Eurostars Sitges

Sitges , , Avinguda Cami De Miralpeix, 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sitges anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eurostars Sitges ist ein atemberaubendes Hotel mit einer großartigen Lage und einem atemberaubenden Blick auf die Stadt, das Meer und den Hafen. Die Gäste schwärmen vom Frühstück, das sie als ausgezeichnet und schön beschreiben. Das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden das Essen fantastisch, andere waren enttäuscht von der begrenzten Speisekarte und den hohen Preisen. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste loben die Geräumigkeit und den atemberaubenden Ausblick, andere berichten von Abnutzungserscheinungen und veraltetem Dekor. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber das Personal wurde durchweg für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Der Spa- und Poolbereich wurde von den Gästen als erstaunlich und unglaublich gelobt. Das Hotel ist haustierfreundlich und bietet kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als luxuriös und als einen großartigen Ort für einen erholsamen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienzimmer Mediterrani mit Terrasse Dieses geräumige und elegante Zimmer verfügt über eine große, eigene Terrasse und einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Klimaanlage, ein 55-Zoll-Flachbild-HD-4K-TV mit internationalen Kanälen, eine Minibar, Tee-/Kaffeezubehör sowie ein Schreibtisch. Das Bad ist mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten ausgestattet. Die Maximalbelegung für dieses Zimmer beträgt 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 11 Jahre, die sich ein Schlafsofa teilen.

Deluxe-Oasis-Zimmer – Zugang zum Pool Dieses geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit Schlafsofa und bietet von seiner großen Terrasse aus direkten Zugang zum Pool und einen Panoramablick. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Klimaanlage, ein 55-Zoll-Flachbild-HD-4K-TV mit internationalen Kanälen, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Schreibtisch. Das Bad ist mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten ausgestattet. Die maximale Kapazität für dieses Zimmer beträgt 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 11 Jahre, die sich ein Schlafsofa teilen.

Deluxe Zimmer Mediterrani mit Terrasse und Meerblick Dieses geräumige Zimmer mit Aussicht auf das Mittelmeer verfügt über eine Badewanne und eine Hydromassage-Dusche. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, ein 55-Zoll-Flachbild-HD-4K-TV mit internationalen Kanälen, ein Schreibtisch, eine Nespresso-Kaffeemaschine, eine Minibar sowie Tee-/Kaffeezubehör.

Superior Zimmer Mediterrani mit Terrasse Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer verfügt über eine große, eigene Terrasse und raumhohe Fenster. Es verfügt über einen Flachbild-HD-4K-55-Zoll-TV mit internationalen Kanälen, eine Minibar, Tee-/Kaffeezubehör, einen Schreibtisch und ein Bad mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Superior Zimmer Mediterrani mit einer Terrasse und Meerblick Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer verfügt über eine große, eigene Terrasse mit Panoramablick auf das Mittelmeer. Zur Ausstattung gehören ein 55-Zoll-Flachbild-HD-4K-TV mit internationalen Kanälen, ein Schreibtisch, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Im Bad liegen ein Haartrockner und Pflegeprodukte bereit.

Deluxe Zimmer Mediterrani mit Terrasse, Whirlpool und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und eine eigene Terrasse mit Whirlpool.

Familienzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. Boasting a terrace, this family room also features air conditioning, soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Suite mit Terrasse This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Eurostars Sitges
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Eurostars Sitges ist ein Hotel, das nach Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben, eine atemberaubende Lage hat. Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten vom Zentrum von Sitges entfernt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, das Meer und den Hafen. Die Gäste schätzten die Spazierwege außerhalb des Hotels und waren begeistert von der Aussicht von ihren Zimmern und der Terrasse. Obwohl einige das Hotel etwas weit vom Zentrum von Sitges entfernt fanden, betonten sie, dass die Aussicht absolut atemberaubend sei. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt wünschen, da es vom Trubel des Stadtzentrums entfernt ist. Es ist jedoch ratsam, ein Auto zu haben, da die Anbindung an das Zentrum von Sitges hauptsächlich über Taxis erfolgt. Insgesamt wird die Lage des Hotels gelobt, da es schön, ruhig und gut gelegen und leicht zu finden ist.

Frühstück
Die Gäste des Dolce by Wyndham Sitges Barcelona schwärmen in ihren Bewertungen von dem Frühstück des Hotels. Viele beschreiben es als "ausgezeichnet", "wunderbar" und "herrlich". Das Buffet bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten, darunter natürliche Säfte und frisch gemahlener Kaffee. Einige Gäste sagen sogar, das kostenlose Frühstück sei ihr Lieblingsangebot im Hotel. Einige Kritiker erwähnen, dass die Auswahl abwechslungsreicher sein könnte, und andere merken an, dass die Preise im Restaurant für die Qualität der Speisen hoch sind. Insgesamt werden das Frühstück und die Einrichtungen von den Gästen sehr gelobt.

Abendessen
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen beim Essen im Eurostars Sitges gemacht. Einige fanden das Essen im Restaurant erstaunlich und köstlich, während andere von der begrenzten Speisekarte und den hohen Preisen enttäuscht waren. Das asiatische Buffet erhielt negative Kritik und wurde von einigen Gästen als die schlechteste Mahlzeit während ihres dreiwöchigen Spanienurlaubs bezeichnet. Andere hingegen genossen das Angebot in der Bar, wie z. B. die Käseplatte. Das Personal im Speiserestaurant erhielt zahlreiche Komplimente und wurde als erstaunlich, wunderbar und großartig beschrieben. Obwohl einige Gäste die hohen Preise erwähnten, empfahlen einige, das Restaurant auszuprobieren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Tisch zu reservieren. Einigen wurde gesagt, dass das Restaurant ausgebucht sei, nur um später festzustellen, dass es kein Problem war, einen Tisch zu bekommen. Insgesamt waren einige Gäste vom Essen und den Preisen enttäuscht, während andere ihre Erfahrungen mit dem Essen im Hotel sehr genossen.

Zimmer
Die Zimmer des Eurostars Sitges wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Geräumigkeit, die atemberaubende Aussicht und die bequemen Betten, während andere über Abnutzungserscheinungen und eine veraltete Einrichtung berichteten. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon und einen Whirlpool, aber es gab auch Beschwerden über den Lärmpegel und Wartungsprobleme. Insgesamt verfügt das Hotel über ein schönes Design und zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter Pools, Restaurants und ein Spa. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig modernisiert werden könnte, haben viele ihre Aufenthalte genossen und die schöne Anlage und die ruhige Lage geschätzt.

Betten
Die Gäste des Eurostars Sitges haben in ihren Bewertungen von der Bequemlichkeit der Betten geschwärmt. Viele beschrieben die Matratzen als sehr gut, äußerst bequem und als das Beste im Zimmer. Einige erwähnten sogar ausdrücklich das Kingsize-Bett als einfach zu gut. Auch die Zimmer selbst wurden als komfortabel und geräumig beschrieben, mit schöner Aussicht und einem angenehmen Ambiente. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit den Kissen oder dem Zustand des Bettes, aber insgesamt ist die Mehrheit der Bewertungen positiv über das Bett und seinen Komfort.

Sauberkeit
Das Eurostars Sitges hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele Gäste haben sich jedoch positiv geäußert und angegeben, dass das Hotel makellos sauber, modern und schön war. Sie lobten das Personal als außergewöhnlich und für die Sauberkeit und Ordnung verantwortlich. Das Spa und die Einrichtungen waren angenehm und sehr sauber. Die Zimmer waren geräumig und gut gepflegt. Auf der anderen Seite wiesen einige Gäste auf die mangelnde Wartung und Sauberkeit am Pool und in den Gemeinschaftsbereichen hin, z. B. auf schmutzige Teppiche und Tische. Es gab auch Fälle, in denen das Reinigungspersonal vergaß, Duschgel nachzufüllen, und einige für 5-Sterne-Hotels ungewöhnliche Extras fehlten, wie z. B. Duschkappen und Rasiersets. Trotz dieser kleinen Mängel ist der Gesamteindruck, dass das Hotel im Allgemeinen sauber und ordentlich war.

Personal
Das Personal des Eurostars Sitges wird von den Gästen häufig für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Viele Gäste heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor und erwähnen einzelne Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Spa und im Restaurant erhalten allesamt großes Lob. Einige Gäste haben einige wenige Fälle von nicht perfektem Service oder Sprachbarrieren bemerkt, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal als professionell, aufmerksam und einladend.

Wellness
Das Hotel Eurostars Sitges verfügt über einen schönen und großzügigen Spa-Bereich mit einem Innenpool, der einen fantastischen Blick auf das Meer bietet. Das Spa-Angebot, einschließlich der Massagen, wurde von den Gästen sehr gelobt. Während einige das Wasser im Spa und im Pool als etwas kalt empfanden, beschrieben andere ihr Spa-Erlebnis als erstaunlich. Der Spa-Bereich wurde im Allgemeinen als großartig angesehen, obwohl einige anmerkten, dass er ein Upgrade gebrauchen könnte, und einer bemerkte, dass das Spa im Vergleich zur Größe des Hotels kleiner ist. Die Spa-Annehmlichkeiten waren jedoch korrekt und im Zimmerpreis inbegriffen, und es gab einen großen Raum, der für den Spa-, Fitness- und Poolbereich vorgesehen war. Einige Gäste schlugen vor, einen zweiten Whirlpool hinzuzufügen, da die Temperatur in der Sauna und im Pool etwas kalt war. Die Gäste können die Spa-Einrichtungen gegen eine zusätzliche Tagesgebühr nutzen. Insgesamt erhielt der Spa-Bereich positive Rückmeldungen, wobei besonders die Spa-Fachkräfte wie Adela erwähnt wurden, die als sehr professionell und angenehm beschrieben wurde.

Pool
Die Gäste des 'Eurostars Sitges' schwärmten von der Poolanlage des Hotels. Die Außenpools, einschließlich des beheizten, bieten eine ruhige Oase zum Entspannen und Genießen der schönen Aussicht. Sogar das Hallenbad wurde von den Gästen hoch gelobt und als ein unglaubliches Erlebnis bezeichnet. Familien schätzen das Kinderbecken und den speziellen Zeitplan für Kinder im Hallenbad. Die Poolbar und der Service tragen zum Vergnügen im Poolbereich bei, während der Fitnessraum und der Spa-Bereich ebenfalls gelobt wurden. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Pools für die Anzahl der Gäste größer hätten sein können und dass es Probleme mit der Sauberkeit rund um den Pool gab. Außerdem waren einige der Meinung, dass die Öffnungszeiten des Pools verlängert werden sollten, während andere sich über die langen Warteschlangen während der Frühstückszeiten beschwerten. Insgesamt berichteten die Gäste, dass der Poolbereich allein schon einen Besuch des Hotels wert ist.

Parkplatz
Das Hotel Eurostars Sitges besticht durch seine großzügigen Einrichtungen, zu denen ein Spa, ein großer Barbereich, ein tolles Restaurant und kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage gehören. Die Gäste schätzen das kostenlose und sichere Parken sowie den einfachen Zugang zur überdachten Parkgarage. Es wird zwar angemerkt, dass der Weg vom Parkplatz zu den Zimmern etwas weit sein könnte, aber die Verfügbarkeit eines kostenlosen Parkplatzes ist ein großzügiges Detail, und einige Besucher erwähnen auch, dass die Parkplätze geräumig sind. Es ist erwähnenswert, dass die Kaution pro Tag etwas hoch ist, aber insgesamt bietet das Hotel mit seinen kostenlosen Parkplätzen einen guten Wert.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub in Sitges planen, sollten Sie das Eurostars Sitges in Betracht ziehen. Die Gäste haben sich im Allgemeinen positiv über die kinderfreundlichen Einrichtungen des Hotels geäußert, auch wenn einige Bereiche als verbesserungswürdig eingestuft wurden.

Die Familienzimmer sind geräumig genug, um Kinder und Erwachsene bequem unterzubringen, und das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet. Allerdings empfanden einige Gäste die Gebühr von 9 Euro pro Kind für 1-2 Stunden Schwimmen als etwas happig.

Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit einem speziellen Kinderprogramm, aber einige Gäste erwähnten, dass es keine anderen Aktivitäten oder Bereiche gibt, die speziell auf Kinder ausgerichtet sind. Nichtsdestotrotz beschrieben andere Gäste das Hotel als ideal für Familien und lobten den angenehmen Familienurlaub, den sie dort verbracht haben.

Beachten Sie, dass dieses Hotel haustierfreundlich ist, wenn Sie mit Haustieren reisen. Allerdings kann es schwierig sein, in Sitges Taxis zu finden, und der Shuttlebus des Hotels kann überfüllt sein.

Insgesamt scheinen Familien ihre Aufenthalte im Eurostars Sitges genossen zu haben, aber einige glauben, dass das Hotel davon profitieren könnte, mehr Aktivitäten für Kinder und mehr Optionen für Kindergerichte anzubieten. Und schließlich ist zu beachten, dass das Hotel über zwei Pools nur für Erwachsene verfügt, so dass die Eltern darauf achten müssen, dass die Kinder nicht in diese Pools springen.

5-Sterne
Das Eurostars Sitges ist ein 5-Sterne-Hotel, das von vielen Gästen für seine außergewöhnlichen Dienstleistungen und Einrichtungen geliebt wird. Manche halten es für das beste Hotel der Welt. Der hoteleigene Golfplatz ist eine großartige Einrichtung und der Komfort der Zimmer ist erstklassig. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Service des Hotels eher für eine 4-Sterne-Bewertung geeignet ist, da einige Einrichtungen in schlechtem Zustand sind, wie z. B. zerfallende Blumentöpfe, fehlende Duschkappen und Rasiersets in den Zimmern und unzureichende Minibars. Auch das Frühstück entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Darüber hinaus beschweren sich einige Gäste über das unfreundliche Personal und die mangelnde Bereitschaft, Reservierungen zu ändern, selbst wenn sie von Buchungsplattformen genehmigt wurden. Trotz dieser Beschwerden wird das Hotel für sein großartiges Ambiente und sein Angebot gelobt, obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel überarbeitet werden muss, um den Standards eines 5-Sterne-Hotels zu entsprechen. Das luxuriöse Hotel hat seine 5-Sterne-Bewertung verdient, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen.

Whirlpool im Zimmer
Die Gäste des Eurostars Sitges haben sich positiv über den Wellnessbereich des Hotels geäußert und insbesondere den Innenpool und den Whirlpool erwähnt. Viele Gäste genossen auch den Luxus, einen privaten Whirlpool auf ihrer Terrasse oder in ihrem Zimmer zu haben, und bezeichneten ihn als großartig und als perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen und abzuschalten. Einige Gäste bemängelten, dass ihr Whirlpool nicht richtig funktionierte, aber insgesamt wurden die Whirlpools und Hot Tubs von den zufriedenen Gästen sehr gelobt.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichen Außenpools suchen, ist das Eurostars Sitges der richtige Ort für Sie. Der Poolbereich ist wie eine Oase mit atemberaubender Aussicht und mehreren Pools zur Auswahl, darunter der einzige beheizte in der Gegend. Mit viel Platz und einer festlichen Poolbar ist es einfach, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Es gibt sogar Pools nur für Erwachsene für ein ruhigeres Erlebnis. Trotz einiger Kritiken über das Personal, das freundlicher sein könnte, und gelegentlicher Mängel bei der Sauberkeit, ist die allgemeine Meinung über den Außenpoolbereich überwältigend positiv.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Innenpool sind, sollte das Dolce by Wyndham Sitges Barcelona auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste hatten nichts Negatives zu sagen, viele beschrieben das Erlebnis als "unglaublich" und "wunderschön". Familien werden die ausgewiesenen Kinderstunden zu schätzen wissen, und obwohl einige Gäste sich wünschten, das Wasser wäre wärmer, erhielt der Pool insgesamt gute Noten. Neben dem Innenpool gibt es auch einen Außenpool, den die Gäste sehr schätzten. Der Wellnessbereich des Hotels, einschließlich des Innenpools und des Whirlpools, erhielt ebenfalls viele positive Kommentare. Wenn Sie an einer Massage interessiert sind, wurden diese ebenfalls als ein Highlight genannt. Beachten Sie jedoch, dass Sie für den Innenpool eine Badekappe benötigen, für die Sie extra bezahlen müssen.

Luxus
Das Eurostars Sitges ist ein großartiger Ort, um einen luxuriösen Aufenthalt zu verbringen. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und verfügt über eine fantastische Ausstattung. Viele Gäste bezeichnen es als 5-Sterne-Hotel. Das Personal ist professionell, sehr freundlich und bemüht sich sehr um alle Gäste. Die Zimmer sind atemberaubend mit einem fantastischen Meerblick und einer Terrasse, was es zu einem wahren Traumziel für eine Nacht der Entspannung macht. Das Hotel ist ein luxuriöses Anwesen mit Golfanlagen, und viele Gäste halten es für ein luxuriöses und schickes Hotel. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entspricht, da die Anlage in die Jahre gekommen ist und die Badezimmer undicht sind. Trotz dieser kleinen Probleme halten die meisten Gäste es für ein großartiges Luxushotel, in dem auf jedes Detail geachtet wird.

Hundefreundlich
Das Eurostars Sitges ist für seine hundefreundlichen Einrichtungen bekannt, aber einige aktuelle Bewertungen deuten darauf hin, dass es ein paar Probleme gab. Während einigen Gästen hohe Gebühren für den Aufenthalt ihrer Haustiere in Rechnung gestellt wurden, ärgerten sich andere über die unklare Kommunikation des Personals über diese Kosten. Obwohl das Hotel anscheinend mit Extras wie einem Haustierpaket geworben hat, haben einige Gäste berichtet, dass diese Artikel nie in ihren Zimmern angekommen sind. Das Hotel lässt jedoch Hunde zu, und die Zimmer sind sauber und gut gewartet. Die Gäste haben auch angemerkt, dass Haustiere in den Restaurants des Hotels nicht erlaubt sind, was für manche Haustierbesitzer ein Nachteil sein könnte. Ein Gast äußerte sich besorgt über Hundekot in der Nähe des Pools, was darauf hindeutet, dass die Hygiene in gemeinsam genutzten Bereichen sorgfältiger eingehalten werden sollte. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt mit ihren pelzigen Freunden genossen und schätzen die hundefreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels.


Ja, Eurostars Sitges hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Eurostars Sitges.

Ja, Eurostars Sitges heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eurostars Sitges vorhanden.

Ja, Eurostars Sitges hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vilafranca del Penedès

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Barcelona

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $341

  • Hotel in Barcelona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $395

  • Hotel in Barcelona

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $448



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum