Village Hotel Solihull

Solihull , , The Green Business Park, Dog Kennel Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Solihull anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Solihull ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage mit leichtem Zugang zu nahe gelegenen Supermärkten, Autobahnen und dem Stadtzentrum von Birmingham suchen. Die Gäste hatten jedoch gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück: einige fanden es großartig, andere enttäuschend. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und den Renovierungsbedarf, während andere sie sauber und komfortabel fanden. Auch das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es nett und hilfsbereit, andere wiederum nicht hilfsbereit oder unhöflich. Das Hotel bietet gute Einrichtungen, darunter einen Fitnessraum und ein Hallenbad, aber einige Gäste waren über die zusätzlichen Gebühren für den Zugang zum Fitnessraum und zum Parkplatz enttäuscht. Familien könnten die Zimmer zu klein finden, aber die Betten werden allgemein als bequem gelobt. Geschäftsreisende werden die Möglichkeiten zum selbstständigen Ein- und Auschecken und die verfügbaren Büroräume zu schätzen wissen. Für Gäste, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind, ist das Hotel nicht immer geeignet. Einige sind mit dem barrierefreien Zimmer zufrieden, während andere das Bad als müde und nicht so sauber empfinden, wie sie es sich gewünscht hätten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Village Hotel Solihull verfügt über einen beheizten Innenpool, in dem man sich aufwärmen, abkühlen oder einfach ein erfrischendes Bad nehmen kann. Nach dem Training können sich die Gäste im Whirlpool, in der Sauna und im Dampfbad entspannen. Dank der speziellen Bahnen können Fitnessbegeisterte während ihres Aufenthalts ihr Schwimmtraining fortsetzen.

Dieses familienfreundliche Hotel bietet ausgewiesene Schwimmzeiten für Kinder, so dass jeder ein erfrischendes Bad nehmen kann. Der Pool ist montags bis freitags von 6 bis 22 Uhr und an den Wochenenden von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Kinder können während der festgelegten Zeiten schwimmen. Außerdem gibt es an den Wochenenden von 15 bis 17 Uhr eine spezielle 'Splash Time', die für zusätzlichen Familienspaß sorgt.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This modern double room offers free WiFi, a Sealy bed, flat-screen TV, hairdryer, iron/ironing board.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool Each room offers free access to Health & Fitness Club, free WiFi, free access to the Business club between Monday and Friday and free parking. Additional benefits include a Sealy Posturepedic bed, large flat-screen TV and complimentary toiletries. Unfortunately the property cannot accept children or infants in Club Rooms.

Zweibettzimmer This modern twin room offers free WiFi, 2 single Sealy beds, flat-screen TV, hairdryer, iron/ironing board.

Familienzimmer This family room offers free WiFi, a Sealy double bed, one rollaway bed, free access to the Health and Fitness Club, flat-screen TV, hairdryer and iron and ironing board. The rollaway bed is suitable for 1 child up to the age of 12 years.

Über Village Hotel Solihull
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer günstigen Lage suchen, ist das Village Hotel Solihull eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu nahe gelegenen Supermärkten, Autobahnen und dem Stadtzentrum von Birmingham. Und mit dem einfachen Zugang zur Rezeption ist es ein Kinderspiel, sich zurechtzufinden. Und während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in einer ruhigeren Gegend liegt, schätzten andere die friedliche Atmosphäre. Ganz gleich, ob Sie auf Geschäftsreise sind oder einfach nur die Gegend erkunden möchten, die gute Lage des Hotels wird Ihren Bedürfnissen sicher gerecht.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Village Hotel Solihull. Einige fanden das Frühstück großartig, angenehm und mit viel Auswahl, während andere es enttäuschend, schlecht und mit begrenzten, nicht abwechslungsreichen oder wenigen Optionen fanden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück für den von ihnen gezahlten Preis ermäßigt oder in der Unterkunft enthalten sein sollte. Einige bemerkten, dass das Gebäck hart und trocken war, die Kartoffeln aufgeweicht und das Personal die Tische nicht abräumte. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend warme Speisen gab und das, was verfügbar war, kalt war. Andere schätzten das frische und auf Bestellung zubereitete Frühstück sowie die Auswahl an Käse, Schinken und Tomaten. Eine bessere Auswahl an Obst wurde vorgeschlagen, um die Vielfalt zu verbessern. Trotz einiger negativer Bewertungen fanden andere das Frühstück sehr schön, angenehm und reichlich und das Personal hilfsbereit und freundlich.

Zimmer
Das Village Hotel Solihull hat gemischte Bewertungen bezüglich der Zimmer erhalten. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer unsauber waren, mit Schimmel im Bad und Flecken auf Bettzeug und Polstermöbeln, während andere das Hotel für seine sauberen und komfortablen Zimmer mit angenehmer Einrichtung lobten. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer renovierungs- und reparaturbedürftig sind, mit abgeplatzten und abblätternden Anstrichen, Wasserschäden an der Decke und defekten Duscharmaturen. Auch die Lärmbelästigung durch dünne Wände und laute Klimaanlagen war ein häufiges Problem für die Gäste. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen von Gästen, die die Zimmer als modern, stilvoll und geräumig mit ausgezeichneten Betten und Einrichtungen empfanden. Einige Gäste berichten, dass ihre Zimmer sauber und ordentlich waren, während andere anmerken, dass das Hotel seine Reinigungsstandards verbessern muss. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu den Zimmern haben viele Gäste das Hotel für seine komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer und seine schöne Lobby mit guten Einrichtungen gelobt.

Betten
Das Village Hotel Solihull garantiert seinen Gästen mit seinen ausgezeichneten Betten eine gute Nachtruhe. In den Bewertungen werden die bequemen und warmen Betten gelobt, einige beschreiben sie als "erstaunlich bequem" und "super". Auch die Zimmer sind geräumig, die Betten groß und der Service ausgezeichnet. Viele Gäste loben die Ausstattung der Zimmer, einschließlich der bequemen Betten, als ausgezeichnet.

Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit den Betten berichtet, die einige als hart und unbequem empfanden. Ein Gast berichtete von einer feuchten und fleckigen Seite des Bettes, während ein anderer das Bett super hart fand. Insgesamt können die Gäste im Village Hotel Solihull ein schönes, sauberes und komfortables Zimmer erwarten, in dem sie gut schlafen können.

Sauberkeit
Das Village Hotel Solihull hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste die Zimmer als sauber, komfortabel und gut ausgestattet beschreiben, berichten andere, dass ihre Zimmer schmutzig, staubig und in schlechtem Zustand waren. Mehrere Rezensenten bemerkten Schimmel in der Dusche und an der Decke sowie Flecken auf Teppichen, Bettwäsche und Polstermöbeln. Einige Gäste waren von den schlechten Reinigungsstandards und der mangelnden Hygiene enttäuscht, einer fand sogar ein Kondom unter dem Bett. Während einige die gute Ausstattung und die bequemen Betten schätzten, waren andere unzufrieden mit defekten Duschköpfen und verstopften Badewannenstöpseln. Während einige Zimmer relativ sauber waren, wiesen andere offensichtliche Probleme mit Schmutz und Vernachlässigung auf.

Personal
Das Personal im Village Hotel Solihull erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen. Einige beschrieben es als nett, hilfsbereit, freundlich und sympathisch. Andere hingegen erwähnten, dass sie schwer zu finden, nicht hilfsbereit, unhöflich oder unprofessionell waren. Einige Gäste berichteten sogar von Problemen mit bestimmten Mitarbeitern, wie z. B. den Rezeptionisten oder Taxifahrern, aber die meisten fanden den Service ausgezeichnet oder großartig. Einige wenige Gäste beschwerten sich über mangelndes Personal oder schlechten Kundenservice, aber viele lobten die Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere im Fitnessstudio, in der Bar und im Restaurant. Während einige Gäste der Meinung waren, das Personal an der Rezeption könnte zuvorkommender sein, fanden andere es effizient und höflich. Insgesamt wurde das Personal als eine Mischung aus freundlich und unhöflich beschrieben, wobei einige noch geschult werden müssten, aber viele Gäste schätzten ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

WLAN
Die Gäste des Village Hotel Solihull haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi gemacht. Während einige die großartige Wi-Fi-Verbindung und das kostenlose Wi-Fi als gute Verbindung gelobt haben, mussten andere für den Service bezahlen und fanden ihn unzuverlässig. Leider berichteten viele Gäste von schlechten Signalen und keinem Telefonempfang im gesamten Hotel, wobei einige Zimmer stärker betroffen waren als andere. Diejenigen, die ihren Laptop oder ihr Telefon benutzen wollen, müssen möglicherweise in die oberste Etage gehen, um überhaupt ein Signal zu erhalten. Außerdem haben einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass es keinen Smart-TV im Zimmer gibt. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein stabiles Wi-Fi- und Telefonsignal benötigen, lohnt es sich vielleicht, nach alternativen Optionen zu suchen.

Fitnessstudio
Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Fitnessraum im Village Hotel Solihull. Einige waren enttäuscht, dass für den Zugang zum Fitnessraum eine zusätzliche Gebühr erhoben wurde. Anderen gefielen die Fitnesseinrichtungen, die als gut für ein Hotel-Fitnessstudio beschrieben wurden, und lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit der mangelnden Klarheit über den Zugang zum Fitnessstudio bei der Buchung ihres Aufenthalts. Trotzdem wurde der Fitnessraum im Allgemeinen gut angenommen und als ein positiver Aspekt des Hotels angesehen, ebenso wie die Lage und die bequemen Betten. Die Gäste sollten beachten, dass sowohl für den Zugang zum Fitnessstudio als auch zum Parkplatz zusätzliche Gebühren anfallen können. Darüber hinaus waren einige Gäste enttäuscht, dass der Fitnessraum nicht 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, was sich auf die frühen Morgenstunden auswirken kann, wenn man ins Fitnessstudio geht.

Pool
Das Village Hotel Solihull ist ein ideales Ziel für alle, die sich mit ihrer Familie entspannen und erholen wollen. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Hallenbad und Wellnesseinrichtungen, die von allen geliebt wurden. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass das Schwimmbad zu kalt sei und sowohl Erwachsene als auch Kinder frösteln lasse. Trotzdem wurden der Pool und der Barbereich gelobt, da sie ein angenehmes Erlebnis bieten. Die Gäste liebten das Fitnessstudio des Hotels und lobten es als erstaunlich. Das Hotel bietet außerdem hervorragendes Essen und ausgezeichneten Service, wie in mehreren Bewertungen berichtet wird. Die Lage des Hotels und der Swimmingpool wurden ebenfalls lobend erwähnt, und ein Gast berichtete sogar, dass das Personal während seines Aufenthalts freundlich und hilfsbereit war. Alles in allem bietet das Village Hotel Solihull eine gute Ausstattung und ist ideal für Familien, die Freizeitaktivitäten genießen möchten.

Parkplatz
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Village Hotel Solihull sowohl über gebührenpflichtige als auch über kostenlose Parkplätze. Einige Gäste waren überrascht, als sie bei ihrer Ankunft von den Parkgebühren erfuhren, und hätten sich gewünscht, dass dies bei der Buchung deutlicher gesagt worden wäre. Andere hingegen fanden das Parken einfach, gut, sauber und sogar mit Hilfe des Personals. Es gibt auch Vorschläge für zukünftige Ladestationen für Elektroautos. Es ist erwähnenswert, dass für das Parken und die Nutzung der Fitnesseinrichtungen Gebühren anfallen.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und das Village Hotel Solihull in Betracht ziehen, wird es Sie freuen zu hören, dass es viele Freizeitaktivitäten gibt, die Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts genießen können. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Familienzimmer recht klein sind und nur wenig Bewegungsfreiheit bieten. In einigen Fällen mussten Familien mit ihren schmutzigen Socken auf die Betten treten, um sich im Zimmer zurechtzufinden. Auch der Geräuschpegel des Hotels war für einige Gäste ein Problem. So wurde berichtet, dass ein Sänger für Kinder zu laut war und der allgemeine Lärm die Ruhe störte.

Trotz der Zimmergröße und der Lärmbelästigung gibt es positive Berichte über Kinder, die Spaß daran haben, Kinderwagen durch das Lokal zu schieben, und Gäste, die die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals loben. Wenn Sie mit drei oder weniger Personen reisen, können Sie die Zimmergröße als angemessen empfinden. Allerdings haben einige Gäste festgestellt, dass die Zimmer zu klein sind und keinen Platz für Zustellbetten oder Matratzen auf dem Boden bieten. Insgesamt gibt es im Village Hotel Solihull zwar viele Aktivitäten für die ganze Familie, aber Familien mit mehr als drei Mitgliedern sollten sich die Buchung eines Zimmers gut überlegen, da der Platz begrenzt sein kann.

Business
Geschäftsreisende können sich freuen! Das Village Hotel Solihull ist eine gute Wahl für Ihre nächste Geschäftsreise. Dank der Möglichkeit, selbst einzuchecken und auszuchecken, können Sie nahtlos ein- und auschecken. Die Lage ist ideal für Geschäftsreisende, und die vorhandenen Büroräume erleichtern die Arbeit. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass es Probleme mit der Decke im Business Center gab, die Anzeichen für ein Wasserleck aufwies. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotelrestaurant ein Pub/Grill ist - perfekt für Networking nach einem langen Arbeitstag. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nur für eine Nacht geeignet sei, ist es insgesamt ein großartiges Hotel für Geschäftsreisende. Achten Sie nur darauf, dass die Rechnung auf den Namen des Unternehmens ausgestellt ist.

Behindertengerecht
Für Gäste, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind, kann das Village Hotel Solihull ein Volltreffer sein. Während einige Gäste mit dem ihnen zur Verfügung gestellten barrierefreien/feuchten Zimmer zufrieden waren, beschreiben andere das Badezimmer als müde und nicht so sauber, wie sie es sich erhofft hätten. Außerdem wurde berichtet, dass das Zimmer von jemandem gestaltet wurde, der die Bedürfnisse von Menschen mit Mobilitätsproblemen nicht vollständig berücksichtigt hat. Außerdem wurde berichtet, dass die Fahrstühle bei einigen Aufenthalten nicht funktionierten. Während die Möglichkeit des selbständigen Ein- und Auscheckens gelobt wurde, wurde der herkömmliche Check-in-Prozess als umständlich beschrieben. Es wurde auch berichtet, dass es im Hotel keine Ladestationen für Elektrofahrzeuge gab. Gelobt wurde jedoch die Verpflichtung, dass jedes Zimmer über ein Hoteltelefon für Notfälle verfügen muss, was viele als hilfreich empfanden.


Ja, Village Hotel Solihull hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Solihull nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Solihull erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Village Hotel Solihull vorhanden.

Ja, Village Hotel Solihull hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Solihull

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Solihull

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Solihull

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $179

  • Hotel in Solihull

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum