Hilton Vacation Club Royal Palm St Maarten

Simpson Bay , , Airport Road - Simpson Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Simpson Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Hilton Vacation Club Royal Palm St. Maarten ist aufgrund seiner fantastischen Lage, der geräumigen und komfortablen Zimmer, des hervorragenden Personals und der schönen Strand- und Poolanlagen eine erste Wahl für Reisende. Gäste lobten wiederholt die zentrale Lage des Hotels, den leichten Zugang zu Restaurants und Bars und den atemberaubenden Meerblick. Die gut ausgestatteten und kürzlich renovierten Unterkünfte wurden für ihre Sauberkeit und Ordnung gelobt, einige verfügen über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine voll ausgestattete Küche. Das Personal war freundlich, warmherzig und hilfsbereit und bot den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Der Strand und die Poolanlage waren erstklassige Einrichtungen, die von den Gästen gerne genutzt wurden. Viele Rezensenten lobten die Sauberkeit und Schönheit des Strandes und die Einrichtungen am Pool. Das Hotel ist auch eine ideale Wahl für Familien mit verschiedenen Aktivitäten für Kinder jede Woche und geräumigen und sauberen Zimmern, die den Familien die Freiheit geben, zu kommen und zu gehen, wie sie wollen. Insgesamt ist der Hilton Vacation Club Royal Palm St. Maarten eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Luxusurlaub in St. Maarten verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer mit 3 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett und Meerblick

Über Hilton Vacation Club Royal Palm St Maarten
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Hilton Vacation Club Royal Palm St. Maarten verfügt über eine fantastische Lage, die von Gästen in ihren Bewertungen immer wieder gelobt wird. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet leichten Zugang zu zahlreichen Restaurants und Bars sowie zu einem Lebensmittelgeschäft und einer französischen Bäckerei in Gehweite. Der schöne Strand und die nahe gelegenen Attraktionen machen es zu einem idealen Aufenthaltsort, wobei viele Gäste den atemberaubenden Meerblick hervorheben. Auch die zentrale Lage des Hotels auf der niederländischen Seite, nur eine kurze Autofahrt von anderen Attraktionen entfernt, wurde geschätzt. Die ausgezeichnete Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen dieses Hotel zu einer Top-Wahl für Reisende.

Zimmer
Das Hilton Vacation Club Royal Palm in St. Maarten ist eine gute Wahl für diejenigen, die geräumige und komfortable Zimmer suchen. In vielen Bewertungen wurden die gut ausgestatteten und kürzlich renovierten Unterkünfte gelobt, von denen einige über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine voll ausgestattete Küche verfügen. Die Zimmer wurden auch als sauber und ordentlich beschrieben. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht auf die Simpson Bay und die Lage direkt am Strand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte alles, was man für einen fantastischen Aufenthalt brauchte, wobei die Größe, die Ausstattung und der Komfort der Zimmer hervorzuheben sind. Insgesamt bot der Hilton Vacation Club Royal Palm eine schöne und gemütliche Unterkunft mit geräumigen und gut ausgestatteten Apartments.

Sauberkeit
Die Gäste des Hilton Vacation Club Royal Palm St. Maarten sind überwältigend beeindruckt von der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels. Kritiker verwenden häufig Worte wie "perfekt", "tadellos" und "makellos", um ihre Zimmer und das Anwesen im Allgemeinen zu beschreiben. Der schöne Strand, das freundliche Personal und die gut organisierten Einrichtungen tragen zur positiven Gesamterfahrung der Gäste bei. Einige Gäste sind zwar enttäuscht, dass es keinen täglichen Reinigungsdienst gibt, aber die meisten sind mit der Sauberkeit während ihres Aufenthalts zufrieden. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von St. Maarten.

Personal
Das Personal im Hilton Vacation Club Royal Palm St. Maarten ist außergewöhnlich und viele Gäste schwärmen von seiner herzlichen, freundlichen und hilfsbereiten Art. Von der Rezeption über das Barpersonal bis hin zum Juwelier - viele Gäste lobten das Personal dafür, dass es sich ihre Namen merkt und einen außergewöhnlichen Service bietet. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als zuvorkommend und höflich, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Trotz einiger negativer Kommentare über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal im Hilton Vacation Club Royal Palm St. Maarten erstklassig ist.

Pool
Gäste, die im Hilton Vacation Club Royal Palm St. Maarten übernachtet haben, hatten viel über den Pool des Hotels zu sagen. Während einige erwähnt haben, dass der Pool klein ist, haben andere von der Sauberkeit und den Einrichtungen geschwärmt. Außerdem wird in vielen Bewertungen der direkte Zugang zum schönen Strand gelobt. Trotz einiger Beschwerden über das frühe Schließen der Poolbar haben die Gäste im Allgemeinen die Atmosphäre am Pool genossen, zu dem auch eine Bar gehört, die bis spät in die Nacht geöffnet bleibt. Einige Gäste sagten, dass der Pool manchmal überfüllt sein kann, aber die Aussicht und die Happy-Hour-Angebote sind es allemal wert. Andere haben bemerkt, dass der Pool besser wäre, wenn er wärmer wäre oder Kissen auf den Stühlen hätte, aber das sind kleinere Beschwerden im Vergleich zum allgemeinen Vergnügen des Pool- und Strandbereichs. Insgesamt scheint es, dass der Pool und der Strand erstklassige Annehmlichkeiten sind, die die Gäste während ihres Aufenthalts in diesem Hotel gerne in Anspruch nehmen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub im sonnigen St. Maarten sind, ist der Hilton Vacation Club Royal Palm die perfekte Wahl. Der schöne Strand ist nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer entfernt und Sie haben viele Möglichkeiten, die Sonne zu genießen und die nahe gelegenen Attraktionen zu erkunden. Die Gäste schätzten es, dass Geschäfte, Restaurants und Strandbars bequem zu Fuß zu erreichen sind. Am Strand von Kim Sha gibt es zahlreiche Liegestühle und schattenspendende Palapas, so dass man einen angenehmen Tag am Meer verbringen kann. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und Schönheit des Strandes sowie den direkten Zugang von ihrem Zimmer aus. Einige Gäste bemängelten den Mangel an Strandtüchern und den eingeschränkten Service am Pool und am Strand, aber insgesamt war die Erfahrung positiv. Das Restaurant am Strand wurde für sein köstliches Angebot gelobt, und einige Gäste hoben sogar den atemberaubenden Blick auf den Strand hervor, während sie speisten. Insgesamt ist der Hilton Vacation Club Royal Palm eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit vielen Annehmlichkeiten und Attraktionen in der Nähe.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, ist der Hilton Vacation Club Royal Palm St. Maarten eine ideale Wahl. Das Hotel bietet jede Woche verschiedene Aktivitäten für Kinder an und ist somit perfekt für einen Familienurlaub geeignet. Die geräumigen und sauberen Zimmer bieten Familien die Freiheit, nach Belieben zu kommen und zu gehen, und bieten genügend Platz für große Familien oder Paare. Das Hotel ist für seine Familienfreundlichkeit bekannt, und das zeigt sich auch in der ruhigen und familienfreundlichen Lage. Einige Gäste hätten sich jedoch mehr Aktivitäten rund um den Pool oder am Strand für die Kinder gewünscht. Obwohl das Hotel gut erzogene Kinder fördert, haben Gäste bemerkt, dass es ihren Kindern nicht erlaubt war, im Pool zu planschen oder zu springen. Insgesamt ist das Hotel ein schöner Ort für Familien mit genügend Platz für ein Babybett.

4-Sterne
Der Hilton Vacation Club Royal Palm in St. Maarten ist eine wunderbare Anlage mit ausgezeichneten Einrichtungen und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer werden als hervorragend beschrieben, einige Gäste verwenden sogar den Begriff 'prachtige' (niederländisch für schön). Einige Gäste haben zwar nicht gefrühstückt, aber diejenigen, die gefrühstückt haben, berichten, dass es sehr gut war. Obwohl das Personal nicht mehrsprachig ist, hat dies den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt beschert. Insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen Luxusurlaub in St. Maarten verbringen möchten.


Ja, Hilton Vacation Club Royal Palm St Maarten hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Vacation Club Royal Palm St Maarten nicht vorhanden.

Nein, Hilton Vacation Club Royal Palm St Maarten erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Vacation Club Royal Palm St Maarten vorhanden.

Ja, Hilton Vacation Club Royal Palm St Maarten hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Simpson Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Simpson Bay

  • 7.9 Gut

  • Von $174

  • Hotel in Simpson Bay

  • 7.7 Gut

  • Von $188

  • Hotel in Simpson Bay

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum