Hotel Anelli



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skopelos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Anelli ist ein charmantes und erschwingliches Hotel im Herzen von Skopelos-Stadt, das von seinen Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Stadt bietet. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da es in der Nähe des Busses, des Hafens und der Restaurants liegt und eine ruhige und friedliche Atmosphäre bietet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sauber, mit bequemen Betten und ausgezeichneten Badezimmern. Lobenswert ist auch die Klimaanlage, die dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlen. Das Frühstück ist zwar kostenpflichtig, aber einige Gäste fanden es ausgezeichnet und mit einer guten Auswahl an Produkten, während andere es zwar anständig, aber nichts Besonderes fanden. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig, und der Besitzer gibt Empfehlungen für lokale Restaurants. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht, z. B. mit Haaren auf dem Boden und Flecken auf den Laken. Insgesamt ist das Hotel Anelli ein wunderschönes, sauberes und einladendes Hotel mit freundlichem Personal, das Ihren Aufenthalt in Skopelos unvergesslich machen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Straßenblick Air-conditioned room with TV, fridge and private balcony with garden view.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Air-conditioned room with TV, fridge and private balcony with panoramic view of the sea, town of Skopelos, and the church of Panagia of Pyrgos.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer Air-conditioned room with TV and fridge.

Dreibettzimmer mit Gartenblick The triple room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower.

Über Hotel Anelli
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Lage des Hotels Anelli ist nach Meinung der Gäste ein absolutes Highlight. Es liegt günstig in der Nähe des Ortsbusses, des Hafens und der Restaurants, von denen die meisten nur 2-5 Minuten zu Fuß entfernt sind. Das Hotel liegt etwas versteckt, bietet aber dennoch einen atemberaubenden Blick von den Balkonen auf die Stadt und das Meer. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, die Geschäfte, Supermärkte und Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß zu erkunden. Trotz der Nähe zur Stadt wird das Hotel auch für seine ruhige und friedliche Lage gelobt. Egal, ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist, viele Gäste sind sich einig, dass die Lage des Hotels Anelli ideal ist, und empfehlen es jedem, der eine tolle Unterkunft auf Skopelos sucht.

Frühstück
Das Hotel Anelli bietet gegen eine zusätzliche Gebühr ein Frühstück an, das nach Meinung einiger Gäste nicht dem gezahlten Preis entsprach. Das Frühstück bestand aus einem gekochten Ei, gefrorenem Spinatkuchen oder Käsekuchen, einem Stück Kuchen und Brot mit Marmelade, aber es fehlte an Obst, Gemüse, Käse und Schinken. Der Eigentümer war jedoch bereit, das Frühstück an die Vorlieben und Rückmeldungen der Gäste anzupassen, was sehr geschätzt wurde. Einige Gäste fanden das Frühstück ausgezeichnet, mit einer guten Auswahl an Produkten, und genossen es in dem schönen Garten. Andere fanden es anständig, aber nichts Besonderes, und einige beschwerten sich über kalte Omeletts und Kaffee. Ein Gast war jedoch erfreut, als der Besitzer ihm griechischen Joghurt mit Honig brachte. Insgesamt wurde das Frühstück als abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben, mit Ausnahme einiger Gäste, die es für seine Qualität zu teuer fanden.

Zimmer
Das Hotel Anelli verfügt über gut gelegene und charmante Zimmer im Herzen von Skopelos-Stadt. Obwohl das Gebäude schon recht alt ist, sorgt das Personal dafür, dass die Zimmer immer sauber, geräumig und mit ausgezeichneten Badezimmern ausgestattet sind. Die Klimaanlage des Hotels ist ebenfalls lobenswert und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlen. Die Zimmer verfügen über schöne Balkone mit herrlichem Blick auf das Meer oder den Garten. Trotz ihrer Einfachheit verleihen die Holzmöbel einen Hauch von Klasse und Gemütlichkeit. Das Hotel bietet einen erschwinglichen Preis, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für preisbewusste Reisende macht. Allerdings könnten die Gäste einige Zimmer als etwas eng, renovierungsbedürftig und wenig privat empfinden. Außerdem bietet das Hotel keine Parkplätze vor Ort. Trotz dieser kleinen Nachteile bleibt es ein wunderschönes, sauberes und einladendes Hotel mit freundlichem Personal, das Ihren Aufenthalt in Skopelos unvergesslich machen wird.

Betten
Das Hotel Anelli verfügt über bequeme Betten und saubere Bettwäsche, und viele Gäste beschrieben ihren Schlafkomfort als sehr angenehm. Einige Gäste merkten an, dass das Bett für ihren Geschmack ein wenig zu hart war, aber insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort gelobt. Ein Gast erwähnte jedoch, dass das Holzbett alt und knarrend sei und eine Erneuerung vertragen könnte. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass die Kissen unbequem waren. Insgesamt scheint das Hotel für die meisten Gäste ein angenehmes und erholsames Schlaferlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Das Hotel Anelli ist ein einladendes und sehr sauberes einfaches Hotel in hervorragender Lage, nur 3 Gehminuten vom Hafen entfernt. Obwohl das Hotel recht alt ist, ist es in einem guten Zustand und außergewöhnlich sauber. Die Zimmer sind geräumig und werden jeden Morgen gründlich gereinigt, mit sauberen Handtüchern und Bettwäsche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die tägliche Sauberkeit der Zimmer und Bäder wird regelmäßig kontrolliert. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Reinigungspersonals und loben ihre hervorragende Arbeit. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht, z. B. mit Haaren auf dem Boden und Flecken auf der Bettwäsche.

Personal
Das Personal des Hotels Anelli wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer und Angestellten hervorheben. Die Gäste empfanden das Hotel als einladend und gemütlich und schätzten besonders die Empfehlungen des Besitzers für lokale Restaurants. Einige Rezensenten waren der Meinung, dass der Eigentümer kommunikativer und sichtbarer hätte sein können, aber insgesamt empfanden die Gäste das Personal als nett, freundlich und fürsorglich. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als ruhig und entspannend beschrieben, obwohl das Stadtzentrum von Skopelos leicht zu Fuß zu erreichen ist. Während einige Gäste bemängelten, dass nicht immer jemand an der Rezeption war, war das Personal telefonisch immer erreichbar und gab gerne Auskunft über die Gegend. Das mehrsprachige Personal, das auch Französisch spricht, war für einige Besucher ebenfalls ein Highlight.


Nein, Hotel Anelli hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Anelli nicht vorhanden.

Nein, Hotel Anelli erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Anelli gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Anelli hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skopelos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $45

  • Hotel in Skopelos

  • Von $48

  • Hotel in Skopelos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Skopelos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum