Socrates Hotel

Sidari , , Melitsa, Canal D'amour, Sidari (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sokrates Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Meer und einem atemberaubenden Blick von den Zimmern und Balkonen suchen. Die Gäste genießen den Vorteil, dass sie nur wenige Gehminuten von einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und der lebhaften Unterhaltungsmeile entfernt sind und gleichzeitig den Strand direkt vor der Tür haben. Das Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit, wobei der Eigentümer, Sokrates, besonders für seinen herzlichen Empfang und seine Hilfsbereitschaft bekannt ist. Das Hotel ist gut gepflegt und sehr sauber, wobei der Poolbereich für viele Gäste ein Highlight ist. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Restaurant im Hotel für sein hervorragendes Essen und die beeindruckenden Portionen hoch gelobt. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel, und einige bieten vom Balkon aus einen atemberaubenden Meerblick. Die Betten wurden zwar von einigen Gästen unterschiedlich bewertet, doch die meisten konnten während ihres Aufenthalts gut schlafen. Das Wi-Fi des Hotels wurde gemischt bewertet, aber die Gäste konnten während ihres Aufenthaltes mit dem Internet verbunden bleiben. Insgesamt ist das Socrates Hotel eine gute Wahl für alle, die Komfort, Sauberkeit und Erschwinglichkeit dem Luxus vorziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Meerblick The spacious family room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 3 beds.

Apartment mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a balcony with sea views, this apartment also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 5 beds.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick The twin room features air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Socrates Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Sokrates Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Meer und bietet von seinen Zimmern und Balkonen aus einen atemberaubenden Blick. Die Gäste genießen den Vorteil, dass sie nur wenige Gehminuten von einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und der lebhaften Unterhaltungsmeile entfernt sind und gleichzeitig den Strand direkt vor der Tür haben. Das Hotel liegt besonders günstig in der Nähe des wunderschönen Canal D'Amour, wo die Gäste Höhlen- und Klippenspringen und die lebhafte Musik der nahe gelegenen D'Amour Beach Bar genießen können. Das Hotel hat viel Lob für seine perfekte Lage erhalten, die viele Gäste als die beste in Sidari bezeichnen.

Frühstück
Das Frühstück im Socrates Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als einfach und wenig abwechslungsreich empfanden, lobten andere es als ausgezeichnet und köstlich. Auch das Restaurant im Hotel wurde für sein hervorragendes Essen und die beeindruckenden Portionen gelobt. Die Gäste schätzten den günstigen Preis des Frühstücks und erwähnten besondere Speisen wie griechischen Joghurt mit Honig, komplettes englisches Frühstück, Omelett und Erdbeermarmelade auf weißem Toast. Einige Gäste bemängelten die fehlende Abwechslung durch fehlendes Obst oder Gebäck, während andere das Frühstück als zu englisch empfanden und sich mehr Optionen wünschten. Trotz einiger Kritikpunkte haben viele Gäste das Frühstück und die schöne Aussicht vom Restaurant aus genossen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit einfachen, aber komfortablen Zimmern suchen, die mit allem ausgestattet sind, was Sie brauchen, könnte das Socrates Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Die Zimmer sind geräumig, sauber und klimatisiert, einige bieten sogar einen herrlichen Meerblick vom Balkon aus. Bedenken Sie jedoch, dass sie etwas veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten. Die Betten sind zwar für manche Gäste etwas zu hart, aber dennoch bequem und geräumig. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer sehr bescheiden eingerichtet sind, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, aber einige Gäste merkten an, dass der Service manchmal ein wenig zu wünschen übrig lässt. Insgesamt ist das Socrates Hotel eine gute Wahl für alle, die Komfort, Sauberkeit und Erschwinglichkeit dem Luxus vorziehen.

Betten
Die Gäste des Socrates Hotel haben die Betten unterschiedlich bewertet. Während einige sie als etwas hart oder unbequem empfanden, fanden andere sie recht bequem. Einige Gäste beklagten sich über die schlechte Qualität der Matratze, und einige erwähnten, dass die Metallfedern überall verstreut waren. Ein Gast fiel sogar auf die Füße, nachdem die Schlafcouch auseinandergefallen war. Einige Gäste schätzten jedoch den Kühlschrank im Zimmer, und andere empfanden die Betten als ausreichend. Einige Matratzen wurden als klumpig und abgenutzt beschrieben, andere wiederum als fest und stützend. Insgesamt könnten zwar einige Verbesserungen vorgenommen werden, aber die meisten Gäste konnten während ihres Aufenthalts gut genug schlafen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Sokrates Hotels, das regelmäßig gereinigt wird und durchweg sehr sauber ist. Auch die Bäder werden sauber gehalten, mit Ausnahme einiger negativer Kommentare über ältere Armaturen und gelegentliche Gerüche aus den Abflüssen. Selbst der Swimmingpool wird als schön und sauber beschrieben. Insgesamt schätzen die Gäste die Aufmerksamkeit für Sauberkeit und finden das Hotel gut gepflegt.

Personal
Das Sokrates Hotel ist bekannt für sein hervorragendes Personal, das den Gästen gegenüber zuvorkommend und freundlich ist. Der Besitzer des Hotels, Sokrates, ist besonders für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit, die ihnen entgegengebracht wird. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Mitarbeiter ihre Namen von Anfang an kannten und wirklich gastfreundlich waren. Das Personal an der Bar und im Restaurant war immer fleißig und außergewöhnlich, wobei Dimitris besonders erwähnt wurde, der sehr freundlich war. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, es verfügt über einen Privatparkplatz und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Insgesamt ist der Service im Sokrates Hotel hervorragend und das Personal ist charmant und hilfsbereit und bietet jedem Gast ein wunderbares Erlebnis.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Wi-Fi im Socrates Hotel. Einige Gäste sagen, dass das Wi-Fi in den Gemeinschaftsbereichen völlig unzureichend und in den Zimmern fast nicht vorhanden ist. Andere Gäste merken jedoch an, dass das Wi-Fi im Poolbereich und im Restaurant verfügbar ist und die Rezeption mit neuen Zugangspunkten verbessert wurde. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel an der Verbesserung des Wi-Fi in den Zimmern arbeiten sollte, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste in der Lage, während ihres Aufenthalts im Socrates Hotel mit dem Internet verbunden zu bleiben.

Pool
Das Sokrates Hotel ist ein Paradies für Pool-Liebhaber! In den Gästebewertungen wird immer wieder der schöne und geräumige Poolbereich hervorgehoben, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Strand und das Meer hat. Der Pool selbst wird als schön, großartig, ausgezeichnet, schön tief und makellos beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit des Pools und die kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme. Viele Gäste genossen es, sich am Pool mit einem Getränk zu entspannen, z. B. mit einem köstlichen Freddo Cappuccino. Einige Gäste äußerten sich sogar über die Freundlichkeit des Poolpersonals. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool aufgrund seiner Beliebtheit überfüllt sein kann, und Sonnenhungrigen wird empfohlen, sich frühzeitig eine Liege zu sichern, da die Sonne am Abend nach 17:30 Uhr verschwindet. Alles in allem ist der Pool des Sokrates-Hotels ein Höhepunkt jeder Reise, denn er bietet eine bequeme und erfrischende Flucht vor der heißen Sonne und einen schönen Ort, um die Aussicht zu genießen und zu entspannen.

Strand
Das Sokrates Hotel ist der perfekte Ort für einen Strandurlaub mit einer fantastischen Lage direkt am Strand. Die Gäste können eine herrliche Aussicht genießen und haben Zugang zu vielen schönen Stränden, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel verfügt auch über den Canal D'amouri, der nur ein paar Schritte entfernt ist und einen Besuch wert ist. Der Strand ist leicht zu finden und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, mit schönen Höhlen und Klippen in der Nähe. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn viele Restaurants und Bars sind nur wenige Meter entfernt. Das Hotel liegt auch in unmittelbarer Nähe eines quasi Strandes, der nur 50 Meter entfernt ist, so dass man das Meer genießen kann. Ob Sie sich am Strand entspannen oder die Gegend erkunden wollen, das Socrates Hotel ist eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub.


Ja, Socrates Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Socrates Hotel nicht vorhanden.

Nein, Socrates Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Socrates Hotel vorhanden.

Nein, Socrates Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidari

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $64

  • Apartment-Hotel in Sidari

  • Von $56

  • Apartment-Hotel in Sidari

  • 7.7 Gut

  • Von $34

  • Hotel in Sidari

  • Von $58



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum