Angelina Hotel & Apartments

Sidari , , Sidari - Canal D' Amour (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Angelina Hotel & Apartments ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine erstklassige Lage in der Nähe des Strandes, der Geschäfte und Restaurants suchen. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf die Hügel und ausreichend Parkplätze. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstücks- und Abendessensangebot hatten, genossen viele das schmackhafte Essen und die gute Auswahl an Tellern und Utensilien. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige davon sind familienfreundlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und viele Gäste schwärmen von seiner Professionalität und Aufmerksamkeit. Der hoteleigene Pool ist ein Highlight des Aufenthalts. Viele Gäste schätzen seine Sauberkeit und Geräumigkeit. Das Hotel bietet auch ausreichend Parkplätze, was es zu einer bequemen Wahl für diejenigen macht, die mit dem Auto anreisen. Insgesamt ist das Angelina Hotel & Apartments eine gute Wahl für Reisende, die ein komfortables und gut ausgestattetes Zimmer zu einem vernünftigen Preis in einer fantastischen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio mit 2 Einzelbetten Air-conditioned room with a satellite TV, mini fridge and private balcony enjoying pool or garden views.

Studio für 3 Personen Air-conditioned room with a satellite TV, mini fridge and private balcony enjoying pool or garden views.

Familienapartment Family rooms consist of 2 separate bedrooms.

Über Angelina Hotel & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Angelina Hotel & Apartments ist ein hervorragendes Ziel für Reisende, die eine gute Lage suchen. Es liegt an einer Straße mit vielen preiswerten und ausgezeichneten Restaurants und ist nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Canal D'amour entfernt. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf die Hügel, und es scheint genügend Parkplätze zu geben. Die Gäste haben Zugang zur Bar Canal D'Amour, einer weiteren schönen Bucht mit Strandkörben, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Die Lage ist hervorragend, in der Nähe des Strandes, der Geschäfte und der Verkehrsmittel. Das Hotel ist weit genug vom Hauptort entfernt, um ein ruhigeres Erlebnis zu bieten, aber dennoch leicht zu Fuß erreichbar. Insgesamt ist die fantastische Lage für den Preis perfekt für diejenigen, die den nördlichen Teil der Insel mit vielen Cafés, Restaurants und Geschäften in der Nähe erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Angelina Hotel & Apartments wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und einem fantastischen Buffet. Andere hingegen fanden es dürftig und sich wiederholend mit begrenzter Auswahl und minderwertigen Zutaten. Das Frühstück wurde in einem Restaurant am Strand mit schöner Aussicht serviert, aber einige Gäste fanden, dass es zu spät am Morgen begann. Trotz dieser gemischten Kritiken schätzten die Gäste den schönen Pool vor Ort und die typisch griechischen Zimmer mit hohen Decken, Klimaanlage und Kühlschränken. Das kostenlose Frühstück war in Ordnung, aber einige Gäste bemängelten, dass die Speisekarte jeden Tag dieselbe war. Insgesamt empfanden die Gäste den Frühstücksservice als zufriedenstellend, aber nicht außergewöhnlich, wobei einige fanden, dass er den Preis wert war, während andere der Meinung waren, dass die Qualität nicht mit der anderer Hotels auf Korfu mithalten konnte.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Angelina Hotel & Apartments planen, wird es Sie freuen zu hören, dass viele Gäste die Möglichkeiten des Abendessens vor Ort genossen haben. In den Bewertungen werden die gute Auswahl an Tellern und Geschirr sowie die schmackhaften Optionen wie ausgezeichnete Pizzen und Finom Vacsora erwähnt. Einige Gäste merkten an, dass die Qualität des Essens an manchen Abenden sehr schlecht war, aber insgesamt waren die meisten zufrieden. Ein Kritiker merkte an, dass es der Demi-Pension an Abwechslung fehle, sie aber einige schmackhafte Spezialitäten biete. Andere merkten an, dass das Frühstück etwas mehr Abwechslung vertragen könnte, aber die Qualität war im Allgemeinen gut. Es ist erwähnenswert, dass sich einige Gäste aufgrund der Atmosphäre oder des Gedränges dafür entschieden haben, außerhalb des Hotels zu speisen, aber insgesamt scheint es, dass das Abendessen im Angelina Hotel & Apartments die meisten Gäste zufrieden stellt.

Zimmer
Angelina Hotel & Apartments ist eine moderne und angenehme Unterkunft mit einer guten Auswahl an Tellern und Küchenutensilien. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige sind groß und familienfreundlich. Die Lage ist ebenfalls großartig mit einem schönen Poolbereich. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie eine kleine Dusche mit nur einem Vorhang oder alte und einfache Möbel, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Klimaanlage oder der Sauberkeit, aber diese wurden vom Personal umgehend und freundlich behoben. Insgesamt ist das Angelina Hotel & Apartments eine gute Wahl für Reisende, die ein komfortables und gut ausgestattetes Zimmer zu einem vernünftigen Preis suchen.

Betten
Das Angelina Hotel & Apartments verfügt über geräumige Zimmer mit bequemen Betten, obwohl einige Gäste die Matratzen als zu hart empfanden. Einige Gäste bemängelten auch knarrende Betten und unbequeme Kissen. Trotz dieser kleinen Nachteile fanden viele Reisende die Schlafmöglichkeiten ausreichend für eine gute Nachtruhe. In einigen Zimmern fehlten Moskitonetze, so dass es schwierig war, die Fenster zu öffnen, um frische Luft zu bekommen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes Hotel in guter Lage suchen, könnte das Angelina Hotel & Apartments genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, das ihnen sogar beim Gepäck hilft. Familien werden den großen Poolbereich mit einem Planschbecken für kleine Kinder zu schätzen wissen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Toilette langsam undicht wird und dass ein Schild, das darauf hinweist, dass das Toilettenpapier in den Mülleimer geworfen werden sollte, eines Tages zu einem unangenehmen Geruch führte. Insgesamt sind das Hotel und die Zimmer jedoch sehr sauber, und es wird täglich gereinigt. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in bestimmten Zimmern oder Bädern, aber das Reinigungspersonal schien sich auf Anfrage darum zu kümmern. Einige Möbel sind zwar alt und das Wasser kann salzig sein, aber der Poolbereich wird gut gepflegt und die Gemeinschaftsbereiche werden sauber gehalten. Denken Sie daran, dass möglicherweise keine Spülmittel oder Tücher zur Verfügung stehen und die WLAN-Verbindung in den Zimmern schlecht ist. Alles in allem ist das Angelina Hotel & Apartments genau das Richtige für Sie, wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem sich das Personal wirklich Mühe gibt, Ihnen zu helfen, sind Sie im Angelina Hotel & Apartments genau richtig. Gäste schwärmen immer wieder von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, von den freundlichen Angestellten, die ihnen mit ihrem Gepäck geholfen haben, bis hin zu den professionellen und aufmerksamen Mitarbeitern, die ihren Aufenthalt zu einem wahr gewordenen Traum gemacht haben. Einige nannten das Personal sogar fabelhaft, liebenswert und erstaunlich! Die Rezensenten zeigten sich beeindruckt von dem hohen Serviceniveau, und viele bezeichneten das Personal in Bezug auf Freundlichkeit und Professionalität als Spitzenreiter. Obwohl in einigen negativen Bewertungen unhöfliches Personal erwähnt wurde, war der allgemeine Konsens, dass das Team des Angelina Hotel & Apartments eines der Highlights des Hotels ist. Egal, ob Sie mit der Rezeption, den Kellnern oder dem Sicherheitspersonal zu tun haben, Sie werden immer mit einem freundlichen Lächeln und einer hilfsbereiten Einstellung begrüßt.

WLAN
Während einige Gäste über Probleme mit dem WLAN in ihren Zimmern im Angelina Hotel & Apartments berichteten, hatten andere ein gutes Signal, das sie für ihre Arbeit benötigten. Das WLAN ist kostenlos und es gibt Steckdosen zum Aufladen von Geräten, obwohl einige Gäste nur eine Steckdose in ihrem Zimmer fanden. Die Verbindung in den Zimmern ist Berichten zufolge schlecht, aber im Rezeptionsbereich oder am Pool ist sie besser. Insgesamt gibt es zwar einige Einschränkungen, aber die Gäste können den WLAN-Zugang während ihres Aufenthalts dennoch nutzen.

Pool
Die Gäste des Angelina Hotel & Apartments haben ihre positiven Erfahrungen mit dem Pool des Hotels geteilt. Viele schätzten die Sauberkeit und das schöne Aussehen des Pools, einige erwähnten auch das Planschbecken für Kinder. Auch das Frühstück am Pool wird von den Gästen sehr geschätzt. Obwohl einige auf die begrenzten Öffnungszeiten des Pools hinwiesen, lobten andere die Größe und Schönheit des Pools mit seinen vielen Sonnenliegen. Einige erwähnen die günstige Lage des Pools in der Nähe des Canal D'Amour. Das Personal des Hotels wurde für seine Freundlichkeit und die tägliche Reinigung des Pools gelobt. Insgesamt scheint der Pool im Angelina Hotel & Apartments für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein.

Strand
Das Angelina Hotel & Apartments ist dank seiner hervorragenden Lage ein fantastisches Ziel für alle, die in Sidari in Strandnähe sein möchten. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und der Canal D'Amour ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Gäste können den Strand leicht erreichen und die schönen Klippen genießen. Das Hotel liegt auch in der Nähe von vielen Restaurants, Geschäften und Verkehrsmitteln, was es zu einem bequemen Ort für einen Aufenthalt macht. Die Besucher bemerkten, dass es in der belebten Straße viele Restaurants gibt. Einige Gäste empfehlen, ein gutes Budget für die Fortbewegung mitzubringen. Trotz der kurzen Entfernung zum Strand liegt das Hotel in einer zentralen Straße, in der Sie viele Einrichtungen und nächtliche Animationen finden können. Schließlich wird die Lage des Hotels von vielen Gästen gelobt, die es für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe attraktiver Strände in der Region sehr empfehlen.

Parkplatz
Das Angelina Hotel & Apartments verfügt über ausreichend Parkplätze, so dass es für Gäste, die mit dem Auto anreisen, eine gute Wahl ist. Viele frühere Besucher haben die kostenlosen Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, die angesichts der begrenzten Parkmöglichkeiten auf der Straße besonders praktisch sind. Während einige Gäste anmerkten, dass sich der Parkplatz schnell füllen kann, waren andere froh, dass sie vor Ort sichere Abstellmöglichkeiten für ihre Motorräder vorfanden. Insgesamt ist das Parkplatzangebot des Hotels ein großer Vorteil für diejenigen, die die Gegend mit dem Auto erkunden möchten.

Außenpool
Der Außenpool im Angelina Hotel & Apartments ist nach Meinung der Gäste definitiv ein Highlight des Aufenthalts. Der Pool wird wiederholt als "schön", "herrlich" und "sehr sauber" beschrieben. Familien mit kleinen Kindern schätzen das Planschbecken für die Kleinsten. Der Pool bietet auch einen bequemen Platz für das Frühstück vor Ort. Die Gäste schätzen die Geräumigkeit des Pools und sein gepflegtes Erscheinungsbild. Darüber hinaus gibt es verlängerte Öffnungszeiten, so dass die Gäste den Pool von 10 bis 18 Uhr nutzen können. Insgesamt erhält der Poolbereich gute Noten von den Besuchern, die ihn als Schlüsselfaktor für ihre positive Erfahrung im Hotel bezeichnen.


Ja, Angelina Hotel & Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Angelina Hotel & Apartments nicht vorhanden.

Ja, Angelina Hotel & Apartments heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Angelina Hotel & Apartments vorhanden.

Nein, Angelina Hotel & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidari

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $64

  • Apartment-Hotel in Sidari

  • Von $56

  • Hotel in Sidari

  • Von $58

  • Hotel in Sidari



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum