Anemona Beach apartments

Sidari , , Sidari, Corfu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Anemona Beach Apartments sind sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine komfortable und saubere Unterkunft in einer fantastischen Lage suchen. Nur einen Katzensprung vom schönen Sidari Beach entfernt und nur einen kurzen Spaziergang von den Geschäften und Restaurants des Hauptstreifens entfernt, liebten die Gäste die ruhige Straße und die ruhige Gegend, in der sich die Apartments befanden - perfekt für Familien! Die Apartments bieten moderne und gut ausgestattete Unterkünfte in einem neuen Gebäude mit großen, makellosen und komfortablen Zimmern, guter Klimaanlage und separaten Zimmern für Kinder. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, schmackhaft und sättigend, und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist wunderschön und gut gepflegt, es gibt genügend Liegestühle und schattige Plätze, und in der Nähe gibt es eine Bar für Cocktails und Snacks. Die Nähe des Hotels zu Geschäften und Restaurants macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die kein Auto mieten möchten. Trotz einiger Probleme mit dem WiFi und der Zimmerreinigung empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und hygienisch und das Personal als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt bieten die Anemona Beach Apartments eine schöne und komfortable Unterkunft für einen Strandaufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit Balkon This air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. The apartment's kitchenette, which has a refrigerator and a toaster, is available for cooking and storing food. Boasting a balcony, this apartment also offers a coffee machine, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über Anemona Beach apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Anemona Beach Apartments haben eine fantastische Lage, nur einen Katzensprung vom schönen Sidari Beach entfernt und nur einen kurzen Spaziergang von den Geschäften und Restaurants der Hauptstraße entfernt. Trotz der Nähe zum Geschehen waren die Gäste begeistert von der ruhigen Straße und der ruhigen Gegend, in der sich die Apartments befinden - perfekt für Familien! Die Apartments befinden sich in der Nähe mehrerer Restaurants und Geschäfte, und das Personal ist immer bereit, Empfehlungen zu geben. Die Gäste schätzten auch den kurzen Weg zum Strand und die Tatsache, dass die Apartments nicht direkt neben dem Pool, der Bar und der Rezeption liegen. Egal, ob Sie einen erholsamen Strandurlaub suchen oder alles erkunden wollen, was Sidari zu bieten hat, die Anemona Beach Apartments sind der perfekte Ausgangspunkt für Ihr Abenteuer!

Frühstück
Die Anemona Beach Apartments bieten ihren Gästen jeden Morgen ein exzellentes Frühstück mit einer großen Auswahl an hochwertigen Zutaten, die Sie auf den Tag einstimmen. Der Frühstücksbereich befindet sich in unmittelbarer Nähe des Pools, und das fleißige Personal ist stets freundlich. Die Gäste loben das Frühstücksbuffet für seine große Auswahl und die köstlichen Optionen. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Frühstück jeden Tag gleich ist, aber mit einer Vielzahl von Produkten. Sonderwünsche wie glutenfreies Brot oder Milch auf pflanzlicher Basis werden auf Anfrage berücksichtigt. Trotz einiger negativer Kommentare, dass das Frühstück zu einfach sei oder nicht immer rechtzeitig zur Verfügung stehe, empfand die große Mehrheit der Gäste das Frühstück als abwechslungsreich, schmackhaft und zufriedenstellend. Insgesamt haben die Gäste ihren Urlaub in den Anemona Beach Apartments sehr genossen und können die Anlage aufgrund des freundlichen Personals, der modernen Apartments und des ausgezeichneten Frühstücks nur empfehlen.

Zimmer
Die Anemona Beach Apartments bieten moderne und gut ausgestattete Unterkünfte in einem neuen Gebäude. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel, mit guter Klimaanlage und separaten Zimmern für Kinder. Den Gästen stehen große Terrassen mit Platz zum Trocknen von Kleidung und Handtüchern sowie eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung. Die Lage ist ausgezeichnet und die Klimaanlage funktioniert gut. Die Moskitonetze in den Zimmern sind sehr nützlich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer sauberer sein könnten, empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und gut gewartet. Der einzige Nachteil war das schlechte Wi-Fi und die fehlende Zimmerreinigung, die zu Sandablagerungen führte. Insgesamt bieten die Anemona Beach Apartments schöne, moderne Zimmer mit den wichtigsten Einrichtungen und ausreichend Platz für Familien.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und sauberen Unterkunft sind, sollten Sie sich die Anemona Beach Apartments ansehen. Die meisten Gäste haben gesagt, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel waren und der Pool immer sauber war. Einige Gäste waren nicht glücklich darüber, dass die Handtücher nicht häufig genug gewechselt wurden oder dass die Zimmerreinigung mangelhaft war und sich Sand im Zimmer ansammelte. Andere hingegen lobten den effizienten Reinigungsservice, der ihre Zimmer täglich säuberte. Einige Gäste sagten sogar, dass die Sauberkeit ausgezeichnet war. Negative Rückmeldungen gab es für das Badezimmer, wo einige einen üblen Geruch oder mangelnde Sauberkeit bemängelten. Trotz einiger Probleme war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel sauber und hygienisch war.

Personal
Die Anemona Beach Apartments verfügen über ein fantastisches Team, das nichts unversucht lässt, um die Zufriedenheit seiner Gäste zu gewährleisten. Die Gäste werden von einem sehr hilfsbereiten und engagierten Personal empfangen, das alles daran setzt, dass sich die Gäste wohlfühlen. Angefangen bei George, dem hervorragenden und zuverlässigen Gastgeber, bis hin zu den erstaunlichen und freundlichen Mitarbeitern sorgen alle, einschließlich der netten und energiegeladenen Gastgeber, dafür, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen, und sind immer hilfsbereit. Darüber hinaus ist das Personal sehr freundlich, einladend und zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Bedürfnisse jedes Gastes erfüllt werden. Obwohl es ein paar schlechte Erfahrungen mit unhöflichem Personal gab, das im Hotel rauchte, schwärmen die meisten Bewertungen von dem freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Personal. Mit einem solch großartigen Team ist das Anemona Beach Apartments Hotel ein schöner und komfortabler Ort, um am Strand zu übernachten.

WLAN
Die Anemona Beach Apartments bieten zwar ein einfaches WiFi, aber einige Gäste bemängelten, dass es in den Zimmern nicht sehr stark oder gar nicht vorhanden war. Am Pool, im Restaurant und an der Bar war der Empfang jedoch gut. Einige Gäste erwähnten auch, dass es in dem neuen Gebäude kein 4G/5G-Signal gab. Trotz dieser Probleme konnten einige Gäste in regelmäßigen Abständen eine Verbindung zum WiFi herstellen. Insgesamt ist das WiFi zwar nicht perfekt, aber für die grundlegende Nutzung während des Aufenthalts ausreichend.

Pool
Die Anemona Beach Apartments verfügen über einen schönen und großen Pool, der gut gepflegt und sauber ist. Die Gäste sind begeistert von den vielen Liegestühlen und schattigen Plätzen, die zur Verfügung stehen, sowie von der nahe gelegenen Bar, an der man Cocktails und Snacks genießen kann. Familien mit Kindern wissen den sicheren Poolbereich zu schätzen und halten ihn für ein Highlight ihres Aufenthalts. Der Pool ist in der Regel nicht stark frequentiert, so dass die Gäste ihn oft für sich allein haben, was einen schönen Tagesausklang ermöglicht. Einige Gäste bemängeln das Fehlen einer Dusche am Pool und äußern sich enttäuscht über das Fehlen einer Bar. Insgesamt wird der Pool von den Gästen sehr gelobt, die seine Größe, Sauberkeit und Bequemlichkeit schätzen.

Strand
Die Anemona Beach Apartments rühmen sich einer unschlagbaren Lage, nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt. Die Gäste können in weniger als 5 Minuten zu Fuß zum Meer gehen und sogar nahe gelegene Attraktionen wie den berühmten Canal D'amour besuchen. Familien mit Kindern können die entspannende Atmosphäre und den Pool genießen, während sie sich mit einem großartigen Frühstück verwöhnen lassen. Die Nähe des Hotels zu Geschäften und Restaurants macht es zu einer bequemen Wahl für alle, die kein Auto mieten möchten. Die Apartments befinden sich nicht nur in Strandnähe, sondern verfügen auch über freundliches und hilfsbereites Personal, und einige Gäste kamen sogar in den Genuss einer kostenlosen Unterkunft nach dem Auschecken. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Strand besser sein könnte, wird die Lage insgesamt als ausgezeichnet gelobt.

Außenpool
Die Anemona Beach Apartments verfügen über einen schönen und sauberen Außenpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Der Pool ist groß und nicht zu stark frequentiert, und es sind ausreichend Liegestühle und schattige Plätze vorhanden. Einige Gäste haben sogar ein schönes Frühstück an der Poolbar genossen, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen war. Es gibt zwar keine Dusche am Pool, aber die Gäste haben die Bar für Cocktails und Snacks sehr geschätzt. Der Pool befindet sich an einem anderen Ort, aber er ist weniger als 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Insgesamt ist der Poolbereich schön und es gibt genügend Liegen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Obwohl ein Gast erwähnte, dass das Wasser des Pools sehr kalt war, haben viele Gäste den Pool als schön und sauber beschrieben. Auch die Lage, der Pool und das Personal wurden von den Gästen während ihres Strandurlaubs gelobt.


Ja, Anemona Beach apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Anemona Beach apartments nicht vorhanden.

Nein, Anemona Beach apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Anemona Beach apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Anemona Beach apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidari

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Sidari

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $64

  • Apartment-Hotel in Sidari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $53



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum