Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo

Sligo , , Ballincar, Rosses Point Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sligo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage mit schönen Aussichten rundherum und liegt günstig in der Nähe der Stadt Sligo mit interessanten Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Frühstück ist ein Highlight mit köstlichen und frischen Angeboten und einer großen Auswahl an Optionen. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, aber das Essen wurde meist für seine Qualität und seinen Geschmack gelobt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern mit schönem Dekor und herrlicher Aussicht, und das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Das Personal wurde durchweg für seine Freundlichkeit, Professionalität, Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen gelobt. Die Spa- und Pool-Einrichtungen sind hervorragend und das Hotel ist perfekt für einen familienfreundlichen Urlaub. Auch die Betten werden hoch gelobt, weil sie bequem und weich sind. Alles in allem ist das Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo ein schönes Hotel in großartiger Lage mit erstklassigem Service durch das außergewöhnliche Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Radisson BLU Hotel & Spa in Sligo verfügt über einen 18-Meter-Pool, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad, die den Gästen zur Verfügung stehen. Das erstklassig bewertete Spa des Hotels bietet eine Reihe von Entspannungstherapien, darunter wohltuende Massagen sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen von Elemis. Das Sólás Spa ist das perfekte Ziel für alle, die in Sligo ein wenig Selbstfürsorge und Entspannung suchen. Zusätzlich zu den Behandlungen bietet das Spa auch eine tropische Dusche, ein Kristalldampfbad, einen Eisbrunnen, eine Kräutersauna und luxuriöse Fußbäder. Die Elemis-Therapeuten im Spa sind bestrebt, persönliche Erfahrungen zu bieten, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes eingehen.

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und Sat-TV.

Standard Zimmer mit Meeresblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, eine Minibar und kostenloses Mineralwasser.

Premium Zimmer The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room has carpeted floors, a seating area with a TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as heating. The unit has 1 bed.

Standardzimmer mit Bergblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as mountain views.

Über Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Radisson BLU Hotel & Spa in Sligo hat eine fantastische Lage, von der die Gäste schwärmen. Es liegt in einer landschaftlich reizvollen Gegend mit herrlichen Ausblicken und in unmittelbarer Nähe der Stadt Sligo mit ihren interessanten Sehenswürdigkeiten, die es zu besichtigen gilt. Das Hotel ist der perfekte Ort, um die Gegend zu erkunden, denn Rosses Point und Strandhill sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Hotel direkt neben der Stadt liegt. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die Zeit am Strand verbringen möchten, da dieser ganz in der Nähe ist. Obwohl ein Gast die laute Musik aus dem Ballsaal in seinem Zimmer erwähnte, fand die Mehrheit der Gäste die Lage des Hotels fabelhaft und einige beschrieben es sogar als ein schönes Hotel in einer großartigen Lage. Insgesamt befindet sich das Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo in einer landschaftlich sehr schönen Gegend, die sich perfekt für die Erkundung der Angebote der Region eignet.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo ist den Gästebewertungen zufolge ein Highlight. Viele Gäste lobten das köstliche und frische Angebot mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige ließen sich das Frühstück sogar auf ihr Zimmer liefern und empfanden das Personal als sehr effizient. Die Vielfalt des Frühstücksangebots wurde als hervorragend beschrieben, und insgesamt waren die servierten Mahlzeiten ausgezeichnet. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Abendessen im Hotel ebenfalls gut war. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das zerkochte und ausgetrocknete Essen und den schwachen Kaffee. Trotz gelegentlicher negativer Kommentare scheint das Frühstück im Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo im Allgemeinen fantastisch zu sein und bereitet die Gäste auf einen schönen Aufenthalt vor.

Abendessen
Das Abendessen im Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Mahlzeiten in der Brasserie, der Waves Bar und dem Zimmerservice als ausgezeichnet, schön und köstlich beschrieben, fanden andere sie enttäuschend und überteuert. Auch das Essen in der Waves Bar und das Mittagsmenü wurden von einigen Gästen kritisiert. Trotz einiger negativer Kommentare waren andere der Meinung, dass das Essen wunderbar und fantastisch und der Service ausgezeichnet war. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über den langsamen Service und die Schwierigkeiten bei der Online-Buchung des Abendessens. Insgesamt wurde das Essen überwiegend für seine Qualität und seinen Geschmack gelobt, mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.

Zimmer
Das Radisson BLU Hotel & Spa in Sligo scheint eine fantastische Wahl für Reisende zu sein, die nach komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern suchen. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, geräumig und modern mit schönem Dekor und herrlicher Aussicht. Die Betten werden durchweg als bequem gelobt, und viele Gäste schätzen die kleinen Aufmerksamkeiten wie die im Zimmer bereitgestellten Bademäntel und Wasserflaschen. In einigen wenigen negativen Kommentaren wird erwähnt, dass einige Zimmer veraltet sind und modernisiert werden könnten oder dass die Schallisolierung verbessert werden könnte, aber insgesamt sind die Bewertungen überwältigend positiv. Ob Standard- oder Familienzimmer, die Gäste scheinen mit der Größe, dem Komfort und der Sauberkeit ihrer Unterkunft zufrieden zu sein.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tollen Betten sind, wird Sie das Radisson BLU Hotel & Spa in Sligo nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von den bequemen und weichen Betten, von denen einige sagten, sie seien die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Selbst für diejenigen, die zwei Einzelbetten zusammengeschoben hatten, waren die Betten noch sehr bequem. Einige wenige Gäste empfanden die Betten jedoch als unbequem oder die Kissen als zu weich. Glücklicherweise entschädigen die geräumigen und sauberen Zimmer mit großzügigen Upgrades für diejenigen, die zusätzlichen Komfort und Platz wünschen. Insgesamt loben die Gäste die Betten im Radisson BLU Hotel & Spa in Sligo in den höchsten Tönen, und sogar ganze Gruppen äußern sich über den Komfort der Betten.

Sauberkeit
Das Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Die Hotelzimmer sind sauber, aufgeräumt und geräumig. Das Housekeeping-Personal leistet großartige Arbeit, um das Hotel sehr sauber und ruhig zu halten, mit blitzsauberen Zimmern und Bädern. Die Gäste schätzen die schönen, modernen Zimmer, die sauber und komfortabel sind und über bequeme Betten und tolle Annehmlichkeiten verfügen. Das Hotel hat eine schöne festliche Atmosphäre und das Essen in der Bar ist köstlich. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Service. Das Hotel ist sauber und aufgeräumt, und die angrenzenden Zimmer sind sehr praktisch. Das Hotel ist makellos sauber und modern eingerichtet, was den Aufenthalt insgesamt angenehm und komfortabel macht.

Personal
Das Personal des Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo, erhielt von den Gästen durchweg begeisterte Bewertungen. Sie wurden als freundlich, professionell, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Mehrere Gäste nannten die Mitarbeiter ausdrücklich beim Namen und lobten ihren hervorragenden Service. Selbst mitten in der Nacht während eines Feueralarms hat das Personal die Situation gut gemeistert. Auch der Service im Brasserie-Restaurant wurde sehr gelobt. Das Personal schuf im gesamten Hotel, von der Rezeption bis zum Housekeeping, eine warme und einladende Atmosphäre. Trotz einiger Fälle von Unterbesetzung empfanden die Gäste das Personal als nett und fleißig. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von dem erstklassigen Service, den das außergewöhnliche Personal des Hotels bietet.

Wellness
Das Radisson BLU Hotel & Spa in Sligo verfügt über ein erstaunliches Spa mit großartigen Einrichtungen. Die Gäste schwärmten von dem schönen und ruhigen Spa, das fantastische Massagen anbietet, und lobten das hilfsbereite und kooperative Personal. Das Schwimmbad und der Whirlpool wurden als hervorragend beschrieben, und auch die Sauna und die Strömungsräume wurden von den Gästen gelobt. Trotz eines Problems mit einem defekten Dampfbad war der Spa-Korridor geräumig, und insgesamt waren die Spa- und Freizeiteinrichtungen hervorragend. Auch das Fitnesscenter war großartig. Für Gäste, die während ihres Aufenthalts in Sligo Entspannung und Wellness suchen, ist das Radisson BLU Spa sehr zu empfehlen.

Pool
Das Radisson BLU Hotel & Spa in Sligo verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, den die Gäste sehr schätzen. Es gibt Einrichtungen für alle Altersgruppen, darunter einen beheizten Innenpool, ein Kinderbecken und einen Fitnessraum. Die jüngeren Gäste lieben vor allem das Kinderbecken, das für stundenlangen Spaß sorgt. Auch wenn der Pool mit Kindern überfüllt sein kann, wissen die Gäste die Annehmlichkeiten des Pools zu schätzen, selbst wenn er ein bisschen müde wird. Der Pool ist ideal für ein frühmorgendliches Bad, aber einige Gäste sagen, dass er etwas kalt sein kann. Nichtsdestotrotz werden die Poolanlagen als hervorragend beschrieben und das Fitnesscenter ist großartig. Außerdem verfügt das Hotel über ausreichend Parkplätze. Insgesamt ein schöner Poolbereich, der den Aufenthalt in Sligo noch angenehmer macht.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaub sind, ist das Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo das perfekte Ziel. Mehrere bestätigte Gästebewertungen haben von den Aktivitäten des Hotels für Kinder geschwärmt, wobei viele insbesondere den Swimmingpool erwähnten. Eltern können sich entspannt zurücklehnen, wenn sie wissen, dass ihre Kinder sich im Kinderschwimmbad austoben können. Auch wenn Sie mit einem Kleinkind oder kleinen Kindern unterwegs sind, bieten die geräumigen Familienzimmer des Hotels genügend Platz, um alle bequem unterzubringen. Das Hotel bietet außerdem Extras wie Reisebetten und Spielzeugkisten, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Insgesamt bietet dieses Hotel alles, was man für einen gelungenen Familienurlaub braucht, und wird von früheren Gästen sehr empfohlen.


Ja, Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo.

Nein, Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo erlaubt keine Hunde.

Nein, im Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Radisson BLU Hotel & Spa, Sligo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sligo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Sligo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Sligo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Sligo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum