AVOCADO Skiathos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skiathos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie AVOCADO Skiathos ist eine gute Wahl für Reisende, die ein makelloses Hotel mit einer ausgezeichneten Lage in Skiathos suchen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Skiathos und dem Hafen entfernt und bietet einen einfachen Zugang zum Einkaufsviertel der Stadt, zu Restaurants und zum Flughafen. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie klein und klaustrophobisch, während andere sie modern und schön fanden. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Sauberkeit der Zimmer und die modernen Bäder. Das Personal der AVOCADO Skiathos ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch die Betten wurden positiv bewertet, die meisten Gäste fanden sie bequem und sauber. Trotz einiger negativer Kommentare hebt die Mehrheit der Bewertungen den hohen Standard der Sauberkeit in der AVOCADO Skiathos hervor, was sie zu einer guten Wahl für Reisende macht, die ein makelloses Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit offers 3 beds.

Standard Familienzimmer Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und über eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Standard Familienzimmer This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit offers 4 beds.

Über AVOCADO Skiathos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Die AVOCADO Skiathos befindet sich in einer idealen Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Skiathos und dem Hafen entfernt. Die Gäste schätzen die verkehrsgünstige Lage, die einen einfachen Zugang zum Einkaufsviertel der Stadt, zu Restaurants und zum Flughafen ermöglicht. Die zentrale Lage des Hotels bietet auch die Nähe zu wichtigen Attraktionen und schönen Sehenswürdigkeiten. Mit ihrer ausgezeichneten Lage und der Nähe zu verschiedenen Einrichtungen ist die AVOCADO Skiathos eine gute Wahl für Reisende, die in die lebendige Kultur von Skiathos eintauchen möchten.

Zimmer
Die Zimmer der AVOCADO Skiathos haben sowohl positive als auch negative Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Gäste den Raum als ok oder sogar sehr schön und modern empfanden, fanden andere ihn extrem klein und klaustrophobisch. Einige Gäste bemängelten den Lärm von der Straße oder knarrende Betten, während andere die Sauberkeit der Zimmer und die modernen Badezimmer lobten. Die Lage des Hotels wurde von den meisten Gästen sehr geschätzt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über irreführende Fotos und schlechten Service. Insgesamt scheint es unter den Gästen einen gemischten Konsens über die Qualität der Zimmer in der AVOCADO Skiathos zu geben.

Betten
Wenn Sie eine Reise in die Pension Avocado planen und sich über die Betten wundern, haben wir für Sie eine Lösung. Obwohl es ein paar negative Kommentare zu den Betten gab, fanden die meisten Gäste sie bequem und sauber. Ein Gast beschrieb sein Bett sogar als "riesig". Allerdings gab es auch einige Beschwerden über kaputte Lattenroste, knarrende Betten und unbequeme Kissen. Bedenken Sie, dass einige Zimmer kompakte Betten haben oder eher für Familien als für Gruppen von Erwachsenen geeignet sind. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme damit hatten, dass die Zimmerzuweisung nicht mit ihren Wünschen übereinstimmte. Insgesamt scheint die Pension Avocado eine gute Wahl zu sein, wenn Sie Wert auf ein bequemes und sauberes Bett legen.

Sauberkeit
Die Pension Avocado wurde von den Gästen für ihre tadellose Sauberkeit gelobt. Die Besucher bemerkten, dass die Zimmer sehr sauber waren und beschrieben sie als "sauber", "docela čisto a útulno" und "jätte rent och fint." Die Badezimmer waren ebenfalls sauber und funktionell und die Gäste schätzten den großen Kühlschrank. Viele Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche und Handtücher während ihres Aufenthalts regelmäßig gewechselt wurden. Trotz einiger negativer Kommentare hebt die Mehrheit der Bewertungen den hohen Standard der Sauberkeit in der Pension Avocado hervor, was sie zu einer guten Wahl für Reisende macht, die ein makelloses Hotel suchen.

Personal
Die AVOCADO Skiathos verfügt laut Gästebewertungen über eine ausgezeichnete Lage und hilfsbereites, freundliches Personal. Die Gäste lobten die Hilfsbereitschaft und die Kommunikationsfähigkeit des Personals. Trotz der steilen Treppe und des fehlenden Fahrstuhls hat die junge und lebhafte Atmosphäre dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch getan. Das zuvorkommende Personal war stets bereit, alle Wünsche zu erfüllen und sorgte dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten.


Nein, AVOCADO Skiathos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im AVOCADO Skiathos nicht vorhanden.

Ja, AVOCADO Skiathos heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AVOCADO Skiathos vorhanden.

Nein, AVOCADO Skiathos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Skiathos-Stadt



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum