Bella Vista Beach Club - All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sinemorets anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBella Vista Beach Club - All Inclusive ist ein fantastischer Ort für Familien, die einen Strandurlaub suchen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Butamyata Beach, den Gäste als den besten Strand der Gegend bezeichnen. Die Kinderanimation ist ebenfalls ein Highlight mit spannenden Aktivitäten für Jungen und Mädchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen hoch gelobt, und die natürliche Umgebung wird als einzigartig und fantastisch beschrieben. Das Frühstück und das Abendessen bieten ein abwechslungsreiches und schmackhaftes kulinarisches Erlebnis mit einer reichhaltigen Auswahl an Gerichten, die eine Vielzahl von Geschmäckern und Vorlieben abdecken. Das Personal ist zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service und freundliche Unterhaltung für Gäste jeden Alters. Der Strand ist sauber und ideal für Kinder zum Spielen, und der Garten des Hotels lädt zu Spaziergängen und Entspannung ein. Obwohl einige Aspekte der Sauberkeit des Hotels verbesserungswürdig sind, berichten viele Gäste von einem generell sauberen und komfortablen Aufenthalt. Das All-inclusive-Erlebnis ist hervorragend, mit einer hervorragenden Speisekarte, die eine große Auswahl und unendliche Vielfalt bietet. Das Hotel bietet tolle Partys für Erwachsene und lustige Aktivitäten für Kinder am Abend. Insgesamt ist der Bella Vista Beach Club - All Inclusive ein hervorragender Urlaubsort für Familien mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die alle zufrieden stellen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:47
Dreibett-Zimmer. Nummer:119
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:37
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple rooms, child will sleep on additional bed.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Indoor Pool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite (2 Erwachsene) The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with a quiet street view, this suite also provides a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind) The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite has a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder) The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this suite also features a seating area, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Bella Vista Beach Club - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Der Bella Vista Beach Club - All Inclusive bietet eine fantastische Lage für Reisende, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Butamyata Beach, den Gäste als den besten Strand der Gegend bezeichnen. Viele Bewertungen loben die günstige Lage des Hotels mit einfachem Zugang zum Strand und dem bewaldeten Berg. Auch die Kinderanimation ist ein Highlight. Die Gäste merken an, dass das Hotel gut für Familien geeignet ist und die Lage für Strandbesuche hervorragend ist, einige bezeichnen sie als Top-Lage. Die natürliche Umgebung wird als einzigartig und fantastisch beschrieben, und die Gäste schätzen die unmittelbare Nähe zum Sand und zum Meer. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, und es ist ein idealer Ort für Familien, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Bella Vista Beach Club - All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen reichhaltig und sehr schmackhaft mit einer großen Auswahl, die nie zu enden schien. Andere schätzten die Lage und die europäische und lokale Küche, die im Restaurant angeboten wird. Einige bemängelten jedoch, dass das Frühstück jeden Tag gleich war und es an Abwechslung mangelte, da es hauptsächlich aus Eiern, Käse und Gebäck bestand. Einige merkten auch an, dass die Hygiene in den Zimmern hätte besser sein können und dass einige der servierten Früchte entweder überreif oder trocken waren. Alles in allem war das Frühstück ein wenig durchwachsen, aber je nach Geschmacksrichtung gab es doch einige gute Optionen. Erwarten Sie nur nicht jeden Tag Pfannkuchen!

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und schmackhaften kulinarischen Erlebnis sind, könnte der Bella Vista Beach Club - All Inclusive genau der richtige Ort für Sie sein. Die Mehrheit der Gäste lobte die Qualität und Vielfalt des Essens und beschrieb es als lecker und gut. Einige Gäste waren jedoch nicht beeindruckt und fanden, dass das Essen von schlechter Qualität war und nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige Gäste merkten auch an, dass das Fleisch nicht frisch gegrillt war und das Gemüse vorgeschnitten und trocken war. Trotzdem gab es viele Komplimente für die reiche Auswahl an Gerichten, die eine Vielzahl von Geschmäckern und Vorlieben abdeckten. Einige schlugen vor, dass das Hotel die Qualität der Speisen verbessern könnte, insbesondere durch mehr frisches Fleisch und Fisch anstelle von Tiefkühlprodukten. Das Hotel bietet auch thematische Abendessen an, die viele Gäste genossen. Einige Gäste bemängelten, dass die Speisen gelegentlich zu salzig waren oder dass Informationen über die Zutaten fehlten, doch scheint der Konsens zu sein, dass die Speisen abwechslungsreich und zufriedenstellend waren.

Zimmer
Bella Vista Beach Club - All Inclusive bietet gemischte Bewertungen, wenn es um die Zimmer geht. Einige Gäste berichteten über vergessene Gegenstände von früheren Gästen, kaputte Duschen und unsauberes Bettzeug. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als geräumig, mit großen Terrassen und herrlichem Ausblick. Während einige Gäste veraltete Einrichtungen erwähnten, wurden die Zimmer und Apartments als sehr sauber und geräumig beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer eine Auffrischung und bessere Reinigung vertragen könnten, aber andere berichteten von täglicher Reinigung und Desinfektion. Viele Gäste waren mit der Größe und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden und hatten sogar Familienzimmer oder Apartments mit zwei Zimmern und zwei Fernsehern. Insgesamt empfehlen die Gäste, darauf zu achten, dass sie ein Zimmer mit Meerblick bekommen und um eine tägliche Zimmerreinigung bitten, wenn dies wichtig ist.

Betten
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Betten im Bella Vista Beach Club - All Inclusive. Einige fanden die Betten unbequem und nicht für Menschen mit Rückenproblemen geeignet, während andere sie als bequem empfanden. Einige Gäste erwähnten, dass die Kissen alt und nicht sehr stützend waren. Die Zimmerreinigung schien für einige Gäste ein Problem zu sein, denn in einigen Bewertungen wurden schmutziges Bettzeug und fleckige Matratzen erwähnt. Allerdings gab es keine Beschwerden über die Größe der Zimmer oder die Lage des Hotels. Nur eine kleine Anzahl von Zimmern hatte Meerblick.

Sauberkeit
Der Bella Vista Beach Club - All Inclusive hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste die Hygiene des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer lobten, bemängelten andere die Unordnung und Vernachlässigung in den öffentlichen Bereichen wie den Bädern am Pool und der Lobbybar. Einige Gäste berichteten auch von unsauberen Zimmern mit unzureichender Reinigung oder unregelmäßigem Wäschewechsel. Trotz dieser Probleme haben viele Rezensenten die Bemühungen des Personals um die Desinfektion von Oberflächen und die Aufrechterhaltung einer sauberen Umgebung hervorgehoben. Obwohl einige Aspekte der Sauberkeit des Hotels verbesserungswürdig sind, berichten viele Gäste von einem insgesamt sauberen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach freundlichem und einladendem Personal sind, ist der Bella Vista Beach Club - All Inclusive eine gute Wahl. Viele Gäste äußerten sich positiv über das Personal, mit nur wenigen Ausnahmen. Das Animationsteam wurde besonders für seine großartige Arbeit gelobt und die Mitarbeiter des Kinderclubs wurden als sehr einnehmend beschrieben. Der Service war im Allgemeinen gut und auch das Essen und die Getränke wurden hoch bewertet. Das Personal wurde als höflich, freundlich und hilfsbereit beschrieben und die Atmosphäre war im Allgemeinen sehr angenehm. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Kommunikation oder mit der Verlängerung ihres Aufenthalts. Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch mit der hilfsbereiten und freundlichen Art des Personals zufrieden.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi im Bella Vista Beach Club - All Inclusive gemacht. Während einige sich darüber beschwerten, dass es überhaupt nicht funktionierte oder nur im ersten Stock verfügbar war, berichteten andere von einer guten Abdeckung und Geschwindigkeit in ihren Zimmern. Es gab auch eine Handvoll Bewertungen, in denen von zeitweiligen Verbindungsproblemen die Rede war, die möglicherweise auf den Dienstanbieter zurückzuführen sind. Insgesamt scheint das WLAN in diesem Hotel zwar nicht immer zu funktionieren, aber für diejenigen, die andere Annehmlichkeiten bevorzugen, ist es vielleicht kein entscheidender Faktor.

Wellness
Erleben Sie die ultimative Entspannung im Bella Vista Beach Club - All Inclusive, wo das Spa-Center auf Sie wartet. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Innenpool und die Spa-Einrichtungen nicht funktionieren, können Sie sicher sein, dass das Management daran arbeitet, um sicherzustellen, dass die Gäste sich in einer ruhigen Umgebung entspannen und verjüngen können. Gönnen Sie sich eine Verwöhnsession und lassen Sie sich im Spa-Center mit Massagen und anderen therapeutischen Behandlungen verwöhnen. Da es keine weiteren negativen Kommentare über das Spa gibt, ist es sicherlich ein großartiger Ort zum Entspannen während Ihres Aufenthalts.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem erstklassigen Fitnessstudio sind, sollten Sie vielleicht einen Bogen um den Bella Vista Beach Club - All Inclusive machen. Das Fitnessstudio hat für die meisten Gäste jedoch keine Priorität, da es laut einigen Bewertungen alt und verlassen wirkte. Es gab sogar Fälle, in denen den Gästen geraten wurde, die Umkleidekabine für ein kurzes Bad zu benutzen, da kein Strom vorhanden war. Insgesamt gab es nicht viele Kommentare speziell zum Fitnessraum, so dass man mit Sicherheit sagen kann, dass er kein Verkaufsargument für das Hotel ist. Aber mit seiner schönen Lage am Strand und den All-inclusive-Annehmlichkeiten gibt es immer noch viele Gründe, einen Aufenthalt im Bella Vista Beach Club in Betracht zu ziehen.

Pool
Der Pool im Bella Vista Beach Club erhält gemischte Kritiken. Einige Gäste beschreiben ihn als sehr schön und groß, mit kinderfreundlichen Einrichtungen und drei verschiedenen Pools mit unterschiedlicher Tiefe. Der Hauptpool wird als sauber und warm beschrieben, während die Kinderpools auch für kleine Kinder geeignet sein sollen. Mehrere Gäste waren jedoch enttäuscht über die frühe Schließzeit um 18 Uhr und den gelegentlichen Mangel an Sauberkeit, wobei einer das Wasser als schmutzig und mit Unrat übersät beschrieb. Positiv zu vermerken ist, dass genügend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen, und einige Gäste loben sogar die Animateure am Pool. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, haben viele den Pool im Bella Vista Beach Club genossen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand sind, ist der Bella Vista Beach Club - All Inclusive eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage nur wenige Schritte vom Butamyata Beach entfernt. Obwohl das Hotel keine privaten Sonnenschirme oder Liegen zur Verfügung stellt, gibt es am nahegelegenen Strand genügend davon für die Öffentlichkeit. Außerdem ist der Strand seicht und ideal für Kinder. Einige Gäste merkten an, dass der Strand schnell überfüllt sein kann, aber insgesamt handelt es sich um ein sauberes, sandiges Stück Paradies. Auch Angler werden die Lage des Hotels zu schätzen wissen, da es in der Nähe tolle Angelplätze gibt. Die Nähe des Hotels zum Strand ist definitiv ein großer Vorteil, und viele Gäste loben die Lage als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Tennis
Der Bella Vista Beach Club - All Inclusive bietet Tennisplätze mit großartigen Einrichtungen, die allen Gästen zur Verfügung stehen. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass der Belag der Plätze geändert und zusätzliche Tische aufgestellt werden sollten, wurde das Tennisangebot insgesamt positiv bewertet. Es ist jedoch anzumerken, dass nicht alle Bewertungen das Tennisangebot des Hotels erwähnen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubsziel sind, ist der Bella Vista Beach Club - All Inclusive eine ausgezeichnete Wahl! Der Kinderclub bietet spannende Aktivitäten für Jungen und Mädchen, und das Animationsprogramm ist besonders gut für Kinder geeignet. Das Wasser des Kinderpools könnte zwar klarer sein, aber die Kindereinrichtungen mit Kinderpool, Kinderzentrum und Spielplatz sind fantastisch. Außerdem gibt es Fußball- und Tennisplätze für ältere Kinder und Erwachsene. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und ist damit ideal für Familien mit kleinen Kindern. Das Personal ist zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Service und freundliche Unterhaltung für Gäste jeden Alters. Animateure beschäftigen die Gäste von morgens bis abends, so dass keine Langeweile aufkommt. Die Familienzimmer sind geräumig und komfortabel und bieten Eltern und Kindern eine ruhige Umgebung zum Entspannen. Außerdem bietet das Restaurant kindgerechte Mahlzeiten und vegetarische Optionen an. Der Strand schließlich ist sauber und ideal für Kinder zum Spielen, und der Garten des Hotels lädt zu Spaziergängen und zum Entspannen ein. Insgesamt ist der Bella Vista Beach Club - All Inclusive ein hervorragender Urlaubsort für Familien mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die alle zufrieden stellen.

4-Sterne
Der Bella Vista Beach Club - All Inclusive ist ein Hotel, das direkt am Strand von Butamyata liegt. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht haben, dass das Hotel nicht ganz den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, haben andere von der perfekten Gastfreundschaft und dem tadellosen Service geschwärmt. Es gibt jedoch einige kosmetische Verbesserungen, die das Hotel vornehmen könnte, um seinem Vier-Sterne-Rating wirklich gerecht zu werden. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Qualität des Essens und die Organisation für Strandbesucher verbessert werden könnten, aber insgesamt bietet das Hotel einen anständigen Aufenthalt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gaben viele Gäste an, dass sie das Hotel wieder besuchen würden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach dem besten All-inclusive-Erlebnis sind, dann sind Sie im Bella Vista Beach Club genau richtig. Mit einer hervorragenden Speisekarte, die eine große Auswahl und unendliche Vielfalt bietet, hat dieses Hotel alles, was Sie für einen tollen Urlaub brauchen. Von köstlichen Speisen und reichhaltigen Desserts bis hin zu erfrischenden Softdrinks, lokalen Getränken und alkoholischen Getränken wie Bier, Wein und Spirituosen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Fehlen von Espresso und gegrillten Speisen mag zwar einige enttäuschen, aber die günstigen Preise und die Qualität des Service machen dies wieder wett. Abends bietet das Hotel tolle Partys für Erwachsene und lustige Aktivitäten für Kinder. Alles in allem loben die Gäste das Essen und die Getränke für alle Geschmäcker, die Qualität und Quantität der Dienstleistungen und den angenehmen Aufenthalt im Bella Vista Beach Club - All Inclusive, auch wenn es einige kleinere Beschwerden über das Warten in der Schlange oder die unzureichende Vielfalt des Angebots gibt.

Kinderpool
Sie suchen ein familienfreundliches Resort mit tollen Annehmlichkeiten für Kinder? Dann sind Sie im Bella Vista Beach Club genau richtig, denn hier finden Sie nicht nur einen, sondern gleich zwei glitzernde Kinderpools. Diese Pools sind sauber, gut gewartet und ideal für die Kleinen, um in den heißen Sommermonaten darin zu planschen.

Einige Gäste äußerten sich zwar besorgt über die Temperatur und die Sauberkeit des Wassers im Kinderbecken, aber die Mehrheit der Bewertungen schwärmte von der Bequemlichkeit und dem Spaß, den ein eigenes Becken nur für Kinder bietet. Und wenn Ihre kleinen Schwimmer eine Pause brauchen, können sie sich an einem köstlichen Mittags- oder Abendbuffet stärken.

Der Sandstrand ist ebenfalls ein Highlight und bietet viel Platz für Sandburgen und Strandspiele. Insgesamt ist der Bella Vista Beach Club eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die einen erholsamen Strandaufenthalt suchen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großen Außenpools sind, sollten Sie sich den Bella Vista Beach Club - All Inclusive ansehen. Den Gästebewertungen zufolge sind die Außenpools gut gepflegt und eignen sich perfekt für ein erfrischendes Bad. Das Hotel verfügt über drei Pools, darunter einen für Erwachsene und zwei für Kinder, von denen einer ein Babybecken ist. Liegestühle und Sonnenschirme stehen zur Verfügung, so dass Sie es sich bequem machen können. Auch das Buffet wird als sehr abwechslungsreich beschrieben. Beachten Sie jedoch, dass der Zugang zu den Pools nur bis 18 Uhr gestattet ist. Trotzdem werden die Pools als "großartig" und "perfekt" für Erwachsene und Kinder beschrieben.

Direkt am Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist der Bella Vista Beach Club - All Inclusive die perfekte Wahl! Die Lage ist unschlagbar, da das Hotel buchstäblich direkt am Strand liegt. Gäste erwähnen immer wieder die Nähe des Hotels zum Strand und dass sie es lieben, so nah an den Wellen zu wohnen. Die Lage des Hotels macht es unglaublich bequem, alles zu genießen, was der Strand zu bieten hat. Sie können einfach am Strand entlang spazieren oder im kristallklaren Meer schwimmen. Alles in allem ist der Bella Vista Beach Club perfekt für Reisende, die eine Lage direkt am Strand suchen.


Ja, Bella Vista Beach Club - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Bella Vista Beach Club - All Inclusive.

Nein, Bella Vista Beach Club - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bella Vista Beach Club - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bella Vista Beach Club - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Sinemorets

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Achtopol

  • Von $63

  • Hotel in Zarewo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum