Santorini Mansion at Imerovigli



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santorini Mansion in Imerovigli wird von den Gästen wegen seiner idealen Lage, dem atemberaubenden Blick auf die Caldera und dem bequemen Zugang zu Fira und den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten sehr empfohlen. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit warmem griechischem Gebäck und frischen, hausgemachten Speisen, die täglich geliefert werden. Die Zimmer bieten ein authentisches Höhlenhaus-Erlebnis mit atemberaubenden Ausblicken, bequemen Betten und gut gepflegten Annehmlichkeiten. Das Hotel wird von einem freundlichen und fröhlichen Personal makellos gehalten, wobei Kostas für seinen außergewöhnlichen Service und seine Verfügbarkeit hoch gelobt wird. Der Whirlpool und die Jacuzzi bieten einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und sind ein Muss für Gäste, die im Zimmer übernachten. Insgesamt ist das Santorini Mansion at Imerovigli ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die ein makelloses, gut ausgestattetes und einladendes Hotel auf Santorin suchen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Zimmerkategorien
Superior Apartment auf 2 Ebenen mit Innen- und Außenwhirlpool und Blick auf die Caldera This cave-like structured, split-level apartment opens to a private patio with views of the caldera, the Aegean Sea and the volcano.

Deluxe Apartment mit Innen- und Außenwhirlpool und Blick auf die Caldera Cave-like structured room features a private bathroom with spa bath and views of the caldera, the volcano and the Aegean Sea. Please note that this room type can only accommodate a baby cot.

Superior Höhlenferienhaus mit Innen- und Außenwhirlpool und Blick auf die Caldera Cave-like structured room with spa bath. It offers views of the caldera and the volcano.

Über Santorini Mansion at ImerovigliDas Santorini Mansion in Imerovigli bietet einen charmanten Ort für Ihren Urlaub auf Santorin. Der traditionelle Wohnkomplex liegt auf den Klippen der Caldera und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Caldera, den Vulkan und das Ägäische Meer. Sie können den Sonnenuntergang von Ihrem Zimmer aus genießen und die Kirche von "Ananstasi" ist ganz in der Nähe für Paare, die ihre Hochzeit mit Blick auf die Klippen abhalten möchten.

Der Komplex verfügt über zwei komfortable Apartments und eine kleine Suite, die unter Berücksichtigung der kykladischen Architektur und der lokalen Tradition renoviert wurden. Die Zimmer sind unter anderem mit Innen- und Außen-Whirlpools, Blick auf die Caldera und kostenlosem WLAN ausgestattet. Express-Check-in und Check-out, Gepäcktransfer und andere Dienstleistungen sind verfügbar.

Das Santorini Mansion verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, Dienstleistungen und Mitarbeiter, die unermüdlich daran arbeiten, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. 24-Stunden-Zimmerservice, tägliche Reinigung, Autovermietung und Flughafentransfer sind nur einige der vielen angebotenen Dienstleistungen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Was die Lage des Santorini Mansion at Imerovigli betrifft, so hatten die Gäste nur Gutes zu sagen! Viele schätzten die Tatsache, dass das Apartment nur einen kurzen Spaziergang von Fira entfernt lag und sogar eine Bushaltestelle in der Nähe war. Aber was diese Wohnung wirklich auszeichnete, waren die wunderschöne Landschaft und der atemberaubende Blick auf die Caldera. Viele Gäste schwärmten sogar von der fantastischen Aussicht aus ihrem Zimmer. Ganz zu schweigen davon, dass die Lage perfekt war, um die malerischen Orte in der Umgebung zu erkunden und einen gemütlichen Spaziergang auf dem Weg vor dem Haus zu machen. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage als ideal und als großartigen Ausgangspunkt für ihre Santorin-Abenteuer.

Frühstück
Das Frühstück im Santorini Mansion at Imerovigli ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn täglich werden warmes griechisches Gebäck und frische, hausgemachte Speisen an die Haustür geliefert. Der Kühlschrank wird täglich mit allem gefüllt, was man für ein einfaches Sandwich oder ein komplettes Frühstück braucht, und die Gäste erhalten sogar kostenlosen Wein. Einige Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstück, das ihnen jeden Morgen gebracht wurde, darunter frisch gebackenes Gebäck und Crepes mit Nutella und Banane. Andere schätzten die zusätzlichen süßen oder herzhaften Snacks, die den ganzen Tag über angeboten wurden. Während einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, waren andere der Meinung, es sei köstlich und biete eine große Auswahl an Optionen. Insgesamt ist das Frühstück im Santorini Mansion at Imerovigli eine besondere Bereicherung für den Aufenthalt.

Zimmer
Das Santorini Mansion at Imerovigli bietet seinen Gästen ein authentisches Höhlenhaus-Erlebnis mit allen Annehmlichkeiten, die für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich sind. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und das Anwesen selbst ist wunderschön, gut gelegen und gut ausgestattet. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Innen- und Außen-Whirlpool. Die Inneneinrichtung ist schön gestaltet, und die Zimmer bieten eine gemütliche Atmosphäre, die perfekt für Paare oder kleine Familien ist. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Mängel, wie z. B. einen neuen Anstrich im Bad oder fehlende Jalousien an den Fenstern, aber insgesamt waren die Unterkünfte makellos und gut gepflegt. Die Betten sind bequem und die Zimmer bieten ausreichend Platz für zwei Personen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein Muss für alle, die einen schönen und gut ausgestatteten Aufenthalt auf Santorin verbringen möchten.

Sauberkeit
Das Santorini Mansion in Imerovigli wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und von einem freundlichen und gut gelaunten Personal tadellos instand gehalten. Einige Einrichtungen sind zwar schon etwas älter, aber immer noch schön und luxuriös zu benutzen. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist hervorragend, und die Gäste beschreiben die Sauberkeit mit Ausdrücken wie "vše čisté", "logement très propre" und "Ménage fait tous les jours". Ein Gast erwähnte jedoch, dass die Terrasse etwas schmutzig war und es ihr an Privatsphäre fehlte, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt ist das Santorini Mansion in Imerovigli ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die ein makelloses und gut gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Das Personal des Santorini Mansion in Imerovigli wird von den Gästen sehr gelobt. Viele erwähnen Kostas, den erstaunlichen und aufmerksamen Gastgeber, der alles daran setzt, den Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Er ist immer in Kontakt mit den Gästen, sieht nach ihnen und hilft ihnen sogar bei den COVID-Tests. Kostas ist nicht der einzige, von dem die Gäste schwärmen, denn das gesamte Personal ist freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Einige Gäste erwähnen sogar, dass Kostas den Flughafentransfer kostenlos übernommen und gegen Bezahlung Shuttles für sie gebucht hat. Insgesamt wird das Team für seinen ausgezeichneten Service und seine Verfügbarkeit gelobt, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlen.

Whirlpool im Zimmer
Der Whirlpool und das Jacuzzi im Santorini Mansion in Imerovigli sind ein Muss für Gäste, die im Zimmer übernachten. Der atemberaubende Blick auf die Caldera und das warme, sprudelnde Wasser sind ein unvergleichliches Erlebnis. Der Whirlpool im Freien und die Terrasse bieten atemberaubende Ausblicke, während die Whirlpools im Innen- und Außenbereich für Abwechslung sorgen. Die Dekoration für Flitterwöchner verleiht dem Erlebnis eine besondere Note. Während einige Gäste fanden, dass der Whirlpool nur eine Nacht lang warm war, schwärmen die meisten Kritiken von dem fantastischen Whirlpool-Erlebnis. Der beheizte Whirlpool und der schöne Blick auf die Caldera sind den Aufenthalt auf jeden Fall wert. Einige Gäste genossen den Whirlpool sowohl tagsüber als auch nachts und fanden es einfach herrlich, die beleuchtete Insel zu beobachten. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Privatsphäre und die mangelnde Sauberkeit des Whirlpools. Insgesamt empfehlen die Gäste, den Whirlpool bei einem Aufenthalt in der Santorini Mansion auszuprobieren.


Nein, Santorini Mansion at Imerovigli hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Santorini Mansion at Imerovigli nicht vorhanden.

Nein, Santorini Mansion at Imerovigli erlaubt keine Hunde.

Nein, im Santorini Mansion at Imerovigli gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Santorini Mansion at Imerovigli hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $756

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $220



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum