Hotel Sea Breeze



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sitia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sea Breeze ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend von Sitia und seiner berühmten Strände. Seine Lage direkt am Meer und in einer ruhigen Gegend ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Das Frühstück ist angemessen, aber nicht unbedingt außergewöhnlich, und einige Gäste fanden es für die Qualität zu teuer. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer und die hervorragende Sauberkeit von Bettwäsche und Zimmern sorgen jedoch für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt. Das freundliche und hilfsbereite Personal und der schöne und gut gepflegte Außenpool tragen ebenfalls zu diesem Erlebnis bei. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die rutschige Treppe am Pool, doch insgesamt ist das Hotel Sea Breeze wegen seiner ruhigen Atmosphäre, des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Sauberkeit sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio (4 Erwachsene) Spacious, air-conditioned room with a well-equipped kitchenette, TV and free Wi-Fi. It opens to a balcony with views of the countryside and the pool.

Studio (2 Erwachsene) Spacious, air-conditioned room with a well-equipped kitchenette, TV and free Wi-Fi. It opens to a balcony with sea views or with views of the countryside.

Studio (3 Erwachsene) Spacious, air-conditioned room with a well-equipped kitchenette, TV and free Wi-Fi. It opens to a balcony with sea views or with views of the countryside.

Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio verfügt über ein Sofa und ein Kochfeld.

Studio mit Meerblick (3 Erwachsene) This studio has air conditioning, sofa and sea view.

Über Hotel Sea Breeze
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Sea Breeze liegt direkt am Meer und ist günstig gelegen, um die nahegelegenen Strände und das Stadtzentrum von Sitia zu erreichen. Zu beliebten Stränden wie Vai und Kouremenos sind es nur 20 Minuten Fahrt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Viele Gäste lobten die Lage und die Ruhe der Umgebung. Einige erwähnten jedoch verlassene Gebäude in der Nähe und dass man ein Auto braucht, um sich fortzubewegen, da das Hotel ein wenig weit von allem entfernt ist. Insgesamt wird das Hotel Sea Breeze für seine hervorragende Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend von Sitia und seiner berühmten Strände gelobt.

Frühstück
Eine Sache, die in den Gästebewertungen des Hotels Sea Breeze hervorsticht, ist das Frühstück. Einige Gäste loben das reichhaltige und abwechslungsreiche kontinentale Frühstück, während andere es als mittelmäßig oder industriell bezeichnen. Einige Gäste fanden es für die Qualität zu teuer, zu wenig Auswahl oder einfach nicht den Preis wert. Es gab jedoch auch positive Kommentare darüber, dass das Frühstück sättigend und reichhaltig ist, und einige fanden, dass es eine gute Möglichkeit ist, den Tag zu beginnen. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Sea Breeze angemessen, aber nicht unbedingt außergewöhnlich zu sein.

Zimmer
Das Hotel Sea Breeze verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie einer Kochnische, und das Personal bemüht sich sehr um den Komfort der Gäste. Der Pool und die Balkone runden das Erlebnis ab. Einige Gäste fanden die Badezimmer renovierungsbedürftig und bemängelten die Sauberkeit, doch insgesamt übertreffen die Zimmer die Erwartungen und bieten den Reisenden einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das Hotel Sea Breeze verfügt über geräumige Zimmer mit großen Betten, wobei einige Gäste die Betten als zu hart empfanden. Die Bettwäsche ist jedoch erstklassig und wird regelmäßig gewechselt, so dass die Gäste einen angenehmen und sauberen Schlaf erleben. Das Hotel mag zwar veraltet sein, aber alles funktioniert gut, und Sie werden eine gute Nachtruhe haben, auch wenn die Matratzen und Kissen nicht jedermanns Sache sind.

Sauberkeit
Das Hotel Sea Breeze ist stolz auf seine Sauberkeit, was sich auch in den zahlreichen positiven Gästebewertungen widerspiegelt. Die Gäste waren beeindruckt von der täglichen Zimmerreinigung, der ausgezeichneten Sauberkeit der Bettwäsche und der Zimmer sowie den geräumigen und gut gepflegten Unterkünften. Auch der Pool wurde als sehr sauber bezeichnet, obwohl einige Gäste Probleme mit der Glätte im Bereich der Treppen erwähnten. Insgesamt wurde das Hotel jedoch für seine sauberen Einrichtungen, komfortablen Zimmer und das hilfsbereite Personal gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit in einigen Zimmern ist das Hotel wegen seiner ruhigen Atmosphäre, seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der allgemeinen Sauberkeit sehr zu empfehlen.

Personal
Das Hotel Sea Breeze rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das Ihnen bei allen Fragen und Anliegen stets zur Seite steht. Das Personal ist professionell, diskret und schafft das perfekte Gleichgewicht zwischen Hilfsbereitschaft und Aufdringlichkeit. Sie werden als liebenswert, höflich und zuvorkommend beschrieben und sind stets bemüht, hervorragende Empfehlungen und Ratschläge zu geben. Die Gäste schätzten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das immer bereit ist, bei allem, was man braucht, zu helfen. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundlich, und der Außenpool ist wunderschön und groß. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Hotelpersonal im Allgemeinen sehr freundlich und sympathisch, und wir würden es jedem empfehlen.

Pool
Das Hotel Sea Breeze verfügt über einen schönen Außenpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Der Pool wird als großartig beschrieben, sehr sauber und mit viel Platz zum Chillen und Entspannen. Der Pool ist auch sehr schön und wird vom Personal gut gepflegt, und viele Gäste äußerten sich positiv über seine Sauberkeit. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Treppe ein wenig Reinigung gebrauchen könnte, da sie schlammig und glitschig ist. Der Pool wird ebenfalls als schöner, angenehmer Bereich beschrieben, in dem man sich an einem heißen Sommertag entspannen kann. Obwohl der Pool während der Stoßzeiten etwas Schutz vor der Sonne gebrauchen könnte, war der beheizte Pool auch ein ruhiger Ort zum Entspannen. Insgesamt schätzten die Gäste die Größe des Pools und die bequemen Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Außenpool
Das Hotel Sea Breeze verfügt über einen schönen und gepflegten Außenpool, der von den Gästen für seine Sauberkeit und Größe gelobt wurde. Der Pool bietet viel Platz zum Entspannen und Erholen und ist eine großartige Ergänzung zu der erstklassigen Lage des Hotels und den sauberen und geräumigen Zimmern. Während einige Gäste es vorzogen, die nahegelegenen Strände zu erkunden, genossen andere die Zeit im schönen und ruhigen Poolbereich. Obwohl der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste vorübergehend geschlossen war, war er, wenn er in Betrieb war, ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel. Insgesamt ist der Außenpool im Hotel Sea Breeze ein großartiges Angebot für Gäste, die während ihres Aufenthalts etwas Ruhe und Entspannung suchen.


Ja, Hotel Sea Breeze hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sea Breeze nicht vorhanden.

Ja, Hotel Sea Breeze heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Sea Breeze gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Sea Breeze hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sitia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Sitia

  • 7.9 Gut

  • Von $51

  • Hotel in Sitia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $48

  • Resort in Sitia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum