Design Hotel 36

Sofia , , 36 Alexander Stamboliyski Blvd. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sofia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Design Hotel 36 ist ein verstecktes Juwel im Herzen von Sofia und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Das Hotel bietet stilvolle und komfortable Zimmer mit einzigartigem Design, modernen Annehmlichkeiten und großer Sauberkeit. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen, hilfsbereiten und einladenden Service. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste äußerten sich positiv darüber. Die Betten sind sehr schön und bequem, einige sind sogar riesig, was den Aufenthalt perfekt macht. Insgesamt ist das Design Hotel 36 ein zauberhaftes und intimes Boutique-Hotel, das seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Design Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as an inner courtyard view. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Balkon This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 2 beds.

Deluxe Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This single room has air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as city views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Boutique Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Über Design Hotel 36
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Design Hotel 36 ist ein verstecktes Juwel mitten im Herzen von Sofia. Die Lage ist perfekt - nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, den Restaurants und den beliebten Fußgängerzonen entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der Vitosha-Boulevard und der alte Markt liegen in unmittelbarer Nähe, so dass das Hotel ein idealer Ort ist, wenn Sie die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Das Hotel ist stilvoll und komfortabel, und das Personal sorgt für ausgezeichnete Sauberkeit. Die Gäste empfehlen einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Alles in allem ist das Design Hotel 36 der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer in Sofia.

Frühstück
Das Design Hotel 36 erhielt gemischte Bewertungen über das Frühstück, aber die meisten Gäste äußerten sich positiv. Das Frühstück war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber gut für diejenigen, die morgens wenig essen. Einige Gäste fanden, dass sich das Menü ein wenig wiederholte, aber das war kein großes Problem. Andere sagten, das Frühstück sei fantastisch und einzigartig mit einer riesigen Auswahl an Speisen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen von Frühstücksoptionen, und einer sagte, dass das Frühstück nicht ansprechend aussah. Außerdem war der Frühstücksraum für einige Gäste eiskalt. Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten erhielt das Design Hotel 36 begeisterte Kritiken für seine intime, kleine Boutique und seine magische Atmosphäre, die eher einem Vier-Sterne-Hotel entspricht. Vom Essen auf den Zimmern wurde abgeraten, aber die Gäste hofften, dass das Hotel in Zukunft auch Frühstück anbieten würde. Insgesamt scheint das Design Hotel 36 eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen bezaubernden Aufenthalt suchen.

Zimmer
Das Design Hotel 36 bietet stilvolle und komfortable Zimmer, die von den Gästen für ihr einzigartiges Design, ihre modernen Annehmlichkeiten und ihre Sauberkeit gelobt werden. Viele Kritiker erwähnen den Komfort der Betten und die Geräumigkeit der Zimmer, die oft für ihre stilvolle Einrichtung und gemütliche Atmosphäre gelobt werden. Auch die Bäder werden hoch bewertet, wobei einige Gäste die große Ausstattung und das schöne Design erwähnen. Obwohl in einigen Bewertungen die geringe Größe der Zimmer bemängelt wird, sind die Gäste im Allgemeinen mit der Lage des Hotels zufrieden, die ideal für den Stadtverkehr und die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten ist. Das Hotelpersonal wird als hilfsbereit beschrieben und das Gebäude selbst ist gut renoviert und dekoriert. Einige Bewertungen erwähnen auch die schönen Balkone und die verbesserten Deluxe-Doppelzimmer. Alles in allem ist das Design Hotel 36 ein stilvolles und zauberhaftes Juwel, das seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Betten
Das Design Hotel 36 ist die perfekte Unterkunft für alle, die ein stilvolles und komfortables Erlebnis suchen. Die geräumigen und hellen Zimmer sind mit sehr schönen und bequemen Betten ausgestattet, einige davon sind sogar RIESIG. Die Matratze ist großartig, nicht zu weich und nicht zu hart, mit schöner Bettwäsche. Das Bett zusammen mit der großartigen Dusche sorgt für einen perfekten Aufenthalt. Das moderne und komfortable Design der Zimmer sorgt für ein entspanntes und energiegeladenes Gefühl. Das Hotelpersonal, wie Yuri, ist wunderbar und immer hilfsbereit. Einige Gäste mussten früh abreisen, weil das Bett für sie nicht bequem war, aber das war nicht der Fall für die Mehrheit der Gäste, die von fijne bedden, gemütlichem Bett, letto molto comodo, lits très confortables und bequemes Bett berichteten. Alles in allem ist das Design Hotel 36 ein zauberhaftes und intimes Boutiquehotel, das einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt bietet, den Sie nicht vergessen werden.

Sauberkeit
Das Design Hotel 36 ist ein schönes Boutique-Hotel im Herzen von Sofia. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und schön gestaltet. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, die Zimmer werden täglich gereinigt und das Bettzeug regelmäßig gewechselt. Die Gäste schwärmen von der tadellosen Sauberkeit und der Liebe zum Detail. Einige sagen, das Hotel sei eher ein 4-Sterne-Hotel als ein 3-Sterne-Hotel. Zwar wird gelegentlich bemängelt, dass das Bad nicht so sauber ist, wie es sein könnte, aber insgesamt sind die Gäste von den Hygienestandards des Hotels begeistert. Wenn Sie ein sauberes, modernes Designhotel mit toller Lage und freundlichem Personal suchen, ist dies die perfekte Wahl für Sie.

Personal
Das Design Hotel 36 ist ein verstecktes Juwel im Herzen von Sofia, Bulgarien. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service des Hotelpersonals, das als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben wird. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Mariela und Yuri, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Rezeptionisten werden für ihren freundlichen und aufmerksamen Service gelobt, und ein Gast nannte Ura sogar die "beste Rezeptionistin". Auch die Sauberkeit, die Lage und das Design des Hotels werden von den Gästen gelobt, die die Liebe zum Detail und das üppige Design hervorheben. Der Self-Check-in-Prozess des Hotels ist einfach zu handhaben, und das Personal reagiert schnell auf alle Anfragen und Probleme. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal des Design Hotel 36 als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts, da es einen außergewöhnlichen Service und eine herzliche Gastfreundschaft bietet.


Nein, Design Hotel 36 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Design Hotel 36 nicht vorhanden.

Nein, Design Hotel 36 erlaubt keine Hunde.

Nein, im Design Hotel 36 gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Design Hotel 36 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sofia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Sofia

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $47

  • Hotel in Sofia

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Sofia



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum