Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels

Sidari , , Melitsa, Peroulades (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sidari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Akron Seascape Resort, das zu Brown Hotels gehört, ist ein wunderschönes und entspanntes Resort im Herzen von Canal d'Amour mit leichtem Zugang zum Strand und den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Die Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet ein Frühstücks- und Abendessen in Buffetform an, und die Gäste loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig, und das Hotel verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools. Das Hotel erhielt gute Noten für seine Sauberkeit, die Gäste beschrieben es als "blitzsauber". Das Personal des Hotels erhielt ein überwältigendes Lob für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Allerdings kann das WiFi unzuverlässig sein und das All-inclusive-Erlebnis könnte noch verbessert werden. Insgesamt ist das Akron Seascape Resort eine gute Wahl für alle, die einen schönen Strandurlaub in der Region verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Klippe
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang This twin/double room offers a pool with a view. This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 1 bed.

Premium Zimmer mit Gartenblick Das klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Zimmer mit direktem Poolzugang This triple room's special feature is the pool with a view. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 2 beds.

Superior Maisonette Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Superior Familiensuite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Boasting a balcony with pool views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Über Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Akron Seascape Resort, das zu Brown Hotels gehört, rühmt sich einer sensationellen und privilegierten Lage im Herzen des Canal d'Amour, die den Gästen einen herrlichen Blick auf den atemberaubenden Kanal und einen einfachen Zugang zum Strand bietet. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, nur 10 Gehminuten vom grünen Busbahnhof entfernt und ist von allem umgeben, was Sie brauchen, darunter Autovermietungen, Supermärkte, Souvenirläden und Restaurants. Die Lage des Hotels ist ideal für Familien und Freunde, und das Personal ist unglaublich gastfreundlich und macht Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich. Die Gäste freuen sich auch über die köstliche Auswahl an Speisen, darunter frische Meeresfrüchte und traditionelle griechische Küche. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt, so dass alle lokalen Sehenswürdigkeiten wie Paleocastritsa und Korfu-Stadt leicht zu erreichen sind. Dieses entspannte Resort verfügt über einen schönen Pool und bequeme Liegestühle und ist der beste Ort für einen Aufenthalt in Sidari. Das Akron Seascape Resort wird Sie mit seiner herrlichen Aussicht, seiner schönen Lage und seinem hervorragenden Personal nicht enttäuschen.

Frühstück
Das Akron Seascape Resort bietet ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Meeresfrüchten, Obst, lokalen Gerichten und vegetarischen Optionen. Einige Gäste bewerteten die Qualität der Speisen als gut, frisch und schmackhaft, während andere die Auswahl an Pasta, Pizza und Eiscreme als verbesserungswürdig bezeichneten. Das Buffet wurde als groß und abwechslungsreich empfunden, aber einige Gäste fanden, dass es sich im Laufe der Woche wiederholte. Die Gäste schätzten das aufmerksame Personal und die Verfügbarkeit von Snacks und Obst am Pool. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörten mehr frisches Brot und eine größere Auswahl an Tee zum Frühstück sowie eine bessere Kaffeemaschine. Insgesamt wurde das All-inclusive-Restaurant des Resorts wegen seiner guten Qualität und Vielfalt empfohlen.

Abendessen
Das Abendessen im Akron Seascape Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die gute Qualität der Speisen an den Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets lobten, fanden andere die Auswahl an Speisen begrenzt und sich wiederholend. Viele Gäste waren jedoch angenehm überrascht von den im Rahmen des All-inclusive-Pakets angebotenen Mahlzeiten und Getränken, die besser waren als erwartet. Einige Gäste bemängelten die Wartezeit auf das Essen und die Tatsache, dass sie für Getränke, die eigentlich kostenlos sein sollten, bezahlen mussten. Es gab auch Beschwerden über die Qualität der Getränke, insbesondere über die Auswahl an Cocktails. Das À-la-carte-Restaurant des Hotels wurde wegen seiner köstlichen Speisen positiv bewertet, aber das All-inclusive-Buffet wurde bestenfalls als durchschnittlich empfunden, da es an frischem Obst und Gemüse mangelte. Es gab italienische und griechische Küche, wobei sich die Gäste mehr von letzterer wünschten. Auch die mangelnde Abwechslung und die Verwendung von halbfertigen und tiefgekühlten Speisen wurden kritisiert. Trotz der schwankenden Qualität der Speisen empfanden viele Gäste das Servicepersonal als charmant und zuvorkommend. Im Hotelrestaurant gab es Verbesserungsbedarf in Bezug auf Hygiene und Dekoration, und einige Gäste beschwerten sich über die Einrichtung. Alles in allem ließ der Service beim Abendessen zwar etwas zu wünschen übrig, aber es gab dennoch einige schmackhafte Optionen, und das À-la-carte-Restaurant bot gegen einen Aufpreis qualitativ hochwertige Speisen.

Zimmer
Das Akron Seascape Resort, ein Mitglied von Brown Hotels, bietet wunderschön gestaltete, geräumige und moderne Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer, den Garten und die Berge. Viele Zimmer verfügen sogar über einen privaten Pool zur eigenen Nutzung. Die Gäste beschreiben die Zimmer als komfortabel, ruhig und sauber - sie werden täglich gereinigt und alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Außerdem sind sie mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank und einem Wasserkocher ausgestattet. Für diejenigen, die etwas noch Luxuriöseres suchen, bietet das Resort Swim-up-Zimmer, die von den Gästen sehr empfohlen werden. Es ist jedoch zu beachten, dass einige Zimmer nicht ganz sauber sind und der Reinigungsservice nicht immer auf der Höhe der Zeit ist. Nichtsdestotrotz verfügt das Resort über eine beeindruckende Auswahl an Pools, und das freundliche und aufmerksame Personal bemüht sich um ein hohes Maß an Sauberkeit im gesamten Resort, einschließlich der Restaurants und Gemeinschaftsbereiche.

Betten
Die Gäste des Akron Seascape Resort schwärmen von den komfortablen und geräumigen Zimmern, von denen einige über ein Zwischengeschoss verfügen, das zusätzlichen Platz bietet. Die Betten werden durchweg für ihren Komfort gelobt, wobei viele Gäste die Größe der Betten und den täglichen Housekeeping-Service loben. Einige wenige Gäste erwähnten, dass die Betten für ihren Geschmack zu hart seien, aber diese Kommentare waren in der Minderheit. Insgesamt sind die Betten ein Höhepunkt eines Aufenthalts im Akron Seascape Resort. Wenn Sie auf der Suche nach mehr Luxus sind, sollten Sie ein Zimmer mit Poolzugang buchen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Akron Seascape Resort und loben die tägliche Reinigung der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Der Pool und die Rezeption werden als modern und gut gepflegt beschrieben. Das Reinigungspersonal wird als freundlich, zuvorkommend und detailverliebt gelobt. Einige Gäste merken an, dass einige Bereiche, wie die Poolränder oder bestimmte Geräte, einige Reparaturen oder eine gründlichere Reinigung gebrauchen könnten, aber insgesamt wird das Anwesen als sauber und sogar blitzsauber mit sauberen Fenstern beschrieben. Das Reinigungspersonal wird für seine freundliche und einladende Art gelobt. Einige Gäste bemerken zwar Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. nicht abgeräumte Kaffeetassen oder nicht oft genug abgewischte Tische im Speisesaal, doch werden diese Vorfälle eher als Ausnahmen denn als die Regel angesehen. Die Anlage wird gut gepflegt, und Handtücher und Bettwäsche werden häufig gewechselt.

Personal
Das Akron Seascape Resort, das zu Brown Hotels gehört, hat überwältigend positive Bewertungen für sein Personal erhalten. Die Gäste lobten wiederholt das freundliche, hilfsbereite und professionelle Personal im gesamten Hotel, einschließlich des Direktors von F&B Alexandra, des Empfangspersonals (insbesondere Irini), des Restaurantpersonals, des Barpersonals, des Reinigungspersonals, der Gärtner und Elektriker. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machten, wie Irene, Angelina, Costas, Michael und Athena. Die Gäste schätzten auch den herzlichen Empfang und die Unterstützung durch das Rezeptionspersonal. Die Freundlichkeit und der gute Service des Personals erstreckten sich auch auf das Café und die Bar, wo sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal sich mehr als nur Mühe gab, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, während andere ihre Professionalität und ihr Engagement für die Zufriedenheit der Gäste lobten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal in einigen Fällen motivierter oder aufmerksamer hätte sein können. Insgesamt erhielt das Personal des Hotels gute Noten von den Gästen, die ihre Bemühungen, den Aufenthalt unvergesslich zu machen, zu schätzen wussten.

WLAN
Die Gäste des Akron Seascape Resort haben gemischte Bewertungen, wenn es um das WiFi des Hotels geht. Einige Gäste berichteten, dass das WiFi in ihrem Zimmer einfach nicht funktionierte, kaum funktionierte oder ihr Zimmer nicht zu jeder Zeit erreichte. Es gab jedoch auch positive Kommentare zum WiFi, die besagten, dass es perfekt funktionierte oder dass sie trotz anderer Kommentare das WiFi für gut befanden. Einige Gäste bemerkten, dass nur das WiFi am Pool funktionierte, während andere berichteten, dass das WiFi in ihrem Zimmer schlecht war. Insgesamt sollten die Gäste nicht die stärkste WiFi-Verbindung erwarten, aber für die grundlegenden Surf- und Kommunikationsbedürfnisse kann sie ausreichend sein.

Pool
Das Akron Seascape Resort verfügt über einen fantastischen Poolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, einschließlich privater Pools, die für bestimmte Zimmer reserviert sind. Die Gäste lieben den Swim-up-Pool trotz seiner kühlen Temperatur und schätzen die Tatsache, dass der Hauptpool nie zu überfüllt ist. Es gibt genügend bequeme Liegestühle und Sonnenschirme, und der Bademeister passt gut auf alles auf. Die angenehme Temperatur des Pools ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Einige Gäste bemängeln, dass der Kinderpool für kleine Kinder zu kalt ist. Die hoteleigene Poolbar ist zwar nett, aber es kann zu langen Wartezeiten kommen, bis man bedient wird. Weniger begeistert sind die Gäste von der Politik des Hotels, Nicht-Gästen den Zugang zum Pool zu gestatten, was dazu führen kann, dass der Bereich vor allem zu den Stoßzeiten ziemlich überfüllt ist. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch den Poolbereich und seine schöne Umgebung zu schätzen.

Strand
Das Akron Seascape Resort rühmt sich einer wunderschönen Lage direkt über dem berühmten Canal d'Amour Beach. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand, so dass es für die Gäste sehr bequem ist, den Tag am Meer zu verbringen. Obwohl einige Gäste den Zugang zum Strand aufgrund von kaputten Treppen etwas schwierig fanden, war er für die meisten leicht zu erreichen. Der Strand selbst wurde als reizend und schön beschrieben, mit klarem, blauem Wasser, und einige erwähnten, dass er sogar mit der blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Einige Gäste bemängelten das Vorhandensein von Müll, während andere anmerkten, dass sie durch ihre frühe Ankunft Zugang zu kostenlosen Strandstühlen hatten. Neben dem Strand verfügt das Hotel auch über einen Pool, den die Kinder liebten. Obwohl einige den Strandbereich als etwas überfüllt empfanden, da er auch für Nicht-Gäste zugänglich war, gab es dennoch eine Vielzahl von Aktivitäten wie Wassersport und die Möglichkeit, Ausflüge zu buchen. Insgesamt ist das Akron Seascape Resort eine gute Wahl für alle, die in Strandnähe wohnen und die schöne Landschaft der Gegend genießen möchten.

Familien
Das Akron Seascape Resort ist ein perfektes Ziel für einen Familienausflug! Das Resort bietet eine fantastische Ausstattung, hervorragendes Essen und zuvorkommendes Personal, das gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Familien können ihren Aufenthalt in Familien-Duplex-Zimmern, Familiensuiten oder in Zimmern, die in ein Obergeschoss und ein Untergeschoss aufgeteilt sind, genießen, was perfekt für Familien mit kleinen Kindern ist. Trotz der vielen Treppen zu den Zimmern, die für Babys vielleicht nicht ideal sind, ist dieses Resort ein fantastischer Ort für einen Familienurlaub. Die Infrastruktur hat genau die richtige Größe, um eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die den Gästen das Gefühl gibt, zur Familie zu gehören. Wenn Sie einen Familienurlaub planen, werden Sie feststellen, dass diese Anlage alles bietet, was Sie brauchen, um die ganze Familie zu unterhalten, ohne dass Sie sich um Essen und Unterhaltung kümmern müssen.

4-Sterne
Das Akron Seascape Resort, das zu Brown Hotels gehört, hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste äußerten sich besorgt über den Zimmerreinigungsservice und die Qualität einiger Annehmlichkeiten und bezweifelten, dass das Resort wirklich ein Vier-Sterne-Hotel ist. Andere hingegen lobten das freundliche Personal und das köstliche Essen in dem sauberen und modernen Resort. Es wurde angemerkt, dass das Hotel vielleicht nicht die hohen Luxusstandards erfüllt, die man von einem Fünf-Sterne-Resort erwartet, aber für ein Vier-Sterne-Resort in Griechenland geeignet ist. Einige Gäste kritisieren das eintönige und geschmacklose Frühstück, das Fehlen spezieller Gerichte für Kinder und das Gefühl, bei der Wahl eines All-inclusive-Pakets zweitrangig zu sein. Trotzdem ist das Akron Seascape Resort eine erschwingliche Option für Reisende, die ein Drei-Sterne-Hotel mit einfachen, aber komfortablen Annehmlichkeiten suchen.

All Inclusive Angebote
Das Akron Seascape Resort, das zu Brown Hotels gehört, bietet ein All-inclusive-Erlebnis, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste fanden, dass die Mahlzeiten und Getränke im Rahmen des All-inclusive-Pakets besser waren als erwartet, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen und einem hervorragenden Service im All-inclusive-Restaurant und an der Poolbar. Es gab jedoch auch Kommentare über die schlechte Qualität der Getränke, das Fehlen von Cocktailoptionen und die geringere Qualität der Getränke für All-inclusive-Gäste im Vergleich zu zahlenden Gästen. Einige Gäste waren auch enttäuscht über die eingeschränkten Essensmöglichkeiten, da nur ein Restaurant im Paket enthalten war und sie für die Mahlzeiten in den anderen à la carte-Restaurants den vollen Preis zahlen mussten. Einige waren der Meinung, dass das All-inclusive-Angebot seinen Preis nicht wert war und die Qualität der Speisen und des Service dem entsprach, was man von einem durchschnittlichen 3-Sterne-Hotel erwarten würde. Insgesamt war das All-inclusive-Erlebnis zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste genossen dennoch das schöne Resort und lobten den hervorragenden Service des Personals.

Außenpool
Das Akron Seascape Resort, ein Mitglied von Brown Hotels, verfügt über einen schönen Außenpool, der von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Der große Swimmingpool ist nicht überfüllt und bietet einen herrlichen Blick auf den Canal d'Amour. Darüber hinaus gibt es ein separates Kinderbecken. Viele Gäste schwärmten vom Komfort der privaten Pools in einigen Zimmern, die als hervorragend beschrieben wurden. Der Swimmingpool und die Zimmer sind besonders schön und komfortabel, so dass ein erfrischendes Bad nur ein paar Schritte entfernt ist. Bequeme Sonnenliegen sind in Hülle und Fülle vorhanden, und an der Poolbar gibt es hervorragenden Kaffee. Einige Gäste empfehlen, in den Zimmern mit direktem Zugang zum Pool zu übernachten, da diese ein wahres Schmuckstück sind. Insgesamt sind die Swimmingpools des Hotels fabelhaft und bieten den Gästen Entspannung und Komfort.


Ja, Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels.

Ja, Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels vorhanden.

Ja, Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidari

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Sidari

  • Hotel in Sidari

  • Hotel in Dassia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $156



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum