Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skopelos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Regina Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable und preiswerte Unterkunft auf Skopelos suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt und umgeben von einer Vielzahl von Bäckereien, Restaurants, Apotheken und Lebensmittelgeschäften. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel nachts eine ruhige Atmosphäre. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, wobei viele Gäste einzelne Personen besonders lobend hervorheben. Die Einrichtung des Hotels im griechischen Stil trägt zu seinem Charme bei, und die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber, und einige verfügen über schöne Balkone mit herrlichem Meerblick. Während einige Gäste gemischte Meinungen über den Komfort der Betten äußerten, bietet das Regina Hotel insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Stadt Skopelos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.

Dreibettzimmer The triple room provides air conditioning, heating, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Panoramablick The air-conditioned apartment features 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The well-fitted kitchenette has a refrigerator, kitchenware and a toaster. Featuring a balcony with sea views, this apartment also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Einzelzimmer The single room features air conditioning, heating, a balcony with a quiet street view as well as a private bathroom boasting a bath.

Über Regina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Regina Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten und fabelhaften Lage. Die Gäste sind sich einig, dass die Lage des Hotels großartig, perfekt und herausragend ist. Es ist nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt und von zahlreichen Bäckereien, Restaurants, Apotheken und Lebensmittelgeschäften umgeben. Das Hotel liegt genau dort, wo sich alle aufhalten und man kann vom Balkon aus das Meer sehen. Die Nähe zum Yachthafen, zum Busbahnhof und zum Markt macht es zu einem idealen Standort für Touristen. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel nachts eine ruhige Atmosphäre. Die Gäste fanden die Lage des Hotels hervorragend, da es sich in der Nähe des Hafens und des Zentrums von Skopelos befindet - perfekt, um die Stadt zu erkunden. Das Hotelpersonal war höflich und bediente die Gäste mit einem Lächeln. Das Hotel bietet außerdem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist damit eine gute Wahl für Reisende, die die schöne Stadt Skopelos erkunden möchten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und sauberen Unterkunft auf Skopelos sind, ist das Regina Hotel eine gute Wahl. Das Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Größen, von denen einige über einen schönen Balkon oder eine Dachterrasse verfügen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Einrichtung des Hotels im griechischen Stil trägt zum Charme des Hauses bei. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber dennoch komfortabel und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie eine warme Dusche und einen Kühlschrank. Alles in allem ist das Regina Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine erschwinglichen Preise in einer günstigen Lage in der Nähe des Hafens.

Betten
Was die Betten im Regina Hotel betrifft, so waren die Meinungen unserer Gäste geteilt. Während einige die Matratzen als etwas hart und unbequem empfanden, empfanden andere sie als überraschend bequem. Ein Gast ging sogar so weit, das Bett als das schlechteste zu bezeichnen, in dem er je geschlafen hat! Trotz einiger negativer Kommentare gab es jedoch auch positive Kommentare zum Komfort des Bettes, wobei ein Gast angab, es sei "comodissimo". Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste die kleinen Zimmer als eine Herausforderung empfanden, wenn sie drei Personen unterbringen mussten, aber für zwei Personen war es vollkommen in Ordnung. Ungeachtet der gemischten Meinungen machten die Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums und das freundliche Personal sowie die malerische Einrichtung und die gemütliche Atmosphäre es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Skopelos.

Sauberkeit
Das Regina Hotel ist ein sehr gutes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal, so die bestätigten Gästebewertungen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und die Gäste schätzen den täglichen Reinigungsservice. Einige Zimmer haben schöne Balkone mit herrlichem Meerblick. Das Hotel liegt gut in der Nähe des Hafens und des Stadtzentrums, so dass man Skopelos leicht erkunden kann. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel eine kleine Renovierung gebrauchen könnte, schätzten aber dennoch die Sauberkeit. Insgesamt ist es eine der am besten gepflegten Unterkünfte in Griechenland.

Personal
Das Personal des Regina Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, wobei zahlreiche Kommentare über seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit abgegeben werden. In vielen Bewertungen wird das Personal als äußerst freundlich, höflich und einladend beschrieben, wobei einige Personen wie der Eigentümer und Gastgeber Yannis besonders hervorgehoben werden. Die Gäste schätzen die persönliche Note und den familiären Charakter des Hotels, der sich im freundlichen und zuvorkommenden Auftreten des Personals widerspiegelt. Mehrere Gäste bemerken, dass das Personal sehr hilfsbereit war, Empfehlungen für örtliche Attraktionen gab und bei allen Bedürfnissen, die sich während ihres Aufenthalts ergaben, behilflich war. Insgesamt machen der außergewöhnliche Service und die Gastfreundschaft des Personals das Regina Hotel zu einer Top-Wahl für Reisende, die eine einladende und komfortable Unterkunft suchen.


Nein, Regina Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Regina Hotel nicht vorhanden.

Nein, Regina Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Regina Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Regina Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skopelos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $45

  • Hotel in Skopelos

  • Von $48

  • Hotel in Skopelos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Skopelos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum