Oniro Skiathos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skiathos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oniro Skiathos ist ein Hotel der Spitzenklasse, das seinen Gästen ein luxuriöses Erlebnis bietet, das man in einer preiswerten Unterkunft normalerweise nicht findet. Die atemberaubende Lage auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die nahegelegenen Inseln ist ideal für diejenigen, die eine außergewöhnliche Lage abseits der Menschenmassen mit unvergleichlichem Meerblick suchen. Das Frühstück ist im Vergleich zu griechischen Standards sehr gut oder sogar ausgezeichnet, und das Restaurant und der Poolbereich sind großartig, wobei einige Gäste die Qualität der Gerichte mit der von Michelin-Sternen vergleichen. Das Personal ist ausgezeichnet, freundlich und äußerst hilfsbereit, und der Poolbereich ist einfach umwerfend, viele Gäste beschreiben ihn als wunderschön, atemberaubend und sogar magisch. Die Betten sind wunderbar bequem, und der Außenpoolbereich ist wunderschön und bietet bequeme Liegen, die zum Entspannen am Pool einladen. Einige Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Zimmern, aber der atemberaubende Meerblick und die Geräumigkeit einiger Zimmer waren es für andere wert. Insgesamt bietet das Oniro Skiathos einen schönen und gut ausgestatteten Pool, der Ihren Urlaub unvergesslich machen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Oniro Skiathos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Oniro Skiathos ist atemberaubend: Es liegt auf einem Hügel und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegenden Inseln. Es ist zwar weit vom Strand und vom Zentrum entfernt, aber die Entfernung lohnt sich wegen der einzigartigen Umgebung und der ruhigen Atmosphäre. Allerdings ist ein Auto oder Motorrad unerlässlich, da die Zufahrtsstraße schwierig ist und das Hotel ziemlich abgelegen liegt. Der Pool und die Tische bieten außerdem die beste Aussicht auf der Insel. Während sich einige Kritiker über die Lage ärgern, schwärmen diejenigen, die ein Auto gemietet haben, von der Erfahrung. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Bus zur Hauptstraße/Stadt an, was den Zugang wesentlich erleichtern würde. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Oniro Skiathos ideal für diejenigen ist, die eine außergewöhnliche Lage abseits der Touristenströme und einen unvergleichlichen Meerblick suchen.

Frühstück
Das Oniro Skiathos bietet ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück mit vielen Optionen, wie viele zufriedene Gäste berichten. In diesem Hotel kann man gute Qualität und erstaunliche Optionen erwarten, darunter Schinken & Käse und Eier & Speck, eine Abwechslung zu den üblichen süßen Frühstücksangeboten in Griechenland. Die Aussicht und die Sauberkeit tragen zu dem ohnehin schon hervorragenden Frühstück bei. Während einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig oder begrenzt empfanden, ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück im Vergleich zu griechischen Standards sehr gut oder sogar ausgezeichnet ist.

Abendessen
Die Gäste des Oniro Skiathos haben unterschiedliche Meinungen über das Abendmenü des Hotels. Einige Gäste fanden die Speisen und Getränke sehr teuer, aber die meisten loben das Restaurant und den Poolbereich als großartig. Trotz der langen Wartezeiten auf das Essen empfehlen die Gäste, das Steak und die vegetarischen Nudelgerichte zu probieren. An einem Abend wurden die Gäste mit einem köstlichen griechischen Buffet und kostenloser Sangria verwöhnt. Auch der Barkeeper wurde für seine hervorragenden Cocktails gelobt, die aufs Haus gingen. Einige Gäste verglichen die Qualität der Gerichte mit der eines Michelin-Sterns und lobten die Präsentation und den Geschmack. Während einige Gäste die Preise für zu hoch hielten, empfahlen andere, das Essen zu probieren, und ein Gast meinte sogar, dass es eine Reise wert sei, nur im Hotelrestaurant zu essen.

Zimmer
Das Oniro Skiathos mag nicht perfekt sein, aber es hat laut Gästebewertungen einige positive Eigenschaften. Die Zimmer sind zwar nicht alle perfekt, bieten aber viele großartige Meerblicke und sind im Allgemeinen geräumig und sauber. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über grundlegende Annehmlichkeiten wie fehlende Möbel und das Fehlen eines Safes. Außerdem waren einige Zimmer unfertig oder veraltet, und es gab Beschwerden über unfertige Badewannen, freiliegende Kabel und alte Badezimmer. Trotz dieser Probleme gefielen einigen Gästen die neu hinzugekommene moderne Einrichtung und die bequemen Betten. Das Hotel scheint einige Renovierungsversuche zu unternehmen und hat versprochen, die Bäder und Schränke in Zukunft zu renovieren. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit den Zimmern, aber der atemberaubende Meerblick und die Geräumigkeit einiger Zimmer waren es für andere wert.

Betten
Das Oniro Skiathos ist ein Hotel, in dem Komfort groß geschrieben wird - angefangen bei den Betten. Wie Gäste in ihren Bewertungen festgestellt haben, sind die Betten mit ihren Matratzen wunderbar bequem. Für diejenigen, die Wert auf einen guten Schlaf legen, sind die Betten des Oniro Skiathos der richtige Ort. Das Hotel bietet aber nicht nur Betten, sondern auch sehr bequeme Liegen am Pool, die die Gäste genießen können. Ein Gast ging sogar so weit, sein Bett als "fantastisch" zu bezeichnen, während andere einfach feststellten, dass die Betten äußerst bequem seien. Nicht nur englischsprachige Gäste schätzen den Komfort der Betten, auch deutsche, italienische und schwedische Gäste erwähnen, wie bequem sie die Betten fanden. Insgesamt sollte das Oniro Skiathos ganz oben auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie ein Hotel mit tollen Betten suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Oniro Skiathos hat unterschiedliche Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Während sich einige Gäste über unsaubere Bäder und Gemeinschaftsräume beschwerten, lobten andere die tägliche Reinigung, die Lieferung frischer Handtücher und die sehr sauberen Zimmer des Hotels. Das Hotel wurde kürzlich einigen Wartungsarbeiten unterzogen, die kontinuierlich durchgeführt werden. Einige Gäste haben über fehlende Handtücher, schmutzige Fliesen auf der Terrasse und gelegentliche Versäumnisse des Reinigungspersonals berichtet. Viele Gäste haben jedoch berichtet, dass die Betten bequem und die Zimmer im Allgemeinen sauber sind. Einige Gäste berichteten über unhöfliches Personal, während andere die elegante und ruhige Lage des Hotels lobten.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Oniro Skiathos ausgezeichnet, freundlich und äußerst hilfsbereit. Viele Gäste lobten den warmen und freundlichen Service, den sie von den Mitarbeitern erhielten, die immer bereit waren, mehr zu tun, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie Kitty und Sarkisian, die besonders freundlich und hilfsbereit waren. Trotz einiger negativer Kommentare über den langsamen Service und das unprofessionelle Verhalten einiger Mitarbeiter hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal in diesem Hotel. Insgesamt waren sich die Besucher einig, dass das Team des Oniro Skiathos freundlich und fürsorglich ist und sein Bestes tut, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem idyllischen Pool sind, an dem Sie Ihren Urlaub verbringen können, dann sind Sie im Oniro Skiathos genau richtig. Der Poolbereich und die Aussicht sind einfach umwerfend. Viele Gäste beschreiben ihn als wunderschön, atemberaubend und sogar magisch! Die Lage des Pools und die Umgebung machen ihn zum perfekten Ort, um zu entspannen und die Sonne zu genießen. Sie können sogar eine Lektüre genießen, während Sie am Pool faulenzen oder einen Cocktail im Barbereich schlürfen. Der Poolbereich sowie das Restaurant, die Bar und die Gemeinschaftsbereiche wurden alle schön renoviert und bieten einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste sagen, der Poolbereich sei einfach perfekt, schick und komfortabel. Der private Pool in der Suite ist ebenfalls atemberaubend und fantastisch. Die Liegen sind sehr bequem und ein umfallender Sonnenschirm ist ein seltenes Problem. Die Aschenbecher könnten eine Überarbeitung vertragen, aber das Essen am Pool und am späten Abend ist einfach und lecker. Insgesamt bietet das Oniro Skiathos einen schönen und gut ausgestatteten Pool, der Ihren Urlaub unvergesslich machen wird.

Strand
Willkommen im Oniro Skiathos, einem hochgelegenen Anwesen mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Stadt. Obwohl der Strand nicht in unmittelbarer Nähe liegt, ist er doch nicht weit entfernt. Die Gäste haben Zugang zum nahe gelegenen Strand Mikros Vasilias, wo Sonnenliegen, Handtücher und Erfrischungen zur Verfügung stehen. Es ist zu beachten, dass die Entfernung zum Meer ca. 300 m beträgt und ein längerer Spaziergang auf den Hügeln möglich ist. Leider wurden einige Gäste durch die Online-Beschreibung des Hotels getäuscht, dass es einen Strand gibt, aber das wurde inzwischen geklärt. Insgesamt ist das Hotel zwar weit vom Strand entfernt, aber die Gäste können trotzdem einen komfortablen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht genießen.

4-Sterne
Das Oniro Skiathos ist ein wunderschönes Hotel mit moderner Ausstattung und einer unglaublichen Aussicht, die es locker mit 5-Sterne-Hotels aufnehmen könnte. Die Gäste waren beeindruckt von der Wartung und Instandhaltung der Anlage. Während in einigen Bewertungen die Enttäuschung darüber zum Ausdruck kam, dass das Hotel nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach, empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als komfortabel und von hohem Standard. Es ist wichtig anzumerken, dass einige Bewertungen in ihrer Kritik möglicherweise übertrieben waren und dass das Oniro Skiathos ein Hotel der Spitzenklasse ist, das seinen Gästen ein luxuriöses Erlebnis bietet, das man in einer preisgünstigen Unterkunft normalerweise nicht findet.

Außenpool
Wenn es um den Außenpool des Oniro Skiathos geht, haben die Gäste nur Positives zu sagen. Viele beschreiben den Poolbereich als reizvoll und schön, mit bequemen Liegen, die es leicht machen, am Pool zu entspannen. Auch die Aussicht vom Poolbereich wird hoch gelobt, mit Panoramablick auf Skiathos-Stadt und atemberaubenden Aussichten, die auf den Hotelfotos gut zu sehen sind. Einige Gäste haben sogar ihre eigenen privaten Pools in ihren Suiten, die sie als fantastisch und magisch beschreiben. Insgesamt ist der Poolbereich ein hervorstechendes Merkmal des Hotels, und die Gäste werden es sicher genießen, dort während ihres Aufenthalts Zeit zu verbringen.


Ja, Oniro Skiathos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Oniro Skiathos nicht vorhanden.

Nein, Oniro Skiathos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oniro Skiathos vorhanden.

Nein, Oniro Skiathos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Gästehaus in Skiathos-Stadt

  • 6.7 Rated

  • Von $22



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum