Eurostars Sofia City

Sofia , , 6 Stara Planina Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sofia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eurostars Sofia City ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Touristen, die Sofia besuchen, denn es befindet sich in perfekter Lage im Herzen der Stadt, umgeben von großen Bäckereien, Restaurants und Lebensmittelgeschäften. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den meisten Hauptattraktionen der Stadt entfernt, darunter die Alexander-Newski-Kathedrale und Sveta Sofia. Das Frühstücksbuffet wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele lobten die große Vielfalt und Qualität des Angebots, darunter auch bulgarische Spezialitäten. Das Hotel bietet moderne, neu renovierte und elegant eingerichtete Zimmer, die sauber, ordentlich und komfortabel sind und über eine hochwertige Ausstattung verfügen. Das Hotel genießt einen tadellosen Ruf für seine Sauberkeit, und das Personal wird als freundlich und gastfreundlich beschrieben, das immer bereit ist, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das Hotel bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten und einen kostenpflichtigen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Die Betten sind laut Gästebewertungen sehr bequem, und viele Gäste loben die Qualität der Matratzen und des Bettzeugs. Insgesamt ist das Eurostars Sofia City ein modernes, sauberes und komfortables Hotel, das seinen Gästen eine hochwertige Unterkunft bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This air-conditioned double room has a desk, a patio, a quiet street view and a private bathroom. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer This double room is air-conditioned and has a private bathroom, a carpeted floor and a patio. The unit has 1 bed.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room features a TV, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as a quiet street view.

Suite The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. Boasting a balcony, this double room also features a wardrobe, a safe deposit box and a TV. The unit offers 2 beds.

Über Eurostars Sofia City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Eurostars Sofia City hat eine perfekte Lage im Herzen von Sofia, in einer ruhigen Straße, aber umgeben von vielen guten Bäckereien, Restaurants und Geschäften. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den meisten Hauptattraktionen der Stadt entfernt, darunter die Alexander-Newski-Kathedrale und Sveta Sofia. Dank der zentralen Lage ist auch der Flughafen über die U-Bahn-Station leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten die sichere und ruhige Umgebung, die ihren Aufenthalt angenehm und erholsam machte. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und trugen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Sehr empfehlenswert für Touristen, die Sofia besuchen!

Frühstück
Das Frühstück im Eurostars Sofia City wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele lobten die große Vielfalt und Qualität des Angebots, einschließlich der bulgarischen Spezialitäten. Auch der Kaffee wird als hervorragend hervorgehoben. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden über kalte Speisen, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste das Frühstück als köstlich und zufriedenstellend. Die Lage des Hotels trägt ebenfalls zur allgemeinen Attraktivität des Frühstücks bei. Das einzige negative Feedback kam von einigen Gästen, die meinten, das Frühstück könnte abwechslungsreicher oder besser sein. Insgesamt scheint das Eurostars Sofia City jedoch ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit vielen Optionen für jeden Geschmack zu bieten.

Zimmer
Das Hotel Eurostars Sofia City bietet seinen Gästen eine moderne, neu renovierte und elegant eingerichtete Unterkunft. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und komfortabel und verfügen über eine hochwertige Ausstattung, einschließlich einer Badewanne im Badezimmer. Das Hotel verfügt über geräumige und familienfreundliche Unterkünfte, die besonders für Gruppen von vier Personen oder Familien geeignet sind und allen Komfort bieten, den man für einen Aufenthalt braucht. Die Gäste lobten die sauberen Zimmer, die Ausstattung mit allen Annehmlichkeiten und den schönen Balkon, auf dem sie sich wohlfühlen. Zu den negativen Kommentaren gehörten, dass einige Teile des Hotels alt aussehen und einige kleinere Zimmer nicht ausreichend beleuchtet sind. Andererseits ist die überwiegende Mehrheit der Zimmer gut dimensioniert und gemütlich mit viel Stauraum. Einige der Suiten sind sehr komfortabel und bieten eine schöne Aussicht, elegante Möbel und einen schönen Parkettboden. Das Hotel befindet sich in bester Lage und in der Nähe des Stadtzentrums, das in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Insgesamt ist das Hotel eine moderne, saubere und komfortable Option, die den Gästen eine hochwertige Unterkunft bietet.

Betten
Laut Gästebewertungen bietet das Eurostars Sofia City mit seinen superbequemen Betten einen angenehmen Aufenthalt. Viele Gäste lobten den Komfort der Betten und bezeichneten sie als das wichtigste Highlight ihres Aufenthalts. Die Betten wurden als angenehm und "cómodas" beschrieben, wobei einige Gäste besonders die Qualität der Matratzen und des Bettzeugs hervorhoben. Einige Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit von zusätzlichen Kissen und Decken in den Zimmern. Obwohl nicht alle Gäste mit den Betten zufrieden waren, könnte das Eurostars Sofia City eine gute Wahl sein, wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten in Sofia suchen.

Sauberkeit
Das Eurostars Sofia City Hotel hat einen tadellosen Ruf für seine Sauberkeit. In den Bewertungen zufriedener Gäste wird häufig der makellose Zustand des Hotels und der Zimmer erwähnt, wobei viele Gäste angeben, dass alles während ihres Aufenthalts sauber und ordentlich gehalten wurde. Das neu renovierte Hotel wird für seine modernen Updates und gut präsentierten Einrichtungen gelobt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht, die Anlage gut instand zu halten. Die Gäste schätzten auch die geräumigen, hellen und ruhigen Zimmer, die regelmäßig gereinigt wurden, sowie die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit und berichteten von schmutzigen Teppichen, Vorhängen und Haaren auf den Böden. Nichtsdestotrotz scheint es die oberste Priorität des Hotels zu sein, die Zimmer so sauber und komfortabel wie möglich für seine Gäste zu halten.

Personal
In den Gästebewertungen des Eurostars Sofia City wird immer wieder der außergewöhnliche Service und das Personal des Hotels hervorgehoben. Das Personal wird als freundlich, gastfreundlich und stets bereit beschrieben, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Rezeptionisten werden besonders für ihre Hilfsbereitschaft und Effizienz gelobt, wobei Vera und Teodor besonders erwähnt werden. Auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals wird in mehreren Bewertungen hervorgehoben, und die Gäste schätzen ihren Sinn für Humor und ihre Fähigkeit, Englisch zu sprechen. Das Hotel wird als sauber und gepflegt beschrieben, und das Personal ist immer bereit, bei Fragen oder Wünschen zu helfen. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal als eines der besten, dem sie je begegnet sind, und machen ihren Aufenthalt im Eurostars Sofia City zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis.

Parkplatz
Das Eurostars Sofia City bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten mit einem Parkplatz direkt vor dem Hotel gegen eine zusätzliche Gebühr von etwa 13 € pro Tag. Obwohl einige Gäste den Preis als hoch empfanden, schätzten sie den einfachen Zugang zum Parkplatz und die Tatsache, dass er sicher und vor Ort verfügbar war. Allerdings ist der Parkplatz nicht überdacht und wird mit anderen Unternehmen geteilt. Nichtsdestotrotz waren die Gäste der Meinung, dass die Lage des Hotels und die Verfügbarkeit von Parkplätzen definitiv ein Pluspunkt sind.


Nein, Eurostars Sofia City hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Eurostars Sofia City nicht vorhanden.

Nein, Eurostars Sofia City erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eurostars Sofia City vorhanden.

Nein, Eurostars Sofia City hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sofia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Sofia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Sofia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Sofia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum