer guten Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Andere hingegen fanden das Essen schlecht oder geschmacklos, mit wenig Abwechslung am Buffet und minderwertigen Zutaten. Die Zeit für das Abendessen von 20 bis 21 Uhr war für einige Gäste zu kurz, was zu einem übereilten Erlebnis führte. Einige Gäste bemängelten auch, dass das Buffet zu klein war und es an frischen, natürlichen Zutaten mangelte. Andere empfanden das Abendessen als perfekt und das Angebot an Speisen als reichlich. Insgesamt sind die Bewertungen für das Abendessen in Arenas de Son Bou gemischt.

Zimmer
Die Zimmer des Arenas de Son Bou sind für viele Besucher ein Highlight. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit, die moderne Einrichtung und die großzügige Größe. Die niedrigen Gebäude des Hotels bieten ein Gefühl von Privatsphäre und viele Zimmer verfügen über Balkone oder Terrassen mit Meerblick. Auch das freundliche Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Hotel zwar behauptet, seine Zimmer renoviert zu haben, einige Aspekte wie Wände und Fenster aber immer noch alt erscheinen. Insgesamt finden die meisten Gäste die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank. Vergewissern Sie sich bei Ihrer Ankunft, dass das Zimmer in Ordnung ist.

Sauberkeit
Die Gäste haben die allgemeine Sauberkeit des Arenas de Son Bou gelobt und erklärt, dass die Zimmer sehr sauber sind und das Hotel gut gepflegt ist. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und der Geräuschpegel in den Zimmern ist niedrig. Einige Gäste haben Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer an bestimmten Tagen hervorgehoben oder sich unzufrieden mit dem Reinigungsservice geäußert, aber insgesamt wird die Sauberkeit der Zimmer, der Gärten und des Pools als gut beschrieben. Der Hotelmanager wird für seine Aufmerksamkeit gelobt, und das Personal an der Rezeption und im Restaurant wird sehr geschätzt. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit der Restauranttische berichtet und während des COVID Verbesserungen des Reinigungsprozesses vorgeschlagen. Das Hotel wird wegen seiner Sauberkeit und seines aufmerksamen Personals empfohlen.

Personal
Das Personal des Arenas de Son Bou wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei in vielen Bewertungen seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben wurde. Das Unterhaltungspersonal war besonders beliebt, und die Gäste schätzten auch die Sprachkenntnisse der italienischsprachigen Mitarbeiter. Der Hotelmanager wurde für seine Fairness gelobt, während Tamara, die Barkeeperin, für ihren hervorragenden Service hervorgehoben wurde. Die Gäste hoben auch die Professionalität der Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption hervor. Der allgemeine Eindruck war, dass das Personal den Gästen das Gefühl gab, Teil einer großen Familie zu sein, und ihr herzlicher und effizienter Service wurde sehr geschätzt.

Pool
"Arenas de Son Bou" verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, der sich perfekt für Familien mit Kindern eignet. Der Außenpool ist geräumig, gut gepflegt und verfügt über kostenlose Sonnenliegen, auf denen die Gäste bei Musik des Animationsteams entspannen können. Die Poolbar bietet einen ausgezeichneten Service und das Restaurant vor Ort bietet Mahlzeiten mit angenehmen Wartezeiten. Die Gartenanlage und der Poolbereich sind fantastisch, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer sein könnte. Außerdem empfanden einige Gäste die Atmosphäre am Pool nachmittags als zu überfüllt, da sich das Unterhaltungsprogramm nur auf Italienisch wiederholte. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner ebenerdigen Zimmer, die einen schnellen Zugang zum Pool und den Erholungsbereichen bieten, perfekt für Familien geeignet.

Familien
Arenas de Son Bou ist ein fantastischer Ort für Familien, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Das nette und fürsorgliche Animationspersonal sorgt dafür, dass Ihre Kleinen mit Aktivitäten wie Yoga, Stretching und Poolspielen unterhalten werden. Die Familienzimmer sind geräumig und gut gestaltet und verfügen über separate Bereiche, während der große Außenpool mit kostenlosen Sonnenliegen zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. Das freundliche und aufmerksame Personal gibt Ihnen das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein. Außerdem gibt es ausreichend Parkplätze und eine gute Auswahl an All-inclusive-Angeboten. Obwohl die meisten Gäste Italiener sind, tut dies der freundlichen und friedlichen Atmosphäre des Hotels keinen Abbruch. Der einzige Nachteil ist, dass einige der Unterhaltungsprogramme auf Italienisch sind, was für Nicht-Italiener eine Herausforderung sein könnte. Nichtsdestotrotz bietet das Arenas de Son Bou ein ausgezeichnetes familienfreundliches Urlaubserlebnis.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel in Son Bou sind, wird das Arenas de Son Bou nach Meinung einiger Gäste vielleicht nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard entsprach, fanden andere das Personal freundlich und empfahlen das Haus weiter. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Hotel den Vier-Sterne-Standard nicht verdient hat und es ihm an Einrichtungen wie einem Fitnessstudio und einem Spa mangelt. Trotzdem genossen einige ihren Aufenthalt und schätzten die malerische Umgebung.


Ja, Arenas de Son Bou hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Arenas de Son Bou nicht vorhanden.

Nein, Arenas de Son Bou erlaubt keine Hunde.

Nein, im Arenas de Son Bou gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Arenas de Son Bou hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Son Bou

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Son Bou

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $77

  • Apartment-Hotel in Son Bou

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum