Sitia Beach City Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sitia anzeigen
INFO Das einzige 5-Sterne-Hotel in Sitia liegt an einem privaten Sandstrand, 300 Meter vom Stadtzentrum von Sitia und verschiedenen Geschäften und traditionellen Tavernen entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sitia Beach City Resort & Spa ist ein wunderschönes und entspannendes Hotel an der Küste mit direktem Zugang zum Strand und in Gehweite des charmanten Stadtzentrums von Sitia. Die Gäste schätzen die erstklassige Lage des Hotels, den spektakulären Blick auf das Meer und die geräumigen Zimmer mit Balkonen und Blick auf den Pool. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit einer fantastischen Auswahl und ausgezeichneter Qualität der Speisen, die mit lokalen Produkten zubereitet werden. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber die Vielfalt der Themenabende wurde gelobt. Auch die Sauberkeit des Hotels und die gepflegten Gärten und Pools werden gelobt. Das Personal wird wiederholt für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Der Außenpoolbereich ist ein Highlight unter den Gästen, mit mehreren Pools und schöner Bepflanzung rundherum. Trotz gemischter Kritiken bietet das Sitia Beach City Resort & Spa eine luxuriöse Atmosphäre für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel entspricht vielleicht nicht ganz den Erwartungen an ein 5-Sterne-Resort, aber die Gäste können einen hohen Komfort und eine schöne Umgebung genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 4

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 0
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Balkon bietet einen Smart-TV und einen Sitzbereich. Bademäntel, Hausschuhe und Pflegeprodukte sind vorhanden.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit einem eigenem Balkon mit Meerblick verfügt über einen Smart-TV und einen Sitzbereich. Bademäntel, Hausschuhe und Pflegeprodukte sind vorhanden.

Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Wasserkocher und einen Bademantel. Ein Smart-TV sorgt für Unterhaltung.

Familienzimmer Diese schallisolierte Suite verfügt über einen Balkon und Fliesen-/Marmorböden. Ein Smart-TV sorgt für Unterhaltung.

Maisonette mit 2 Schlafzimmern und Poolblick This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit has 3 beds.

Angebot - Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Über Sitia Beach City Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Sitia Beach City Resort & Spa hat eine erstklassige Lage an der Küste mit direktem Zugang zum Strand und in Gehweite des charmanten Stadtzentrums von Sitia. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt erreichen die Gäste den Hafen, zahlreiche Restaurants und das Busdepot. Von den komfortablen und geräumigen Zimmern mit Balkon und Blick auf den Pool bietet das Hotel einen spektakulären Blick auf das Meer. Einige Gäste schätzen die abgeschiedene und ruhige Lage am Stadtrand, während andere den einfachen Zugang zur Stadt und ihren vielen Annehmlichkeiten genießen. Ob bei einem Spaziergang entlang der schönen Promenade oder beim Entspannen am Strand, die Gäste loben die schöne Lage des Hotels an der Küste.

Frühstück
Die Gäste des Sitia Beach City Resort & Spa schwärmen vom Frühstück im Hotel und beschreiben es als großartig, frisch und mit einer fantastischen Auswahl an Optionen. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Obst, Müsli, Brot, Süßigkeiten, Kuchen, warmem Frühstück in Buffetform und frisch zubereiteten Pfannkuchen. Einige Gäste erwähnen die ausgezeichnete Qualität der Speisen und die Tatsache, dass sie aus lokalen Produkten hergestellt werden. Das Frühstück wird täglich zu verschiedenen Themen angeboten, und das Hotelpersonal geht auch auf besondere Ernährungsbedürfnisse ein, z. B. auf glutenfreie Kost. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück ihnen den Tag gerettet hat, während andere es als perfekt oder fabelhaft bezeichnen. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht, da das Brot trocken ist und es in einigen Fällen an Abwechslung mangelt. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ein beeindruckendes Buffet. Insgesamt ist das Frühstück im Sitia Beach City Resort & Spa ein Höhepunkt des Aufenthalts, und die Qualität und die Auswahl sorgen dafür, dass die Gäste gut in den Tag starten.

Abendessen
Das Abendessen im Sitia Beach City Resort & Spa erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste das Essen als hervorragend bezeichneten, während andere es als mittelmäßig oder nicht von guter Qualität empfanden. Die Vielfalt der Themenabende mit griechischer, mexikanischer, italienischer und kretischer Küche wurde jedoch gelobt. All-inclusive-Gäste genossen das Essen, aber bei den Gästen mit Halbpension waren die Getränke beim Abendessen nicht inbegriffen. Das Frühstücks- und das Abendbuffet boten eine große Auswahl und waren im Allgemeinen sehr beliebt, auch wenn einige die Qualität als nicht außergewöhnlich empfanden. Das Restaurant bot eine angenehme Atmosphäre und frische, abwechslungsreiche Gerichte. Ein Gast fand junge Teenager in unangemessener Kleidung beim Abendessen überraschend für ein 5-Sterne-Hotel. Insgesamt gefiel den Gästen die Bequemlichkeit und Zweckmäßigkeit der Mahlzeiten, wobei das Buffet eine große Auswahl und köstliche Gerichte für Themenabende bot.

Zimmer
Das Sitia Beach City Resort & Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern, die den Erwartungen der Gäste entsprechen. Die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer zufrieden. Einige Gäste schätzten das stilvolle Steinthema, das das Hotel in sein Design aufgenommen hat. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über bequeme Betten und Balkone mit malerischem Blick auf den Poolbereich und das Meer. Das Personal war auch sehr entgegenkommend, wenn es darum ging, einige Zimmer für seine Gäste zu verbessern. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas veraltet mit abgenutzten Wänden und wenig Stauraum. Außerdem gab es einige Beschwerden über den Geräuschpegel in bestimmten Zimmern und die Qualität von WLAN, Vorhängen, Fernseher und Bett. Trotz dieser kleinen Probleme haben die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung mit den Zimmern des Hotels gemacht und loben das Personal für seine gründliche Reinigung.

Betten
Die Betten im Sitia Beach City Resort & Spa wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele fanden die Betten sehr bequem und geräumig, einige bezeichneten sie sogar als "bequemes Bett" oder "très bonne literie". Einige Gäste merkten an, dass die Betten etwas hart seien oder nicht ihren persönlichen Vorstellungen entsprächen, aber im Großen und Ganzen war man sich einig, dass sie einen guten Schlaf bieten. Einige Gäste schätzten auch die Größe der Zimmer und Balkone sowie die Sauberkeit der Unterkünfte. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit Lärm, unbequemen Zimmern oder der Nichterfüllung von Sonderwünschen. Trotz dieser kleinen Probleme war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt in diesem 5-Sterne-Resort zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste des Sitia Beach City Resort & Spa lobten die Sauberkeit des Hotels und seiner Umgebung, einschließlich der gut gepflegten Gärten und Pools. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und im Allgemeinen sehr sauber. Einige Gäste meinten, dass die Bettwäsche regelmäßiger gewechselt werden könnte und dass einige Bereiche von einer gründlicheren Reinigung profitieren könnten. Trotz einiger vereinzelter Probleme bewertete die Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr sauber und hygienisch, und es wurden gute Maßnahmen zum Schutz vor Covid getroffen.

Personal
Das Personal des Sitia Beach City Resort & Spa wird in Gästebewertungen immer wieder gelobt und mit Worten wie "freundlich und hilfsbereit", "professionell und aufmerksam" und "absolut charmant, freundlich und hilfsbereit" beschrieben. Viele Gäste schätzen die Sprachkenntnisse des Personals, von denen einige fließend Englisch, Französisch und Deutsch sprechen. Das Personal an der Rezeption wird als besonders effizient hervorgehoben, und auch der Hoteldirektor wird für seine Bemühungen um einen angenehmen Aufenthalt der Gäste gelobt. Während einige Gäste anmerken, dass einige Mitarbeiter abweisend oder wenig hilfsbereit sein könnten, ist der allgemeine Konsens, dass das Personal hervorragend ist und einen beispielhaften Service bietet.

Wellness
Das Sitia Beach City Resort & Spa bietet ein engagiertes und freundliches Team, das Massagen und andere Anwendungen im Spa-Bereich des Hotels zu fairen Preisen anbietet. Viele Gäste empfanden den Spa-Bereich und die Massagen als wunderbar. Ein Gast gab sogar an, dass die Frau, die ihn massierte, ihm eine Behandlung von unschätzbarem Wert bot. Obwohl einige Gäste den Spa-Bereich als lala oder nicht nach ihrem Geschmack empfanden, war der Gesamteindruck positiv und viele lobten das hochwertige Aussehen des Spas von außen. Einige Gäste merkten an, dass der Spa-Bereich renovierungsbedürftig sei oder dass zusätzliche Behandlungen zu teuer seien, aber viele schätzten auch den angebotenen Massagegutschein sowie die Sauberkeit und den Komfort des Pools und der Liegebereiche.

Pool
Das Sitia Beach City Resort & Spa verfügt über einen schönen Poolbereich mit mehreren Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen. Viele Gäste loben die Sauberkeit und Schönheit der Außenpools, einige erwähnen den herrlichen Meerblick vom Poolbereich aus. Einige erwähnen jedoch, dass der Hauptpool aufgrund der organisierten Aktivitäten und der abendlichen Unterhaltung ziemlich laut sein kann. Trotzdem gibt es viel Platz zum Entspannen am Pool oder am Strand, wo kostenlose Liegen und Handtücher zur Verfügung stehen. Einige Gäste merken an, dass es in der Nähe des Pools mehr Einrichtungen geben könnte, da die nächste Toilette einen langen Spaziergang entfernt ist. Nichtsdestotrotz bieten die angelegten Gärten und die Lage am Strand eine malerische Kulisse, die die Gäste genießen können.

Strand
Das Sitia Beach City Resort & Spa rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand und verfügt über einen Strandbereich für seine Gäste. Der Strand ist über eine Unterführung oder einen privaten Weg leicht zu erreichen, und das Hotel stellt kostenlos Sonnenliegen und Handtücher zur Verfügung. Obwohl der Strand ein wenig felsig ist, um in das klare blaue Meer zu gelangen, können die Gäste die angelegten Gärten und die Aussicht auf das Meer genießen. Die Lage des Hotels am Strand bietet einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt mit gutem Zugang zu den Annehmlichkeiten der Stadt. Am Strand stehen den Gästen bequeme Liegestühle, Sonnenschirme und Strandtücher zur Verfügung, die jeden zweiten Tag ausgetauscht werden. Insgesamt bietet das Sitia Beach City Resort & Spa einen schönen und bequemen Strandaufenthalt für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten.

Familien
Das im Herzen von Sitia gelegene Sitia Beach City Resort & Spa ist ein fantastisches Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Familienzimmer mit Doppelbetten und schönen Balkonen. Im Hauptpool und in den beiden zusätzlichen Kinderbecken können die Kleinen nach Herzenslust planschen. Trotz seiner Beliebtheit bei All-inclusive-Reisegruppen bietet dieses Feriendorf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine ideale Wahl für einen unterhaltsamen Familienurlaub.

5-Sterne
Das Sitia Beach City Resort & Spa ist ein wunderschönes und entspannendes Hotel, perfekt für alle, die einen internationalen Kurzurlaub suchen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde, fanden andere das Hotel mit seinen erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen außergewöhnlich. Das Frühstücksangebot könnte etwas verbessert werden, und einige Zimmer entsprechen nicht ganz dem Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels, aber insgesamt werden das Personal und die Einrichtungen des Hotels sehr gelobt. Alles in allem ist das Sitia Beach City Resort & Spa immer noch ein erstklassiges Hotel, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Sitia Beach City Resort & Spa ist ein Highlight für die Gäste. Das Resort verfügt über mehrere Pools, darunter ein Hauptpool und separate Pools für Kinder, die alle gut gepflegt und sauber sind. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, zwischen einem ruhigen Poolbereich im hinteren Teil des Resorts und einem belebteren Pool mit Musik und Unterhaltung zu wählen. Einige Gäste loben die schöne Bepflanzung rund um den Poolbereich, andere den direkten Zugang zum Meer. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist der allgemeine Konsens positiv und die Gäste genießen die abwechslungsreichen und großzügigen Poolmöglichkeiten.

Luxus
Trotz gemischter Kritiken bietet das Sitia Beach City Resort & Spa eine luxuriöse Atmosphäre für diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Urlaub suchen. Das Hotel entspricht vielleicht nicht ganz den Erwartungen an ein 5-Sterne-Resort, aber die Gäste können großen Komfort und eine schöne Umgebung genießen. Das Frühstück entspricht vielleicht nicht ganz der Bewertung des Hotels, und einige Besucher haben geäußert, dass das Hotel eine Auffrischung benötigt. Wer jedoch Nostalgie schätzt, kann das Flair eines Luxushotels der 80er Jahre genießen. Die Annehmlichkeiten des Zimmers, wie der tägliche Lakenwechsel, haben zwar die eine oder andere Augenbraue hochgezogen, aber insgesamt kann man von einem Luxusaufenthalt sprechen.


Ja, Sitia Beach City Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sitia Beach City Resort & Spa.

Nein, Sitia Beach City Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sitia Beach City Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sitia Beach City Resort & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $274

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $204

  • Resort in Elounda

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $510



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum