The Brunswick



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shanklin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas The Brunswick ist eine gute Wahl für alle, die ein typisch englisches Erlebnis in Shanklin suchen. Das Hotel bietet eine hervorragende Lage direkt am Strand mit einfachen Parkmöglichkeiten und einer schönen Aussicht. Die Gäste erwartet ein hervorragender Service und eine perfekte Lage mit fantastischer Nähe zu Stadt und Strand. Als zusätzlichen Bonus bietet das Hotel einen beheizten Swimmingpool. Während die Qualität der Zimmer je nach dem zugewiesenen Zimmer sehr unterschiedlich zu sein scheint, lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels, insbesondere die modernen und sauberen öffentlichen Räume, die komfortablen und sauberen Gästezimmer und die kürzlich modernisierten Einrichtungen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und bieten einen erstklassigen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Die Swimmingpools waren für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts und ein großer Bonus zu der ohnehin schon idealen Lage des Hotels. Das Hotel ist gut ausgestattet, um sich um pelzige Freunde zu kümmern, was es zu einem großartigen Urlaubsort für die ganze Familie macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room features an en suite bathroom, a flat-screen TV with satellite channels, and tea/coffee making facilities. Free Wi-Fi, free toiletries and a hairdryer are included.

Doppelzimmer mit Meerblick This room features an en suite bathroom, a flat-screen TV with satellite channels, and tea/coffee making facilities. Free Wi-Fi, free toiletries and a hairdryer are included. Featuring stunning sea views over Sandown Bay.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer This room features an en suite bathroom, a flat-screen TV with satellite channels, and tea/coffee making facilities. Free Wi-Fi, free toiletries and a hairdryer are included.

Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Boasting outdoor furniture, this triple room also features a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The twin room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor as well as sea views. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Boasting outdoor furniture, this family room also features a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Boasting outdoor furniture, this family room also offers a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Featuring outdoor furniture, this family room also provides a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 4 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The double room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über The Brunswick
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das The Brunswick verfügt über eine hervorragende Lage, ideal für alle, die den typisch englischen Charme von Shanklin erleben möchten. Das Hotel befindet sich direkt am Strand in einem beeindruckenden Gebäude im viktorianischen Stil und bietet einfache Parkmöglichkeiten und eine schöne Aussicht. Durch die Nähe zur Stadt und zum Strand können die Gäste einen hervorragenden Service und eine perfekte Lage erwarten. Als zusätzlichen Bonus bietet das Hotel einen beheizten Swimmingpool. Der Klippenweg ist direkt erreichbar, das alte Dorf ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und das Stadtzentrum ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Darüber hinaus liegt das Hotel in der Nähe des Strandes von Shanklin, der Chine und einer Reihe von Verkehrsverbindungen. Mit schönen Spaziergängen und fabelhaftem Meerblick können die Gäste einen ruhigen Aufenthalt in hervorragender Lage genießen.

Frühstück
Die Gäste des The Brunswick hatten viel über ihr Frühstück zu sagen. Im Großen und Ganzen war das Frühstück großartig, die Auswahl war schmackhaft, reichhaltig und lecker. Viele Gäste waren der Meinung, dass die Qualität des Essens ausgezeichnet war und sie schätzten die große Auswahl an Speisen. Einige Gäste fanden, dass Tee und Kaffee in ihren Zimmern reichlich vorhanden waren und für einen entspannten Morgen sorgten. Andere waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl begrenzt war oder die Portionen recht klein waren. Einige Gäste merkten auch an, dass das Frühstück zwar gut, das Essen im Restaurant aber für ihren Geschmack etwas zu ausgefallen war, oder dass sie nicht bereit waren, für bestimmte Speisen extra zu bezahlen. Nichtsdestotrotz bietet das The Brunswick mit seinem hervorragenden Personal, der fantastischen Lage und den hundefreundlichen Einrichtungen ein großartiges Frühstückserlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zimmer
Die Zimmer des The Brunswick erhalten gemischte Kritiken. Einige Gäste beschreiben sie als sauber und ordentlich, andere kritisieren veraltete Möbel und Dekoration. Einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, aber viele Gäste erwähnen die Notwendigkeit von Aktualisierungen und Reparaturen. Einige Zimmer haben unbequeme Betten oder es fehlt an notwendigen Annehmlichkeiten wie Steckdosen oder Kühlschränken. Während einige Gäste die Größe der Zimmer und die schöne Aussicht schätzen, erwähnen andere Probleme mit Lärm oder Sauberkeit. Insgesamt scheint die Qualität der Zimmer sehr unterschiedlich zu sein, je nachdem, welches Zimmer zugewiesen wurde.

Betten
Einige Gäste des The Brunswick berichteten über unbequeme und veraltete Betten während ihres Aufenthalts. In einigen Zimmern waren die Matratzen hart wie Beton oder hatten keinen Halt, was bei einigen Gästen zu unruhigen Nächten führte. Einige Gäste hätten sich eine weichere oder festere Matratze gewünscht, um ihren Schlaf zu verbessern. Andere hatten Probleme mit quietschenden Betten, die die Nachtruhe erschwerten. Trotz einiger negativer Erfahrungen empfanden einige Gäste die Betten als bequem und erholsam.

Sauberkeit
Gäste des The Brunswick lobten die Sauberkeit des Hotels, insbesondere die modernen und sauberen öffentlichen Räume, die komfortablen und sauberen Gästezimmer und die kürzlich modernisierten Einrichtungen. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit der Sauberkeit wie schmutzige Teetassen, muffige Gerüche, fleckige Laken und schimmelige Fugen. Einige Bereiche, wie die Lounge und der Außenbereich, bedürfen der Reinigung und Aufräumarbeiten. Insgesamt empfanden die Gäste die Räumlichkeiten als sehr sauber und die Gemeinschaftsbereiche als modern eingerichtet, obwohl einige Wartungsprobleme, wie knarrende Dielen und defekte Toilettenspülungen, festgestellt wurden.

Personal
Das The Brunswick ist bekannt für seinen ausgezeichneten Kundenservice, was von zufriedenen Gästen immer wieder betont wird. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und bieten einen erstklassigen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Viele Kritiker loben das Team für seine herzliche und einladende Art, und einige bemerken sogar, dass das Personal zu den Höhepunkten ihres Aufenthalts gehörte. Einige erwähnten jedoch, dass es in den öffentlichen Bereichen einen allgemeinen Personalmangel zu geben schien, der die dortigen Mitarbeiter unter Druck setzte. Die Mehrheit der Gäste sagt jedoch, dass das Personal einfach fantastisch war, und einige gehen sogar so weit zu sagen, dass sie das Management für sein fantastisches Team loben möchten. Negativ zu vermerken ist, dass einige Gäste meinten, dass einige Mitarbeiter unfreundlich waren und ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden auffrischen sollten. Alles in allem wird das Personal im The Brunswick sehr geschätzt und ist einer der Hauptgründe für einen Besuch.

Pool
Das The Brunswick bietet seinen Gästen ein fantastisches Pool-Erlebnis. Mit einem Innen- und einem Außenpool ist für jeden etwas dabei. Das Hallenbad ist besonders toll und viele Gäste erwähnen seine Wärme und Gemütlichkeit. Der einzige Nachteil ist, dass die Umkleidekabinen etwas verbessert werden könnten. Der Außenpool ist ebenfalls sehr schön und bietet eine erfrischende Abkühlung - perfekt für heiße Tage. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie den Sitzbereich im Freien und die Gärten genießen, während sie ein Bad nehmen. Insgesamt waren die Schwimmbäder für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts und ein großer Bonus für die ohnehin schon ideale Lage des Hotels.

Parkplatz
Das The Brunswick ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen einfachen und bequemen Parkplatz suchen. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber feinen Parkplatz, auf dem Sie kostenlos parken und Ihr Auto mit Strom aufladen können. Obwohl die Verfügbarkeit während der Happy Hour eingeschränkt sein kann, ist der Parkplatz im Allgemeinen sicher und von der Hauptstraße aus leicht zu erreichen. Zwar wird berichtet, dass die Parkplätze etwas knapp bemessen sind, aber die Gäste haben es geschafft, einen Parkplatz zu finden und ihr Auto vor dem Einchecken abzustellen. Einige haben auch den Komfort genossen, dass ihre Familienzimmer direkt neben dem Parkplatz liegen. Abgesehen von ein oder zwei rücksichtslosen Autofahrern, die mehrere Behindertenparkplätze belegten, war das Parken im Hotel insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung!

Familien
Das The Brunswick ist ein perfekter Rückzugsort für Familien und Freunde, die sich entspannen und erholen wollen. Reisende mit Haustieren werden sich darüber freuen, dass das Hotel gut auf ihre pelzigen Freunde eingestellt ist. Obwohl einige Gäste um benachbarte Zimmer baten, wurde ihnen nicht entsprochen. Kinder hatten während ihres Aufenthalts viel Spaß und das Hotel ist für Reisende mit Kleinkindern sehr zu empfehlen. Hunde sind im Hotel willkommen, was es zu einem großartigen Urlaubsort für die ganze Familie macht. Für Familien mit Kinderwagen ist das Hotel jedoch möglicherweise nicht geeignet, da es keinen Aufzug und mehrere Treppen gibt. Gästen, die mit älteren oder behinderten Familienmitgliedern reisen, wird empfohlen, auf die Zugänglichkeit des Hotels zu achten.

Außenpool
Das The Brunswick bietet seinen Gästen sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool. Während der Innenpool als klein beschrieben wird, wird der Außenpool als schön und erfrischend beschrieben, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass er beheizt und kalt ist. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Außenpool während ihres Besuchs aufgrund der frühen Saison nicht in Betrieb war, während andere ihn als schmutzig und schrecklich aussehend mit dickem grünen Wasser beschrieben haben. Nichtsdestotrotz bietet der schöne Sitzbereich im Freien des Hotels einen entspannenden Platz, um Live-Musik und Feuerwerke im Gartenbereich auf der Rückseite des Hotels zu genießen.

Hallenbad
Das Hallenbad im The Brunswick wird von den Gästen sehr empfohlen. Es ist wunderschön gestaltet und wird auf einer sehr warmen Temperatur gehalten, so dass man zu jeder Tageszeit schwimmen kann. Die Gäste schätzen besonders, dass das Hotel haustierfreundlich ist und dass am Pool Handtücher zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Dusche und der Whirlpool im Hallenbadbereich nicht funktionierten, wird das Hallenbad insgesamt als große Bereicherung für das Hotel angesehen. Darüber hinaus verfügt das Brunswick auch über einen Außenpool, den die Gäste nutzen können.

Hundefreundlich
Wenn Sie Hunde lieben, ist das Brunswick in Shanklin ein großartiger Ort für Ihren Aufenthalt. Dieses Hotel ist großzügig auf Hunde eingestellt und sorgt dafür, dass sie sich willkommen und wohl fühlen. Ihr pelziger Freund kann Sie bei der Ankunft begrüßen und seinen Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten genießen. Im Gegensatz zu anderen Hotels dürfen Haustiere im The Brunswick im Zimmer bleiben, während Sie im Hauptrestaurant speisen. Beachten Sie jedoch, dass das Hotel Hunden nicht die gleiche Freiheit bietet wie andere Hotels in Shanklin. Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund reisen, bietet Ihnen das Hotel eines der wenigen Zimmer an, die für Gäste mit Haustieren reserviert sind. Ein schöner Sitzbereich im Freien ist ein wunderbarer Ort zum Verweilen für Sie und Ihren Hund. Alles in allem ist das The Brunswick sehr hundefreundlich und perfekt für hundebegeisterte Reisende, die einen gemütlichen Urlaubsort suchen.


Ja, The Brunswick hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Brunswick nicht vorhanden.

Ja, The Brunswick heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Brunswick vorhanden.

Nein, The Brunswick hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Shanklin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Shanklin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $116

  • Gästehaus in Shanklin

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Shanklin

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum