Van Buren Hotel

Shipshewana , , 1175 North Van Buren Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shipshewana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Van Buren Hotel ist eine günstig gelegene Unterkunft in ländlicher Umgebung, die sich ideal für einen Besuch in Shipshewana eignet. Die Gäste schätzen die gute Anbindung an die Hauptstraße und die Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Theatervorstellungen. Das Frühstück hat bei den Gästen einen gemischten Ruf, aber viele lobten die reichhaltige Auswahl an Frühstücksspeisen, die zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet komfortable, saubere und geräumige Zimmer, die von den Gästen als "großartig", "außergewöhnlich sauber" und "sehr komfortabel" beschrieben wurden. Obwohl das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit eine gemischte Bilanz aufweist, äußerten viele Gäste, dass sie von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt waren. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen, aber viele Gäste lobten die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Wifi des Hotels funktionierte während des Aufenthalts der Gäste. Der Pool ist ein nettes Feature, das den Aufenthalt im Van Buren Hotel aufwertet. Das Hotel ist zuvorkommend und perfekt für Familien mit Kindern jeden Alters. Die Betten sind bequem und werden in vielen Bewertungen besonders gelobt. Insgesamt ist das Van Buren Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine ruhige und ansprechende Wahl für Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room offers a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Room with Two Double Beds with Roll-In Shower-Disability Accessible The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Family Suite with Two Queen Beds and Sofa Bed The spacious family room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 3 beds.

Junior Suite für Familien Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a coffee machine, as well as a wardrobe. The unit has 3 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room offers a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a coffee machine, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Über Van Buren Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Van Buren Hotel ist ein günstig gelegenes Haus in ländlicher Umgebung, das sich perfekt für einen Besuch in Shipshewana eignet. Das Hotel liegt in der Nähe von Geschäften, Theatern und Restaurants und ist damit ideal für alle, die die Stadt schnell erreichen wollen. Die Gäste schätzen die gute Anbindung an die Hauptstraße und die Nähe zu Attraktionen und Theatervorstellungen. Wer an Auktionen teilnimmt, findet das Hotel in unmittelbarer Nähe. Auch wenn es nicht in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und starkem Verkehr liegt, wird die Lage als ideal angesehen. Auch der Pool ist ein Pluspunkt für die Gäste. Das Hotel ist für viele die erste Wahl, wenn sie in der Gegend sind.

Frühstück
Das Frühstück im Van Buren Hotel hat bei den Gästen einen gemischten Ruf. Viele lobten die reichhaltige Auswahl an Frühstücksgerichten, darunter Waffeln, Eier, Würstchen, Müsli, Milch, Kaffee, Säfte, Toast und Bagels. Die Gäste schätzten die warmen Frühstücksprodukte und waren mit der Vielfalt der Auswahl zufrieden. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als minderwertig, mit begrenzter Auswahl und abgepackten, zuckerhaltigen Produkten. Einige Gäste berichteten auch über Probleme beim Auffüllen der Vorräte und darüber, dass diese zu schnell ausgingen. Trotz dieser gemischten Kritiken gab es einige Gäste, die das Frühstück als gut und reichhaltig empfanden, mit einer großen Auswahl und warmen Speisen. Schließlich erwähnten die Gäste auch die Zimmergröße, den Preis und die ruhige Atmosphäre als Faktoren, die zu ihrem Gesamterlebnis im Hotel beitrugen.

Zimmer
Das Van Buren Hotel bietet komfortable, saubere und geräumige Zimmer, die von den Gästen als "großartig", "außergewöhnlich sauber" und "sehr komfortabel" beschrieben wurden. Auch wenn einige Gäste die veralteten Zimmer bemängelten, wurde der ländliche Charme geschätzt. Es wurden einige Probleme gemeldet, wie z. B. abgebrochene Waschbeckengriffe, veraltete Klimaanlagen und verschmutzte Badezimmer, aber insgesamt wurde die Sauberkeit sehr gelobt. Geräumige Zimmer, bequeme Betten und eine gute Lage machen das Van Buren Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einiger kleinerer Probleme in den Zimmern ist es eine ruhige und ansprechende Wahl für Gäste.

Betten
Wenn Sie im Van Buren Hotel gut schlafen wollen, haben Sie Glück! Der überwältigende Konsens der Gäste ist, dass die Betten bequem sind, und viele Bewertungen loben sie besonders. Allerdings scheinen einige Gäste von den Kissen, die zur Verfügung gestellt wurden, weniger beeindruckt gewesen zu sein, denn einige beschrieben sie als flach oder unbequem. Einige Kritiker erwähnten auch unbequeme Stühle in den Zimmern. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit des Bettzeugs und berichteten von schmutzigen Laken und fleckigen Matratzen. Im Großen und Ganzen scheint man sich im Van Buren Hotel jedoch gut um seinen Schlafkomfort zu kümmern.

Sauberkeit
Das Van Buren Hotel scheint eine gemischte Bilanz zu haben, wenn es um die Sauberkeit geht. Viele Gäste äußern jedoch, dass sie von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt waren und dass diese makellos und komfortabel waren. Außerdem fanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gereinigt. Auf der anderen Seite beschweren sich einige Gäste über schmutzige Badezimmer, fleckige Teppiche und eine veraltete Einrichtung. Einige Gäste hatten auch Probleme mit schmutziger Bettwäsche, unangenehmen Gerüchen und unzureichendem Zimmerservice. Insgesamt scheint das Hotel Potenzial zu haben, könnte aber von einer gründlicheren Reinigung und Instandhaltung in bestimmten Bereichen profitieren.

Personal
Das Van Buren Hotel verfügt laut Gästebewertungen über ein abwechslungsreiches Personal. Während einige Gäste unprofessionelles und unhöfliches Verhalten von bestimmten Mitarbeitern erlebten, hatten andere eine wunderbare Erfahrung mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Personal an der Rezeption erhielt gemischte Bewertungen: Einige fanden es schwer zu finden oder mürrisch, andere wiederum fanden es großartig und einladend. Viele Gäste lobten jedoch die Hilfsbereitschaft des Personals, obwohl es zeitweise unterbesetzt war. Auch die Mitarbeiter des Housekeeping und des Check-in wurden in den Bewertungen erwähnt. Einige hatten positive Erfahrungen mit ihnen gemacht, während andere negative Erfahrungen machten. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das Personal als informativ, warmherzig, freundlich und bemüht, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Trotz einiger negativer Bewertungen tat das Hotelpersonal sein Bestes, um den Gästen entgegenzukommen, was viele schätzten.

WLAN
Während einige Gäste des Van Buren Hotels über Probleme mit der Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit des WLANs des Hotels berichteten, haben viele Gäste positive Erfahrungen mit dem Service gemacht. Einige Gäste empfanden die zur Verfügung gestellten Anmeldeinformationen als umständlich, aber insgesamt haben die Gäste berichtet, dass das WLAN während ihres Aufenthalts funktionierte. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Signalstärke in ihrem Zimmer, aber im Großen und Ganzen war das Wifi eine nützliche Einrichtung für die Gäste des Van Buren Hotels.

Pool
Das Van Buren Hotel verfügt über einen Pool, in dem man sich nach einem langen Tag auf Entdeckungstour erfrischen kann. Die Gäste haben den Pool als einladend und großartig beschrieben. Einige haben besonders den Salzwasserpool und seine warme Temperatur gelobt. Familien mit Kindern schätzten den Pool, da er für die Kleinen viel Spaß bot. Außerdem bietet das Hotel zusätzliche Einrichtungen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool trüb, grünlich und nicht sauber war. Einige Besucher empfanden einen unangenehmen Geruch, der es schwierig machte, den Pool zu genießen. Andere berichteten, dass sie Ungeziefer auf dem Becken schwimmen sahen und sogar beobachteten, wie jemand darin krank wurde. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihre Enkelin aufgrund des schmutzigen Zustands nicht in den Pool gehen konnte. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit dem Pool zufrieden und erwähnte insbesondere, dass er beheizt ist, was ihn für alle Jahreszeiten geeignet macht. Insgesamt ist der kleine Pool ein nettes Detail, das den Aufenthalt im Van Buren Hotel aufwertet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, sind Sie im Van Buren Hotel genau richtig. Unsere Gäste empfehlen uns immer wieder an ihre Familie und Freunde weiter, und das aus gutem Grund. Die Kinder lieben unser Schwimmbad und die Eltern können beruhigt sein, denn sie wissen, dass ihre Kinder unter Aufsicht viel Spaß haben. Eine Familie hat sogar einen kleinen Ausflug zum Schulanfang für ihre Urenkelinnen gemacht! Auch wenn es hier viele Kinder gibt, ist unser Hotel einladend und perfekt für Familien mit Kindern jeden Alters. Unsere Zimmer sind wunderschön und Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Ob Sie nun die Munsters oder die Adam's Family sind, im Van Buren werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Und als ob das nicht genug wäre, ist dies der zweite Aufenthalt für eine Familie mit Teenagern. Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst von der freundlichen Atmosphäre und den tollen Aktivitäten.


Ja, Van Buren Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Van Buren Hotel nicht vorhanden.

Nein, Van Buren Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Van Buren Hotel vorhanden.

Ja, Van Buren Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Shipshewana

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Indianapolis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $256

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Indianapolis



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum