Sligo Park Hotel & Leisure Club
Hotel in Sligo
8.8
Hervorragend
Von $143
Von $143
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Sligo Park Hotel & Leisure Club ist nach Meinung der Gäste ein klares Highlight. Er ist gut gepflegt, makellos und bietet sowohl für Erwachsene als auch für Kinder viele Möglichkeiten. Der beheizte Innenpool wird besonders gelobt, weil er schön warm ist, während der Whirlpool und die Bar für ein entspannendes Erlebnis sorgen. Obwohl der Pool manchmal überfüllt und warm sein kann, finden die Gäste, dass er insgesamt nicht zu voll ist. Das Fehlen von Schließfächern ist ein kleiner Nachteil, der aber den Gesamteindruck nicht schmälert. Alles in allem sind die Freizeiteinrichtungen großartig und makellos und eignen sich perfekt für eine Pause von der Erkundung der schönen Umgebung des Hotels.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Getrenntes flaches Kinderbecken
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Minimale Tiefe des Pools: 1 m
Maximale Tiefe des Pools: 1.5 m
Maximale Länge des Pools: 16.5 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 21:30, 8:30 opening at weekends and bank holidays. 8:45 closing on Sundays and bank holidays
Der Pool verfügt auch über:
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Bahnen
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Schwimmunterricht
Yoga
Aqua Aerobics, Childrens Pool Games during school holidays
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Umkleidekabinen
Handtücher
Sauna
Steam Room, Plunge Pool
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo
Hotel in Sligo
8.5
Sehr gut
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Radisson BLU Hotel & Spa in Sligo verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, den die Gäste sehr schätzen. Es gibt Einrichtungen für alle Altersgruppen, darunter einen beheizten Innenpool, ein Kinderbecken und einen Fitnessraum. Die jüngeren Gäste lieben vor allem das Kinderbecken, das für stundenlangen Spaß sorgt. Auch wenn der Pool mit Kindern überfüllt sein kann, wissen die Gäste die Annehmlichkeiten des Pools zu schätzen, selbst wenn er ein bisschen müde wird. Der Pool ist ideal für ein frühmorgendliches Bad, aber einige Gäste sagen, dass er etwas kalt sein kann. Nichtsdestotrotz werden die Poolanlagen als hervorragend beschrieben und das Fitnesscenter ist großartig. Außerdem verfügt das Hotel über ausreichend Parkplätze. Insgesamt ein schöner Poolbereich, der den Aufenthalt in Sligo noch angenehmer macht.
Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel & Leisure Club Sligo
Hotel in Sligo
8.1
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Clayton Hotel & Leisure Club Sligo verfügt über ein fantastisches Freizeitzentrum und ein Schwimmbad, das Gäste jeden Alters genießen können. Die Kinder haben sich besonders über den kinderfreundlichen Pool gefreut, der perfekt für sie war. Die Poolanlagen waren ausgezeichnet, groß und mit warmem Wasser, und der Whirlpool war ein besonderer Hit bei den Gästen. Einige Gäste bemängelten, dass der Whirlpool viel zu viel Chlor enthielt, während andere anmerkten, dass der Pool schmutzig war oder es Probleme mit der Wartung gab. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste die Pool- und Spa-Einrichtungen, die großartig waren, und sowohl die Lage als auch der Pool wurden als positiv bewertet. Familien bemängelten jedoch, dass es am Pool keine Umkleidekabinen für Familien gab. Insgesamt gefielen den Gästen die sauberen Einrichtungen und die schnelle Abwicklung des Ein- und Auscheckens sowie das freundliche Personal vor Ort. Die Kinder freuten sich besonders über das coole Unterhaltungsangebot am Pool, wie das Spielzimmer und die Minigolfanlage.
Mehr anzeigen
 
Sligo Southern Hotel & Leisure Centre
Hotel in Sligo
7.7
Gut
Von $129
Von $129
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Familienhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Yeats Country Hotel, Spa & Leisure Club
Hotel in Sligo
7.4
Gut
Von $123
Von $123
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Swimmingpool im Yeats Country Hotel, Spa & Leisure Club ist ein Hit bei Familien, und viele Gäste erwähnen, wie sehr ihre Kinder ihn genossen haben. In den Bewertungen wird der Pool als fabelhaft, perfekt für Kinder und großartig beschrieben, und ein Gast bezeichnete ihn sogar als fast individuell. Trotz einiger Kommentare, dass der Pool etwas kalt oder veraltet sei, empfanden die meisten Gäste ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Neben dem Pool wurden auch das Freizeitzentrum und die Spa-Einrichtungen gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Umkleideräume etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnten. Alles in allem sind der Pool und die Freizeiteinrichtungen des Hotels eine schöne Ergänzung zu einem Aufenthalt, der sich auch durch eine tolle Lage und freundliches Personal auszeichnet.
Mehr anzeigen
 
Pier Head Hotel Spa & Leisure
Hotel in Mullaghmore
7.6
Gut
Von $152
Von $152
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel & Leisure Club Sligo
Hotel in Sligo
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Sligo anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (7)
  •     Hallenbad (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Kinderpool (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Familien (6)
  •     4-Sterne (6)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Business (5)
  •     Parkplatz (4)
  •     Wellness (4)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Romantik (4)
  •     Golf (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Tennis (2)
  •     Historisch (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum