Hengshan Garden Hotel

Shanghai , , 516 Hengshan Road. Xuhui District (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shanghai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hengshan Garden Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Shanghai. Die Gäste loben die hervorragende Lage in Gehweite des Bunds und die gute Erreichbarkeit des Bahnhofs und der tollen Restaurants. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Executive Lounge sprechen gut Englisch und werden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit geschätzt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt und bieten ein gutes westliches Frühstück und moderne Annehmlichkeiten. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit bekannt, denn das Reinigungspersonal ist hervorragend und achtet darauf, dass sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche ordentlich sind. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich oder wenig abwechslungsreich empfanden, waren sich die meisten einig, dass es großzügig und reichhaltig war. Insgesamt ist das Juss Hengshan Hotel eine komfortable und erschwingliche Wahl für diejenigen, die einen sauberen und ideal gelegenen Aufenthalt in Shanghai suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Business Zimmer Modern room including a TV and a tea/coffee maker. It includes a bathrobe and slippers.

Executive Deluxe Zimmer Modern room with views of the park. It includes a flat-screen TV and a desk with an ergonomic chair. The Club Lounge includes free internet. Room offers benefits: - Private check-in and check-out at Club Lounge - Daily newspapers and welcome fruit upon arrival - Free local calls, free incoming fax service (delivered to guestrooms), free outgoing local fax - Free access to fitness centre, steam bath, sauna and swimming pool - Free usage of the meeting room for 2 hours per stay (reservation is needed) - Free pressing for 2 pieces of clothes per stay - 10% discount on food and beverage at all on-site restaurants and bars (excluding promotional items) - Afternoon Tea at Club Lounge from 14:00-16:00 - Happy Hour at Club Lounge from 17:00-20:00 - Late check-out till 16:00 (subject to availability) - Private butler service

Picardie King Room Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Picardie Standard Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hengshan Garden Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Juss Hengshan Hotel, das früher als Regal International East Asia Hotel bekannt war, wird laut Gästebewertungen für seine hervorragende Lage hoch geschätzt. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bund, einer der wichtigsten Touristenattraktionen Shanghais, entfernt. Das Personal in diesem Hotel wird sehr gelobt, und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Auch die Zimmer werden wegen ihrer Sauberkeit, ihrer modernen Ausstattung und ihrer Größe sehr gelobt. Die Gäste schätzen auch die Nähe zum Bahnhof, die gute Lage in der Stadt und den einfachen Zugang zu hervorragenden Restaurants. Wenn Sie also ein komfortables, sauberes und ideal gelegenes Hotel im Herzen von Shanghai suchen, könnte das Juss Hengshan Hotel die perfekte Wahl für Sie sein.

Frühstück
Das Frühstück im Hengshan Garden Hotel wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele loben das köstliche und angemessene westliche Frühstück sowie die Vielfalt an kleineren Gerichten, die angeboten werden. Obwohl einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich oder mit zu wenig Auswahl empfinden, sind sich die meisten einig, dass es noch vielfältiger sein könnte. Trotz der aktuellen Pandemie ist es dem Hotel gelungen, einen hohen Standard beim Frühstück aufrechtzuerhalten. Insgesamt wird das Frühstück von den Gästen als sehr großzügig und reichhaltig empfunden, mit Ausnahme derjenigen, die ein chinesisches Frühstück bevorzugen.

Zimmer
Das Juss Hengshan Hotel, früher bekannt als Regal International East Asia Hotel, bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer mit einem ordentlichen westlichen Frühstück. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Helligkeit der Zimmer und schätzen ihre Größe im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt. Einige Zimmer mögen zwar etwas veraltet sein, sind aber dennoch komfortabel und ruhig und bieten einen hervorragenden Service. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie begrenzte Steckdosen und undeutliche Fernsehbilder, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt und preisgünstig. Das Hotel ist außerdem sehr günstig gelegen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Shanghai sind, ist das Hengshan Garden Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit dieses Hotels und bemerken, dass die Zimmer sehr sauber und hell sind und dass das Reinigungspersonal hervorragende Arbeit leistet. Außerdem ist die Lage des Hotels großartig, und das richtige westliche Frühstück ist eine willkommene Abwechslung. Einige Rezensenten merkten an, dass die tägliche Reinigung etwas gründlicher sein könnte, was aber der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch tut. Das Hotel legt großen Wert auf die Sauberkeit der Zimmer, sowohl innen als auch außen, und wird jeden Gast beeindrucken, der einen ordentlichen und komfortablen Aufenthalt wünscht.

Personal
Das Personal des Hengshan Garden Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Frauen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, und das gesamte Personal wurde als erstaunlich, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Es wurde angemerkt, dass die Mitarbeiter gut Englisch sprachen, einschließlich der Mitarbeiter in der FO und Executive Lounge. Der Service war gut, effizient und höflich, das Essen gut und die Bedienung nett. Die Gäste empfanden den Service als warm und angenehm mit einer hilfsbereiten und freundlichen Einstellung. Einige Gäste bemerkten, dass ein Duty Manager unfreundlich war, aber dies wurde durch den effizienten und höflichen Service der anderen Mitarbeiter aufgewogen. Insgesamt wurde das Hotelpersonal sehr geschätzt und sorgte für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste.


Ja, Hengshan Garden Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Privatpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hengshan Garden Hotel.

Nein, Hengshan Garden Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hengshan Garden Hotel vorhanden.

Ja, Hengshan Garden Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Shanghai

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $434

  • Hotel in Shanghai

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Shanghai

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Shanghai

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum