Meon Valley Hotel, Golf & Country Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shedfield anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Meon Valley Hotel, Golf & Country Club bietet mit seiner schönen, ruhigen und friedlichen Lage, ergänzt durch eine atemberaubende Umgebung und ausreichend Parkplätze, eine ruhige und gelassene Flucht aus dem hektischen Stadtleben. Die Gäste haben jedoch gemischte Kritiken, wenn es um das Essen im Hotel geht, wobei einige das Restaurant als wenig hilfsbereit und wenig abwechslungsreich empfinden. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sauber und geräumig, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und einladend beschrieben, aber einige hatten Probleme mit bestimmten Situationen. Der Pool, das Spa und die Golfanlagen waren die Hauptattraktionen für die Gäste, während das Frühstück gemischt bewertet wurde. Für diejenigen, die einen hundefreundlichen Urlaub verbringen möchten, ist das Hotel zwar als haustierfreundlich angepriesen, aber einige Gäste berichteten über unzureichende Maßnahmen und Dienstleistungen für ihre pelzigen Freunde. Insgesamt richtet sich das Meon Valley Hotel, Golf & Country Club vor allem an Golfer und bietet einen erholsamen Aufenthalt mit guten Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der Leisure Club im Meon Valley Hotel, Golf & Country Club ist so konzipiert, dass er die Bedürfnisse aller Gäste befriedigt. Ganz gleich, ob Sie im Fitnessstudio trainieren, Ihre Muskeln im Whirlpool entspannen oder sich einen Wellness-Tag gönnen möchten, die Einrichtungen des Spas bieten alles, was Sie brauchen könnten. Der beheizte Innenpool, der Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad bieten ein umfassendes Wellness-Erlebnis für alle, die sich entspannen und erholen möchten.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room features a queen size bed and tea and coffee making facilities.

Superior Doppelzimmer This room features a view, 2 queen size beds and tea and coffee making facilities.

Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Kleines Doppelzimmer - ohne Fenster Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Kleines Zweibettzimmer ohne Fenster Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Meon Valley Hotel, Golf & Country Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das Meon Valley Hotel, Golf & Country Club ist ein perfekter Zufluchtsort, der eine ruhige und heitere Flucht aus dem hektischen Stadtleben bietet. Seine Lage, die oft als schön, ruhig und friedlich bezeichnet wird, hat bei seinen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die beruhigende Atmosphäre wird ergänzt durch die atemberaubende Umgebung und die schönen Landschaften, die eine Augenweide sind. In praktischer Hinsicht punktet das Hotel mit seiner verkehrsgünstigen Lage, ausreichenden Parkmöglichkeiten und der Nähe zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Bishops Waltham. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend, und die Badezimmer sind makellos. Für diejenigen, die dem Alltag entfliehen wollen, ist die Lage perfekt.

Frühstück
Das Frühstück im Meon Valley Hotel, Golf & Country Club wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als schön, gut und sogar als eines der besten, das sie je hatten, während andere es als überteuert, einfach und sogar grauenhaft bezeichnen. Auch das Fehlen veganer Optionen war für einige ein Grund zur Besorgnis, da es nur eine einzige Option gab, die nicht gesund war. Positiv zu vermerken ist, dass es eine gute Auswahl gab und das Frühstück in einigen Fällen sehr reichhaltig war. Es gab jedoch Beschwerden über Lebensmittel, die nach Asda aussahen, und darüber, dass das Frühstück nicht richtig zubereitet wurde. Außerdem gab es Gäste, die enttäuscht waren, dass sie morgens keinen Anspruch auf Kaffee oder Tee hatten, da sie nicht für das Frühstück bezahlt hatten. Auch Instant-Kaffee wurde in einer Bewertung erwähnt. Insgesamt scheint es, dass die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Meon Valley Hotel, Golf & Country Club gemacht haben.

Abendessen
Die Gäste scheinen gemischte Erfahrungen mit dem Essen im Meon Valley Hotel zu machen. Einige empfanden das Abendessen als entsetzlich, das Essen war nicht besonders gut und es fehlte an Auswahl. Auch von der Qualität des Frühstücks waren sie nicht beeindruckt. Andere lobten das Essen im Clubhaus, das sie für hervorragend und gut zubereitet hielten. Das Restaurant wurde als wenig hilfreich bei der Einhaltung von Diätvorschriften beschrieben, was es für Vegetarier oder Personen mit Halal-Diätvorschriften schwierig machte. Für einige hatte das Restaurant den Charakter eines Gastro-Pubs, während andere es nicht einmal finden konnten! Ein Gast schwärmte von dem Beer Fish and Chip Jack, während andere die Eier "entsetzlich" und den Speck "wie Gummi" fanden. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste das Essen genossen haben, während andere eine weniger gute Erfahrung beim Essen im Hotel gemacht haben.

Zimmer
Die Gäste des Meon Valley Hotel, Golf & Country Club geben gemischte Bewertungen zu den Zimmern ab. Viele Gäste fanden die Zimmer sauber und geräumig, mit bequemen Betten und angemessenen Annehmlichkeiten wie Einrichtungen für heiße Getränke und eine gute Dusche. Einige waren angenehm überrascht von der Verbesserung der Zimmerausstattung oder der Größe der Zimmer, aber einige Gäste fanden die Zimmer veraltet und in einigen Fällen zeigten sie Abnutzungserscheinungen. Mehrere Gäste beklagten sich über Probleme wie eine defekte Heizung, abgenutzte oder schmutzige Teppiche und nicht gereinigte Zimmer während ihres Aufenthalts. Während viele mit ihrem Zimmer zufrieden waren, hatten einige Probleme mit der Aussicht oder der Temperatur und empfanden die Wände als dünn, was den Schlaf erschwerte. Trotzdem wurden die ausreichenden Parkplätze und das freundliche Personal häufig als positive Aspekte des Hotels genannt.

Betten
Die Gäste des Meon Valley Hotel, Golf & Country Club hatten unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Einige fanden sie außerordentlich bequem, während andere sie als unbequem oder sogar schrecklich bezeichneten. Die Mehrheit der Gäste empfand jedoch die Größe der Zimmer und der Betten als bequem, und einige lobten auch die Sauberkeit. Der Komfort der Kissen variierte ebenfalls: Einige fanden sie zu dick oder zu hart, während andere keine Probleme hatten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem gebuchten Zimmertyp, fanden aber insgesamt die Ausstattung und das Zimmer zufriedenstellend.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen zur Sauberkeit des Meon Valley Hotel, Golf & Country Club. Einige Gäste beschrieben die Zimmer als makellos, geräumig und tadellos mit frisch duftenden Badezimmern. Sie empfanden das Hotel insgesamt als sehr sauber und das Personal als freundlich und angenehm. Andere Gäste berichteten jedoch von schmutzigen Teppichen, staubigen und schlecht dekorierten Zimmern und sogar von Körperflüssigkeiten auf den Möbeln. Einige Gäste bemerkten auch Zigarettenkippen und Müll, der im Eingangsbereich verstreut war. Während einige Gäste die mangelnde Sauberkeit des Barchefs bemängelten, empfanden andere das Hotel als eine ehrliche, saubere und preiswerte Option für einen komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Meon Valley Hotel, Golf & Country Club wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Mitarbeiter an der Rezeption als freundlich und zuvorkommend, was das Einchecken erleichterte. Es gab jedoch auch einige Fälle von unhöflichem oder nicht hilfsbereitem Personal. Das Personal des Fitnessstudios wurde als etwas stachelig beschrieben, das Barpersonal hingegen war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste merkten an, dass das Personal geschult werden müsse, um bei der Ankunft allgemeine Informationen zu geben, während andere den außergewöhnlichen Service von Mitarbeitern wie Oscar und Esteban lobten. Außerdem wurde Nadia als angenehm und einladend beschrieben. Insgesamt wurde das Hotelpersonal von vielen Gästen als freundlich, höflich und professionell beschrieben. Es gab jedoch einige Beschwerden über die Art und Weise, wie das Personal mit bestimmten Situationen umging, wie z. B. ein betrunkener Gast, der sich am Pool erbrochen hatte, und das Fehlen eines leitenden Angestellten an einem Samstagabend. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und fand das Personal insgesamt sehr gut.

Wellness
Der Meon Valley Hotel, Golf & Country Club bietet ein entspannendes Spa-Erlebnis für alle, die sich erholen wollen. Zu den Spa-Einrichtungen gehören ein großer Whirlpool und ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Whirlpool etwas zu heiß war und die Temperatur heruntergedreht werden musste. Viele Gäste genossen das Spa und den Pool sowie die angebotenen Fitness- und Golfeinrichtungen. Das Spa war an bestimmten Tagen ausgebucht, und leider besuchten einige Gäste das Hotel während der Ferien, als das Spa nicht geöffnet war. Gelobt wurden auch die schöne Umgebung und die Haustierfreundlichkeit des Hotels. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen des Meon Valley Hotel, Golf & Country Club ein großes Plus für Gäste, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Pool
Der Pool im Meon Valley Hotel, Golf & Country Club wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Pool schön fanden und die Nutzung der Freizeiteinrichtungen inbegriffen und unbegrenzt war, fanden andere, dass er immer voll und überfüllt war. Einige Gäste hatten wegen des Schwimmunterrichts nur begrenzte Zeit im Pool, während andere ihn überhaupt nicht nutzen konnten. Die Lage des Hotels wurde gelobt, und einigen gefiel der Spa- und Poolbereich. Einige waren jedoch vom Poolbereich enttäuscht und waren der Meinung, dass er auf den neuesten Stand gebracht oder umgestaltet werden sollte. Trotzdem wurden der Pool, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool im Allgemeinen als gut empfunden, obwohl sich einige darüber ärgerten, dass sie um 18 Uhr geschlossen wurden. Leider berichtete ein Gast von einem Vorfall, bei dem sich eine betrunkene Person am Pool übergeben hatte. Während einige Gäste die Nutzung des Pools und der Freizeiteinrichtungen genossen, waren andere enttäuscht.

Parkplatz
Der Meon Valley Hotel, Golf & Country Club bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten. Diejenigen, die ihr Fahrzeug abstellen müssen, können beruhigt sein, denn es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Einige Gäste empfanden die Parkplätze als etwas eng, aber die meisten Bewertungen weisen darauf hin, dass es genügend Parkplätze gibt, um alle Gäste unterzubringen. Auch die günstige Lage des Hotels, die sauberen Bäder und das freundliche Personal wurden von den Gästen gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit einer nicht beantworteten Telefonleitung, als sie versuchten, einen Rechnungsstreit zu klären. Insgesamt bietet das Meon Valley Hotel, Golf & Country Club für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen in der Gegend sind, geeignete Parkmöglichkeiten.

Golf
Wenn Sie ein Golfliebhaber sind und ein erstklassiges Resort für Ihren Aufenthalt suchen, sollte das Meon Valley Hotel, Golf & Country Club ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Mit dem Golfplatz direkt auf dem Gelände können Sie einen Spaziergang um den malerischen Platz machen oder sich mit den 9- oder 18-Loch-Optionen herausfordern. Die herrlich ruhige Lage sorgt für einen erholsamen Aufenthalt, während die großartigen Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Spas, viele Möglichkeiten zur Entspannung bieten. Der niedrige Preis und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sind ein zusätzlicher Bonus. Frühere Gäste haben den hervorragenden Golfplatz und die Spa-Einrichtungen gelobt, was sie zum Wiederkommen ermutigt. Insgesamt richtet sich diese Anlage vor allem an Golfer und Country-Club-Enthusiasten und bietet ein unvergessliches Golferlebnis mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann.

Hundefreundlich
Wenn Sie einen hundefreundlichen Urlaub planen, sollten Sie es sich zweimal überlegen, ob Sie im Meon Valley Hotel, Golf & Country Club übernachten wollen. Obwohl es als haustierfreundlich angepriesen wird, berichteten einige Gäste, dass sie für ihren pelzigen Freund £10 extra bezahlen mussten, dafür aber nur begrenzte Möglichkeiten hatten, wohin sie zusammen gehen konnten. Einige berichteten, dass sie ihren Hund nicht mit in das Restaurant nehmen durften, während andere im schlechtesten Empfangsbereich sitzen mussten. Noch schlimmer war, dass einige Gäste von älteren Golfspielern zurechtgewiesen und angeschrien wurden, weil sie ihren Hund nicht weggeräumt hatten - noch bevor sie ihr Geschäft erledigt hatten!

Positiv hervorzuheben ist die schöne Umgebung und die Tatsache, dass das Hotel in einem verkehrsarmen Gebiet liegt, in dem die Hunde herumlaufen und spielen können. Leider waren die Zimmer manchmal zu weit vom Außenbereich entfernt, was es für Gäste mit zwei Hunden schwierig machte, diese regelmäßig auszuführen. Ein weiterer Nachteil war, dass einige Gäste gezwungen waren, ihre Hunde mit Alufolie zu füttern und zu trinken, da das Hotel keine Näpfe auf den Zimmern zur Verfügung stellte.

Insgesamt empfahlen einige Gäste das Meon Valley Hotel nicht für einen hundefreundlichen Urlaub, da die Richtlinien und der Service für Haustiere zu wünschen übrig ließen. Andere hingegen hatten eine tolle Zeit an der Seite ihrer pelzigen Freunde und einige hinterließen sogar süße Nachrichten von ihren Hunden am Ende ihrer Bewertungen.


Ja, Meon Valley Hotel, Golf & Country Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Meon Valley Hotel, Golf & Country Club.

Ja, Meon Valley Hotel, Golf & Country Club heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Meon Valley Hotel, Golf & Country Club vorhanden.

Ja, Meon Valley Hotel, Golf & Country Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Basingstoke

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $276

  • Hotel in Fareham

  • 7.8 Gut

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum