Sport Hotel Village

Soldeu , , Carretera General, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Soldeu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sport Hotel Village ist eine fantastische Wahl für einen Skiurlaub in Soldeu. Die Lage des Hotels am Fuße der Skipisten von Soldeu ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Pisten und die umliegende Landschaft ist atemberaubend. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und der Liebe zum Detail, wobei die Spa-Einrichtungen besonders hervorzuheben sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und bieten im gesamten Hotel einen ausgezeichneten Service. Während sich einige Gäste über die Kosten und die Qualität des Abendessens beschwerten, wurde das Frühstücksangebot als perfekt und skandalös beschrieben. Das Hotel bietet große und komfortable Zimmer, auch wenn die Einrichtung und die Temperaturregelung verbesserungswürdig sind. Für Familien ist das Sport Hotel Village ein hervorragender Ort, um beim Skifahren in Soldeu zu übernachten, denn der Mini Club bietet Aktivitäten und Unterhaltung für Kinder. Insgesamt ist das Sport Hotel Village eine gute Wahl für einen Skiurlaub in Soldeu.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Bergblick Das Zimmer bietet Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner. Es bietet einen fantastischen Bergblick.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Maisonette (4 Erwachsene) Dieses Zimmer verfügt über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten auf der 1. Etage und 2 Einzelbetten auf der 2. Etage. Alle Unterkünfte sind mit Sat-TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner ausgestattet.

Junior Suite (3 Erwachsene) Diese geräumige Junior Suite (3 Erwachsene) mit Bergblick verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und 1 Schlafzimmer. Zur weiteren Ausstattung gehören ein eigenes Bad, ein Haartrockner, Pflegeprodukte, eine Zentralheizung, ein Telefon, Sat-TV, eine Minibar und ein Safe. Im Zimmerpreis inbegriffen ist der Zugang (NUR FÜR ERWACHSENE) zum beeindruckenden Sport Wellness Mountain Spa für 2 aufeinanderfolgende Stunden pro Tag. Dort erwarten Sie Pools mit unterschiedlichen Temperaturen, ein großer Pool mit Massagedüsen sowie 2 Hydrotherapiebecken mit Aussicht auf die Pisten im Außenbereich. • Kindern unter 13 Jahren ist der Zugang zum Sport Wellness Mountain Spa nicht gestattet. Kinder im Alter von 13 bis 18 Jahren müssen stets von einem Erwachsenen begleitet werden. Für den Zugang zum Wasserzirkel sind Badebekleidung, Flip-Flops und eine Badekappe erforderlich. • In der Wintersaison stehen keine Pools zum Schwimmen zur Verfügung. Zu diesem Zweck steht Ihnen im Sommer bei geeigneter Wetterlage ein sehr schöner Außenpool zur Verfügung. • Für Kinder ist ein Kids Club vorhanden: 3 aufeinanderfolgende Stunden täglich mit kostenlosem Zugang zum Animations- und Unterhaltungsprogramm für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Eine vorherige Reservierung ist erforderlich. Für Kinder unter 4 Jahren kann der Service gegen Aufpreis gebucht werden.

Junior Suite (4 Erwachsene) Dieses Zimmer mit Bergblick verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und über 1 Schlafzimmer. Darüber hinaus erwarten Sie ein Bad, ein Haartrockner, Pflegeprodukte, Zentralheizung, ein Telefon, Sat-TV, eine Minibar und ein Safe. Inbegriffen ist auch täglicher, 2-stündiger Zugang zum Wasserzirkel im Sport Wellness Mountain Spa.

Über Sport Hotel Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Lage für Ihren nächsten Skiurlaub sind, ist das Sport Hotel Village eine gute Wahl. Dieses schöne Hotel liegt direkt am Fuße der Skipisten von Soldeu und bietet einen hervorragenden Zugang zu Parkplätzen, Skiausrüstung und dem Dorf Soldeu. Die Gäste lieben die Lage des Hotels, das nur wenige Schritte vom Saldau-Lift entfernt ist und direkt neben der Gondel liegt. Die Pisten sind leicht zu erreichen, und es gibt zahlreiche Restaurants und einen herrlichen Lounge-Bereich, in dem man sich nach einem langen Tag in den Bergen entspannen kann. Das Spa des Hotels ist ebenfalls ein Highlight und die umliegende Landschaft ist atemberaubend. Ob Sie nun eine günstige Lage oder eine atemberaubende Aussicht suchen, das Sport Hotel Village bietet alles.

Frühstück
Reisende, die im Sport Hotel Village übernachten, können ein fabelhaftes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen erwarten. In den Bewertungen wird häufig die ausgezeichnete Qualität des Frühstücks erwähnt, einige Gäste bezeichnen es sogar als perfekt oder skandalös. Besonders beliebt ist das Frühstücksbuffet, dessen reichhaltige und vielfältige Auswahl viele Gäste zu schätzen wissen. Und nicht zu vergessen die atemberaubende Aussicht, die das Essen während der Frühstückszeit zu einem absoluten Vergnügen macht. Alles in allem scheint das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses im Sport Hotel Village zu sein.

Abendessen
Das Sport Hotel Village bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, die von den Gästen sowohl positiv als auch negativ bewertet wurden. Während sich einige Gäste über die Kosten des Abendbuffets und die begrenzte Auswahl an Speisen beschwerten, waren andere von der abwechslungsreichen Speisekarte und den täglich neuen Optionen begeistert. Trotz einiger Probleme beim Abendessen schätzten die Gäste das köstliche Frühstück und Abendessen, die ein Gast sogar als "super" bezeichnete. Die vom Resort verwalteten Restaurants sollen jedoch teuer und mittelmäßig bis schlecht gewesen sein. Einige Gäste erlebten auch lange Wartezeiten auf die Mahlzeiten. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über die Kosten und die Qualität des Abendessens, aber der allgemeine Konsens war, dass die Frühstücks- und Abendessensangebote schmackhaft und abwechslungsreich waren.

Zimmer
Das Sport Hotel Village bietet einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt zu einem erheblichen Preis. Von den sehr schönen Zimmern mit schönen Betten haben die Gäste einen tollen Blick auf das Skigebiet. Das Hotel ist sauber und geräumig, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung veraltet und altmodisch ist. Während einige Zimmer etwas beengt waren und mehr Licht vertragen könnten, schätzten viele Gäste den großzügigen Stauraum. Trotz einiger Probleme mit der Wärmeregulierung ist das Hotel im Allgemeinen komfortabel und die ruhigen Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Berge. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass dem Hotel für den gezahlten Preis die Liebe zum Detail fehlte, und einige bemerkten, dass die Badezimmer dringend renoviert werden müssten. Insgesamt bietet das Hotel große und komfortable Zimmer, auch wenn die Einrichtung und die Temperaturregelung verbesserungswürdig sind.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit eine Ihrer Prioritäten bei Reisen ist, sollte das Sport Hotel Village auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste beschreiben das Hotel als schön und gut gepflegt mit sauberen und geräumigen Einrichtungen. Besonders gelobt wurde das Reinigungspersonal, das dafür sorgt, dass das Hotel makellos ist. Auch das Spa ist sehr zu empfehlen, denn die schöne Aussicht und die Sauberkeit machen es zu einer beliebten Wahl bei den Gästen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über die Sauberkeit eines der Zimmer, aber insgesamt schwärmen die Gäste von der Sauberkeit und der Liebe zum Detail des Hotels. Wenn Sie also auf der Suche nach einem ruhigen und sauberen Ort in den Bergen sind, ist das Sport Hotel Village genau das Richtige für Sie.

Personal
Das Personal des Sport Hotel Village wird von den Gästen für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service im gesamten Hotel sehr gelobt. In einigen Bewertungen wurde der einfache Gästeservice erwähnt, aber die Mehrheit der Rückmeldungen war überwältigend positiv. Die Gäste freuten sich besonders über den aufmerksamen und effizienten Service im Bereich Essen und Trinken, wobei Armando besonders hervorgehoben wurde. Viele Gäste hoben die liebenswürdige Art des Personals und seine Bereitschaft hervor, mehr zu tun als nur einen hervorragenden Service zu bieten. Das Personal wurde auch für seine Aufmerksamkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft gelobt. Die einzigen negativen Kommentare betrafen einige Fälle, in denen das Personal an der Rezeption nicht so freundlich oder einladend war, wie erwartet. Insgesamt war die überwiegende Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal außergewöhnlich war und ihnen den Aufenthalt angenehm gemacht hat.

Wellness
Die Gäste des Sport Hotel Village schwärmten von den Wellnesseinrichtungen des Hotels. Das Spa erstreckt sich über drei Etagen mit einer Vielzahl von Saunen, Hammams und Pools und wird als himmlisch nach einem Tag auf der Piste beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass das Spa mit 45 € pro Person für einen zweistündigen Zugang, der im Voraus gebucht werden muss, etwas teuer ist. Die Qualität und der Komfort des Spas entschädigen jedoch für diesen Preis. Andere merkten an, dass das Spa nicht im Hotelpreis inbegriffen ist und dass der Zugang zum Pool nur gegen Aufpreis oder für Gäste in Suiten möglich ist. Aber insgesamt wird das Spa von den Gästen sehr empfohlen, die es als erstaunlich, fabelhaft und als eines der besten beschreiben, in dem sie je waren. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Spa Teil einer größeren Gruppe mit Spa-Restaurants und Kinderbetreuung ist, obwohl ein Gast vorschlug, dass das Spa eine Kinderstunde mit reduzierten Einrichtungen haben sollte. Als Nachteil wurde erwähnt, dass der Aufzug im Wellness-Spa nicht funktionierte, was aber die positive Gesamterfahrung des Spas nicht schmälerte.

Familien
Das Sport Hotel Village ist ein wunderbarer Ort für einen Familienausflug. Die Lage ist großartig und die Familiensuiten sind geräumig und komfortabel. Außerdem ist das Hotel Teil einer größeren Gruppe, die Zugang zu einem Spa, Restaurants und Kinderbetreuung bietet. Einer der Höhepunkte für Familien mit kleinen Kindern ist der Mini Club, der Aktivitäten und Unterhaltung bietet. Obwohl es einige lärmende Kinder gab, empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als eine perfekte Wahl für einen Kurzurlaub mit Freunden und Familie. Besonders erwähnenswert ist der Kids Club, der für die Kinder ein wunderbares Erlebnis war. Das Hotel ist auch ein gemütlicher Ort für einen Skiausflug mit Familie oder Freunden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Gehwege nicht vom Schnee geräumt wurden, was bei einem Gast zu einem Sturz führte, während er ein Baby hielt.

Skigebiet
Das Sport Hotel Village ist der perfekte Ort für alle, die einen Skiurlaub in Soldeu verbringen möchten. Das Hotel befindet sich direkt oberhalb des Saldau-Lifts, am Fuße der Skipisten von Soldeu. Die Gäste waren von der hervorragenden Lage begeistert, da sie einen einfachen Zugang zu den Pisten bietet. Von den Hotelzimmern aus hat man einen schönen Blick auf das Skigebiet und kann fast vor der Haustür Ski fahren. Skiliebhaber werden die Nähe des Hotels zur Seilbahn zu schätzen wissen, die die Besucher auf die Pisten befördert. Die Gäste waren besonders zufrieden mit dem einfachen Zugang zu den Skiliften und den sicheren Schließfächern, in denen die Skiausrüstung aufbewahrt werden kann. Für Familien ist das Sport Hotel Village ein idealer Ort für einen Skiurlaub in Soldeu. Das Hotel ist nur wenige Sekunden von den Skiliften entfernt, so dass man das Skifahren und die Après-Ski-Aktivitäten in aller Ruhe genießen kann. Insgesamt ist die Lage des Hotels fantastisch und bietet eine einzigartige Gelegenheit zum Skifahren in Grandvalira.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Hotel sind, könnte das Sport Hotel Village genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel, das viele als fantastisch beschrieben. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, war es für viele dennoch eine gute Wahl. Einige waren der Meinung, dass das Fehlen eines Balkons und der Blick auf die Straße mit minimalen Annehmlichkeiten nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprach, und einige fanden es für ein Vier-Sterne-Hotel zu teuer.

Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel einen hervorragenden Service und eine hervorragende Ausstattung bietet, und einige sagten, sie kämen schon seit über 20 Jahren. Während einige Gäste das Fehlen eines Zimmerservices enttäuschend fanden, gab es Suiten mit Spa-Service, obwohl sich einige Gäste über unangenehme Gerüche in einer der teuersten Optionen beschwerten. Insgesamt ist das Sport Hotel Village eine Überlegung wert, wenn Sie ein schönes Hotel mit guter Ausstattung und gutem Service suchen.


Nein, Sport Hotel Village hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sport Hotel Village.

Nein, Sport Hotel Village erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sport Hotel Village vorhanden.

Ja, Sport Hotel Village hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Soldeu

  • 7.8 Gut

  • Von $211

  • Hotel in Soldeu

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $54

  • Hotel in Soldeu

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Soldeu

  • 7.7 Gut

  • Von $148



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum